Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4112 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2321 Mitglieder
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?516
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?

*******der Mann
578 Beiträge
Zitat von *****_nw:
@******ght

kannste das mal verlinken? *liebguck*

Findest Du auch bei Amazon. Allerdings nicht unter "Buch der Schatten", die Erstauflage ist vergriffen. Wurde unter "Buch der Authentizität" neu aufgelegt.
Wollt ihr eure heldenhaften Erfolgserlebnisse und Literaturempfehlungen auf das Thema beziehen?

*zumthema*
*******der Mann
578 Beiträge
Tu ich doch. Du bist doch die Chefin hier und ziehst das Thema immer wieder in Richtung Authentizität. Was immer Du auch darunter verstehen magst *zwinker*
Hm.
Lese aus der Perspektive einer "flirtblinden" Frau interessiert mit.

Wenn mich etwas an einem Mann anzieht, weiß ich nie so recht, ob das seinerseits Absicht war. Ob es sein kann, dass er mich meint, obwohl er mich doch gar nicht kennt.

Da beißen sich Katze, Huhn und Ei sozusagen in den Schwanz, ist mir soweit schon klar. *lol*

"Artisten unter der Zirkuskuppel- ratlos."
Mal den Spass auf die Seite schieben.

Ich persönlich gebe mich so wie ich bin.
Für mich ist es wichtig auf die Frau einzugehen und sie verstehen zu können mit all den Facetten was der Mensch mitbringt.
Meine Frauen die ich bis her Hatte sind Menschen gewesen die bunt leben , realistisch denken, Humor haben, sich Frei fühlen, unabhängig sind, kreativ denken.
Dies Strahle ich wohl auch selber aus.
Sonst würden gewisse Komponenten nicht funktionieren und es wäre ja Schwachsinn dies weiterzuführen.
Wichtig ist zudem das sich der Mensch frei entfalten kann , nicht nur das Gefühl zu geben (weil man unbedingt die Frau ins Bett kriegen will) sondern es auch zu leben.
Ich hatte bis jetzt immer Glück die Frau für eine Tolle Zeit zu haben die ich auch wollte innerlich.

Allerdings muss ich dazu noch erwähnen das ich oft müde bin und gewisse momente, Tage einfach alleine sein will.
Was dazu führt das der Mensch gegenüber meint ich hätte kein Intresse mehr an der Person.
Was ich auch gut verstehen kann.
Da ich eben auch Mal 4 Wochen durcharbeite und nicht unbedingt Lust habe jetzt den Bunten und kreativen Menschen zu leben
Danke, @******ght .
Kenne das, was du beschreibst, von mir selber auch.

Was die Rückzüge betrifft, weiß ich theoretisch und durch konkrete Rückmeldungen, dass es Freunde verunsichern kann.
Heißt aber nicht, dass ich das im umgekehrten Fall immer in den Schädel bekomme, *zwinker* .
Zitat von ****a7:
Danke, @******ght .
Kenne das, was du beschreibst, von mir selber auch.

Was die Rückzüge betrifft, weiß ich theoretisch und durch konkrete Rückmeldungen, dass es Freunde verunsichern kann.
Heißt aber nicht, dass ich das im umgekehrten Fall immer in den Schädel bekomme, *zwinker* .

Ich möchte niemanden "verzaubern" mit meiner Art wenn ich einfach ausgelaugt bin und nur Intresse habe auf ficken.
Das würde nicht mich ausstrahlen und wohl auch falsche Verhaltensmuster an den Tag legen .

Schwer ist es eben in der Form des "müde" sein sich selber zu finden . Wer bin ich eigentlich was will ich !
Sind die Tage schön und angenehm kann ich mich frei entfalten ich bin gesprächig , kreativ, bunt usw . Eben wie ich bin .
Sind die Tage drüb weil man eben 4 Wochen komplett Dienst geschoben hat . Man 4 Wochen Bewohner/Patienten belustigt und gepflegt hat und seine Energie in Menschen gesteckt hat die dankbar dafür sind wie man ist .
Kommt es zu Situationen bei privaten Menschen "das bist doch nicht du "
Tja- es läuft auf das "sich nicht verstellen" hinaus. *g*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Wenn ich gut wäre, im mich verstellen...
dann wär ich wohl Schauspieler geworden *smile*
Zitat von *********erker:
Wenn ich gut wäre, im mich verstellen...
dann wär ich wohl Schauspieler geworden *smile*
Und ich Buchhändlerin geblieben, *fiesgrins*
Zitat von ****a7:
Tja- es läuft auf das "sich nicht verstellen" hinaus.

Genau das denk ich auch. *g*

Vergleichbar mit Magneten.
Entweder sie ziehen sich an und dann läuft es einfach,
oder sie stossen sich ab und es wirkt anstrengend und krampfig.
Na ja.. damit bleibt es halt passiv. Jeder sitzt für sich rum mit Tüte überm Kopf und wartet darauf, dass die Anziehung wirkt? 😂

Warum bitte braucht es dann hier im Joy so viele aussagekräftige Fotos, die Frauen von Männer erwarten? Warum werden Umgangsformen, Humor, Wortgewandtheit, Körperhaltung, Körperhygiene, Großzügigkeit (z.B. Hoteldates/Essengehen), Selbstbewusstsein, sexuelle Vielfalt, markante Gesichtszüge, Größe (auch untenrum), open mindness, Intellekt, EQ, ... als reizvoll beim Mann empfunden?
Ich für meinen Teil schrieb ja, dass ich flirtblind bin. Und deswegen interessiert mitlese.
In meinem Profil steht "zur Zeit nicht auf der Suche", weil es zutrifft.
*nixweiss*
*******en67 Frau
2.611 Beiträge
Zitat von ****a7:
Ich für meinen Teil schrieb ja, dass ich flirtblind bin. Und deswegen interessiert mitlese.
In meinem Profil steht "zur Zeit nicht auf der Suche", weil es zutrifft.
*nixweiss*
Trifft für mich auch zu!
Das heißt nicht, dass bei einem netten Kontakt kein Kaffeedate drin ist. Aber das ist selten
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *******arl:
Warum bitte braucht es dann hier im Joy so viele aussagekräftige Fotos, die Frauen von Männer erwarten? Warum werden Umgangsformen, Humor, Wortgewandtheit, Körperhaltung, Körperhygiene, Großzügigkeit (z.B. Hoteldates/Essengehen), Selbstbewusstsein, sexuelle Vielfalt, markante Gesichtszüge, Größe (auch untenrum), open mindness, Intellekt, EQ, ... als reizvoll beim Mann empfunden?

Nun, man muss nicht alles machen, was Frauen erwarten. Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Hier im JC kann man nicht wirklich flirten, man kann nur schreiben.
Und im Leben draußen ist es wohl auch so, dass es gar nicht so viele Männer gibt, die wie Gockel um eine Frau herumbalzen.

Die Männer gehen wohl auch davon aus, dass eine Frau Augen im Kopf hat und ihre Umwelt mit Aufmerksamkeit betrachtet. Wenn ich merke, dass eine Frau mich nicht mal ansieht, dann hält sie natürlich auch mein Interesse für sie in Grenzen. Ich fahre ja keinen leeren Kilometer.

Außerdem haben wir seit mehreren Monaten Ausnahmezustand in Deutschland. Die Möglichkeiten sind arg beschränkt, mit einer Frau außerhalb vom JC Gelegenheit zum flirten zu haben.
Und dass sich das bald ändern wird, wage ich zu bezweifeln.
Zitat von *****ose:
Wenn ich merke, dass eine Frau mich nicht mal ansieht, dann hält sie natürlich auch mein Interesse für sie in Grenzen.

Geht mir auch so, wenn ich nicht durch irgendwelche Signale von ihm, auf ihn aufmerksam werde, obwohl er mich hot findet, er nur rumhockt, unbeteiligt wirkt und kein sich selbst bewusst sein ausstrahlt, oder irgendwie kreativ in Erscheinung tritt, ist mein Interesse an ihm gleich Null.

A propos flirten...ich erlebe auch im Alltag beim Einkaufen oder in der Kneipe sehr flirtySituationen. Corona sei Dank?! 😄
Hier im schriftlichen Kontakt auch immer mal wieder...äußerst anregenden schriftliche Konversation. Ok, diese Männer, sind sehr selbstbewusst und haben ein kreatives, kluges Köpfchen. 😍
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Ich muss sagen, das mich die Zeit im Joy Club viel selbstbewusster gemacht hat... und ich merke selber, das ich auch im normalen Leben oft das Bedürfnis habe in den Flirtmodus zu wechseln wenn ich mich mit Frauen unterhalte... manchmal mach ich das auch einfach, aber nur weil es einfach Spaß macht!
Ich möchte niemanden in den Bann ziehen, weder Frau noch Mann und niemanden dazwischen. Ich möchte lustvoll Kommunizieren, die positive Lustgewinnspirale in Gang bekommen. Was ist der Unterschied? Das Spielerische, die Freiwilligkeit, die mir beide sehr wichtig sind. Ideal funktionieren für mich diese Begegnungen wenn ich mir selbst positiv bewußt, mit mir im Reinen bin. Einen feministischen Ansatz umkehrend ich mir vielleicht vorstelle, daß mein Schwanz der Mittelpunkt des Raumes ist. Spiegelbildlich ist das vielleicht bei meinem Gegenüber genaus so? Wenn ich dazu an der betreffenden Person echtes, geradezu bedingungsloses Interesse habe, kann das gegenseitige Erkennen beginnen. Das kann dann wie ein Bann wirken, ja. Oder es aber es passiert: nichts. Das ist weder schlimm noch ein Verlust. Erotik und Lust enstehen doch oft aus der Verknappung heraus.
****ia Mann
585 Beiträge
Ich freue ich immer, wenn ich auf Frauen treffe, die auf mich mit Umgangsformen, Humor, Wortgewandtheit, Körperhaltung, Körperhygiene, Großzügigkeit (z.B. Hoteldates/Essengehen), Selbstbewusstsein, sexuelle Vielfalt, markante Gesichtszüge, Größe (auch obenrum), open mindness, Intellekt, EQ, ... derart reizvoll wirken, dass gerne anfange, mit ihnen zu flirten.
Wobei dabei miteinander Lachen das beflügelndste Element des Ganzen ist.
Wenn es dabei nur bei einem Flirt bleibt, ist es auch gut; ein gelungener Abend muss nicht zwangsläufiig in der Kiste enden, Hauptsache, wir hatten Spaß miteinander.
@****ia

Durch was wirkst du denn auf diese Frauen reizvoll, anziehend, sexy, ... so dass sie überhaupt Lust haben, dich kennenzulernen, mit dir zu flirten, mit dir Sex zu haben und nicht mit deinen Kumpel?
****ia Mann
585 Beiträge
Zitat von ****ia:
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich die ausgesuchte Frau in meinen Bann ziehe.
Ich unterhalte mich mit der Dame über sie, über mich, über Gott und die Welt, bin einfach ich selbst, und versuche nicht, irgendetwas vorzuspielen.
Wenn's klappt, ist es gut, wenn's nicht klappt, ist es auch gut, dann hat es halt nicht gepasst.

Ich erlaube mir mal, meinen Beitrag von Seite 2 zu zitieren.
Zitat von ****ia:
Zitat von ****ia:
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich die ausgesuchte Frau in meinen Bann ziehe.
Ich unterhalte mich mit der Dame über sie, über mich, über Gott und die Welt, bin einfach ich selbst, und versuche nicht, irgendetwas vorzuspielen.
Wenn's klappt, ist es gut, wenn's nicht klappt, ist es auch gut, dann hat es halt nicht gepasst.

Ich erlaube mir mal, meinen Beitrag von Seite 2 zu zitieren.

Erlaubt. 😊
Hast du damit bei diesen von dir beschriebenen Frauen jemals Erfolg gehabt, dass es überhaupt zu einem Gespräch über Gott und die Welt kam?

Zitat von @****ia
Umgangsformen, Humor, Wortgewandtheit, Körperhaltung, Körperhygiene, Großzügigkeit (z.B. Hoteldates/Essengehen), Selbstbewusstsein, sexuelle Vielfalt, markante Gesichtszüge, Größe (auch obenrum), open mindness, Intellekt, EQ, ... derart reizvoll wirken

****ia Mann
585 Beiträge
Ja, klar, warum denn nicht?
Ich unterhalte mich durchaus gern mit Frauen, allein schon, weil die Themen andere sind, und ich mich ja nicht nur über Fußball, Autos, etc. austauschen will.
Ich geb's auch zu, beim Arzt / Zahnarzt lese ich im Wartezimmer schon mal FürSie und Brigitte *lach*
*******en67 Frau
2.611 Beiträge
Bei meiner Hausärztin liegen Pferdezeitungen *rotfl*
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Es ist schwer, diese Frage aus der eigenen Wahrnehmung heraus zu beantworten. Letztlich denke ich, eine Frau mit meinem Humor, meinem Wortwitz gepaart mit der Fähigkeit zuzuhören begeistern zu können. Eine Unterhaltung mit mir wird nie langweilig. Kommt es zum Austausch von Intimitäten, können diese süchtig machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.