Nein Nein Nein
Also jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben,
Ich sehen das alles etwas anders für mich stellt sich eigentlich eine andere Frage, Wer ist eigentlich der Betrogene und wer ist der Betrüger?
Im Vorfeld ich werde einige Wertungen zu Bestimmten Praktiken abgeben, Alle Diejenigen die mit meiner Wertung nicht Übereinstimmen Seit bitte nicht Böse aber es ist meine Einstellung dazu das muss nicht eure sein.
Beispiel, ein junges Paar seit fünf Jahren zusammen. Leben zusammen haben einen guten Umgang zu Sex sie führen keine offene Beziehung wo jeder das machen kann wozu er grade Lust hat aber sie kennen sich und ihre Körper ganz gut. Im Laufe der Jahre hat sich rausgestellt das nicht nur „Normaler Sex“ etwas für die beiden sind sondern auch Anal.
Beide haben es fest in ihr Sexualleben eingebaut warum auch nicht.
Irgendwann paziert es dann
Sie: Schatz ich habe eine Frage, könnest du dir vorstellen das noch ein Zweiter Mann dabei ist wenn Wir Sex haben
Er: Auf keinen Fall ich könnte es nicht ertragen wenn ein anderer in dich eindringt wie und wo auch immer.
Sie: aber es ist doch nur Sex nur das Gefühl zwei Männer gleichzeitig zu spüren
Er: Auf keinen Fall ich will das nicht!
So und nun, Sie stellt es sich schön vor, es ist in ihrem Kopf hat sie ihn also betrogen? ich glaube nicht.
Und er, wer ist er das er ihr vorschreiben kann was für beide gut ist, es ist ihre Vorstellung ihr Wille Wieso maßt er sich an über sie zu bestimmen, betrügt nicht er sie um ein Gefühl was sie erleben will.
Alle hier im Forum wissen wohl das so etwas mal vorkommen kann aber doch selten. Oder?
Ich möchte gar nicht wissen wie viele Vierzig Plus Frauen Abends in ihren Betten liegen und weinen weil ihr Ehemann Bierfahnenselig neben ihr schläft und als sie sex das letzte mal angesprochen hat zu ihr sagte „was denn schon wieder ist doch erst zwei Wochen her gehe mal zu deiner Frauenärztin las dir eine Spritze geben denn normal ist das nicht“
Gehen diese Frauen fremd schreit genau dieser Mann „betrogen hat sie mich“
Der Mann der seine eigene Frau zu gerne mal in einer schwarzen Lederkossage sehen würde mit Stiefeln bis übers Knie würde gerne sagen dürfen „bitte bestrafe mich“
Sagt er es ihr würde sie wahrscheinlich nach einem kurzen Lachfläsch das Gesicht zu Faust geballt verkünden „ich las mich scheiden“
Also betrügt er sie oder doch sie ihn?
Meine Meinung, wenn einer den anderen betrügt ist das nur der Fall weil er sich etwas holt oder es erhofft was er zu hause nicht bekommt,
Einer allein ist nie Schult
Und jetzt bin ich auf eure Reaktion gespannt!!!!!!!