Zitat von **********yes77:
„„
Gibt auch Frauen, die auf Niveauloses stehen.
alles zu seiner Zeit. erst darf er beweisen, daß er auch niveauvoll kann ;-)
Gesunde Einstellung.
„Ist doch erst einmal gar nicht wichtig, ob es sicher zum "Stich" kommt.
Mit der Einstellung fange ich sowieso nie zum Flirten an. Also wenn man das bei mir Flirten nennen kann. Klar kann der Hintergedanke dabei sein.
Ich spreche Frauen manchmal einfach aus einer Alltagssituation heraus an, bringe sie zum Lachen, verabschiede mich, und das war's. Einfach ein wenig Sonne ins Leben anderer bringen
Komplett schräg, dass hier versucht wird das flirten, umgarnen, umwerben ...an die Wünsche der Frau anzupassen. Und auch erst dann, wen sie Interesse zeigt. Das wäre mir zu "scheinheilig". Zu instrumentalisiert, wenig authentisch und zu sehr zielgerichtet.
Was ist denn daran so schräg, wenn man(n) im Laufe eines Flirts sich der Frau "anpasst" und auf sie eingeht. Das kann trotzdem authentisch und nicht im geringsten scheinheilig sein.
Ebenso unverständlich ist für mich, dass viele Männer anscheinend gar nicht ihre Persönlichkeit, ihre Ausstrahlung (männlich, erotisch, intellektuell, nerdig, ...) kennen, also gar nicht sich selbst bewusst sind.
Jap. Das hast Du in der einen oder anderen Form hier wiederholt angedeutet. Ich versuch's nochmal, Dir das verständlich zu machen:
Diesen "vielen Männern" ist ihre Ausstrahlung und das Sich-Selbst-Bewusst-Sein möglicherweise einfach scheißegal, und sie leben glücklich und zufrieden damit. Ist so viel ich weiß nicht mal ne Ordnungswidrigkeit. Und warum das so ist, spielt doch keine Rolle. Braucht man einen Grund dafür, dass einem seine eigene Ausstrahlung relativ egal ist? Nein.