Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
wo fängt betrügen an???157
Haben schon in einigen foren die bemerkung gelesen "das wäre betrügen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo fängt betrügen an??? PART II

für mich beginnt
betrügen bereits bei dem gewollten gedanken ân sex mit einer anderen, denn wenn mein freund an eine natürliche person denkt.. dann stimmt schon irgendwas nicht, solange ich es nicht mit bekomme, dann ist es mir egal, aber wenn er dauernd mit den gedanken wo anders ist, dann fällt dass schon auf, bis hier her wäre es kein *schlussmach*-grund...

da fängt es dann erst mit dem küssen auf den mund einer anderen frau an... und ich hab da dann auch keine toleranz-grenze...
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
an die vorschreiber
so seh ich das auch!
@*********Queen:

Nun, aber ein gewisses Kopf-Kino haben wir doch alle?

Oder geht es drum, ob es real erreichbare Personen wären?

(Sie)
@hot
ja mit natürlichen personen meine ich die nachbarin, arbeitskollegin obwohl er arbeitet im baugewerbe, die verkäuferin... und soweiter..

keine schönheitsoperierten ich will sie lieber morgens unmittelbar nach dem aufstehen nicht sehen püppchen, die meinen dass ihnen die welt zu füssen liegt und die denken mit 30kg untergewicht sind sie immer noch zu fett....
Dann versteh ich das jetzt wie es gemeint ist.

Die Heimlichkeiten habe ich auch noch vergessen - die sind natürlich auch eine typische Charaktereigenschaft des klassischen Betrugs für mich.

Aber gehts mir besser, wenn ich WEIß, dass mein Schatz noch eine andere hat, für die er auch etwas empfindet? Nicht wirklich.

Unser Er sieht das etwas anders.

(Sie)
********gabi Paar
164 Beiträge
für und fängt betrug in dem moment an, indem man dem partner etwas verschweigt.

man hat jemanden gesehen, der einen reizt, träumt davon mit ihm intim zu werden, sagt dies aber nicht dem partner, dies ist schon betrug.

für uns gehören offenheit und ehrlichkeit zur beziehung. das war vom ersten tag an so und hat sich auch nicht geändert. und deshalb gab es auch noch keine situation in der wir uns über betrug gedanken machen mußten.

und seitdem wir swingen sowieso nicht mehr, da wir ja die möglichkeit haben ganz offen unsere sehnsüchte aus zu leben
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Genau...
...,dann wenn Verletzheit durch "hintergangen" werden passiert!

Sinas Traum hat es sehr schön in Worte gefaßt...
Danke! *top*

Und ich betone hier auch ausdrücklich den Aspekt der Geheimhaltung. Richtig schmerzhaft betrogen fühle ich mich, wenn zu allem auch noch Unaufrichtigkeit und Heimlichtuerei hinzukommt.

LIBELLE
*********e_by Paar
115 Beiträge
Betrug??
Gute Frage??ihr redet ja immer von unmitelbar kurz davor(küssen Abendessen)Aber fängt Betrug nicht schon viel früher an??bei die ersten Gedanken( "ER,SIE bereitet mir keine Lust mehr"??,"Der Reiz ist weg" "wir leben nebeneinander")...und der andere hat keine Ahnung von was wir empfinden?Küssen,berühren, abendessen ist dann nur die Folge von...
*******rts Paar
45 Beiträge
Fängt bei mir im Kopf an
körperlich schon beim Küssen.
Kopf ist erlaubt...
Bei mir und meinem Mann fängt es erst bei dem körperlichen an, also küssen, intim Berühren und dem GV.

Ich schreibe mir mit jemandem sehr intime Emails, was für meinem Mann ok ist. Solange ich zu Hause esse, ist doch alles in Ordnung, warum soll ich meine Gedanken abstellen oder ein schlechtes Gewissen haben, wenn mich auch andere anregen, wir sehen es auf jeden Fall nicht als Betrug an, nur weil man sich was denkt...ist man denn auch ein Mörder, nur weil man daran denkt oder es sagt?
@katinke
Ich würde ausrasten und ich hoffe er würde es auch tun!!!!Allein wenn ich mir vorstelle da sitzt m anderen Bildschirm ne reele Person mit der er über intime Sachen redet würde mich verletzen.
*******ffi Frau
47 Beiträge
küssen!!hat mein exex gemacht ...
Also, für mich ist fremdgehen etwas, was der Beziehung schadet. Und da kann es sein, dass ein Flirt, ein Kuss, eine Berührung oder auch mehr gerade dazu dienlích sind, dass es in der Beziehung wieder besser läuft! M. E. ist es schlimmer die eigenen Bedürfnisse zu unterdrücken und dann irgendwann den großen Knall zu erleben. Klar ist jedoch, das das was man selbst (geheim) tut, auch dem anderen zugesetehen muss.
mmmh
Ich würde auch sagen betrügen fängt schon da an wo man seinen Partner etwas verheimlicht.
• Das kann ein heisser Flirt im Chat sein
• Das heimliche kennenlernen eines Mannes/Frau die ein reizt
• Ein Date mit einer heimlichen Person im Cafe oder gar bei ihm/ihr zuhause
• oder gar das treffen zum Sex

Also eigentlich alles das was man heimlich ohne es seinen Partner zu sagen mit einer aussenstehenden Person tut.

Ich finde es wäre sowieso eine Art hintergehen , denn wenn ich NICHTS schlimmes in Schilde führe kann ich es meinem Partner das auch erzählen Oder ?
Betrügen fängt für mich nicht erst bei einem Kuss an.Jede Heimlickeit,ein treffen ohne mein Wissen wäre schon zu viel für mich.Im Chat oder über mail ist was anderes.Das seh ich nicht so eng.
**********ar001 Paar
228 Beiträge
also
wir können uns der vorrednerin nur anschliessen und sagen betrug ist es sobald etwas heimlich passiert ohne das der andere etwas davon weiss da beginnt der betrug für uns

seih es nur ein kuss der heimlich ausgetauscht wird von allem anderen reden wir erst garnicht

wenn einer von uns im club mit den worten verschwindet " ich geh mal duschen" und nach 10 minuten der andere schauen geht und den gegenpart in flagranti erwischen würde ist für beide klar das wars mit der beziehung weil wenn das vertrauen einmal hin ist ist es nur sehr shweer es zurück zu gewinnen.

für uns klar was hinter dem rücken des anderen passiert ist betrug

LG
Des Piercingpaar001
******973 Frau
215 Beiträge
Für mich fängt Betrügen dann an wenn man genau weiß das, dass was man gerade macht den anderen verletzt. Das muß jeder mit seinem Gewissen ausmachen wann der Punkt gekommenist.

Da ist z.B. schon ein Unterschied ob ich mich mit einem Mann treffe wo mein Mann gesagt hat "Mach ruhig" oder mit einem wo er meinte "Bloß nicht".
**********ar001 Paar
228 Beiträge
zusammen
also uns gibt es eh nur zusammen das bedeutet wenn einer von beiden sagt nein das gefällt mir nicht ist das ganze gelaufen.

wir entscheiden gemeinsam und wenn es nicht passt bei uns wird nix passend gemacht.

LG
Des Piercingpaar001(w)
Betrügen heißt doch ,das man dem Partner was vorgaukelt.
Wenn man ihm /ihr sagt das man treu ist und jemanden anders begehrt!

Betrügt man auch wenn man sagt das man jemanden interessant findet? Demnach wohl nicht oder? Die Unwissenheit des Partners ist Betrug!

Wenn man der Arsch in der Hose hat und sein Verlangen ausspricht ist es abgesprochen und legitim.
Mental/ real
Hallo...

Ich würde mich den Aufzählungen von Heicar anschließen.

Absurd finde ich die Vorstellung, dass betrügen im Kopf anfängt! Wie schon oft erwähnt, sind die Gedanken frei und etwas heißes Kopfkino hat noch niemanden geschadet.

Differenzierter ist es zu sehen, wenn man mit der Aussage „betrügen fängt im Kopf an“ den Plan für einen realen Betrug meint…

LG, ka
betrug
ist egal in welcher form immer einen zeichen dafür, dass etwas nicht stimmt in einer beziehung! vertrauen, offenheit und ehrlichkeit sind für uns die grundpfeiler einer funktionierende beziehung! wobei liebe nicht besitzen heißt und nicht jeder gedanke, jedes wort oder jede tat gleich verrat bedeutet ;-)!!!

lg
*******5_by Frau
10 Beiträge
also ich denke auch betrügen bzw fremdgehen fängt beim (innigen) küssen an!
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
an meine vorredner
so sehe ich es auch.
Betrug fängt in dem moment an wenn man etwas anderes begehrt und den partner im unwissenden lässt.
Betrug fängt in dem moment an in dem falsche tatsachen vortäuscht.
Betrug ist, wenn ich meinem partner bzw. gegenüber das recht nehme eine entscheidung zu treffen weil ich meine vorteile daraus ziehe und er ahnungslos ist.
besser...
Betrug fängt in dem moment an wenn man etwas anderes begehrt und den partner im unwissenden lässt.
Betrug fängt in dem moment an in dem falsche tatsachen vortäuscht.
Betrug ist, wenn ich meinem partner bzw. gegenüber das recht nehme eine entscheidung zu treffen weil ich meine vorteile daraus ziehe und er ahnungslos ist

hätten wir es auch nicht ausdrücken können, hast recht, sehen wir genauso

lg casipeck
mal anders gefragt
bedeutet für euch betrug = beziehungsende, denn wenn man konsequnet ist gibt es ja kein "bisschen betrug" oder???

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.