Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1574 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
427 Mitglieder
zum Thema
Was ist euch für guten Sex wichtig?65
Mich würde einmal interessieren, was euch wichtig ist, damit ihr…
zum Thema
Wie wichtig ist euch der Beruf beim Dating?746
In der letzten Zeit fällt mir im Kontakt mit anderen Mitgliedern auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist der JOYclub für euch?

*******lpz Paar
605 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig ist der JOYclub für euch?
Guten Abend,

Einfach mal die frage in den Raum werfen möchte ...

Wie wichtig ist euch Joy nach der Anmeldung mit der Zeit geworden???

Ich sehe einige ständige online andere waren schon Tage nicht online andere sind täglich da. Deswegen einfach mal die Frage mir heut in den Sinn kam *grins*
****az Mann
4.483 Beiträge
Glaub, wenns einfach weg wäre, würde ich es nicht großartig vermissen oder meine Zeit mehr auf fetlife etc verbringen. Im Forum gibt's nicht viel, was nicht auch anderswo besprochen wird, und großartig Kontakte suchen tue ich auch nicht.

Verstehe auch nicht, was die Preiserhöhung auf 100 € pro Halbjahr für Männer rechtfertigt, und sollte mein etwas günstigeres Abo mal ablaufen, werde ich das wahrscheinlich nicht verlängern.
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
Sie schreibt: Ich bin schon täglich online. Schreibe oft im Forum und in den Gruppen. Liegt auch daran, dass ich oft den ganzen Tag auf der Arbeit alleine bin und mich nicht unterhalten kann. Somit unterhalte ich mich hier. Und mit jedem kann man auch nicht über Swingen und Clubs und Sex reden, wie hier.

Desweiteren gibt es hier viele Infos zu den Events in den Clubs, zu denen wir uns auch anmelden.

Dann kann man hier seine bestehenden Freundschaften und Kontakte pflegen.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Ich bin mehrere Stunden jeden Tag hier...
ist wie ne Sucht *lol*
aber im Urlaub gehts auch mal ohne.
Wichtig... absolut, schließlich hab ich hier eine wirklich wunderbare Frau kennengelernt *love5*
****id Frau
5.908 Beiträge
Wichtig???

Wenn eine von mir organisierte Veranstaltung ansteht bin ich so 14-4 Tage vorher auf alle Fälle täglich on.

Sonst.... vermutlich auch, da ich auf dem Dienstweg mit den öffentlichen schon mal 2min Zeit finde.

Effektiv Zeit investiere ich einmal im Monat für alle Gruppen, Magazin und sonstiges.

Manche Kontakte pflege ich nur hier, so dass ich wohl oft, aber auch wirklich nur für 3-5min da bin.
Wenige nutzen Threema und viele müssen meine Nummer nicht haben.
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Schon recht wichtig,
wenns passt schaue ich jeden Tag rein.
Was hier schön ist,
ich kann mich mitteilen.
Wo sonst kann ich das?

LG Bellinda *kuss*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *****872:

Wie wichtig ist euch Joy nach der Anmeldung mit der Zeit geworden???

Joy war für uns nie so wichtig, es wurde eine reine Zweckeinrichtung für uns, da man bedauerlicherweise in der Swingerwelt im Laufe der Zeit ohne Joy aussen vor stand!
Der Szene haben wir vor knapp 3 Jahren den Rücken gekehrt, somit ist Joy für uns maximal ein Zeitvertreib oder Lückenbüßer.
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Ich würde auch sagen ...
so ein bisschen Sucht ist schon dabei ...
In den letzten 15 Jahren wurde der Joyclub schon so eine Art täglicher Begleiter.
Auch kann ich mich über die Erfahrungen hier keinesfalls beklagen ...
Dank Joyclub bin ich heute angekommen ...

Al
**C Mann
12.718 Beiträge
...ich bin gern im Joy, meistens wenn ich im Job gerade Leerlauf habe beteilige ich mich lieber an Diskussionen, als mir die Zeit mit irgendwelchen Ballerspielen zu vertreiben. Dennoch ist der Joy für mich nicht Lebensinhalt und ich kann auch längere Zeit ohne ihn auskommen...
******978 Paar
2.145 Beiträge
Sie schreibt; ich bin schon täglich drin, schreibe in Foren und habe hier nicht nur Jan, sondern auch noch ein oder zwei andere nette Menschen kennengelernt. Joy nimmt schon einen Platz in meiner Tagesgestaltung ein, aber es ersetzt weder das wahre Leben, noch hätte ich Entzugserscheinungen, wenn es weg wäre. *kuss2*
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
Ich sehe es auch wie @**C . Ich unterhalte mich auch lieber, als wenn ich irgendwelche blöden Spiele am Rechner machen würde.
Bin auch in anderen sozialen Netzwerken unterwegs. Schreiben macht mir eben Spaß.
********Herz Frau
37.475 Beiträge
Als ich mich hier anmeldete, war ich im Krankenstand. Lange. Stimmlos.
Das heißt, ich durfte nicht reden. Nicht kommunizieren - außer schriftlich.

In den Club habe ich eher zufällig gefunden - über die Verlinkung eines SM-Clubs. Und dann saß ich da - im Hessenchat. Täglich. War permanent unter den TOP50 Chattern. Was hätte ich auch sonst tun sollen? *gruebel*

Nachdem ich dann durch Reha nochmal 4 Wochen weg war (damals gab´s ja noch keine Smartphones, und der Internet-Rechner in der Klinik war kaputt), ging das weiter. So richtig sattelfest war die Stimme ja immer noch nicht - schweigen war besser. Dann wurden im Dezember die Gruppen erfunden und es fand sich auch sofort jemand, der "meine" Stammtischgruppe gründete. Im Februar war ich das erste mal zu einem Stammtisch. *freu*

So habe ich hier schnell Menschen gefunden, die auf meiner Wellenlänge lagen. Wenige haben sich vom ersten Tag an gehalten, viele haben meine Wege gekreuzt.

Ich bin täglich hier online. Praktisch immer, wenn der Rechner läuft. Das heißt nicht, dass ich nonstop davorsitze.
****020 Frau
2.656 Beiträge
Ich liebe es auch zu kommunizieren. Oder nur herumzustoebern und fasziniert zu lesen. Immer Mal nebenbei beim arbeiten, danach geht es meist konzentrierter wieder weiter. Ich bin immer wieder erstaunt, wie offen und von kleinen Ausnahmen abgesehen hier wertschätzend diskutiert wird. Das gefällt mir einfach!
Als ich mich hier angemeldet habe, vor fast 2 Jahren, gehörte Joy für mich täglich dazu. Sich unterhalten, neue Leute kennenlernen, Dates und Parties. Aber auch die Foren waren schon immer interessant.
Da war ich aber noch Single.
Habe dann in den Zeit hier meinen Mann kennengelernt und da hat sich das alles etwas geändert. Ich schaue alle paar Tage mal rein, weil ich ehrlich hier auch liebe Menschen kennengelernt habe mit denen ich gerne schreibe und, weil ich auch weiterhin gerne die Beiträge im Forum und in den Gruppen lese.
Ich bin immernoch gerne hier unterwegs, nur hat sich das Interesse geändert.
*****a_S Mann
8.117 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe mich wirklich gut mit dem Joyclub arrangiert. Am Anfang war ich skeptisch, ob mir das hier zu swingerlastig (und zu wenig fetisch/bdsm) ist, aber ich habe gemerkt, dass der Joy als Community so attraktiv geworden ist, dass im Grunde auch die ganze Fetisch&BDSM-Szene hier hingekommen ist, und von einigen älteren reinen Fetisch/BDSM-Communities immer mehr wegbleibt, weil diese nicht richtig aktualisiert worden sind und so gut gepflegt werden (benutzerunfreundlich, viele Fakes oder Tastenwichser). Und zusätzlich kann ich hier als Künstler posten und agieren und in gut laufenden Forenthemen und Gruppen diskutieren, sodass ich auch in Zeiten, wo ich nicht daten will oder kann und keine Partys laufen, dennoch täglich ein paar Mails und Komplimente bekomme und was schreibe oder Kunst poste.
sagen wir mal so, wenn es ihn nicht gäbe, ich würde es nicht wirklich vermissen. Habe schon viele klasse Begegnungen via Joy gehabt und insofern ist es ok. Aber wichtig? Eher nicht.
Was man auch ganz klar erwähnen sollte, ab 50 wird die Luft hier dünner. Aber es ist, wie es ist. Die schönsten Begegnungen hat man eh im realen Leben. Denn da ist das Alter (das im Pass) nicht sofort ein Ausschluss Kriterium. Hier zählt die Ausstrahlung und der Mensch als solches. Aber wem sage ich das...
*********acht Frau
8.007 Beiträge
Der JoyClub ist für mich Informationsquelle, Buchungsmöglichkeit für Events und vor allem Unterhaltung für zwischendurch. Nicht wichtig, aber nützlich und spaßig.
Ich bin jeden Tag online, heisst aber nicht, dass ich immer hier bin.
Joyclub ist schon wichtig.Hier Pflege ich meine Kontakte, lese viel im Forum, lern dazu, bin in den Gruppen, schau was die Clubs und erotischen Saunen so anbieten.

70 % informativ, 30 % Dates.

Ich war mal zwei Wochen im Sommer nicht online.
War schon komisch. Aber ich hatte kein Internet im wilden Osten *lol*
.....unwichtig ❣️❣️❣️❣️
*****nne Frau
3.411 Beiträge
JOY-Angels 
Ich muss sagen, der JOY-Club ist eines meiner wichtigsten Kommunikationsmittel überhaupt. Ohne ihn will ich nicht mehr sein. Ich gehe zwar arbeiten, habe Familie und Freunde, aber abends bin ich meistens alleine zu Hause. Da ist der JOY doch eine sehr unterhaltsame, informative, kommunikative Abwechslung für mich. Ich bin sehr dankbar, dass es ihn gibt und ich ihn gefunden habe. *g*
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Gerade im Moment, wo ich viel alleine zuhause bin, ist der Joy ein netter Zeitvertreib. Ich habe hier ein paar angenehme, lockere Bekanntschaften geschlossen mit denen ich regelmäßig schreibe. Es gibt auch Gruppen, in denen ich gern aktiv bin und einige Forenthemen finde ich auch interessant genug um sie regelmäßig mitzulesen oder etwas beizusteuern.
Ergo: Ganz darauf verzichten würde ich nicht wollen. Wenn die Welt wieder offener ist, aber vermutlich etwas einschränken.
******114 Paar
12.689 Beiträge
Mit Corona hat die Wichtigkeit des Joy für mich definitiv abgenommen.
Ich nutze den Joy hauptsächlich um nach passenden Events zu schauen, meine eigene privat Party organisieren und eine Veranstaltung die ich für einen Club mache, also Verwaltungsarbeit. Die Club Party kann nicht stattfinden, die privat Party auch nicht, die Clubs die auf haben, interessieren uns nicht, da unsere Art Sex nicht praktikabel ist.
Klar bin ich täglich hier, die eigene Gruppe will auch betreut werden und an der ein oder anderen Diskussion nehme ich auch gerne teil, aber wichtig ist das alles nicht, es plätschert so dahin.......ich hoffe auf bessere Zeiten!
Frau Reisa
*********eamer Mann
328 Beiträge
Ich bin eigentlich jeden Tag online, da ich den Joy im Browser angepinnt habe. Da ich hier aber nur das Forum nutze, da ich nicht vorhabe auch nur einen Cent darin zu investieren eh keine Antworten auf Nachrichten zu bekommen, würde ich der Seite keinerlei Wichtigkeit beimessen. Ich habe mich nur angemeldet um eventuell neue Leute kennen zu lernen. An Events oder dergleichen hatte ich nie Interesse. Aber nach 1 Jahr das ich schon hier bin, glaube ich nicht mehr daran, dass sich vielleicht mal nette Gespräche entwickeln. Gibt nur hin und wieder mal einen Profilbesucher oder "Danke" Club Mails.

Solange das Forum kostenlos bleibt, bleibe ich hier, kommentiere interessante Themen und hoffe weiterhin darauf, mal ein paar nette Gespräche zu führen und neue Kontakte zu knüpfen. Selber eröffne ich leider keine Themen mehr. Zu viel Zensur. Aber das darf man ja meist auch nicht laut sagen hier.
****_Ac Mann
449 Beiträge
Ich schaue zwar täglich rein, aber bin hauptsächlich hier gemeldet für Partys, Clubs und Events.
Allerdings aus bekannten Gründen geht da gerade kaum was und ich habe für mich entschieden, da entweder richtig oder gar nicht zu agieren. Also warten wir noch was, bis hoffentlich bald das Leben halbwegs normal laufen darf.
Ich schaue natürlich gerne schöne Bilder an und ab und an chatte ich auch, aber private Nachrichten schreiben zwecks kennenlernen habe ich aktuell aufgegeben. Da sehe ich generell einfach keinen Mehrwert drin. Vertane Mühe um es mal so zu erklären.
Grundsätzlich ist das alles eine nette Ergänzung hier, aber das wahre Leben spielt sich draußen ab!
Da ich eher schüchtern bin ist der JoyClub schon sehr wichtig für mich, um Kontakte herstellen zu können. Als militanter Echtheitscheckverweigerer (aufgrund von Datenschutz) kann ich aber nicht den ersten Schritt machen bzw. eine Frau oder ein Paar direkt mit einer Nachricht "anhauen".

Ich muss es -so wie hier- über niveauvolle Forenbeiträge oder Themen wie diese hier:
Forum

Das bringt mehr sehr viele Sympathiepunkte ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.