„Warum bitte braucht es dann hier im Joy so viele aussagekräftige Fotos, die Frauen von Männer erwarten? Warum werden Umgangsformen, Humor, Wortgewandtheit, Körperhaltung, Körperhygiene, Großzügigkeit (z.B. Hoteldates/Essengehen), Selbstbewusstsein, sexuelle Vielfalt, markante Gesichtszüge, Größe (auch untenrum), open mindness, Intellekt, EQ, ... als reizvoll beim Mann empfunden?
Nun, man muss nicht alles machen, was Frauen erwarten. Das Leben ist kein Wunschkonzert.
Hier im JC kann man nicht wirklich flirten, man kann nur schreiben.
Und im Leben draußen ist es wohl auch so, dass es gar nicht so viele Männer gibt, die wie Gockel um eine Frau herumbalzen.
Die Männer gehen wohl auch davon aus, dass eine Frau Augen im Kopf hat und ihre Umwelt mit Aufmerksamkeit betrachtet. Wenn ich merke, dass eine Frau mich nicht mal ansieht, dann hält sie natürlich auch mein Interesse für sie in Grenzen. Ich fahre ja keinen leeren Kilometer.
Außerdem haben wir seit mehreren Monaten Ausnahmezustand in Deutschland. Die Möglichkeiten sind arg beschränkt, mit einer Frau außerhalb vom JC Gelegenheit zum flirten zu haben.
Und dass sich das bald ändern wird, wage ich zu bezweifeln.