Zitat von ********murs:
„(Wie) Trainiert ihr euren Penis?
Hallo liebe Männer,
im Zuge unseres Intimftiness-Tutorials haben wir heute in einem Bonus-Beitrag auch 3 Übungen für Männer vorgestellt: 3 Intimfitness-Übungen für Männer
Mich würde interessieren:
• Trainiert ihr bereits gezielt euren Beckenboden?
• Wie oft und wie genau trainiert ihr?
• Welche Vorteile konntet ihr und konnten ggf. eure Sexpartner bereits an euch bemerken?
• Welche Tipps habt ihr für Männer, die sich ganz neu mit der Materie beschäftigen wollen?
Ich bin gespannt auf eure Antworten!
Liebe Grüße,
Yvonne
JOYclub-Redaktion
Hallo liebe Männer,
im Zuge unseres Intimftiness-Tutorials haben wir heute in einem Bonus-Beitrag auch 3 Übungen für Männer vorgestellt: 3 Intimfitness-Übungen für Männer
Mich würde interessieren:
• Trainiert ihr bereits gezielt euren Beckenboden?
• Wie oft und wie genau trainiert ihr?
• Welche Vorteile konntet ihr und konnten ggf. eure Sexpartner bereits an euch bemerken?
• Welche Tipps habt ihr für Männer, die sich ganz neu mit der Materie beschäftigen wollen?
Ich bin gespannt auf eure Antworten!
Liebe Grüße,
Yvonne
JOYclub-Redaktion
Hallo an die Frauen,
Ich trainier mit den Hand heisst langsame bewegungen beim masturbieren und ganze länge des schwanzes (penis) , und nehme eine ganze hand soagr beide hände eine an den Eiern und die andere am Penis. Was aber ich auch mache ist ausdauer trainieren heisst nicht zu früh zu kommen (sperma abzuspritzen). Falls ich komme mache ich eine pause und lege langsam wieder los. Auch becken hebe ich an oder gehe mit der hand Bewegung mit rauf und runter. Das mache ich viel. auch atem kontrollieren.
Es gibt viele sachen die ich mache.