Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4112 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2321 Mitglieder
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?516
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?

@****ia

Find ich super, dass du die Brigitte in deinen Bann ziehst. 😉
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Kommt es zum Austausch von Intimitäten, können diese süchtig machen.

Jaja, geht mir auch immer so. *zwinker*
****ia Mann
585 Beiträge
Zitat von *******arl:
@****ia

Find ich super, dass du die Brigitte in deinen Bann ziehst. 😉

Eigentlich zieht sie ja mich in den Bann, nachdem ich darin lese, oder? *lach*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Das nimmt ja bei einigen hier schon fast religiöse Züge an. Mach dir nix draus dass das alles hier und jetzt gerade eher doof läuft, irgendwann, spätestens im nächsten Leben, wirst du dafür schon entschädigt. *grins*
*******der Mann
578 Beiträge
Jau, da gibt's dann ein Fleißbildchen *traenenlach*
****ia Mann
585 Beiträge
Zitat von *****de2:
Das nimmt ja bei einigen hier schon fast religiöse Züge an. Mach dir nix draus dass das alles hier und jetzt gerade eher doof läuft, irgendwann, spätestens im nächsten Leben, wirst du dafür schon entschädigt. *grins*

Nur für mein Verständnis - dein Beitrag bezieht sich auf wen oder was genau?
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Allgemein: Ich versuche, den Menschen hinter dem Gesicht mit Wertschätzung zu begegnen.
Eine Frau, die Interesse hat, wird sich vielleicht offen zeigen für weiterführenden Kontakt.
*******bear Mann
60 Beiträge
Zitat von *******arl:
Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?
Schwieriges Thema, wil ich mich nicht aktiv dabei beobachte und nichts aktiv und bewusst im speziellen einsetze außer mich selbst Soll heißen ich versuche so zu sein wie ich bin, ohne mich zu verstellen. *g*
Zitat von *******arl:
Wie ziehst Du die ausgesuchte Frau im Alltag (z.B in einer Bar, beim Einkaufen, auf einer Party, auf der Straße, zu hause...) in Deinen Bann?
Siehe oben. Allerdings kommt als erste immer ein Lächeln. Wird das erwiedert, hab eich schon Pluspunkte... *g*
Zitat von *******arl:
Was machst Du, um eine Frau zu bezaubern und zu verzaubern?
Auch das kann ich nicht sagen. Viele sagen meine Stimme sei das was "verzaubert", aber wer mag schon seine eigene Stimme. Auch die Augen sollen wohl faszinieren ...
Zitat von *******arl:
Wodurch überzeugst Du diese Frau?
Ähm... ich glaube eher die Frau überzeugt sich von mir *ggg*
Zitat von *******arl:
Ist es Dein Lächeln, Deine Ausstrahlung, Dein Körper oder Deine Sexualmerkmale?
Die Kombination wird es wohl sein... *nachdenk*
Zitat von *******arl:
Ist es vielleicht Deine Männlichkeit?
Keine Ahnung...
Zitat von *******arl:
Was macht Dich für die Frau deiner Wahl männlich, sexy, interessant für einen Erstkontakt, für ihre sexuelle Begierde und/oder innerhalb Deiner Beziehung?
Das zu wissen, müsste ich jedes mal nachfragen. Erzählen tun es die wenigsten... *g*
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Ganz einfach, in dem ich so bin wie ich bin und mich nicht verstelle. Entweder es funktioniert dann, und wenn nicht, dann war es nicht die Richtige.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Liebe Männer, habt ihr denn alle die Einstellung zu euch selbst, dass ihr als völlig unbedarftes Neutrum durchs Leben wandelt, ohne auch nur jemals darüber nachzudenken, wie ihr wohl beim gewünschten Publikum ankommen könntet?

Steht ihr nie in der Umkleide und überlegt, ob die neue Jeans auch knackig ausieht?

Plustert ihr euch nicht ein klein wenig auf, wenn in der S-Bahn eine hübsche Frau gegenüber sitzt?

Geht ihr nur zum 10,- Friseur zur Schafschur, oder wollt ihr einen guten Schnitt haben?

Rasiert ihr euch die Achseln?

Überlegt ihr beim Rasierwasserkauf nicht, ob der Duft wohl der Freundin gefällt oder der Nachbarin?

Lächelt ihr mal jemandin an?

Habt ihr euch hier angemeldet, um exakt nichts zu finden? Seif vielleicht aus Versehen hier reingeplumpst?

Man könnte es manchmal meinen, wenn man das hier liest...
****ia Mann
585 Beiträge
Zitat von *******017:
Liebe Männer, habt ihr denn alle die Einstellung zu euch selbst, dass ihr als völlig unbedarftes Neutrum durchs Leben wandelt, ohne auch nur jemals darüber nachzudenken, wie ihr wohl beim gewünschten Publikum ankommen könntet?
Völllig unbedarftes Neutrum nicht gerade, aber ich mache mir nicht permanent Gedanken, wie das bei den Damen ankommt. Würde auch zu nichts führen, es hat ja jede andere Schwerpunkte.

Steht ihr nie in der Umkleide und überlegt, ob die neue Jeans auch knackig ausieht?
Doch, aber da will ich erst mal mir gefallen.

Plustert ihr euch nicht ein klein wenig auf, wenn in der S-Bahn eine hübsche Frau gegenüber sitzt?
Nein, das mal mit Sicherheit nicht.

Geht ihr nur zum 10,- Friseur zur Schafschur, oder wollt ihr einen guten Schnitt haben?
Ob Schafschur für €10,- zu haben ist, weiß ich nicht, so ländlich wohnen ich dannn doch nicht. Ich zahle meine €28,- und bin zufrieden. Dass ich zufriedener bin, wenn ich €100,- zahle, bezweifle ich.

Ja, aber das sieht ausser im Sommer beim Baden ja niemand. Die Wirkung auf die Damenwellt ist beim Kennenlernen daher eher zu vernachlässigen, zumal ich keine Spaghetti-Tops trage.

Überlegt ihr beim Rasierwasserkauf nicht, ob der Duft wohl der Freundin gefällt oder der Nachbarin?
Nein, der Duft soll mir gefallen.

Ja, logo, kommt durchaus vor, und - man lese und staune - es wird durchaus auch mal zurückgelächelt, und bespringe die Dame nicht sofort.

Habt ihr euch hier angemeldet, um exakt nichts zu finden? Seif vielleicht aus Versehen hier reingeplumpst?
Nein, das natürlich nicht, aber der Querschnitt der Damen ist für mich wahrscheinlich genauso interessant, wie der der Männer.

Ja, könnnte man, wenn man denn wollte.
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Und warum müssen Frauen wie du immer irgendwelche Antworten in Frage stellen, wenn sie nicht in euer Bild vom anderen Geschlecht passen?
Zitat von *******017:

*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von **********tig77:
Zitat von Lalala2017:„Liebe Männer, habt ihr denn alle die Einstellung zu euch selbst, dass ihr als völlig unbedarftes Neutrum durchs Leben wandelt, ohne auch nur jemals darüber nachzudenken, wie ihr wohl beim gewünschten Publikum ankommen könntet?

Das sind doch ganz normale Dinge, darüber muss man kein Wort verlieren. Das meiste davon mache ich allerdings für mich selbst.
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Also, ich kann die Fragen von *lalala* alle mit "nein" beantworten, bis auf eine: Ich lächle gern und immer mal wieder jemandin an. *zwinker*
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Und warum müssen Frauen wie du immer irgendwelche Antworten in Frage stellen, wenn sie nicht in euer Bild vom anderen Geschlecht passen?

Was sind denn "Frauen wie ich"? *skeptisch*

Ich muss gar nichts, aber ich mache sehr unterschiedliche Beobachtungen am Menschenzoo und finde die Antworten hier daher sehr interessant. Und teilweise halt nicht sehr überzeugend.
und warum müssen Frauen wie du immer irgendwelche Antworten in Frage stellen, wenn sie nicht in euer Bild vom anderen Geschlecht passen?

Frauen WIE DU? *flop*

Warum müssen 'Männer wie du', in einem thread, in dem es um Verführen und flirten, wie um umwerben von Frauen geht, fast durchgängig mit "ich mach nichts, ich bin so wie ich bin. Hab kein Plan. Basta." antworten?
Was hat das mit der Eingangsfrage zu tun?

Ich empfinde @*******017 post als Denkanstoß, entgegen des scheinbar gängigen Bildes, das viele Männer hier von sich zeigen.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Es gibt wohl in Jedem Geschlecht solche und solche Exemplare... und was mir persönlich immer auf den Sack geht, die Männer und die Frauen... gibt nur 2 Schubladen und da muss man rein! Bei der reinen Bestimmung des Geschlechts mag das surchaus richtig sein (wenn man noch diverse Schubladen dazu nimmt)
aber was Charaktereigenschaften betrifft gibt es sicher Häufungen auf beiden Seiten, aber ich lass mich von meinem Charakter nicht einfach in einen "Männerschublade" stecken!
Es soll Jeder hier bitte nur für sich sprechen und nicht für alle Männer und alle Frauen!

Ja, ich steh vor dem Spiegel und schaue ob ich mir gefalle und ja, ich lasse mir beim Friseur einen Haarschnitt verpassen der mir gefällt.
Und ich rasiere mir nicht die Achseln, weil ich das nicht mag!
Mein Rasierwasser muss für mich gut riechen und ich lächel oft Menschen an, weil es mir so gefällt!

Und wenn ich eine Frau sehe, dann lächle ich natürlich auch um ihr zu gefallen... und wenn es zum Gespräch kommt, dann mache ich ihr natürlich Komplimente, weil ich es schön finde und denke, sie sieht es genauso...

Und was das aufplustern angeht...
Ich zeig mich so wie ich bin und hoffe, das sie mich auch wahrnimmt... aber das dürfte eigentlich kein Thema sein, denn ich hab ja einen tollen Haarschnitt, interessante Klamotten und dufte sehr gut...

Noch Fragen meine Damen?
*********acht Frau
8.062 Beiträge
No Sir, alles geklärt. Du weißt eh, wie es geht, und gibts den Damen offenbar immer einfach ein gutes Gefühl.

(Das ist ja DER "Anmachtrick der Menschheit überhaupt, nur kapiert das offenbar kaum einer. Die, die das drauf haben, haben auch keine Probleme. )
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Zitat von *******arl:
und warum müssen Frauen wie du immer irgendwelche Antworten in Frage stellen, wenn sie nicht in euer Bild vom anderen Geschlecht passen?

Frauen WIE DU? *flop*

Warum müssen 'Männer wie du', in einem thread, in dem es um Verführen und flirten, wie um umwerben von Frauen geht, fast durchgängig mit "ich mach nichts, ich bin so wie ich bin. Hab kein Plan. Basta." antworten?
Was hat das mit der Eingangsfrage zu tun?

Ich empfinde @*******017 post als Denkanstoß, entgegen des scheinbar gängigen Bildes, das viele Männer hier von sich zeigen.

Ich habe nicht geschrieben, dass ich nichts mache. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich mich nicht verstelle um ans Ziel zu kommen. Und was ich mache, kann ich nicht explizit benennen, denn ich mache es intuitiv weil es zu meinem Wesen gehört.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *********erker:
Ja, ich steh vor dem Spiegel und schaue ob ich mir gefalle

Ich steh auch vor dem Spiegel, aber nicht um zu schauen, ob ich mir gefalle (weil ich weiß, dass ich mir gefalle), sondern um das Blutbad beim Rasieren zu vermeiden. *lach*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Zitat von *****ose:
Ja, ich steh vor dem Spiegel und schaue ob ich mir gefalle

Ich steh auch vor dem Spiegel, aber nicht um zu schauen, ob ich mir gefalle (weil ich weiß, dass ich mir gefalle), sondern um das Blutbad beim Rasieren zu vermeiden. *lach*

So haben die Menschen unterschiedliche Talente...
ich kann mich auch ohne Spiegel rasieren, ohne mich dabei umzubringen *lol*
*****ose Mann
1.380 Beiträge
ich kann mich auch ohne Spiegel rasieren, ohne mich dabei umzubringen

Mein Held! *lach*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
*schiefguck*
Zugegebenermaßen habe ich nur die ersten vier Seiten gelesen und weiß daher nicht, ob ich jetzt mit der Beantwortung der Eingangsfrage mal wieder eine der beliebten Nebendiskussionen unterbreche *gg*

Zitat von *******arl:
Wie ziehst Du die ausgesuchte Frau im Alltag (z.B in einer Bar, beim Einkaufen, auf einer Party, auf der Straße, zu hause...) in Deinen Bann?
Was machst Du, um eine Frau zu bezaubern und zu verzaubern?
Wodurch überzeugst Du diese Frau?
Ist es Dein Lächeln, Deine Ausstrahlung, Dein Körper oder Deine Sexualmerkmale?
Ist es vielleicht Deine Männlichkeit?
Was macht Dich für die Frau deiner Wahl männlich, sexy, interessant für einen Erstkontakt, für ihre sexuelle Begierde und/oder innerhalb Deiner Beziehung?

Ja, das ist eine gute Frage. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich nichts anderes getan, als ich zu sein - und keine "Hohe Flirtschule", keine Tricks, Kniffe, "todsicheren" Methoden angewendet...

Ich war und bin ich.

Beim näheren Nachdenken darüber ergibt sich daraus auch ein nicht zu unterschätzender Vorteil: Die Frau, die sich von mir, so wie ich bin, angesprochen fühlt, steht dann aller Wahrscheinlichkeit nach auf - mich (und nicht auf irgendeine temporäre Karrikatur von mir).

Ergo kann ich weiterhin so sein, wie ich bin, sollte mehr daraus werden. Dann muss ich mir kein "als Du um mich geworben hast, warst Du so [liebevoll/aufmerksam/romantisch/...tbc.] anhören *zwinker*
*******bear Mann
60 Beiträge
Zitat von *******017:
In erster Linie muss ich mich in meiner Haut wohl fühlen *g* Wenn ich beim Publikum nicht ankomme, ist es vielleicht das falsche Publikum *zwinker*

Zitat von *******017:
Die Jeans muss mir gefallen und mir passen. Ich muss mich in ihr wohl fühlen. Ich habe mich nur einmal in meinem Leben für jemanden anderes angezogen *zwinker*

Zitat von *******017:
Nein *zwinker*

Zitat von *******017:
30 € *zwinker*

Zitat von *******017:
Ja, wil ich es für mich möchte.

Zitat von *******017:
Da der Duft vor allem an mir klebt, muss er in erster Linie mir gefallen *zwinker*

Zitat von *******017:
Ja *g*

Zitat von *******017:
Ich habe nicht den drang zu müssen und suche nicht aktiv. Vielleicht finde ich aber *zwinker*

Zitat von *******017:
Ja was denn? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.