Naja, ganz so dramatisch sehe ich das eben nicht.
Wenn du fragst ob es der richtige Partner ist, nur weil eine Fantasie nicht von beiden geteilt wird, dann kann ich dazu nur sagen:
Gerade dann ist es der richtige. Denn wenn die Liebe stärker ist als eine Fantasie, dann stimmt's.
Kleines Beispiel: Ich fände es toll mal einen Dreier in MMF-Formation zu erleben (wie so viele Frauen ^^). Natürlich auch mit meinem Freund.
Dieser hingegen ist dem aber so abgeneigt, dass es nicht in Frage kommt.
Nun ist dies also meine Fantasie und im Kopf kann ich sie gelegentlich ausleben wenn ich will. Niemals in der Realität! Denn ich liebe meinen Freund und respektiere seine Wünsche und Bedürfnisse.
Und da komm ich dann auch gerade noch so damit klar, dass sich diese Fantasie wohl eher nicht erfüllen wird. Na und? Es ist okay.
Und anders herum ist es ja genauso. Wenn er sich gerne vorstellen möchte wie ich mit einer anderen Frau schlafe (nicht das ich dem abgeneigt bin, aber einfach nur als Beispiel), dann kann er das liebend gerne vorstellen, wobei es dann aber auch bleibt.
Ich denke Liebe, gerade mit dem richtigen Partner, übersteht auch einseitige Fantasien ohne sie irgendwann heimlich real auszuleben.
real love ; )