Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4099 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
zum Thema
Wie ziehst Du den ausgesuchten Mann in Deinen Bann?375
Was machst Du, um einen Mann zu bezaubern? Ist es Dein Lächeln, Deine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?

Hach, wie oft ich hier von Männern, denen ich gefalle per PN mit Schwanzfotos und (gefakten) Schwanzmaßen in deren "Bann" gezogen werden soll. Da wird dan auch gerne mal der big dick Konkurrent niedergemacht.
Dann noch das Anpreisen der Potenz, der sexuelle Erfahrung und der Vielspritzerleistung, wie "Reife", die sugardaddy/gentleman finanzielle Großzügigkeit beim Hoteldate, beim Essen gehen oder beim Shooting, die fett gepimpte AMG Karre, beruflicher Status findet auch Erwähnung und dann natürlich die dominante Neigung "ich zeig dir wo deine Position ist. Zu meinen Füßen".
Der nackte Oberkörper mit 6 und 8pack scheint auch erfolgreich zu sein.
So in die Richtung erlebe ich das auch im Alltag immer mal wieder.

Diese Männer scheinen zu wissen, mit was sie eine Frau in ihren Bann ziehen können.
Ob es klappt, sei dahingestellt.
*******bear Mann
60 Beiträge
Nochmal für mich sprechend: Ich muss mich in meiner Haut (Wäsche, Frisur, Duft, etc.) wohl fühlen um selbssicher auftreten zu können. Dann bin ich gut drauf. Dann bin ich ich. Das zusammen wirkt meiner Erfahrung nach bei genau dem richtigen Publikum *g* Ich muss nicht künstlich aufplustern und mich verkleiden oder verstellen *zwinker*

Meiner Erfahrung nach machen das mehrheitlich Frauen (Nicht alle!!), für Männer, aber hauptsächlich für andere Frauen wegen, eines völlig unnötigen Konkurenzdrucks den sie garnicht nötig haben. Völlig übertrieben, resultiert das dann hin und wieder in künstlich wirkende Püppchen mit den komplett gegenteiligen Effenkt auf Männer (oder mindestens auf mich).
*******bear Mann
60 Beiträge
Zitat von *******arl:
Hach, wie oft ich hier von Männern, denen ich gefalle per PN mit Schwanzfotos und (gefakten) Schwanzmaßen in deren "Bann" gezogen werden soll. Da wird dan auch gerne mal der big dick Konkurrent niedergemacht.
Dann noch das Anpreisen der Potenz, der sexuelle Erfahrung und der Vielspritzerleistung, wie "Reife", die sugardaddy/gentleman finanzielle Großzügigkeit beim Hoteldate, beim Essen gehen oder beim Shooting, die fett gepimpte AMG Karre, beruflicher Status findet auch Erwähnung und dann natürlich die dominante Neigung "ich zeig dir wo deine Position ist. Zu meinen Füßen".

Diese Männer scheinen zu wissen, mit was sie eine Frau in ihren Bann ziehen können.
Klar, die gibt es auch *ggg*
Und wie du schreibst klappt das ja wohl nicht... *ggg*
Lernt man aber auch erst, wenn man älter wird, nehme ich an.

Sind das aber diejenigen die hier schreiben? *zwinker*
@*******bear

Hier geht es aber nicht um Frauen (dazu gibt es mehrere Parallelthreads), sondern darum, wie du als Mann eine Frau in deinen Bann ziehst -wie du ihre Aufmerksamkeit gewinnst.
Die Frau von dir verzauberst, die dir hier oder im Alltag aufgefallen ist und dir gefällt.

Hier bei Joy versuchen Männer mich ganz selbstbewusst vor allem von ihren sexuellen Vorzügen, ihrem Schwanz, ihrem nackten Oberkörper, ihrer finanziellen Großzügigkeit, ... und manchmal auch durch ihre smartness, Wortgewandtheit und ihrem Intellekt zu überzeugen.

Im Alltag flirten bei mir Männer mit ihren sportlichen Leistungen, ihrem Feingefühl, ihrer Kreativität, mit ihrer Offenheit, mit ihrer Körperhaltung, ihrem fokussierenden Blick, mit ihrer sexy, selbstbewussten Ausstrahlung, mit ehrlichen Komplimenten.
Damit ziehen sie mich in ihren Bann.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *******arl:

Mag ja Frauen geben, die auf sowas abfahren. So ein Getue ist doch peinlich.
*******bear Mann
60 Beiträge
@*******arl Ok *g* Meine Antworten hast du *g*
Zitat von *******bear:

Sind das aber diejenigen die hier schreiben?

Möglich. 😉

Noch einmal...es geht hier nicht darum, ob das gezeigte Verhalten ggü. der "ausgesuchten" Frau zum 100% (Fick)Erfolg führt. Es geht nicht um diese Zielfokussierung.

Es geht nur darum, was du als Mann machst, um die Aufmerksamkeit einer Frau zu gewinnen.
Im Sinne des Parallelthreads, der die Frage an Frauen stellt.
Zitat von *****ose:
Zitat von *******arl:

Mag ja Frauen geben, die auf sowas abfahren. So ein Getue ist doch peinlich.

Hihi...mir fehlt noch dein Beweisbild zu deinen Maßangaben. 😉
****ia Mann
585 Beiträge
Zitat von *******arl:

...

Im Alltag flirten bei mir Männer mit ihren sportlichen Leistungen, ihrem Feingefühl, ihrer Kreativität, mit ihrer Offenheit, mit ihrer Körperhaltung, ihrem fokussierenden Blick, mit ihrer sexy, selbstbewussten Ausstrahlung, mit ehrlichen Komplimenten.
Damit ziehen sie mich in ihren Bann.

Ach sooo, DAS wolltest du die ganze Zeit hören.
Sorry, aber darüber denke ich gar nicht nach, das mache ich nicht extra, das passiert einfach so.
Wenn ich mir da einen Plan / eine Strategie zurechtlegen würde, würde das sicher nicht funktionieren, da zu aufgesetzt.
*********acht Frau
8.067 Beiträge
Ich kann Sensipearl dahingehend bestätigen, dass man hinter den Kulissen oft genug deutlich andere Strategien vorgesetzt bekommt als hier jemals jemannd (und wahrscheinlich auch jefrau) offen legen würde.
Zitat von ****ia:
Ach sooo, DAS wolltest du die ganze Zeit hören

DAS wollte ich nicht Lesen. Sondern teile mit, was mich bisher in seinen Bann gezogen hat.
Das Thema ist ja auch hinsichtlich "wodurch zieht dich ein Mann in seinen Bann?" geöffnet.
****ia Mann
585 Beiträge
Nichts für ungut, aber nach wie vor lautet die Eingagsfrage deines eigenen threads

"Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?"

Also Frage an die Männer (und eben nicht an die Frauen) - wie geht ihr vor, damit Frau auf euch aufmerksam wird?

So weit, so gut.

Nur, wenn Mann dann antwortet, er macht nichts "Besonderes", sondern ist lediglich er selbst, also authentisch, ist das keine gültige Antwort. Für mich unvverständlich, das nicht zuzulassen.

Aber egal, du wirst schon wissen, wie du es meinst.
Ich muss dannn mal wieder arbeiten für's Geld, have a nice day.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Was ist eigentlich der Sinn dieses Threads? Neue Argumente fürs Männerbashing zu sammeln?
Macht für mich langsam den Anschein.
Zitat von ****ia:
Nichts für ungut, aber nach wie vor lautet die Eingagsfrage deines eigenen threads

"Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?"

Also Frage an die Männer (und eben nicht an die Frauen) - wie geht ihr vor, damit Frau auf euch aufmerksam wird?

Nichts für ungut, der thread wurde auch für Frauen geöffnet
*alarm*
Gerne können demnach auch Frauen hier schreiben, wie sie sich gerne von Männern verzaubern lassen, was am Mann ihre Aufmerksamkeit erregt oder wodurch sie schwach werden.

Zitat von @****ia
Ich muss dannn mal wieder arbeiten für's Geld, have a nice day.

*top* Der Ernährer und Versorger, der was tut für sein Geld, steht bei vielen Frauen noch immer hoch im Kurs. Du machst also alles richtig!
*********acht Frau
8.067 Beiträge
Zitat von ****p35:
Was ist eigentlich der Sinn dieses Threads? Neue Argumente fürs Männerbashing zu sammeln?
Macht für mich langsam den Anschein.

Herauszufinden, was Männer aktiv tun, um eine Frau zu bezaubern?

Rein statistisch gesehen tun sie offenbar *nichts*.
Das behaupten im Gegenthread übrigens auch die meisten Frauen. Was durchaus interessant ist - weil es kaum sein kann, dass nur alle komplett zufällig übereinander stolpern.

Btw: Hast du da dieselbe Frage auch schon gestellt - ob es um Material für Frauenbashing geht?
**********Tigre Paar
1.211 Beiträge
Warum muss eigentlich immer gebissen werden?

Und ja, wenn Frau einmal live erlebt hat, dass das Überleben der Familie allein von ihr abhängt, weil er beschlossen hat, die Hände in den Schoß zu legen, dann ist ein Mann, der seinen Lebensunterhalt selbstständig erarbeitet auf einmal ganz unglaublich sexy und zwar weit weg von der Bedienung jeglicher Rollenklischees.

Sie
*********acht Frau
8.067 Beiträge
Oh ja. Und wenn er sich dann auch noch tatsächlich um seine Kinder kümmert - richtig, meine ich, nicht nur am Sonntag *love* *anbet*

Im Ernst, das hat mich bei meinem Zweitpartner auf Anhieb derart für ihn eingenommen, neben allen anderen Vorzügen... *love4*

Vielleicht hat mich dieses Verantwortung-auf-sich-nehmen tatsächlich am meisten getriggert.
***fz Mann
10.347 Beiträge
Ihr Lieben,

der Thread macht langsam den Eindruck, dass es mehr darum geht die Geschlechtergrenze hart zu ziehen und Vorwürfe in die andere Richtung zu adressieren. Das ist nicht der Zweck des Threads - zumindest nicht derjenige, für den wir das Thema freigegeben haben.

Ihr habt hier die Möglichkeit voneinander zu lernen, was als angenehm und als zuvorkommend angenommen wird. Natürlich immer unter dem Verständnis, dass es hier kein allgemeingültiges Richtig oder Falsch geben kann sondern, wie die letzten Beiträge teilweise zeigten, völlig verschiedene Maßstäbe angesetzt werden. Das hängt von so vielen, häufig persönlichen Voraussetzungen ab, dass es unfair wäre bestimmte Handlungen als generell richtig oder falsch, als unpassend oder passend zu markieren, oder gar ganzen Gruppen eine bestimmte Agenda zu unterstellen.

Das wird der Individualität der Mitglieder nicht gerecht.

Wenn ihr euch weiterhin der Fragestellung widmet,
Wie ziehst Du die ausgesuchte Frau im Alltag in Deinen Bann?
Was machst Du, um eine Frau zu bezaubern und zu verzaubern?
Wodurch überzeugst Du diese Frau?
Ist es Dein Lächeln, Deine Ausstrahlung, Dein Körper oder Deine Sexualmerkmale?
Ist es vielleicht Deine Männlichkeit?
Was macht Dich für die Frau deiner Wahl männlich, sexy, interessant für einen Erstkontakt, für ihre sexuelle Begierde und/oder innerhalb Deiner Beziehung?
dann akzeptiert auch diejenigen Antworten, die die Sichtweisen der einzelnen Mitglieder widerspiegeln. Generalisierte Schlussfolgerungen auf einzelne Mitglieder oder -gruppen haben wir herausgelöscht.

Dieses Thema ist eine sehr persönliche Erfahrungsabfrage - diese Antworten dann zu werten sorgt lediglich dafür, dass sich andere nicht mehr trauen ihre Sichtweise zum Besten zu geben, da sie befürchten müssen, dass ihre Antwort "nicht richtig ist." Es liegt also an euch, ob ihr hier Antworten bekommt, die die Vielfalt der Möglichkeiten darstellt.

Sollte der Kontext des Themas weiterhin aus einer Bewertung der Antworten bestehen, behalten wir uns vor ihn vorzeitig zu beenden.

Liebe Grüße,
Narfz.
JOY-Team
****ia Mann
585 Beiträge
Nichts für ungut, der thread wurde auch für Frauen geöffnet
*alarm*
Gerne können demnach auch Frauen hier schreiben, wie sie sich gerne von Männern verzaubern lassen, was am Mann ihre Aufmerksamkeit erregt oder wodurch sie schwach werden.

Ich bitte um Nachsicht, aber der thread steht nun mal im Forum "Männer", und sowohl Titel, als auch Eingangspost fragen explizit nach Antworten der Männer.
Dass du im Verlauf der 9 Seiten auch Frauen aufgefordert hattest, zu schreiben, wie sich die Männer verhalten sollen, ist mir icht aufgefallen, zumal ich zugegebenermaßen nicht alle 9 Seiten gelesen habe.
******_hh Mann
5 Beiträge
Ich gehöre nicht der A Klasse 90:60:90 trifft 195:22:18 an. Dennoch bin ich in schöne, anregende in z.T auch erfolgreiche Flirtsituationen geraten. Mein Eindruck war,dass ich letztlich auf Blickkontakte reagiert habe. Dann folgen kurze Gespräche mit viel Augenkontakt, Lächeln und zufälligen Berührungen bis es zur Verabredung kommt. Ich war längst *lol* auf dem Schirm der Frauen registriert. Stabiler ostfrirsischer Optimismus, Selbstsicherheit und Einsatz werden mir geholfen haben. Bei weniger bekannten Damen war mir deren Zugewandtheit nie erklärlich
Deshalb nur Reaktion. Kluge Frauen haben mir das Gefühlriert.
******_hh Mann
5 Beiträge
Das Gefühl der Initiator gewesen zu sein. Ich las in der Psychologe today, dass Flirtsignale von Frauen selten, von Männern das nie richtig gedeutet werden. Erklärt dies z.T. die geringe Resonanz im thread? Für einen Ostfriesen ist Flirten was für Argentinier oder Italiener. So rumschleimen geht gar nicht! Manipulationsverdacht, Täuschungsmanöver *witz*
In der Öffentlichkeit gebe ich mich eher distanziert und wachsam... oft auch mit dem bösen Blick.
Gepaart mit meinen Tattoos, meines Erscheinungsbilds etc werde ich öfter schon mal angeflirtet.
Ich mache grundsätzlich nicht den ersten Schritt, heute nicht und auch nicht vor 30 Jahren in der Kneipe.
War eben nie nötig, keine Ahnung warum...

Online funktioniert es über meinen Schreibstil, meine Erfahrungen, Meinungen, dem nicht Mainstream sein.
Aber auch hier bin ich sehr wählerisch, bei vielleicht einer von 5-8 lasse ich mich wirklich auf ein Date ein.
Die Person muss mich schon kicken und irgend etwas besonderes an sich haben, sonst verliere ich schnell das Interesse.
Für belangloses rum Geficke ist mir meine Zeit zu schade, das hatte ich früher zur Genüge, aber in den letzten Jahren reizt es mich nicht mehr.
Zitat von *********et_nw:
Die Person muss mich schon kicken und irgend etwas besonderes an sich haben, sonst verliere ich schnell das Interesse.

*genau* hier geht es darum, was die Frau an DIR kickt und was DU besonderes an dir hast, dass sie überhaupt Interesse an dir hat und auch im real life, z.B. beim ersten Date nicht ihr Interesse an DIR verliert.
Zitat von *******arl:
Zitat von *********et_nw:

*genau* hier geht es darum, was die Frau an DIR kickt und was DU besonderes an dir hast, dass sie überhaupt Interesse an dir hat und auch im real life, z.B. beim ersten Date nicht ihr Interesse an DIR verliert.

So war das ja auch gemeint, ich bin eben ein Kerl, optisch wie innerlich und nicht so der Typ AOK Sachbearbeiter. *zwinker*
Manche Frauen mögen das ... und machen dann eben einen Schritt auf mich zu.

Danach läuft es und ich geb mich einfach wie ich bin, stur, aneckend und ein bisschen bekloppt.
Frauen die auf so Kerle wie mich stehen verlieren dann nur sehr selten das Interesse, im Gegenteil, ich mache süchtig *mrgreen*
Hi,

unter der Annahme, das ich zumindestens etwas über die Frau weiß:

1. Kompliment machen, aber nichts körperliches wie dicke Titten, geiler Arsch oder so, bei der TE z.b. das sie immer interessant antwortet und reflektiert ist
2. zum Lachen bringen, am besten aus der Situation heraus, keine Witze oder so
3. Neugierig machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.