Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4113 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?516
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?

**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
Hallo alle miteinander,

zuerst stellt sich doch die Frage, welche Absicht ich habe.

Geht es mir um eine Beziehung oder um Zeitvertreib oder gar nur um Sex ?

Suche ich die Frau meines Lebens, mit der ich Liebe und Leidenschaft teilen will, bin ich ganz genauso wie ich bin, denn verstellt man sich, um sich interessant zu machen, hat das ganze keine Zukunft und kann maximal für eine kurze Affäre reichen.

Wie mache ich mich also interessant für eine Frau, wenn ich ernste Absichten habe?

Ganz einfach, mit Freizeitaktivitäten, die ich mag oder Hobbys, die ich ausübe. Meldet sich eine Frau ganz unverbindlich darauf, habe ich die besten Aussichten auf ein neutrales Kennenlernen.

Wer auf ein Wunder wartet, kann vermutlich lange warten, denn von nichts kommt auch nichts.

Habe ich keine Hobbys oder Interessen, die einen potenziellen Partner interessieren könnten und bin stattdessen nur am weinen, dass sich keine Frau mit mir abgeben will, mache ich wohl etwas falsch.

Inseriere ich ein Date, dass ich eine Burg oder ein Schloß besichtigen will, dann ist das vermutlich schon spannend für manche Frauen und kommt sicher besser an als „Was geht so?“ oder „Heute noch ficken?“.
Wer sowas schreibt hat absolut kein Niveau oder in irgendeiner Form was an sich, was wirklich eine Frau interessieren könnte.

Ich habe meine Frau auf genau diesem Wege kennengelernt und wir sind sehr glücklich miteinander.

Ich suchte eine Frau, die Lust auf eine sommerliche Ausfahrt mit meinem Oldtimer hatte, wo sonst keinerlei Hintergedanken dabei waren.
Wir haben uns zwanglos unterhalten, sind zum Essen eingekehrt und haben mitten in der Nacht Kaffee auf einem Parkplatz getrunken.

Einfach ein bisschen kreativ sein und das Hirn anschalten, denn das kann anscheinend ziemlich attraktiv sein.

Zudem nicht immer mit dem Strom schwimmen, sich von der Masse unterscheiden, sich dessen durchaus bewusst sein und dazu stehen können.

Er
Toller Beitrag @*********eLack! *roseschenk*

Mein langjähriger Partner hat mir beim ersten Kontakt am Strand ganz frech mein nagelneues Kiteboard entwendet und mir gezeigt, was damit möglich ist. *fiesgrins*
Meinen Brass hat er charmant mit Privatstunden am selben Tag im Kiten gedämpft. 😍
*******der Mann
578 Beiträge
Zitat von *******arl:
Zitat von *******der:
Braucht man einen Grund dafür, dass einem seine eigene Ausstrahlung relativ egal ist? Nein.

Komplett schnuppe. Hat aber nichts mit dem thread hier zu tun und mit Jammern, dass sie keinen Erfolg bei Frauen haben, ebensowenig.

Wenn es komplett schnuppe ist und nichts mit dem Thread zu tun hat, warum betonst Du dann hier im Thread, dass es für Dich so unverständlich ist?

Dass das Jammern von Männern, warum sie keinen Erfolg bei Frauen haben, hier Teil des Themas ist oder großartig hier thematisiert wurde, ist anscheinend auch irgendwie an mir vorbeigegangen ...
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Da ja auch Frauen gefragt waren was sie an Männern besonders anziehend fanden ...

Dinge die mir das Gefühl geben, Vertrauen aufbauen zu können, wirken sehr stark auf mich. Unglaubwürdige Schmeicheleien oder Übertreibungen bewirken bei mir genau das Gegenteil. Ein Datepartner meinte zu mir im Laufe des ersten Dates: Eigentlich bist du vom Aussehen her so gar nicht mein Typ. Aber ich finde dich trotzdem toll. Fetter Bonus für Aufrichtigkeit, es war insgesamt ein tolles erstes Date.

Bei dem Mann von dem ich bereits schrieb gab es einen anderen Punkt der mir buchstäblich unter die Haut gegangen ist. Als wir vereinbart hatten dass wir es "nur" eine Freundschaft wird haben wir auch abgemacht dass ich bei ihm übernachten kann (war ein ganzes Ende weg von da wo ich damals wohnte). Wir haben dann im selben Bett geschlafen und gleich beim ersten Mal nahm er mich in die Arme und zog mich an sich. Ohne irgendwelche Anzüglichkeiten. Ich war zuerst etwas überrascht, hab dann aber nichts dazu gesagt. Ich hatte aber damit gerechnet dass er früher oder später versuchen könnte, sich etwas weiter vorzutasten - aber das hat er nie. Nicht mal im Ansatz.

Jedes Mal wenn ich da war hat er mich so in die Arme geschlossen. Bis heute ist das für mich der Inbegriff von Vertrauen und Geborgenheitsgefühl.
*******der Mann
578 Beiträge
Das glaube ich Dir gern. Schöne Geschichte.
******y64 Mann
156 Beiträge
• Respekt
• Aufmerksamkeit
• Wertschätzung
• Gentleman alter Schule (dezent und nicht zur Schau gestellt)
• Situtionshumor mit einer Prise Ironie
• situativ
oder kurz gesagt: einfach ich selbst, authentisch sein
Zitat von *******der:
Zitat von *******arl:
Zitat von *******der:
Braucht man einen Grund dafür, dass einem seine eigene Ausstrahlung relativ egal ist? Nein.

Komplett schnuppe. Hat aber nichts mit dem thread hier zu tun und mit Jammern, dass sie keinen Erfolg bei Frauen haben, ebensowenig.

Wenn es komplett schnuppe ist und nichts mit dem Thread zu tun hat, warum betonst Du dann hier im Thread, dass es für Dich so unverständlich ist?

Dass das Jammern von Männern, warum sie keinen Erfolg bei Frauen haben, hier Teil des Themas ist oder großartig hier thematisiert wurde, ist anscheinend auch irgendwie an mir vorbeigegangen ...

Es ist komplett schnuppe, wenn ihm seine Ausstrahlung und seine Wirkung auf Frauen egal ist, er nichts zu jammern hat und glücklich ist damit.
Das hat aber gar nichts mit dem thread hier zu tun, weil es hier eben auch um Ausstrahlung geht, wie einige hier erwähnten, ihnen Ausstrahlung am Mann wichtig ist und sich Männer auch ihrer Ausstrahlung bewusst sind. Einige aber auch jammern, dass sie diese eben nicht haben und keinen Erfolg bei Frauen haben (wie auch viele posts in anderen threads belegen).

Jetzt müsste es klar sein.

*zumthema*
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von ******y64:
- Respekt
• Aufmerksamkeit
• Wertschätzung
• Gentleman alter Schule (dezent und nicht zur Schau gestellt)
• Situtionshumor mit einer Prise Ironie
• situativ
oder kurz gesagt: einfach ich selbst, authentisch sein

gut. echt.

Erfolglosigkeit beim Flirt wurzelt übrigens in dem Irrglauben, das tun zu "müssen" was Frau angeblich erwartet. Erfolgreich bei Frauen ist der, der einfach tut, was er für richtig hält. Frauen haben zwar gewisse Vorstellungen. Aber nicht, daß diese von Männern ''abgearbeitet" werden in der Hoffnung, etwas zu erreichen. Entweder tut er es, weil es ihm sowieso zu eigen ist oder er lässt es. Frauen spüren, ob etwas echt ist oder nur Show
*******der Mann
578 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Frauen spüren, ob etwas echt ist oder nur Show

*haumichwech*

Entschuldige bitte, @**********yes77, Du machst echt einen klugen und intelligenten Eindruck, aber der Satz straft Deine Intelligenz echt Lügen.

Frauen spüren das? ALLE Frauen? Echt?

Ich habe in meinem Leben schon so oft Frauen auf die billigsten Flirtshows reinfallen sehen, dass es kaum zu glauben ist. Du hättest allein vom Zusehen das kalte Kotzen gekriegt. Wo es Vollpfosten gibt, die Frauen nur mit "Hey, F***en?" anschreiben, gibt es auch entsprechende Vollpfostinnen.

Andererseits hatte ich früher gerade beruflich ab und zu mit Frauen zu tun, die extrem intelligent und in Männerdingen auch erfahren waren, aber trotzdem auf Heirats- oder Beziehungsschwindler reingefallen sind.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
ok, Touchè, nicht alle. Manche wollen verarscht werden. Denen ist dann nicht zu helfen. Da kommt dann aber zusammen, was zusammen passt. Bin ich recht mitleidslos.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
so. ich klinke mich wieder aus. Ich wünsche Euch viel Erfolg bei eurer Art, die Damen für Euch zu begeistern.
*******der Mann
578 Beiträge
Zitat von **********yes77:
ok, Touchè, nicht alle. Manche wollen verarscht werden. Denen ist dann nicht zu helfen. Da kommt dann aber zusammen, was zusammen passt. Bin ich recht mitleidslos.

In den meisten Fällen ist das wohl so, da hast Du wahrscheinlich recht.

Aber es gibt beim Flirten und Verzaubern - wie in allen anderen Bereichen auch - richtig gute Blender, die das perfektionieren. Letztendlich eine Sache von Talent, Übung und Anpassungsfähigkeit.

Jeder hat eine Achillesferse, wahrscheinlich auch die intelligentesten und toughsten Frauen. Überzogen ausgedrückt halt der Knopf, den man drücken muss, damit sie weich werden.

Ich denke von mir selbst auch, dass ich gegen Blender immun bin. Aber 1.000 Euro drauf verwetten würde ich auch nicht *zwinker*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Nicht getäuscht werden kann man, meiner Ansicht nach, nur, wenn man kompromisslos nichts und niemandem mehr glaubt. Wer will das schon?
Zitat von *******der:

Ich habe in meinem Leben schon so oft Frauen auf die billigsten Flirtshows reinfallen sehen, d

Wie kommst du darauf, dass sie darauf reingefallen sind und nicht genau das zu diesem Zeitpunkt, weil sie darauf Bock hatten und der Typ z.B. geil und vielversprechend aussah, wollten?
DU bewertest das als unintelligent und billig. Ich als bewusste selbstbestimmte Entscheidung.

Aber ich kenne diese Abwertung von Männern auch, die irgendwas krampfhaft auffahren und nicht zum "Stich" kommen. Da spielt dann oft Neid mit.
Wie @**********yes77 schon sagte, manchmal passt es, manchmal nicht. Hauptsache authentisch. 😉
*******der Mann
578 Beiträge
Zitat von *******arl:
Zitat von *******der:

Ich habe in meinem Leben schon so oft Frauen auf die billigsten Flirtshows reinfallen sehen, d

Wie kommst du darauf, dass sie darauf reingefallen sind und nicht genau das zu diesem Zeitpunkt, weil sie darauf Bock hatten und der Typ z.B. geil und vielversprechend aussah, wollten?

Weil z. B. in einem Beispiel der Typ damals mein einer meiner besten Freunde war. Der nur ficken wollte. Und die Frau davon ausging, dass sie mit ihm jetzt eine feste Beziehung habe. Woher ich das wiederum wissen will? Weil sie ihm noch wochenlang erfolglos hinterhertelefonierte und sich bei mir ausheulte.

DU bewertest das als unintelligent und billig. Ich als bewusste selbstbestimmte Entscheidung.

Naja, ein intellektuelles Meisterstück meiner sonst so klugen Studienkollegin war es jedenfalls nicht. Am gleichen Abend hatte sie noch arrogant die Nase über Frauen gerümpft, die solche Spiele mit sich spielen lassen. Und das Gesäusel von meinem Kumpel war das Zeug, was Du als "scheinheilig". Zu instrumentalisiert, wenig authentisch und zu sehr zielgerichtet bezeichnen würdest.

Klar war es eine bewusste selbstbestimmte Entscheidung von ihr. KO-Tropfen hatte er jetzt keine benutzt. Aber anscheinend hatte sie vergessen, für die Firmware ihrer magischen Authentizitätsglaskugel das letzte Sicherheitsupdate zu ziehen.

Aber ich kenne diese Abwertung von Männern auch, die irgendwas krampfhaft auffahren und nicht zum "Stich" kommen. Da spielt dann oft Neid mit.

Freilich gibt es diese Abwertungen aus Neid, hatten wir glaube ich auch von ein paar Männern hier im Thema.

Verstehe mich aber bitte nicht falsch, ich finde die Art zu Flirten und zu Verzaubern, die Du hier wiederholt heilig sprichst (authentisch, magisch passend, extra knusprig, etc.), auch toll. Ich wünsche mir manchmal selbst, ich hätte da etwas mehr Talent oder Mut dafür. Gut, gelegentlich klappt das auch bei mir. Kommt halt seltener vor als Weihnachten *traenenlach*

Aber wenn ich so zurückdenke an mein bisheriges Flirt-, Dating-, Bettgeschichten- und Beziehungsleben, kann ich nur sagen, es war schön, abwechslungsreich und aufregend. Und die Geschichten, bei denen ich mich beim Erstkontakt angestellt habe wie ein nervöser Schuljunge - die gehören mitunter zu den Schönsten. *zwinker*
*****und Mann
651 Beiträge
Ich ziehe die Herzensdame in meinen Bann - indem ich ihr Gedichte oder besser gleich große Literatur widme - jetzt zwar etwas aufwendiger, aber funktioniert manchmal. Nun gut, manche gibt sich auch mit einer Tasse *kaffee* zufrieden - Bescheidenheit ist auch eine Zier ... 😊
*****und Mann
651 Beiträge
Zitat von *****und:
Ich ziehe die Herzensdame in meinen Bann - indem ich ihr Gedichte oder besser gleich große Literatur widme - ist jetzt zwar etwas aufwendiger, aber funktioniert manchmal. Nun gut, manche gibt sich auch mit einer Tasse *kaffee* zufrieden - Bescheidenheit ist auch eine Zier ... 😊

@*****und deine Beiträge im Forum sind durchgehend spitzfindig und poetisch und postilionisch ... anspruchsvoll. (Authentizität?)
Ich bin mir sicher, damit ziehst du einige Frauen in deinen Bann. 😉
Ich hole mir Zaubersprüche aus dem Buch der Schatten . Damit bekomme ich jede Rum !
@******ght

kannste das mal verlinken? *liebguck*
Zitat von *****_nw:
@******ght

kannste das mal verlinken? *liebguck*

Meine Nachbarinen sind gerade in Urlaub sonst würde ich kurz ein Foto machen

Liebe Grüße Cole haha
*skeptisch*

riecht es hier nach "fauler Ausrede"?
Zitat von *****_nw:
*skeptisch*

Hahaaa...sehr oft sogar.
Zitat von *****_nw:
*skeptisch*

Um ehrlich zu sein . Ja !
Würde ich jetzt auf einzelne Details eingehen würden es die Männer nachmachen und ich hätte keine 50 Frauen mehr am Start sondern nur noch 45 *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.