Hach, wie oft ich hier von Männern, denen ich gefalle per PN mit Schwanzfotos und (gefakten) Schwanzmaßen in deren "Bann" gezogen werden soll. Da wird dan auch gerne mal der big dick Konkurrent niedergemacht.
Dann noch das Anpreisen der Potenz, der sexuelle Erfahrung und der Vielspritzerleistung, wie "Reife", die sugardaddy/gentleman finanzielle Großzügigkeit beim Hoteldate, beim Essen gehen oder beim Shooting, die fett gepimpte AMG Karre, beruflicher Status findet auch Erwähnung und dann natürlich die dominante Neigung "ich zeig dir wo deine Position ist. Zu meinen Füßen".
Der nackte Oberkörper mit 6 und 8pack scheint auch erfolgreich zu sein.
So in die Richtung erlebe ich das auch im Alltag immer mal wieder.
Diese Männer scheinen zu wissen, mit was sie eine Frau in ihren Bann ziehen können.
Ob es klappt, sei dahingestellt.
Dann noch das Anpreisen der Potenz, der sexuelle Erfahrung und der Vielspritzerleistung, wie "Reife", die sugardaddy/gentleman finanzielle Großzügigkeit beim Hoteldate, beim Essen gehen oder beim Shooting, die fett gepimpte AMG Karre, beruflicher Status findet auch Erwähnung und dann natürlich die dominante Neigung "ich zeig dir wo deine Position ist. Zu meinen Füßen".
Der nackte Oberkörper mit 6 und 8pack scheint auch erfolgreich zu sein.
So in die Richtung erlebe ich das auch im Alltag immer mal wieder.
Diese Männer scheinen zu wissen, mit was sie eine Frau in ihren Bann ziehen können.
Ob es klappt, sei dahingestellt.