Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
wo fängt betrügen an???157
Haben schon in einigen foren die bemerkung gelesen "das wäre betrügen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo fängt betrügen an??? PART II

Und wieder
eine Wiederholung, von etwas schon zig - Mal gesagtem, nehme ich an. Doch: Soviel Senf von mir dazu.

Fremdgehen oder Betrug heißt für mich, etwas zu tun, wovon ich meinem Partner nichts sage, etwas, das mein Partner nicht toleriert, denn sonst könnte ich ihm ja davon erzählen. Es ist übrigens ein Sch... Gefühl - glaubt mir!

Mit wegnehmen, auch von etwas, was der Partner nicht haben will, hat dies meiner Meinung nach nichts zu tun.

Ich unterstelle, gemeint ist, die Partnerin des Autors will keinen oder wenigen Sex, hat er also Sex mit anderen Frauen, nimmt er ihr nichts weg.
Ich, für meinen Teil halte dies für keinen guten Weg. Aber ein jeder ist frei in seinen Entscheidungen.

Das Ganze hat nichts mit Erlaubnis zu tun. Vielmehr ist es so, dass ich mir über die Konsequenzen meines Tuns bewusst sein sollte und

bereit

diese zu (er) tragen.

Jo

Wenn es mehr als Sympathie ist/wird....
**» в℮tяug в℮giηηt im "
->>кopƒ uηd ηicђt... °­­­­­­­­­­­­­ ­ ☆
°°zωiscђ℮η d℮η в℮iη℮η «
◊ _____________ •◊¤: .
.
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ » ° *oops*

zum Schluß für heute
für mich ist es normal, wenn meine Partnerin mit einem oder mehrere Männer schläft, wenn ich nicht kann. Eine Frau, die viel Sex mit vielen Männern erlebt hat, wird wohl nicht bei Probleme mit dem eigenen Partner die Hände in den Schoß legen. Schließlich hat sie ja auch keinen Grund, ihre eigenen Bedürfnisse unter den Tisch zu kehren. Da sollte jeder glaube ich ehrlich zu sich selber sein.
für mich fängt der betrug bei jeglicher körperlichen annäherung(küssen,fummeln....)die vom patner verheimlicht wird an... ein abendessen mit einem anderen mann zb ist für mich noch kein betrug selbst wenn es vom patner verheimlicht wird denn es kann durchaus sein das man es nur geheim hält um den patner nicht unnötig eifersüchtig zu machen...
******die Paar
1.738 Beiträge
Kleine Zwischenfrage....
..warum sollte ein Partner eifersüchtig werden, wenn der andere mit jemandem Essen geht....?? *hilfe* Warum also sollte das verheimlicht werden?? So eine Geheimniskrämerei kann schnell zu Zweifel und Skepsis führen......
black_rainbow
es wird immer auf die Männer eingehämmert, ja ja, bei den Männern ist es normal, bei den Frauen wird gemeckert. In deinem Fall bin ich ein weinig erstaunt, das du nicht mehr zulässt. Natürlich kommt es immer auch auf die Situation an. Ich gehe davon aus, eine Feier, eine ausgelassene Stimmung, die so gut wie immer mit Alkohol beeinflusst wird zu ganz später Stunde. Man hat viel Spass gehabt und gewisse Sympatien sind hier und da aufgekommen. Dann wäre ich nicht eifersüchtig und fühlte mich nicht betrogen, wenn meine Partnerin jemanden einen Zungenkuss gibt und er ihr den Busen streichelt. Am nächsten Tag sieht die Welt sowieso wieder anders aus. Beim Petting würde ich mir aber so meine Gedanken machen und am nächsten Tag um Klärung bitten.
das mit der eifersucht habe ich nur erwähnt weil so machncher (frau und mann)aus meinem freundesklreis schon an die decke geht vor eifersucht wenn von solchen einfachen essen die rede ist...
was mich angeht spielt eifersucht in meinem leben keine rolle sollange mir kein grund dafür geliefert wird, und wolle es dann doch soweit sein ist die beziehung meist schon am ende....
die grenze ab dem es fremdgehen ist lege ich an mir selbst fest und nicht an meinem patner... denn ich hätte selbst schon bei einem innigen kuss oder einer intimen berührung schon ein schlechtest gewissen meinem patner gegenüber....meinpatner könnte sich glaub ich sogar mehr erlauben bevor ich an die decke gehe....
Betrügen
die Antwort kommt meinen Empfindungen schon sehr viel näher. Zum Thema Betrug. Erzählt der Nachbar, die Frau hat ihren Mann betrogen. Was hat man dann im Kopf. Natürlich. Die Frau hat mit einem anderen GV gehabt. Nach den Meinungen, die hier zu lesen sind, ist es aber nicht erst der Verkehr, der zum Betrug führt, sondern schon sehr viel eher. Gehen wir ab von den Gedanken, die bekanntlich frei sind, beziehen wir uns auf das körperliche. Ob es daher kommt, das meine Partnerin vor mir reichlich Sex genossen hat, weiß ich nicht. Ich bin der Meinung, das Berühren unterhalb der Gürtellinie Betrug bedeutet, alles andere eher nicht.
***dy Mann
527 Beiträge
wenn untreue im Kopf beginnt,
bin ich untreu...ich kann meine Träume nämlich nicht beeinflussen...

*hm* Ich denke hier in diesem Thread scheiden sich eure Geister.

...mal ein paar Gedanken aus den Tiefen der "heimlichangemeldetemsolomann-Schublade"

...wie kann ich eigentlich im Profil auf treue Wert legen wenn ich in gleichen Profil jemanden für MMF oder FFM suche? Ist das nicht Betrug am Partner - mit, dabei zusehen müßen..?

...wenn ich eine sexuelle Vorliebe habe die mir meine Partnerin nicht geben kann nehme ich sie mit in einen Swingerclub, sie ist also dabei kann zugucken, mitmachen oder sich selber vergnügen . Motto; gleiches Recht für alle - und wir sind treu..?

...treue und sexuelle Neigungen sollte man trennen können/dürfen...

...ho_dy
bad_tidie
wenn ich dich richtig verstanden habe, hat meine Partnerin oder hätte sie sowieso mit andere Männer geschlafen. da ich Probleme bekommen habe, meinen Höhepunkt zu bekommen, kann ich nun auch davon ausgehen, das sie weiterhin Sex mit anderen macht. Ich will nicht egoistisch sein und denke, das sie sich holen soll, was sie braucht.
*****_ni Paar
16 Beiträge
spätestens beim Küssen und berühren, aber gravierend sind die sachen die sich im kopf abspielen auch!!! wenn sowas vorkommt läuft irgendwas in der beziehung nicht rund.....lg
******die Paar
1.738 Beiträge
@Falsch
Ich denke, ich habe schon verstanden, was du sagen wolltest, ich habe mich hat an dem Wort "Genehmigung" gestossen. Genehmigung und Partnerschaft, das passt irgendwie nicht.
Wie du/ihr mit euerm Problem umgeht, zeigt sicher, dass es neben dem Sex immerhin auch die Zuneigung zum anderen gibt. Du scheinst deine Frau zu respektieren und zu lieben und bringst eine Toleranz auf, die ihr díe Möglichkeit gibt, eben NICHT betrügen zu müssen, um zu bekommen, was wichtig ist für sie.

..sonnige Grüße von ihr... *sonne*
bad_tidie
ja, wir lieben uns. Dennoch bin ich wirklich folgender Meinung. Sex ist nicht das ganze Leben. Aber ohne Sex fehlt in der Tat etwas. Eine Frage an dich. Glaubst du, ich könnte mich bei ihr lächerlich machen, wenn ich ihr wieder den Sex mit anderen Männern anbiete, weil ich ihr nicht mehr in den Mund spritzen kann, was sie liebt. Vermutlich holt sie sich tatsächlich das Abspritzen bereits woanders und das, was sie danach mit Sperma alles so gerne macht. Gibst du mir bitte deine Meinung dazu?
******die Paar
1.738 Beiträge
Diese Frage...
...solltest du deiner Frau stellen, ich kann dir das nicht beantworten. Und Details eurer oder ihrer Praktiken möchte ich nicht wirklich wissen. Ich kenne eure Situation nur aus dem, was du schilderst. Ich habe sowas noch nicht erlebt. Aber ich könnte mir vorstellen, dass eine Beziehung ohne Sex auf längere Sicht für mich zur Trennung führen würde.
Das mag sich hart anhören, aber du hast gefragt. Aber bei euch scheint es ja anders zu sein, deshalb: viel Glück und eine hoffentlich noch erfüllende gemeinsame Zufunft.

sie
Im Kopf *genau* ! Natürlich kann man nichts für seine Träume, das sind unterbewusste Dinge die sich nicht steuern lassen. Doch Gedanken die bewusst herbeigeführt, genussvoll durchlebt werden und dazu noch totgeschwiegen oder bewusst verheimlicht werden, das ist in meinen Augen schon eine Form von Betrug !
Betrügen fängt bei uns da an, wo der Partner anfängt Dinge, wie z.B. Kuss etc., zu verheimlichen.........denn man kann ja nicht grundsätzlich sagen küssen wäre betrügen.

Als Beispiel: man geht als Paar in einen Club und es entsteht ein wildes durcheinander wobei eben auch geküsst wird....das ist dann doch kein betrügen.....oder ???
bad_tidie
zum Abschluß eine Richtigstellung. Ich kann mit meiner Partnerin schlafen, nur fehlt der Abschluß.... mein Höhepunkt.

LG.
***dy Mann
527 Beiträge
...küssen...
...wo fängt küssen an ?

...beim Oralverkehr kommt man ums küssen nicht herum, oder was ist das was man dabei mit Mund und Lippen macht...somit wäre es Betrug wenn ich jemand anderen als meine Partnerin mit den Lippen berühre...

grußho_dy
Sauerlandstern
bekannt für Sex mit einem anderen Partner. Bekannte sind dort gewesen. Nach deren Schilderung wartet jeder nur darauf, von jemandem gefragt zu werden. In diesem Fall ist GV meiner Ansicht nach kein Betrug.
bei einem zärtlichen sinnlichen Kuss
Schwere Frage
Wie bereits gelesen, hat jeder dazu eine andere Meinung.

Hier mal meine: Betrug fängt bei mir beim Kuss an. Mir würde es nicht gefallen, wenn mein Freund eine andere küßt. Ihm geht es genau so, wahrscheinlich sieht er es sogar bereits als Betrug an, wenn ich mich mit einem fremden treffe.

Ich habe in den letzten Monaten vieles erlebt, und habe darum auch für mich beschlossen, mit dem treffen von anderen Männern aufzuhören. Bekanntschaften habe ich hier genug gemacht. Einige längere Chatkontakte möchte ich aber gern noch persönlich kennen lernen.

Aber die Frage des Betruges sollte jedes Paar für sich entscheiden. Alles was mir verschwiegen wird, würde ich mir Gedanken drüber machen und mich fragen warum es mein Partner verschweigt. Wenn nichts dahinter steckt, dann kann man auch mit dem Partner über alles reden.
Beim...
ersten Kuss. *zwinker*

...

Auf wenigstens den Mund wohlgemerkt. :O ;D
ich bin erstaunt über die Ansichten.
ich habe geglaubt, die Welt wäre freier geworden. Die hälfte (etwa ???) der Leute geht fremd. Diese (fremdgehenden) Leute werden wahrscheinlich nicht beim Küssen eifersüchtig werden. Meine Partnerin und ich sind uns treu (glaube ich), aber eifersüchtig wäre ich nicht, wenn sie einen anderen küsst.

LG.
tolerant
in dem moment, wo man es dem partner verheimlicht.
**********am_bb Frau
1 Beitrag
grundsätzlich...........
.............im kopf *zwinker*
wenn sich beide einig sind, ist es eine sache der absprache.

oder man nimmt den partner einfach mit, dann ist der andere nicht mehr fremd..........und vielleicht kommt man dann noch auf gaaanz andere gedanken.

am allerwichtigsten ist doch vertrauen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.