Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
572 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17043 Mitglieder
zum Thema
Wie oft trainiert ihr euren Beckenboden - und wie?77
Mahlzeit! Ich bin seit ein paar Monaten getrennt und merke, wie durch…
zum Thema
Beckenbodentraining37
Uns würde interessieren wer hier im Joy regelmässig seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Wie) Trainiert ihr euren Penis?

*****_fr Mann
40 Beiträge
Zitat von ********murs:
(Wie) Trainiert ihr euren Penis?
Hallo liebe Männer,

im Zuge unseres Intimftiness-Tutorials haben wir heute in einem Bonus-Beitrag auch 3 Übungen für Männer vorgestellt: 3 Intimfitness-Übungen für Männer


Mich würde interessieren:

• Trainiert ihr bereits gezielt euren Beckenboden?
• Wie oft und wie genau trainiert ihr?
• Welche Vorteile konntet ihr und konnten ggf. eure Sexpartner bereits an euch bemerken?
• Welche Tipps habt ihr für Männer, die sich ganz neu mit der Materie beschäftigen wollen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Liebe Grüße,

Yvonne
JOYclub-Redaktion

Hallo an die Frauen,

Ich trainier mit den Hand heisst langsame bewegungen beim masturbieren und ganze länge des schwanzes (penis) , und nehme eine ganze hand soagr beide hände eine an den Eiern und die andere am Penis. Was aber ich auch mache ist ausdauer trainieren heisst nicht zu früh zu kommen (sperma abzuspritzen). Falls ich komme mache ich eine pause und lege langsam wieder los. Auch becken hebe ich an oder gehe mit der hand Bewegung mit rauf und runter. Das mache ich viel. auch atem kontrollieren.
Es gibt viele sachen die ich mache.
*******her Mann
192 Beiträge
Braucht es das wirklich?
Mal im Ernst, wenn ich Sport treibe.
Kraft- und Ausdauertraining, mein bestes Stück regelmäßig nutze... *gruebel*
Muss man den trainieren. Ich dachte immer das geschieht automatisch durch lustvolle Anwendung. Wie dem auch sei, mit meiner PC-Muskulatur bin sogar in der Lage, den "Kleinen" ohne weiters Zutun schwingen zu lassen - in einer Art "Winkbewegung". Sieht ulkig aus - ist aber meist nutzlos!
Ich trainiere meinen Beckenboden und PC Muskel seit einiger Zeit. Ich muss sagen ich kann es nur jedem Mann empfehlen. Mein persönliches Highlight sind seither multible trockene orgasmen. Ist schon irre was der Körper so macht *zwinker*
**********yHero Mann
21 Beiträge
Moin!

ich "trainiere" unabhängig von den 3 Punkten im Zusammenhang mit Prostata-Spielchen.
Es sind etwa die gleichen Muskelgruppen involviert und es ist zwangloser wie beim Spiel mit Partner.

wer es noch nicht kennt:
Mindgasm.net
Begreift es als Trainingshilfe zum Muskeltraining mit nettem Nebeneffekt *zwinker*
*******zahn Mann
919 Beiträge
Es soll jemanden gegeben haben, der mit seinem besten Stück Klavier gespielt hat. 😎
***so Mann
1.461 Beiträge
Zitat von *******zahn:
Es soll jemanden gegeben haben, der mit seinem besten Stück Klavier gespielt hat. 😎

Haha, das schaff' ich auch. Aber die Töne trifft es nicht immer so genau.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Ungelogen, mein Trainer ist meine Frau. da sie wirklich Interesse an intensiven Sex hat bemüht sich sich und michaktiv zu bleiben.
Sanfte Spiele mit der blanken Eichel oder Vakuumpumpe zu Strecken, Penisringe und Hodenmassage, viele Anregungen hat und macht sie. Beckenboden Muskelübungen und Prostatareizungen bis ich einen schmerzhaften Druck im Unterleib spühre.
Durch diese Übungen steht er nicht nur länger,er spritz auch kräftiger ab. Diese wirkung will sie haben und lebt es aus und ich merke die anhaltede Wirkung immer neu.
********r_80 Mann
189 Beiträge
Cock push-ups.
🤣🤣🤣🤣🤣🤣 geile Frage!
****son Mann
7 Beiträge
Da ich generell sehr ausdauernd bin beim Sex trainier ich dafür nicht, aber ich kann es allen Männern nur empfehlen. Beckenbodentraining ist extrem wichtig in Bezug auf Inkontinenz, Rückenproblemen und und und...
**********16034 Mann
3.246 Beiträge
5 Kg Hantel drauf und 3 x 10 Wh.
****koB Mann
39 Beiträge
Ich habe einen Masturbator, den ich in einem Gestell auf einen Tisch oder Waschbecken etc. abstellen kann. Das beste Training dabei ist für mich, ihn richtig steif werden zu lassen. Nicht viel wichsen, einfach abwarten, bis die Erektion voll da ist. Die Öffnung vom Masturbator ist noch sehr eng, also wirklich beengent. Ich ziehe meinen Penis jedoch immer straff, die Eichel etwas runter, sodass sie sich beim Eindringen noch etwas nach unten verschiebt, bis sie schließlich reinflutscht.

Klingt komisch, aber mittlerweile kann ich es sehr gut aushalten, wenn sich die Eichel verbiegt. Das fühlt sich sehr gut an und ich denke, dass es auch geholfen hat. Denn wenn die Eichel prall ist, zuckt der Penis zurück und ich habe das Gefühl, ich hätte beseerer Kontrolle über ihn.

Desweiteren lasse ich ihn immer zucken und wippen, wenn ich zwischendurch einen Steifen kriege und ihn auspacken kann. Einfach steif zu sein hilft manchmal, es ist halt was der Penis ab und zu will *zwinker*
********en_X Mann
24 Beiträge
Ich nutze das abendliche Zähneputzen als Trainingseinheit und spanne dabei meinen Beckenboden an.

Morgens mache ich immer 60 Kniebeugen in den 2 - 3 Minuten, das ist ja quasi auch BB Training.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Um bei meiner Partnerin und im Freundeskreis fitt und ausdauernd zu sein. verwende ich seit längerm einen Twirling-Fun und führe die kleine runde Spitze in die Harnröhre ein, ca 1,5 cm-2,2 cm. Dann wähle ich ein Rhytmusprogramm und merke wie er langsam wächst und fest wird. Das Vibroprogramm läuft dan weiter und wenn er steif ist bewege ich ihn mit dem Stab hin und her.
Mit vollem Akku läuft er ca 30 Minuten und brint meinen Schwanz in knallharte Biegung nach oben. Danach steht er noch weiter und hält die Form.
Diese Schwingen fördert offensichtlich die Durchblutung und ich kann gleichzeitig das Abspritzen unterdrücken.
Hat mir ein älterer Mitspieler gezeigt und hilft ihm auch.
Ich mach es regelmäßig vor einer Aktion und bin sehr zufrieden.
*********che88 Mann
5 Beiträge
Also ich denke, es kommt nicht nur alleine auf die Standfestigkeit vom Penis an, sondern auf das Spiel der einzelnen Partien, wie Bachmuskeln, untere Rückenmuskulatur, Gesäßmuskulatur, natürlich der Beckenboden und die obere Beinmuskulatur.

Alles in allem könnte man dies durch Hipthrusts gut trainieren.

Ich habe nur gute Erfahrungen dadurch gemacht.

1. stärkere Rumpfmuskeln
2. trainierter Po
3. härtere und länger ausdauernde Erektion
4. uU mehr "Druck" auf dem Rohr
5. multiple Orgasmen möglich
****igi Mann
5.844 Beiträge
hab ich noch nie explizit trainiert
*******zahn Mann
919 Beiträge
Ich trainiere ihn durch ständiges benutzen. 😇 Use ist or lose ist.
*********n_he Mann
302 Beiträge
Kraft, Kardio, Stretching, Logo! Von nix kommt nix.... wie trainierst du denn deine Muschi?
**********16034 Mann
3.246 Beiträge
Mit Stretschbänder.
*******hot Mann
194 Beiträge
Wohl bedingt durch genetische Veranlagungen/erbliche Umstände sehe ich für mich - trotz meines Alters von bald 60 Jahren - keinen Anlass für solche Trainingsnotwendigkeiten, um Standfestigkeiten zu wahren ... kann ich mir gar nicht vorstellen. "Er" steht (hart und fast senkrecht) wie in meiner Jugend, wird unregelmäßig per Hand bedient oder in einer 'Grotte' versenkt. So ist es eben mit der Natur. Bei Manchen ist es so, bei anderen eben anders ... und es lässt sich nicht alles über einen Kamm scheren.
Beim Penistraining sollte man auch die Ernährung mit einbeziehen.

Habe neulich gelesen dass Veganer mehr Testosteron aufbauen und verfügen.

Testosteron baut sich wohl ab dem 30 Lebensjahr ab.
Was nützt all das Trockentraining, wenn er in Anwesenheit der Frau nicht hart wird? Genau, gar nichts. Deswegen ist realer Sex das beste Training für mich.
***os Mann
29 Beiträge
Das macht keinen Sinn. Ein Penis hat nun mal ein Knorbelein Verknorpelung des Schwellkörpers und von daher macht es wirklich kein Sinn.

Wer mehr seine Kondition ändern möchte, kann einfach Sport machen und auch einfach laufen und das war es.

Liegestütze und sit ups, das reicht genauso wegen Kondition.
Auch, wenn hier gleich immer sagt ich kann gleich weiter ich schaff auch ohne ist blöder Quatsch.
***os Mann
29 Beiträge
Das macht keinen Sinn. Ein Penis hat nun mal ein Knorbelein Verknorpelung des Schwellkörpers und von daher macht es wirklich kein Sinn.

Wer mehr seine Kondition ändern möchte, kann einfach Sport machen und auch einfach laufen und das war es.

Liegestütze und sit ups, das reicht genauso wegen Kondition.
Auch, wenn hier gleich immer sagt ich kann gleich weiter ich schaff auch ohne ist blöder Quatsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.