Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
420 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Nachlassende Erektion41
Bin 39 und schon seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein männlicher Orgasmus, wie sind eure Erfahrungen?

******_wi Paar
8.305 Beiträge
Es gibt Frauen, die leicht beim Vögeln kommen. Die wollen es dann auch so und finden es doof, wenn seine Erektion nicht ausreichend ist oder sein Schwanz nicht die notwendigen Maße hat.

Es gibt Frauen, die nur klitoral kommen. Denen reicht Ficken nicht. Die würde bei nur Ficken auf der Strecke bleiben und sind daher froh, wenn sie (auch) anders stimuliert werden. Denen ist daher aber meist die Beschaffenheit und Leistungfähigkeit des Schwanzes weniger wichtig.

Umgekehrt ist das bei Männern ähnlich:

Wer leicht beim Ficken kommt, mag es sehr, hat kein Problem mit der Kondomfrage und alles andere ist nur Vorspiel.

Wer Schwierigkeiten hat, bei aller Geilheit (und Erektion) den Orgasmus zu erreichen, verändert seinen Anspruch. Der Orgasmus wird weniger wichtig für ihn. Das heißt nicht, dass er nicht ficken will. Nur kann er auch aufhören oder zu etwas anderem wechseln, ohne den Orgasmus in ihr erreicht zu haben, ohne dass er deshalb betrübt ist.

Bei der Zwischenstufe stört vielleicht der (angeblich) "gefühlsechteste" Gummi, weil er eben einen Teil des Gefühls nimmt. Ohne würde er den Orgasmus noch hinbekommen, mit nicht mehr. Diese Männer stehen deshalb drauf, ohne zu Gummi zu vögeln.

Selbstbefriedigung ist die letzte Bastion. Da man selbst ungefiltert und ohne Verzögerung sein eigenes Gefühl spürt, richtet man die eigenen Handlungen optimal danach aus. Besser als man selbst, kann man es nicht tun. Zumindest mit der Hand. Klar kann das Kopfkino von jemandem zusätzlich befeuert werden, klar kann das "Ausgeliefert sein" der fremden Hand gegenüber einen Kick bringen, aber grundsätzlich kann es keiner besser als man selbst.

Die Erektion ist ein anderes Thema.

Ein Orgasmus kann wunderbar mit schlaffem Schwanz erlebt werden, wenn die Erektion körperlich gestört ist. Schließlich muss deswegen im Hirn nicht die Geilheit blockiert sein. Hier können blaue bzw. gelbe Pillen helfen. Für die Erektion mit gelben Pillen muss man angefixt sein, den blauen ist das egal. Damit kann man auch bei der Steuererklärung einen Ständer haben.

Achtung: Sie können aber auch nach hinten losgehen, insbesondere bei Überdosierung. Gerade bei den blauen hat man gerne eine ungewollte Dauererektion, die schmerzhaft sein kann. Außerdem sind sie nicht ohne Grund rezeptpflichtig.

Dass die Frau mag, wenn er einen Orgasmus hat, ist verständlich. Wer als Mann will das nicht bei seiner Partnerin. Für das Bild eines "befriedigenden" Sexuallebens gehört das für beide dazu. Dauerhaft einseitig findet man nicht gut.

Ich verstehe auch die Frauen, die sagen, ich will fühlen, dass er in mir kommt. Es gibt ihnen tatsächlich ein gutes Gefühl. Es ist aber leider für manche nicht (mehr) möglich. Desensibilisierung z.B. als Langfristnebenwirkung einer Beschneidung, mangelnde Fitness, schlechte Durchblutung des Schwanzes, Reizleitungsstörungen, oder - was bei Frauen viel öfter anzutreffen ist - den Kopf nicht frei haben, sind nur einige mögliche Ursachen.
********nkey Mann
769 Beiträge
Gute Zusammenfassung!
So isset woll...
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Die eigenen Wünsche folgen unbewusst den eigenen Möglichkeiten. Das Unterbewusstsein will keinen unerreichbaren Dingen hinterherjagen, sondern die erreichbaren Gelüste erleben. Das andere wird dann als weniger schön angesehen, da kann man gut drauf verzichten. Aber das, was einen erfüllt - was und wie auch immer - das soll sein.

Und weil da jeder unterschiedlich ist, muss man entweder mit den Eigenheiten des anderen leben - z.B. in dem man zwei Arten von Sex lebt, heute nach ihrer Art und morgen nach seiner Art, der andere macht es sich dann auch mal selbst, oder man muss schauen, dass man jemanden finden, der es genauso liebt, wie man selbst.

Ersteres vermutlich eher bei langjährigen Partnern, wo sich das im Lauf der Zeit verändert hat, letzteres eher bei der Suche nach einem neuen (Sex-)Partner.
Zitat von ****68:
Die Frage ist, gibt es mehr Männer, denen es auch so geht?
Oder ist es gar ein Tabuthema, das MANN nicht kommt?
Ist den Frauen die Männliche Ejakulation wichtig?

Mir passiert das gelegentlich (eher selten).
Ich habe damit kein Problem, aber meine Erfahrung ist, dass die Frauen damit sehr unterschiedlich umgehen.

Wenn bei mir die Erektion so lange hält, dass die Frau kommt, aber ich merke, dass das bei mir nichts mehr wird, dann täusche ich meist einen Höhepunkt vor. Ist mir auch noch nie passiert, dass eine Frau das gemerkt hätte.
Manchmal habe ich allerdings auch das Problem, dass auch die Erektion weg ist, weil irgendwas die Stimmung vedirbt (und wenn es nur die Verdauung ist). Dann muss man sich eben eingestehen, dass es an der Stelle nicht weiter gehen kann.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich wusste gar nicht das man als Mann einen Orgasmus vortäuschen kann.

Wie hast du begründet keinen Samenerguss zu haben?
*****bee Frau
365 Beiträge
Es gibt ja auch trockene Orgasmen. Mein letzter Freund kam 5-6 mal trocken bis er den Erguss zugelassen hat. Er meinte, er habe es lange trainiert, aber man könne es zurückhalten. Und wenn er dann die Eakulation zugelassen hat.... War es stets sehr heftig
*********lzc78 Mann
73 Beiträge
Muss es denn immer das Ziel Orgasmus sein?! Ja klar,von einem Mann denkt und erwartet man das in den meisten Fällen oder die meisten Frauen. Aber ist nicht der Weg oder das Wie,also das was dazwischen passiert, nicht das geile daran. Wenn nach einem sehr langen Liebesspiel, sich beide zufrieden und erfüllt zurücklehnen, dann kann ich auch ohne Orgasmus ganz gut einschlafen.
*****bee Frau
365 Beiträge
Genau.... Der Weg ist das Ziel
*********ichy Paar
10.208 Beiträge
Zitat von *****_67:
Ich wusste gar nicht das man als Mann einen Orgasmus vortäuschen kann.
Mit Safety-First *kondom* ist das überhaupt kein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.