Wichtig.
Weil ich durch Lebensumstände (und weil ich "ich" bin, ) gewisse Dinge verschleppt habe und halt jetzt gerade, in meiner (!) Gegenwart, gerne durch (schriftlichen) Austausch lerne.
Im Jahre C sowieso.
Zeit genug ist ja da- und alle Theorie muss nicht zwangsläufig grau sein.
Der praktische Teil, den ich hier früher mal kennenlernen durfte, war zwar sehr gut und bereichernd, ist aber sehr unrühmlich gescheitert. Trotzdem lehrreich.
.
Und dies an alle "Höhöhö- Wir wissen doch alle, warum wir hier sind...." Denker und -Schreiber (da benutze ich bewusst die männliche Form), die immer wieder mal aufploppen:
Ach. Tun wir das?!
Nö.
Bereicherung und Vernetzung,
das ist es für mich persönlich.
Und ja: auch durch Kontroverses lässt sich vortrefflich lernen.
Z. B. auch Abgrenzung, .
Weil ich durch Lebensumstände (und weil ich "ich" bin, ) gewisse Dinge verschleppt habe und halt jetzt gerade, in meiner (!) Gegenwart, gerne durch (schriftlichen) Austausch lerne.
Im Jahre C sowieso.
Zeit genug ist ja da- und alle Theorie muss nicht zwangsläufig grau sein.
Der praktische Teil, den ich hier früher mal kennenlernen durfte, war zwar sehr gut und bereichernd, ist aber sehr unrühmlich gescheitert. Trotzdem lehrreich.
.
Und dies an alle "Höhöhö- Wir wissen doch alle, warum wir hier sind...." Denker und -Schreiber (da benutze ich bewusst die männliche Form), die immer wieder mal aufploppen:
Ach. Tun wir das?!
Nö.
Bereicherung und Vernetzung,
das ist es für mich persönlich.
Und ja: auch durch Kontroverses lässt sich vortrefflich lernen.
Z. B. auch Abgrenzung, .