Es gibt ja nichts was es nicht gibt. Beim Googeln bin ich auf ein Forum gestoßen, PE Community.
Was die Jungs da alles veranstalten, finde ich schon heftig, Trainingspläne, Methoden und Spezialgeräte.
Die Spezialgeräte von Dr. Quacksalb, gibt's dann später wie Sauer-Bier auf dem Gebrauchtmarkt.
Interessant zu Lesen, aber alles nichts für mich.
Mein Training heißt hauptsächlich, gesunde, ausgewogene, fleisch- und Alkohol reduzierte Ernährung und Sport.
Den Sport auch ausgewogen, Ausdauersport, Dehen/Yoga/Faszien und Kraftsport.
Zum Rauchen sage ich mal nichts (geh weg, du alte Scheiße).
An besserem und längerem Schlaf muss ich noch arbeiten, soll dem Hormonhaushalt ja gut tun.
Nach fast jedem Schläfchen, werde ich auch mit Ständer wach, muss also was dran sein, ist wie Tanken.
Wenn ich zum Nickerchen annimiere, weißte Bescheid^^ Ganz so eigennützig ist das nicht, baut ja auch mental load ab, auch oder besser gerade die Weibchen Welt ist voll davon.
Vor ca. 1,5 Jahren, habe ich im Netz von einer Studie gelesen. Penis Training im Schlaf mit PDE-5-Hemmern im Schlaf von einem Kölner Prof..
Der Probant nimmt vor dem Schlafen gehen eine kleine bis mittlere Dosis. Während der nächtlichen Errektionen, werden die Schwellkörper und das Gewebe trainiert.
Da ich so scheiße neugierig bin, habe ich das ein paar Wochen ausprobiert.
Anstrengend sag ich, mega anstrengend, vor allem als Single.😅
Mitten in der Nacht und vor allem morgens, so müssen sich Triebtäter fühlen. Das gibt Tennisarm und wunde Stellen.
Durch Zufall, bin ich hier im Forum auf einen Beitrag zum SB Verhalten gestoßen.
Das SB Verhalten sollte mehr dem PiV nachempfunden durchgeführt werden, also nicht so voll Stoff/schnell und zu viel Druck durch die Hand von außen, wie Mann es allzu gern macht.
Meinen PC Muskel trainier ich zwischendurch bei der Büroarbeit, das ist allgemein zu Empfehlen, allein schon wegen der Pipi Krankheit alternder Männer (Blasenschwäche).
Beim letzten Routine Urologen Besuch, habe einen Fragebogen bekommen.
Wie oft, wie lange, wann, geht alles in einem Rutsch raus, kann man zwischendurch abdrücken durch den PC Muskel etc..
Ich kann Stottern beim Pullern (Abdrücken, Lösen, Abdrücken, Lösen, etc.), das soll so bleiben.
Was ich schade finde, in der Partnerschaft habe ich viel Interesse an dem Thema Intimfitness erlebt, aber keine Taten, so nach dem Motto: "Ich öffne die Schatzkiste, den Rest machst doch DU"
.
Ich mag Rollenspiele, Termin bei/beim Fickness Trainerin/Trainer, das wäre doch mal was.