Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4113 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?516
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?

*******asa Paar
5.437 Beiträge
Ansonsten muss ich ehrlich sagen, dass @****_MS den Nagel auf den Kopf getroffen hat ...

Hat mich direkt "angesprochen" *g*

Ich glaube, das is es im Kern.

Schätze, der weiß, wie's geht *smile*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Also an normalen Tagen versuche ich keine Frau in meinen Bann zu ziehen, da habe ich keinen Kopf für.
Am Wochenende, auf Veranstaltungen liegt es an den jeweiligen Situationen. Ab und an reicht schon die Wahl der Kleidung, sprich eine Spur schicker als alle anderen, geht ganz gut wenn man weiß in welchen Kreisen man sich bewegt. Ich muss dabei drauf achten es nicht zu übertreiben, so das die jeweilige Dame den Anschein hat, dieses sei eine Verkleidung.
Nicht zu vergessen charmant dabei sein und auch zuhören können und darauf eingehen was die Dame sagt. Den ganzen Fokus nur auf diese Frau lenken, aufmerksam sein, ihr in die Augen sehen . Selbstsicher sein, nicht spielen und flirten. Ich stelle immer wieder fest, es ist eine Kunst zwischen flirten und einem ernsten Gespräch hin und her zu schalten.
So habe ich schon manchen Abend an der Theke oder an einem Tisch verbracht und interessante Frauen kennengelernt. Aso, nicht zu vergessen, ab und zu dann noch mal auf die Tanzfläche. Soviel zum kennenlernen, für mehr hat es meistens nicht gereicht, lag an ihr aber viel öfters an mir.
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Zitat von *******017:
Zitat von *********erker:
Männer senden meist gar keine Signale...
Nicht dein Ernst *lach*

Wie sie sich alleine hier in Threads aufplustern und den Gockel geben... sich positionieren, ins Spiel zu bringen versuchen, um Aufmerksamkeit betteln, Dates erschleichen wollen, Sixpacks posten, immer wieder beiläufig fallen lassen, was für exorbitant aufregende Fähigkeiten sie haben... Diese Signale sind so BAMM, dass sie schnell nervig werden.

Sag ich als neutraler Beobachter, da selbst nicht im Rennen. *ja*

Ich kann ja unter jeden Beitrag dazuschreiben "Bin nicht auf der Suche", ob das aber gelesen und verstanden wird wenn es doch schon im Profil gern überlesen wird, kann ich nicht sagen. *gg*

Swinger Er
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *********erker:
Männer senden meist gar keine Signale...

Das ist eher so eine Aussage nach dem Motto, wenn ich mir dieAugen zu halte werde ich unsichtbar, nicht wahr? (Und ich weiss schon dass du das eher ironisch gemeint hast *bussi* )

Es gab mal ein sehr interessantes Experiment bei dem Reflektorpunkte an die Gelenke von Menschen geklebt wurden und die Bewegungsmuster aufgezeichnet wurde. Man sah also auf dem Video nur eine sich bewegende Punktewolke. Diese Aufnahmen wurden Menschen vorgeführt die sich beruflich mit der Einschätzung von Verhalten befassen (Bodyguards). Ohne viel Mühe haben die aus all diesen Punktewolken die Bewegungsmuster von Menschen herausgefunden die ungewöhnlich oft zur Zielscheibe gewalttätiger Übergriffe wurden. Durch ein anschliessendes Training in Körpersprache konnte diesen Leuten wohl auch geholfen werden, zukünftig weniger attackiert zu werden.

Frei nach Watzlawick: Man kann nicht nicht ausstrahlen. *zwinker*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Was machst Du, um eine Frau zu bezaubern und zu verzaubern?

nichts besonderes. Und nicht bewusst

Wodurch überzeugst Du diese Frau?

Wenn ich das wüsste. Oberflächlich beantwortet, wenn durch meine Art. (Woher soll man das wissen, die wenigsten Männer wissen meiner Meinung nach, was sie für Frauen anziehend macht. Sie bekommen es selten direkt gesagt.)

Ist es Dein Lächeln, Deine Ausstrahlung, Dein Körper oder Deine Sexualmerkmale?

*lach* Ich nehm an die Frage ist ernst gemeint. Ich verstehe weder erstes, noch zweites. Lächeln tu ich nicht bewusst. das gibt meine Mimik so nicht her. Ich lächel, nur wenn das Gefühl, da ist, also ein Grund zum Lächeln vorliegt. Ausstrahlung? Was soll Ausstrahlung bitte sein? Ich kanns nur mit Verhalten gleichsetzen. Entweder man mags oder eben nicht.

Ist es vielleicht Deine Männlichkeit?

Kommt drauf an was man, bzw. frau darunter versteht. Ich tus zumindest nicht auf die allgemeingültige Weise.

Unterm Strich, wie zieh ich eine Frau in den Bann?

Ich bleibe ich selber.

Wenn es jemand Weibliches mag, dann ist das schon einmal gut.

Ansonsten merk ich ja anhand ihrer Kommunikation oder ihres Verhaltens, ob es was für mich ist.

Ich hab zu viele Fassetten. Und die, die auch die poaitiven sehen und nicht nur die negativen, die zieh ich automatisch in den Bann.

Ich hab festgestellt, dass nur das funktioniert. alles andere, um mich einem Fremdbild anzugleichen, klappte noch nie.

Als ich selbst komm da wesentlich weiter. *g*
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
ich habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, kann aber natürlich die Frage nur aus "Empfängersicht" beantworten.
Am meisten zieht mich ein Mann dann in den "Bann", wenn er es nicht darauf anlegt. Zumindest nicht bewusst versucht.
Komplimente, Schmeicheleien, damit kann ich schlecht umgehen. Der Grat zur Überdosis ist bei mir sehr sehr schmal. Wenn man mir also zeigen möchte, daß man mich gut findet, dann eher durch Zugewandtheit, Blickkontakt, kleine Berührungen. Davor:
Lachen, positive Ausstrahlung aufrechte Haltung, Selbstbewusstsein und Souveränität - ich denke auch, wie @******ach es beschrieben hat, dieses offensichtliche "nicht auf der Pirsch sein" wirkt auf mich viel interessanter als wenn jemand offensichtlich abcheckt, was für Frauen am Start sind und sich dann in den Baggermodus begibt.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Bei meinem Mann ist es seine Ausstrahlung. Also heute. Früher, als wir uns das 1. Mal gesehen haben war es vor allem seine liebe Art. Er ist nicht die Rampensau aber hat was ganz besonderes an sich. Einerseits etwas spitzbübisches und andererseits eine ganz selbstbewusste Ader. Er ist, sehr vielschichtig und bei Leuten die er leiden mag auch sehr offen. Leute die er nicht leiden kann sind von Anfang an untendurch.

Außerdem kann er sehr gut flirten und genießt es sichtlich wenn die Mädels in seiner Feuerwehr auf ihn fliegen und die anderen Kameraden lange nicht den Status haben wie er selbst. Böse Blicke sind ihm sicher.
Kein Wunder das wir nun schon sehr lange zusammen sind.

Vielleicht liegt seine Anziehungskraft auch daran dass er eine verletzliche Seite hat und die offen zeigen kann.

G/w
Zitat von ********4036:
Ansonsten muss ich ehrlich sagen, dass @****_MS den Nagel auf den Kopf getroffen hat ...

Hat mich direkt "angesprochen" *g*

Ich glaube, das is es im Kern.

Schätze, der weiß, wie's geht *smile*

Jep. Vor allem kennt er scheinbar seine Stärken. Sich selbst bewusst sein ist sexy und strahlt Mann auch aus...Signale und so. *zwinker*
Boahhh...@*********kend...das berührt mich gerade sehr... ja, er hat dich (und ich bin mir ganz sicher, du ihn) in seinen "Bann gezogen".
Danke!
Eine Frau Versuchen in seinen Bann zu ziehen, vor allem irgendwelche Krampf haften versuche bzw. Den Clown machen, absolut kontra produktiv und wenn man sogar noch der auserwählten gegenüber anfängt wie ein Hund zu *sabber* dann hat man komplett verloren!. Am besten ist, durch nonverbale Kommunikation übermitteln das man bei allem was man tut versiert ist, und mit beiden Beinen Voll im Leben steht!. Selbstvertrauen zeigen, aus der Situation heraus auch seinen Umfeld zum Lachen bringen können!. Das und noch ein paar andere dinge sind es, die Frauen anziehend finden!. Was man nicht machen darf, nur um dem anderen gegenüber zu gefallen dinge machen das einem selbst sonst fremd sind, absolut tödlich!.
*******der Mann
578 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Lachen, positive Ausstrahlung aufrechte Haltung, Selbstbewusstsein und Souveränität - ich denke auch, wie @******ach es beschrieben hat, dieses offensichtliche "nicht auf der Pirsch sein" wirkt auf mich viel interessanter als wenn jemand offensichtlich abcheckt, was für Frauen am Start sind und sich dann in den Baggermodus begibt.

Das ist halt nicht immer so einfach als Mann, wenn man mit dem Kopf und mit dem Herzen (von mir aus auch noch mit einem anderen Körperteil) tatsächlich auf der Pirsch ist, sich also in irgendeiner Weise nach Zweisamkeit sehnt. "Auf der Pirsch" zu sein ist ja jetzt nichts unbedingt Negatives. Wenn man das natürlich mit heraushängender Sabberzunge und schmalzigen Komplimenten oder Anmachsprüchen vor sich herträgt, ist das natürlich nicht unbedingt attraktiv für jede Frau.

Das mit der aufrechten Haltung finde ich interessant. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der beim Flirten einen Buckel macht.

Liebe Frauen, verlangt da nicht zu viel von den Männern *zwinker*
Ihr habt da so viele unterschiedliche Anforderungen, Euch ist schon klar, dass die Anwendung von Flirtkünsten nichts anderes als ein Glücksspiel ist für einen Mann? Woher soll der denn wissen, wie Ihr angeflirtet werden wollt? Was die eine zum Dahinschmelzen bringt, findet die andere stinklangweilig oder sogar abstoßend.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von *******der:

Das ist halt nicht immer so einfach als Mann, wenn man mit dem Kopf und mit dem Herzen (von mir aus auch noch mit einem anderen Körperteil) tatsächlich auf der Pirsch ist, sich also in irgendeiner Weise nach Zweisamkeit sehnt. "Auf der Pirsch" zu sein ist ja jetzt nichts unbedingt Negatives. Wenn man das natürlich mit heraushängender Sabberzunge und schmalzigen Komplimenten oder Anmachsprüchen vor sich herträgt, ist das natürlich nicht unbedingt attraktiv für jede Frau.

Das mit der aufrechten Haltung finde ich interessant. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der beim Flirten einen Buckel macht.

Ihr habt da so viele unterschiedliche Anforderungen, Euch ist schon klar, dass die Anwendung von Flirtkünsten nichts anderes als ein Glücksspiel ist für einen Mann? Woher soll der denn wissen, wie Ihr angeflirtet werden wollt? Was die eine zum Dahinschmelzen bringt, findet die andere stinklangweilig oder sogar abstoßend.

ich rede nicht vom Buckel beim Flirten, sondern wie der Mann sich grundsätzlich bewegt. Und wer mit schlaffer Körperhaltung dasteht, wirkt unattraktiver als jemand mit Körperspannung.

Ich finde nicht, daß Frau "zuviel" von Männern verlangt. Das sagen eh nur die, die eben an den Erwartungen oft scheitern. Aber dann passt es eben mit dieser Frau nicht
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von *******der:
Woher soll der denn wissen, wie Ihr angeflirtet werden wollt? Was die eine zum Dahinschmelzen bringt, findet die andere stinklangweilig oder sogar abstoßend.

So schwer ist das garnicht. Etwas Köpfchen zeigen und nichts niveauloses sagen. Und immer die Situation einbeziehen und nutzen.

G/w
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *******der:

Keine Sorge. Verlangt wird da gar nichts. Wem es zu mühsam ist flirten zu lernen geht halt ungeküsst nach Hause. *g*
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
es ist doch im Grunde geschlechter unabhängig: wenn ich jemanden zeige "hey, ich finde dich gut" kann ich voll ins Schwarze treffen oder voll daneben liege. Thats life. Risiko. Ich war 6 Jahre Single, ich weiß, wie frustrierend das sein kann

Außerdem schrieb ich ja, daß mich jemand durch seine Art und Ausstrahlung besticht, nicht durch Anmache und Anflirten. Wer uninteressant auf mich wirkt, wird es nicht durch anflirten ändern
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von *******der:
Ihr habt da so viele unterschiedliche Anforderungen, Euch ist schon klar, dass die Anwendung von Flirtkünsten nichts anderes als ein Glücksspiel ist für einen Mann?

Es vielleicht einfach auch als Spiel betrachten?
Warum man beim Flirt keinen Erfolg hat kann viele Ursachen haben. Der häufigste Grund (beim mir): Nett ja, aber ansonsten (sexuell) uninteressant.
Ich glaube tatsächlich dass die Einladung zum Flirt in den meisten Fällen - mehr oder weniger subtil - von der Frau ausgeht.
Was immer geht, egal wie man aussieht: Charme und Humor. Beides leider nur begrenzt lernbar.
*******der Mann
578 Beiträge
ich rede nicht vom Buckel beim Flirten, sondern wie der Mann sich grundsätzlich bewegt. Und wer mit schlaffer Körperhaltung dasteht, wirkt unattraktiver als jemand mit Körperspannung.

Schon klar - hatte bei Deinem Post nur gerade das Buckel-Kopfkino und konnte mir den Blödsinn nicht verkneifen.

Du hast da schon recht, ist bei meiner Wahrnehmung von Frauen nicht anders, da macht die Körperhaltung extrem viel aus.

Ich finde nicht, daß Frau "zuviel" von Männern verlangt. Das sagen eh nur die, die eben an den Erwartungen oft scheitern. Aber dann passt es eben mit dieser Frau nicht

Mag sein, dass ich hier falsch zwischen den Zeilen gelesen habe. Ich versuche das immer zu vermeiden (also überhaupt zwischen den Zeilen zu lesen), gelingt mir aber nicht immer. Irgendwie hatte ich ein wenig den Eindruck, dass hier in dem Thema eher die Frauen den Wunsch haben, dass Männer mehr und geschickter flirten, als dass die Männer in irgendeiner Weise unglücklich darüber sind, dass sie nur mit "großen Flirtanstrengungen" an ihre Traumfrauen rankommen würden.

Zitat von *********kend:
Zitat von *******der:
Woher soll der denn wissen, wie Ihr angeflirtet werden wollt? Was die eine zum Dahinschmelzen bringt, findet die andere stinklangweilig oder sogar abstoßend.

So schwer ist das garnicht. Etwas Köpfchen zeigen und nichts niveauloses sagen. Und immer die Situation einbeziehen und nutzen.

Gibt auch Frauen, die auf Niveauloses stehen. *zwinker*
Zitat von ****es:
Das und noch ein paar andere dinge sind es, die Frauen anziehend finden!

Ah ja. Du, das überlass doch mal Frauen zu entscheiden, was sie anziehend finden.
Mansplaining ist immer unpassend.

Du darfst aber gerne schreiben, was DU an DIR anziehend findest. *blume*
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von *******der:

alles zu seiner Zeit. erst darf er beweisen, daß er auch niveauvoll kann *zwinker*
Zitat von *********kend:
Zitat von *******der:

G/w

Ist doch erst einmal gar nicht wichtig, ob es sicher zum "Stich" kommt.
Hier geht es wie schon mehrmals gesagt darum, was DICH als Mann auszeichnet, was dich besonders flirty macht, was bei Frauen biher gut ankam pder du selber davon überzeugt bist.

Komplett schräg, dass hier versucht wird das flirten, umgarnen, umwerben ...an die Wünsche der Frau anzupassen. Und auch erst dann, wen sie Interesse zeigt. Das wäre mir zu "scheinheilig". Zu instrumentalisiert, wenig authentisch und zu sehr zielgerichtet.

Ebenso unverständlich ist für mich, dass viele Männer anscheinend gar nicht ihre Persönlichkeit, ihre Ausstrahlung (männlich, erotisch, intellektuell, nerdig, ...) kennen, also gar nicht sich selbst bewusst sind.
*******der Mann
578 Beiträge
Zitat von *******der:

alles zu seiner Zeit. erst darf er beweisen, daß er auch niveauvoll kann ;-)

Gesunde Einstellung.

Zitat von *******arl:
Ist doch erst einmal gar nicht wichtig, ob es sicher zum "Stich" kommt.

Mit der Einstellung fange ich sowieso nie zum Flirten an. Also wenn man das bei mir Flirten nennen kann. Klar kann der Hintergedanke dabei sein.

Ich spreche Frauen manchmal einfach aus einer Alltagssituation heraus an, bringe sie zum Lachen, verabschiede mich, und das war's. Einfach ein wenig Sonne ins Leben anderer bringen *zwinker*

Komplett schräg, dass hier versucht wird das flirten, umgarnen, umwerben ...an die Wünsche der Frau anzupassen. Und auch erst dann, wen sie Interesse zeigt. Das wäre mir zu "scheinheilig". Zu instrumentalisiert, wenig authentisch und zu sehr zielgerichtet.

Was ist denn daran so schräg, wenn man(n) im Laufe eines Flirts sich der Frau "anpasst" und auf sie eingeht. Das kann trotzdem authentisch und nicht im geringsten scheinheilig sein.

Ebenso unverständlich ist für mich, dass viele Männer anscheinend gar nicht ihre Persönlichkeit, ihre Ausstrahlung (männlich, erotisch, intellektuell, nerdig, ...) kennen, also gar nicht sich selbst bewusst sind.

Jap. Das hast Du in der einen oder anderen Form hier wiederholt angedeutet. Ich versuch's nochmal, Dir das verständlich zu machen:

Diesen "vielen Männern" ist ihre Ausstrahlung und das Sich-Selbst-Bewusst-Sein möglicherweise einfach scheißegal, und sie leben glücklich und zufrieden damit. Ist so viel ich weiß nicht mal ne Ordnungswidrigkeit. Und warum das so ist, spielt doch keine Rolle. Braucht man einen Grund dafür, dass einem seine eigene Ausstrahlung relativ egal ist? Nein.
Zitat von *******arl:
Zitat von ****es:
Das und noch ein paar andere dinge sind es, die Frauen anziehend finden!

Ah ja. Du, das überlass doch mal Frauen zu entscheiden, was sie anziehend finden.
Mansplaining ist immer unpassend.

Du darfst aber gerne schreiben, was DU an DIR anziehend findest. *blume*

Das ist ja mal Lustig!. Das ich auf eine herablassende Art kommunizieren würde besser zu wissen, was Frauen anziehend finden!. Also zu dieser Aussage denke ich mir besser meins!.

Was ich aber an mir selbst anziehend finde!, zum Glück ist es bis heute nicht der Fall gewesen, das ich mich beim selbst betrachten oder reflektieren irgendwelchen erregenden Zustand bekommen habe!.

Wie sagte mal trappatoni Ich habe fertig!.
Und genauso ist es!.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Meine beiden Partner haben mich durch auffallende Intelligenz und angenehmes Verhalten mir gegenüber (aufmerksam, interessiert, aber in keiner Weise anbaggernd) 'überzeugt'. Und der zweite, weil er noch dazu optisch genau mein Typ ist und so unglaublich gut roch/riecht, ich könnte den ganzen Tag an seinem Hals und der Brust schnüffeln, ist mir schon peinlich... *anbet*. Hormoncocktail à la Pangalaktischer Donnergurgler *rotwerd*

Ich verlange aber auch nicht, dass ein Mann sich sonstwie ins Zeug legen muss, um mich zu 'erobern'. Entweder er spricht mich auf allen Ebenen an oder nicht. Aber ehrlich gemeinte Aufmerksamkeit ist immer ein Pluspunkt.
Danke @*******017 *blume*
Zitat von *******der:
Braucht man einen Grund dafür, dass einem seine eigene Ausstrahlung relativ egal ist? Nein.

Komplett schnuppe. Hat aber nichts mit dem thread hier zu tun und mit Jammern, dass sie keinen Erfolg bei Frauen haben, ebensowenig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.