Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4099 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
zum Thema
Wie ziehst Du den ausgesuchten Mann in Deinen Bann?375
Was machst Du, um einen Mann zu bezaubern? Ist es Dein Lächeln, Deine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?

@*********et_nw

Ok. Du bleibst also als innerlich und äußerlicher Kerl passiv und wartest, bis sie auf dich zukommt.

Danke für deinen Beitrag!
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von *******arl:
Zitat von *****ose:
Zitat von *******arl:
Hach, wie oft ich hier von Männern, denen ich gefalle per PN mit Schwanzfotos und (gefakten) Schwanzmaßen in deren "Bann" gezogen werden soll. Da wird dan auch gerne mal der big dick Konkurrent niedergemacht.
Dann noch das Anpreisen der Potenz, der sexuelle Erfahrung und der Vielspritzerleistung, wie "Reife", die sugardaddy/gentleman finanzielle Großzügigkeit beim Hoteldate, beim Essen gehen oder beim Shooting, die fett gepimpte AMG Karre, beruflicher Status findet auch Erwähnung und dann natürlich die dominante Neigung "ich zeig dir wo deine Position ist. Zu meinen Füßen".
Der nackte Oberkörper mit 6 und 8pack scheint auch erfolgreich zu sein.
So in die Richtung erlebe ich das auch im Alltag immer mal wieder.

Diese Männer scheinen zu wissen, mit was sie eine Frau in ihren Bann ziehen können.
Ob es klappt, sei dahingestellt.

Mag ja Frauen geben, die auf sowas abfahren. So ein Getue ist doch peinlich.

Hihi...mir fehlt noch dein Beweisbild zu deinen Maßangaben. 😉

Dann musst Du ihm das Maßband schicken 🤣
******ter Mann
1.388 Beiträge
Zitat von *****ron:
Ich hatte auch das Glück, dass ich meine "Männlichkeit" nie bei einem Balztanz beweisen oder einen Kontrahenten Kopf gegen Kopf besiegen musste.

Bei der Formulierung muss ich mal kommentieren, denn das ist tatsächlich ein Bereich in dem ich Überzeugen kann. Nach jahrelangem Tanzen lernt man schon sich gegen Tanzpartner-Konkurenz zu behaupten, denn gerade bei der Tanzpartner-Suche sind auch gute Tänzerinnen begehrt. Solche gewonnenen Tanzduelle um die Partnerin haben sogar schon zu langjährigen Beziehungen geführt.
*********acht Frau
8.067 Beiträge
Tanzen können wird leider von Männern sehr unterschätzt. Und frau beobachtet übrigens nicht nur, ob ein Tänzer gut tanzt, sondern auch, wie er mit seiner Tänzerin/den anwesenden Damen generell umgeht.
Ein ausgesprochen guter Tanguero ist bei mir komplett unten durch, seitdem er eine noch ungeübte Dame mit genervtem Augenrollen durch eine Tanda schob. Geht gar nicht. Ich vermeide daher aktiv jeden Blickkontakt mit ihm, auch wenn ich ihm gerne beim Tanzen zuschaue.

Sollten Männer sich merken: Für die meisten Frauen gehört der Kontext zur Attraktivität eines Mannes dazu.
Eigentlich haben die Frauen immer mich ausgesucht - was vielleicht daran liegt, dass ich mich nicht verstelle und mich einfach so gebe wie ich bin. Meine Gelassenheit im Balzverhalten lockt die Frauen wohl aus der Reserve. *zwinker*
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von ****ia:

Nur, wenn Mann dann antwortet, er macht nichts "Besonderes", sondern ist lediglich er selbst, also authentisch, ist das keine gültige Antwort. Für mich unvverständlich, das nicht zuzulassen.

Dann würde ich die Frage etwas anders stellen:

Was macht Mann dann, wenn die ausgesuchte Frau ihn wirklich gefällt?

Es ist sehr einfach zu sagen - nee, ich bin nur ich, mache nix, bin so wie ich bin.
Glaube dir 100%.

Allerdings wenn du die Frau wirklich magst, dann ist es plötzlich etwas...anders. Da würden die Strategien, Beobachtungs-Kunst, Humor, Großzügigkeit und unzählige andere Sachen ins Arena geworfen, volle Kanne 🙂 Es ist menschlich ubd passiert immer.

Wenn du sagst, dass auch dann machst du nichts anders als üblich... glaube ich dir nicht 🤓

Hier im Thread ging es - soweit ich das beurteilen kann - genau um diese "Strategien". Männer verraten die nur ungern, aber jeder hat ein paar Tricks parat - wäre sehr interessant, wenn jemand mutig genug wäre die zu erzählen.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Wenn ich ein Date habe, dann nehme ich die Dame bei der Begrüßung in die Arme und drücke sie... dann weiß ich sofort wo der Zug hinfahren wird.
Beim letzten Date hat sie mich ganz fest an sich gedrückt... dann hab ich ihr in die Augen gesehen und hab sie geküsst...
Ihr Kommentar: "Das kann er also auch... sehr gut"
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Noch gar nicht so lange her wo Ich eine Frau in meinem Bann gezogen habe, und es war die gleiche wie vor 18 Jahren 😊.
Gut es gibt Momente wo man sich anders gibt wie man in Wirklichkeit ist,,so wie hier auf Joy.
Bin eigentlich eher der Mann wo sehr gerne in Frauen Gesellschaft ist, ohne die Hintergedanken.
Meine Frau habe Ich damals mit meiner offenen Art, mein etwas trockenen Humor und meiner ehrlichen Art schon etwas beeindruckt.
Zum ersten Date habe Ich Sie zu Ikea eingeladen, viele werden jetzt denken " der hat Sie nicht mehr alle 🤣.
Mir gings nicht um Sex sondern diese eine Frau so kennen zu lernen wie Sie einfach ist.
Wow, das war ein toller Tag...Ich habe das leuchten in ihren wunderschönen Augen gesehen, und das natürliche Lächeln weil es Ihr Spaß machte mit Mir.
Klar Ich bin auch charmant, witzig aber auch zum richtigen Zeitpunkt ernst!
Daß Ich Sie jetzt wieder in meinen Bann gezogen habe liegt in den Eigenschaften daß Ich es wieder geschafft habe es Ihr zu zeigen wie sehr Ich Sie begehre, und liebe.
Bin zwar knapp 50 aber immer noch fast so knackig wie früher 🤭....Spaß. Aber was Ich schon immer hatte war meine Willenskraft, und Ich bin so wie Ich bin.

So das war mein *senf*zu dem Thema 😁...
Verstellt euch nicht sondern bleibt euch treu wie Ihr seit,,,,!!!

Hoffe die TE ist nicht so hart mit Mir *liebhab*
@*******l_71

Hauptsache DU bist nicht so streng mit dir! 😉

Danke für deinen wundervollen Beitrag! *liebhab*
Es gibt kein Patentrezept. Jede Frau ist anders und wird von mir anders behandelt. Sonst würde mich meine eigene Unterhaltung oder Aktion langweilen...
Hatte einige Männer im Freundeskreis, die jeder Frau das gleiche erzählten. Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen. Mein Verhalten ist intuitiv. Daher macht es weing Sinn irgendwelche Tricks zu verraten...
**********Tigre Paar
1.211 Beiträge
Ich sag‘s jetzt mal so:
Da ich bis vor etwas über zwei Jahren so absolut gar nichts mit Männern, geschweige denn jüngeren, am Hut hatte, hat mein wundervoller Gefährte mich in seinen Bann gezogen, indem er einfach so war wie er immer ist.

Er brennt so sehr für seine Leidenschaften, dass man es förmlich spüren kann und das allein macht ihn einfach unwiderstehlich.

Sie
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von *******arl:
@*******l_71

Hauptsache DU bist nicht so streng mit dir! 😉

Danke für deinen wundervollen Beitrag! *liebhab*

Nein das bin Ich nicht mehr, habe da einen Tritt in den Allerwertesten bekommen 🤭,der hat gesessen 👍
****ia Mann
585 Beiträge
Zitat von *******cks:

Allerdings wenn du die Frau wirklich magst, dann ist es plötzlich etwas...anders. Da würden die Strategien, Beobachtungs-Kunst, Humor, Großzügigkeit und unzählige andere Sachen ins Arena geworfen, volle Kanne 🙂 Es ist menschlich ubd passiert immer.

Wenn du sagst, dass auch dann machst du nichts anders als üblich... glaube ich dir nicht 🤓

Hier im Thread ging es - soweit ich das beurteilen kann - genau um diese "Strategien". Männer verraten die nur ungern, aber jeder hat ein paar Tricks parat - wäre sehr interessant, wenn jemand mutig genug wäre die zu erzählen.

Logisch behandle ich die Frau, die ich mag anders, als jede andere, aber das ist doch nichts "Besonderes".
Ich behandle meine Töchter z.B. ja auch anders, als andere Kinder.
Das hat aber nichts mit Strategie zu tun.
Strategie ist für mich eine zweckgebundene Vorgehensweise, um an ein bestimmtes Ziel zu kommen.
Ich könnte natürlich einer Frau, die ich gerade kennengelernt habe, all die Dinge erzählen, die sie gerne hört. Vielleicht komme ich dann auch ans Ziel, nämlich an Sex mit ihr, aber das liegt mir nicht, das überlasse ich dann den echten Strategen mit den guten Tricks.
Ich halte mich schon immer an das, was auch @*******l_71 beschrieben hat, ich verstelle mich nicht, sondern bleibe meiner selbst treu.
Ob dem nun Glauben geschenkt wird, oder ob ich dafür gefeiert werde, oder nicht, ist für mich dabei unerheblich, genauso, wie die Tatsache, dass ich, bzw. mein Verhalten nicht jeder gefallen wird.
Zitat von ****ia:

Ich könnte natürlich einer Frau, die ich gerade kennengelernt habe, all die Dinge erzählen, die sie gerne hört. Vielleicht komme ich dann auch ans Ziel, nämlich an Sex mit ihr,

Ok. Dein Ziel ist also Sex, wenn es um "in deinen Bann ziehen" geht.
Dann bin ich jetzt aber neugierig, welche "Dinge die sie gerne hört", erzählst du denn der Frau, die du gerade kennengelernt hast (wie kam es überhaupt zum kennen lernen?), damit es zum Sex mit dir kommt? *nachdenk*
*******der Mann
578 Beiträge
Zitat von *******cks:

Ok, @*******cks, ich bin mal "mutig" und versuche einfach mal, eine Reise ins Ich zu machen, mein "Balzverhalten" zu analysieren (welches für mich bisher einfach selbstverständlich war) und meine "Strategien" und "Tricks" da irgendwie rauszufiltern. Ist bei mir nicht ganz einfach zu beschreiben.

Allerdings wenn du die Frau wirklich magst, dann ist es plötzlich etwas...anders.

Die Formulierung gefällt mir, damit kann ich mich zu 100% identifizieren. Nicht, wenn ich die Frau sexy/attraktiv/umwerfend usw. finde, sondern wenn ich sie wirklich mag.

Gehen wir mal davon aus, die ersten paar Worte sind schon gewechselt worden - vorher weiß ich ja nicht, ob ich eine Frau mag.

Nun, wenn ich die Frau wirklich mag, will ich
a) herausfinden, ob dieses Gefühl im Laufe des Gesprächs bleibt oder besser noch intensiver wird,
b) herausfinden, ob das auch auf Gegenseitigkeit beruht und ob Lust auf "mehr" besteht, und
c) für den Fall, dass a) und b) zutreffen, natürlich die Frau in meinen Bann ziehen.

Ganz wichtig ist mir hierbei, dass das Gespräch bzw. von mir aus auch der Flirt zum "Selbstläufer" wird. Kleine Stolperer, vor allem am Anfang, sind kein Beinbruch, aber wenn die Kommunikation arg ins Stocken kommt, ist das für mich das Zeichen "Das passt nicht, das wird nix", alles andere wäre der Versuch mit dem Holzhammer, etwas passend zu machen, was nicht passt.

Ok, Butter bei die Fische, was mache ich eigentlich immer, um meine Ziele a) bis c) zu erreichen?

Abstrakt - und vielleicht erst einmal enttäuschend für den Leser oder die Leserin hier:
Ich bin ich einfach ich selbst. Aber volle Granate. Natürlich zeige ich vor allem Wesenszüge von mir, die erfahrungsgemäß bei den Frauen, die für mich interessant sind, ebenfalls Interesse und Faszination hervorrufen. Aber ich lasse auch immer bewusst einer Eigenschaft von mir freien Lauf, bei der sich die Geister scheiden (s. u. 4.).

Gut, werden wir mal konkret:

1. Humor, Lächeln und Lachen
Ich lächle die Frau an, ich lache, ich bringe sie zum Lachen. Das kann mit einer Anekdote, einer Geschichte sein, oder einer witzigen Reaktion auf das, was sie sagt. Dabei zeige ich ihr auch, dass ich mich selbst nicht zu ernst nehme.

2. Offenheit
Ich bin von Anfang an schonungslos offen, was meine Person angeht. Wenn es sich ergibt, rede ich über hochnotpeinliche "Leichen in meinem Keller", mit einer Leichtigkeit wie andere über's Wetter. Natürlich mit einer ordentlichen Prise Humor (s. o. 1.).

3. Interesse, Zuhören, Empathie
Jeder Mensch hat spannende Geschichten aus seinem Leben zu erzählen. Ich zeige - ehrliches - Interesse an ihr, bringe sie durch Fragen dazu, ihre Geschichte zu erzählen, die sie bewegt. Ich zeige ihr durch meine Reaktionen und durch meine Körperhaltung, dass ich sie einfach so nehme, wie sie ist, dass ich Verständnis für ihre Einstellung zum Leben, zum Universum und zum ganzen Rest habe, selbst wenn ich Dinge anders sehe.

Ich zeige ihr mit allen Punkten von 1. bis 3., dass sie sie selbst sein kann, ohne sich irgendwie verstellen zu müssen, dass sie sich bei mir von Anfang an wie zuhause fühlen kann bei mir und über alles reden kann.

Ich habe wiederholt die Erfahrung gemacht, dass Frauen mir nach dem ersten Treffen gesagt oder geschrieben haben, "Ich glaube noch immer nicht, was ich Dir gerade alles erzählt habe, das erzähle ich normal NIEMANDEM. Vor allem nicht beim ersten Date ..."

Das ist natürlich der Idealfall. Manchmal verzettele ich mich dabei auch, und das liegt vor allem an Punkt ...

4. Maschinengewehr
Ich rede viel. Sehr viel. Habe früher mal versucht, das zu verändern, weil es nie zu meinem Masterplan gehörte, eine männliche Quasselstrippe zu sein. Inzwischen weiß ich, das gehört einfach zu mir, als untrennbarer Bestandteil meines Wesens. Ein Dämon, den ich vielleicht ein bisschen im Zaum und nur an der langen Kette halten kann. Ich höre meistens, dass das nicht schlimm sei, weil ich nicht langweilig sei, es gibt Frauen, die finden das sogar überaus sympathisch. Und das ist genau meine Zielgruppe. Alle anderen können mit mir nix anfangen, und ich nicht mit ihnen. Dann geht der Flirt halt in die Hose. So what.

5. Sonstiges
Natürlich versuche ich bei der ganzen Sache, auch gut auszusehen und gut zu riechen. Wenn es sich anbietet, mache ich beim Flirt auch ein paar einarmige Liegestütze (bisher noch nie passiert). Und signierte Schwanzbilder mit meiner Telefonnummer hinten drauf habe ich - wie jeder andere Mann mit Niveau auch - sowieso immer dabei *geheimtipp*

Das ist jetzt wirklich das erste Mal, dass ich mir so richtig Gedanken darüber gemacht und das in Einzelteile aufgedröselt habe, was ich in Flirtsituationen eigentlich immer ganz natürlich mache. Hoffentlich bekomme ich das künftig überhaupt noch "authentisch" hin, jetzt wo ich weiß, was ich da eigentlich tue *traenenlach*

Es sicher einen Riesenhaufen Frauen hier, die jetzt wahrscheinlich den Kopf schütteln und denken, "Brrrr, bei mir könntest Du so keinen Blumentopf gewinnen."

Alles gut. Erstens kann ich mit Blumentöpfen nicht viel anfangen, zweitens will ich ja nur Interesse bei den Frauen wecken, denen genau das gefällt, was ich da tue. Nämlich einfach ich selbst sein, mich dabei wohlfühlen und mich nicht verstellen müssen. Und das funktioniert, und das gar nicht mal so schlecht.

So. Und jetzt dürft Ihr mich gerne virtuell auseinandernehmen, kreuzigen und vierteilen *zwinker*
****ia Mann
585 Beiträge
Tut mir leid, aber mit deiner Art und Weise zu diskutieren kann ich Nullkommanull anfangen, du darfst dir gerne deine weiteren Fragen selbst beantworten, Phantasie hast du ja offensichtlichch mehr als ausreichend.
****ia Mann
585 Beiträge
Nachtrag - mein Post war an die TE gerichtez
*******der Mann
578 Beiträge
Zitat von ****ia:

Obwohl ich ja zum Auseinandernehmen, Kreuzigen und Vierteilen eingeladen habe, hätte ich mich jetzt auch echt gewundert, wenn Du mich gemeint hättest *traenenlach*
Zitat von *******der:
will ich ja nur Interesse bei den Frauen wecken, denen genau das gefällt, was ich da tue.

Find ich super. Ich hätte Interesse an den handsignierten dick pics (ohne Telefonnummer), weil meine Fantasie dafür einfach nicht ausreicht. 😉

Ansonsten...Danke für den spannenden post von dir! *blume*
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von *******arl:
Zitat von *******der:
will ich ja nur Interesse bei den Frauen wecken, denen genau das gefällt, was ich da tue.

Find ich super. Ich hätte Interesse an den handsignierten dick pics (ohne Telefonnummer), weil meine Fantasie dafür einfach nicht ausreicht. 😉

Ansonsten...Danke für den spannenden post von dir! *blume*

Nachdem ich den Beitrag gelesen habe...
Das kann etwas enttäuschend sein.
Er sagte nur "Schwanzbilder"... *katze* *hund*
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von *******der:
Zitat von ****ia:

Obwohl ich ja zum Auseinandernehmen, Kreuzigen und Vierteilen eingeladen habe, hätte ich mich jetzt auch echt gewundert, wenn Du mich gemeint hättest *traenenlach*

Ach warum doch so mit Gewalt...? *oh*
Wir können dich auch zivilisiert zerlegen...

Eine Sache allerdings...
Wenn du es schaffst, dass die Frau so viel erzählt...aber redest wie "Maschinengewehr" - wer hört dann überhaupt zu?
*frage*
*******der Mann
578 Beiträge
Wie gesagt - Dämon, im Zaum halten, nicht Verzetteln. Ist ein Drahtseilakt.
*******der Mann
578 Beiträge
Zitat von *******cks:
Wir können dich auch zivilisiert zerlegen...

Challenge ... accepted *mrgreen*
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Ich kann es explizit gar nicht sagen, doch liegen meine "Stärken" wohl darin, dass ich aufmerksam bin.

Ein kleines Kompliment hier und da, mal ein kleiner Scherz, auch über sich selber.
Mal etwas Zweideutigkeit...
Auch mal ein ernstens Thema einbringen.
Doch niemals verstellt oder gekünstelt

Zusammengefasst: bring sie zum lachen, der Rest geht von alleine
*********acht Frau
8.067 Beiträge
@*******der Was willst du auch mit "allen" Frauen, wenn du so die richtige/n für dich rausfilterst? Mir würde das gefallen.

Toll, wenn ein Mann eine Frau auch als Menschen ernst nimmt und nicht nur als Fickloch. Und nicht selbstverständlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.