Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
wo fängt betrügen an???157
Haben schon in einigen foren die bemerkung gelesen "das wäre betrügen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo fängt betrügen an??? PART II

*******H_nw Mann
4 Beiträge
Betrug ist individuell
Generell kann man sagen, daß man dann von Betrug sprechen kann, wenn man gesetzte Grenzen des Partners überschreitet. Diese Grenzen sollten klar abgestimmt sein in einer Beziehung, sei es dadurch, daß man drüber redet oder aber durch stillschweigende Übereinkünfte. So ist es bei uns eigentlich so, das es ein klar abgesprochenes Regelwerk gibt. Demnach dürfen wir knutschen, fummeln oder schlafen mit wem wir gerade Lust haben. Dabei gibt es aber auch gewisse Regeln wie z.B. den safer Sex, denn ohne Gummi ist nicht oder das wir es dem Partner anschließend erzählen. Außerdem darf es nur just for fun sein. Kurzum, bei uns fängt Fremdgehen ab dem Zeitpunkt an, wo eine Affäre beginnt.

LG
Carsten
****i84 Frau
413 Beiträge
also meine meinung dazu!

Betrügen fängt schon im kopf an! wenn man sich mal überlegt wie viele männer hier ohne das wissen der partnerin angemeldet sind!Umgedreht natürlich genauso!fängt es doch schon an! weil die meisten sind doch aus einem grund aus hier!!
ansonsten wenn man sich ohne das wissen des partners mit jemanden anderen trifft,egal ob zum kaffee oder sonstwas!
*******H_nw Mann
4 Beiträge
Nicht ganz korrekt!
Zitat:
Betrügen fängt schon im kopf an! wenn man sich mal überlegt wie viele männer hier ohne das wissen der partnerin angemeldet sind!

Naja, ich finde diese Ansicht nicht ganz korrekt, denn es gibt zwar viele Männer hier, die ohne das wissen der Partnerin angemeldet sind oder auch umgekehrt, aber wie viele davon sind denn auch hier angemeldet um über das Forum Hilfe auf manche Fragen zu bekommen, die man mit dem Partner nicht besprechen möchte, weil es vielleicht peinlich wäre, oder die sich über das Forum nur Tipps holen(siehe Stellungen, Spiele und Anregungen).

LG Carsten
****i84 Frau
413 Beiträge
geb dir recht das nicht alle aus dem selben grund hier sind!Aber der großteil halt schon.kann es auch nicht nachvollziehen warum man mit seinem partner nicht über probleme reden kann!aber das ist schon wieder ein anderes thema!
Anfang vom Ende
Hier gibt es soviele verschiedene Meinungen zum betrügen. Jeder scheint es anders zu sehen.
So sieht meine Definition aus:
Ich würde mich betrogen fühlen, wenn mein Partner Emotionen für eine andere entwickeln würde. Egal ob er nur an Sie denkt, sie lüßt oder mit ihr Sex hat. Sobald Gefühle im Spiel sind ist es für mich Betrug.
Lüge
Wenn er sagt "da ist nichts" obwohl vieles war

Dann ist es für mich Betrug
Unter der Gürtellinie!
Die Frage ist für uns ganz klar zu beantworten:
Sobald es unter die Gürtellinie geht, ist es Betrug.

Küssen, zur Begrüßung, zum Geburtstag oder in anderer Situation, wenn einem jemand besonders sympatisch ist, was hat das mit Betrügen zu tun?

Nicht einmal Schwärmen für eine(n) bestimmte(n) Schauspieler(in) oder Popstar halte ich in dieser Hinsicht für bedenklich und jeder sollte seinem Partner gegenüber offen und tolersnt damit umgehen.

Doch spätestens wenn der Lümmel in einer falschen Grotte landet, ists passiert!

w.
*********Girl Frau
115 Beiträge
natürlich ist eine schwärmerei für einen schauspieler/in oder popstar kein betrug, auch den Kuss zum Geburtstag, zur Begrüßund etc. ist völlig ok, wenn aber die zunge ins spiel kommt, wäre es für mich eindeutig betrügen. aber das empfindet ja auch ejder anders *g*
*******o08 Mann
149 Beiträge
im Kopf
fängt betrügen an :O)
Betrügen
fängt bei miran wenn er eine andere Frau regelmäßig trifft. Sex alleine ist kein betrug für mich. Sondern wenn er gefühle mit der andern austauscht.
im Kopf
Eindeutig schon Kopfsache!

Wenn man gedanklich schon mit der sache spielt und liebäugelt,
ist es für mich ein Zeichen von Betrügen.
Das offensichtliche, wie Berührungen, Küssen oder gar Sex ist
das extremste und würde für mich den Schlußstrich unter die
Beziehung setzen.
Heimliche Gedanken und Küssen ist für mich kein Fremdgehen, jedoch das Verheimlichen davon schon!
Betrug
ich bin ganz deinen Meinung
Betrug,
fängt meiner Meinung nach auch schon im Kopf an und spätestens bei sinnlichen Berührungen mit jmd. anders.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
erstaunlich...
Wie einig Ihr Euch da alle seid.

Ich sehe das eher so wie die Stillen: Betrug fängt nicht im Kopf an, denn sein Kopf und seine Gedanken gehören ihm und sind frei, ebenso wie meine...

Nur weil ich in einer Partnerschaft lebe, kriege ich doch keinen Tunnelblick und nehme plötzlich niemand anderen mehr wahr außer meinem Partner.

Nein, ich finde es ist ein Zeichen für eine erwachsene und verlässliche Partnerschaft, wenn man eben genau diese Grenze ganz bewusst einhält. Wenn man zwar seine Gedanken Gedanken sein lassen darf, aber bitte schön seine Hände bei sich lässt.

Wenn mein Partner ohne mein Wissen eine andere Frau sinnlich berührt, sie leidenschaftlich (nicht bussi-bussi-mäßig) küsst oder anfasst und dies vor mir verheimlicht, da würde für mich der Betrug anfangen.

Und ich betone hier auch ausdrücklich den Aspekt der Geheimhaltung. Richtig schmerzhaft betrogen fühle ich mich, wenn zu allem auch noch Unaufrichtigkeit und Heimlichtuerei hinzukommt.

Ehrlich, ich weiß nicht was für mich der größere Betrug wäre... wenn er mit einer Anderen schläft oder dieses ganze Lügenkonstrukt das er mir in dem Zusammenhang zumutet und damit auch noch meine Intelligenz beleidigt und das Vertrauen und damit die Basis der Beziehung mit Füßen tritt. Ich glaube DAS wäre für mich fast schmerzhafter als das Wissen darum dass er eine Andere begehrt hat...
******ada Paar
57 Beiträge
ich finde auch beim Küssen ( nicht Begrüßungskuss) *bussi*
Verschweigen...
Ich genieße den Luxus einer offenen Beziehung, jedoch würde für mich (und meine Kleine ebenso) ein Fremdgehen da anfangen, wo der eine Partner den anderen ob eventueller "Eskapaden" belügt, also diese gewusst verschweigt.
Der Aspekt der "körperlichen Treue" ist für mich ein gruseliges Kriterium, ich habe Loyalität dagegen eingetauscht.
Wenn ich eine andere Frau küsse, streichle, f*cke, ist das für mich kein fremdgehen, wenn mich meine Kleine fragt, und ich sage ihr bewusst die Unwahrheit, dann fängt es an...
ksd
PS: schwer zu verstehen, ich weiß....
*********e_ni Paar
145 Beiträge
absprache
ich glaub, das kommt drauf an, wie beide partner drauf sind. ich find inniges küssen auch schon heftig, könnte es aber verzeihen.
ich denke, da sollte man mit seinem partner schon früh drüber reden.

mein freund erlaubt es mir z.b. was mit einer anderen frau zu haben, solang er es weiß und es nur was fürs bett ist, vllt noch freundschaftlich. wenn solche abmachungen gemacht werden, find ich es ok, solang sich jeder dran hält. es gibt klare regeln, die nicht gebrochen werden dürfen.
******ady Frau
620 Beiträge
Also fremd gehen fängt bei mir an, wenn es mehr als nur küssen wird heisst eben wenn man miteinander schläft.
selbst der gedanke daran ist schon betrug!!

LG der flo
Wirklich sehr erstaunlich
gebe SinasTraum vollkommen recht.

Auch daß gerade in einem von Swingern dominierten Portal so hohe Ansprüche und Moralverstellungen von Treue herrschen, ist wirklich sehr erstaunlich!

Gedanken an einen anderen schon Betrug?

Wenn ihr euch da mal nicht selbst etwas vormacht!

w.
*********02_sh Paar
72 Beiträge
Also ich (SIE) sage auch, alles was über einen Flirt hinaus geht!!
Flirten ist erlaubt, aber mehr nicht.

Lieben Gruß
@weserjunge
Ich fass´ es nicht: Ich muss Dir mal rechtgeben! *zwinker*
Und damit natürlich auch SinasTraum.

L.
Kann man das verallgemeinern?!
Für den einen oder anderen ist sicherlich "Betrügen" schon der gedanke an einen anderen partner, verstehen kann ich auch die Aussage "bei sinnlichem Küssen"

Aber frage wir uns doch mal: Warum ist denn betrügen überhaupt betrügen?!
Haben wir das Recht dazu eine Frau/ einen Mann für uns alleine zu beanspruchen? Dürfen wir unsere Gefühle und Bedürfnisse untergraben weil es dem anderen weh tut? Warum tut es dem anderen Weh? Oder besser Warum tut es einem selber weh wenn der andere es macht?!

Ist nicht der größere Liebesbeweis wenn wir dem anderen die freiheit lassen zutun was er möchte? Das er sich seinen bedürfnissen hingeben darf? Wichtig ist doch in einer beziehung nicht das man bloß noch miteinander Sex hat sondern das Mann/Frau seinen/ihren partner glücklich macht, oder?!
*******_ni Frau
7 Beiträge
die gedanken...
...sind frei - es lebe die phantasie!!! das gedankengut des menschen ist jedem selbst überlassen. in wieweit dann sexuelle gedanken als beginn der untreue anzusehen sind, ist jedem einzelnen selber überlassen. abhängig davon wie man mit dem thema treue, sexuallität umgeht...
untreue fängt für mich beim intensiven kuss an, weil dann die grenze zu mehr nicht mehr sehr weit ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.