Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6421 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3983 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
zum Thema
Wie ziehst Du den ausgesuchten Mann in Deinen Bann?375
Was machst Du, um einen Mann zu bezaubern? Ist es Dein Lächeln, Deine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?

*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Sorry, aber wenn ich diese Antworten (sofern sie überhaupt als Antworten gewertet werden können) so lese, dann wundert es mich nicht wenn man mit "ficken?" angeschrieben wird. Gilt nicht für alle, die hier geantwortet haben!

Seine Vorzüge (wie er meint) einfach aufzuzählen und dass als Flirten (eine Frau in seinen Bann ziehen) ansieht, hat für meine Verhältnisse die Frage nicht verstanden und auch nicht das Frauen auch gerne umworben werden.

Es ist doch unerheblich was für Vorzüge man hat, wenn man sie nicht verkaufen kann oder die Frau sie gar nicht kennenlernt. Was also macht ihr, wenn euch eine Frau gefällt? (Vielleicht ist die Frage einfacher).

So, nun bin ich auch mal gespannt *ja* *nachdenk*
@*******arl

Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob wir das gleiche meinen. Aber ich sende in dem Sinne keine Signale. Das habe ich glaube ich verpasst zu lernen. Wenn jemand mich interessant findet, dann muss sie sich aussuchen, an was sie Interesse von mir hat. Kann ich ihr ja schlecht vorschreiben.
Wenn ich hingegen ihre Aufmerksamkeit gewinnen möchte, tue ich das über Komplimente oder einfach ein Gespräch zu beginnen... was sich gerade aus der Situation ergibt. So kann ich mich am besten in meiner Individualität zeigen. Sobald man anfängt mit bestimmten Merkmalen um Aufmerksamkeit zu werben, wird das unsicher. Es gibt immer jemandem mit einem größeren Biceps, schöneren Augen, schickeren Auto, usw.
Danke @****o18 *roseschenk*

Bin auch etwas am verzweifeln. Scheinbar machen viele Männer gar nichts (mehr). Ja zeigt sich auch bei den Zuschriften hier. 😢
Zitat von ***rg:
Es gibt immer jemandem mit einem größeren Biceps, schöneren Augen, schickeren Auto, usw.

Möglich. Aber es ging ja darum, wie DU diese ggf. materiellen Dinge einsetzt, um sie zu umwerben. Mit Gekünsteltheit oder authentischem Selbstbewusstsein und Überzeugungskraft?
Von Frauen wird diese Verführungskunst doch auch fast selbstverständlich erwartet.
Wo sind denn die Gentleman, die das scheinbar noch drauf haben?
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Ein Mann braucht nur ein charmantes Lächeln und ein bisschen Humor... und wenn die Dame mir dann in meine blauen Augen schaut, dann küsse ich sie einfach...
*********acht Frau
7.943 Beiträge
Hach, was lobe ich mir meinen Tanguero.... Tango Argentino (und sicherlich auch andere Paartänze) sind bestens dazu geeignet, sich als Mann unverbindlich und 'ritualisiert' in ein gutes Licht zu rücken.

Aber leider steht Tanzen können bei Männern nicht hoch im Kurs, macht ja Mühe. *roll*
*******heCH Mann
2.263 Beiträge
Zitat von *******arl:
Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?
Wie ziehst Du die ausgesuchte Frau im Alltag (z.B in einer Bar, beim Einkaufen, auf einer Party, auf der Straße, zu hause...) in Deinen Bann?
Was machst Du, um eine Frau zu bezaubern und zu verzaubern?
Wodurch überzeugst Du diese Frau?
Ist es Dein Lächeln, Deine Ausstrahlung, Dein Körper oder Deine Sexualmerkmale?
Ist es vielleicht Deine Männlichkeit?
Was macht Dich für die Frau deiner Wahl männlich, sexy, interessant für einen Erstkontakt, für ihre sexuelle Begierde und/oder innerhalb Deiner Beziehung?

Da Flirt und Verführung zu meinem Leben gehört, mache ich mir da wenig Gedanken darüber. Mal klappt es, mal nicht. Nicht weiter tragisch. Da spielt es auch keine Rolle, wo das ist. Es interessiert mich auch nicht, ob mich eine Dame toll findet oder nicht. Mein Leben ändert sich dadurch nicht. Langweilig war es deshalb keineswegs.

Was zumeist stark anzog war, dass ich überhaupt nichts tat. Höflich war, aber in keinem Punkt zeigte, dass ich es will oder gar brauche. Viele Damen reagieren negativ auf "Bedürftigkeit". Wer diese nicht hat und zeigt, der ist nicht selten auf der Gewinnerseite.

Erlebte mehr als einmal, dass sich Damen sich für mich interessieren, ohne erkennbaren Grund. Manchmal fragte ich direkt nach weshalb. Weil ich sie weder mit den Augen auszog, noch dumm anbaggerte. Ich scheine keine nötig zu haben, das mache interessant bzw. reize sie. Und ja, das ist mir durchaus bewusst.

Aus meiner Sicht kann ein Mann viel richtig machen, wenn er nicht offensichtlich auf die Jagd geht.

Generell behandle ich jede Dame gleich. Gleichgültig, ob ich was ihr will oder nicht. Anstand, Respekt und Höflichkeit sind stets identisch. Ist mein Lifestyle, keine aufgesetzte Masche.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Was auch ganz gut ist, wenn ich sie mit meinem Auto abhole...
ist so ein fahrbarer Schuhkarton und wenn man zu zweit drin sitzt, dann ist man sich so nah... da ist der erste Körperkontakt vorprogrammiert *lol*
@*********erker

Sweet...ein kleiner Panda? Da wäre die coole 'Karre' schon der Türöffner für mich. 😍
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
@*********erker

Gibs zu, das ist ein Trick. Du willst nur gleich von Anfang an hören "Ui, du bist soooo gross - du passt da doch unmöglich hinein." *zwinker* *lol*
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Dann komm ich mit dem Fahrrad und sie muss sich auf die Stange setzen, da ist man sich noch näher. *rotfl*
Hach schön...mit Stangen und kleinen Schuhkartons flirten. *wolke7*

Noch was in eigener Sache, um weiteren bösen, missgünstigen Stimmen vorzubeugen...nein, ich eröffne hier keinen thread, um mir für mich "erfolgreich flirtende" sexy Männer persönlich abzugreifen. Das klappt auch ohne thread ganz gut lieber @*****ron, dass Männer mich erfolgreich in ihren Bann ziehen. Ich weiß sehr genau, was mir da gefällt. 😉
Bin also ganz selbstlos, aber neugierig hier unterwegs, neugierig zu erfahren, wie ihr Männer Frauen umwirbt, da ich das Gefühl bisher hatte -das hier auch einige bestätigen-, dass sie das nicht machen, nicht wollen, nicht können, obwohl viele Frauen darauf abfahren. Oder erst gar nicht wissen, was bei ihnen anziehend auf Frauen wirkt.

Zitat von *****ron:
@*******arl

Bislang hatte ich in diesem Thema das Gefühl, dass es dir darum geht deine Meinung zu äussern wie ein Mann vorzugehen hat, damit er bei dir Erfolg hat. Kannst du natürlich gerne machen, ist ja dein Thema, hat jedoch mit dem EP nichts zu tun.

Viel Spass noch, ich klinke mich aus.

*******der Mann
578 Beiträge
Ich kann ich das "Schweigen im Männerwald" wahrscheinlich auch nicht zu Deiner Zufriedenheit brechen, @*******arl. Ich gehöre leider auch zu den Männern, die Frauen eigentlich nicht mit irgendetwas Konkretem verzaubern, außer einfach man selbst zu sein. Ich erwarte aber von Frauen umgekehrt auch keine Verzauberungskünste, um mich zu erobern.

Ähnlich wie @*****ron bin ich beim Flirten relativ talentfrei. Zumindest, was das Flirten mit mir erst einmal völlig unbekannten Frauen angeht.

Früher hat sich halt dass Kennenlernen und das Sich-Gegenseitig-Anziehend-Finden bei mir immer einfach mit der Zeit ergeben, wenn ich eine Frau, die ich faszinierend fand, öfter getroffen hatte (z. B. die beste Freundin meiner Schwester, eine Studienkollegin, eine Nachbarin etc.).

Nach dem Zusammenbruch meiner Ehe bin ich auf Joyclub aufmerksam geworden, und das funktionierte von Anfang an überraschend gut. Liegt wahrscheinlich daran, dass mir hier die Hemmung fehlt, die ich auf der Straße oder beim Einkaufen habe, weil ich da denke, ich gerade in meinem Alter eh zu 90% an bereits vergebene Frauen, die weder beim Joggen noch beim Einkaufen angesprochen werden wollen. Klingt vielleicht für manche albern, aber so bin ich halt.

Zitat von *******arl:
Es sieht ja so aus, dass Frauen im Zugzwang sind und Männer in ihren Bann ziehen sollen. Männer nichts dafür tun wollen oder können.

Das wäre mir neu. Bei nahezu allen Frauen, denen ich mehr oder weniger nahe gekommen bin in meinem Leben habe ich trotzdem - abgesehen von ganz wenigen Ausnahmen - immer den ersten Schritt machen "müssen". Ich habe auch schon ein paar Mal nachgefragt, was denn passiert wäre, wenn ich das getan hätte. "Dann hätte ich Dir halt irgendwann eins mit der Keule übergezogen und Dich in meine Höhle gezerrt" und "Wahrscheinlich nichts, ich hatte es noch nie nötig, den ersten Schritt zu machen, und hätte mich daher nie getraut, obwohl ich unsterblich in Dich verliebt war" waren wohl die interessantesten Antworten.

Wie schon von vielen Frauen erwähnt, wünschen sich Frauen auch die Initiative von Männern.

Ich denke, die Masse, egal ob Frauen oder Männer, wird die Initiative des anderen Geschlechts bevorzugen. Ist ja auch bequemer, wenn man nur reagieren muss, statt den ersten Schritt zu machen. Bitte nicht falsch verstehen, dass ist in keinster Weise abwertend gemeint.

Was macht euch sexy für Frauen?

Keine Ahnung ob was mich jetzt genau wirklich sexy für Frauen macht, aber ich weiß um ein paar Dinge, die mich für Frauen zumindest interessant machen. Natürlich nicht für alle, aber eben für Frauen, in deren Beuteschema ich passe.

Mir wurde z. B. schon des Öfteren gesagt, mein Lächeln bzw. Lachen soll ziemlich entwaffnend sein. Das Mittel könnte ich aber nicht mal gezielt zum Verzaubern einer Frau einsetzen, wenn ich wollte, weil ich eh dauernd lächle oder lache, wenn ich mich unterhalte.

Ich habe es auch schon erlebt, dass zuerst überhaupt nicht an mir interessierte Frauen auf einmal in den Anhimmelmodus verfallen, nur weil ich ihr Desinteresse erwidere, oder weil sie erfahren, was ich beruflich mache bzw. welche Fremdsprachen ich spreche. Ich denke, vor allem letztere sind bei Elitepartner besser aufgehoben als bei mir (falls es das noch gibt).

Zitat von *******017:
Aber leider steht Tanzen können bei Männern nicht hoch im Kurs, macht ja Mühe. *roll*

Ganz ehrlich? Ich wollte immer schon richtig gut tanzen können, aber wenn ich alleine bin, sind mir andere Dinge trotzdem wichtiger. Aber Frau müsste nicht 2x fragen, wenn sie mir das Tanzen ordentlich beibringen will, ich wäre ziemlich sicher Feuer und Flamme.

Zusammenfassung:
1. Was mich für eine Frau "meiner Wahl" männlich, sexy oder interessant für den Erstkontakt macht, ist dann wohl mein Lächeln, meine Ausstrahlung, meine Art und vielleicht mein Körperbau und meine Haltung. Gibt Frauen, die stehen drauf, gibt Frauen, die lässt das alles kalt.

Und ich habe keinerlei Ambitionen, denen, für die ich uninteressant bin, zu beweisen, dass sie mich eigentlich doch so männlich und sexy finden, dass leidenschaftlicher und hemmungsloser Sex zwischen uns unausweichlich ist. Ich gehe grundsätzlich davon aus, dass die Frauen, denen ich begegne, alt genug sind, um zu wissen, was sie wollen *zwinker*

2. Was dann die Zeit nach dem Erstkontakt bis hin in eine längere Beziehung angeht - da finde ich ja dann Schritt für Schritt heraus, was ihre sexuelle Begierde weckt und kann mich dementsprechend so "männlich und sexy" verhalten, wie sie sich das wünscht.

Kack, Text ist wieder länger geworden als ich eigentlich wollte. Egal. Wem's zu viel ist, einfach ignorieren, und wer's liest, bekommt ein Fleißbildchen *rotwerd*
****ia Mann
585 Beiträge
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich die ausgesuchte Frau in meinen Bann ziehe.
Ich unterhalte mich mit der Dame über sie, über mich, über Gott und die Welt, bin einfach ich selbst, und versuche nicht, irgendetwas vorzuspielen.
Wenn's klappt, ist es gut, wenn's nicht klappt, ist es auch gut, dann hat es halt nicht gepasst.
*herz*lichen Dank für die interessanten posts @****ia und @*******der!

@*******017 oh jaa...Tanzen und sich gut dabei bewegen können, weckt bestimmt die Aufmerksamkeit vieler Frauen. Gerade in der Clubszene (Musikclub). Corona 😢
*******der Mann
578 Beiträge
Gerne, @*******arl.

Ich muss zugeben, ich hätte hier eigentlich auch mit mehr Anworten von Männern gerechnet, die nicht ganz ohne Stolz erzählen, wie sie eine Frau umwerben und verzaubern.

Wer weiß - vielleicht wollen die ganzen Künstler unter uns ihre Geheimnisse nicht preisgeben, oder sie sind tatsächlich draußen unterwegs und machen das, was sie so gut können, während wir uns hier die Finger wundtippen? *tipp*
@*******der
Nach den likes des negativen Beitrags zur urteilen, vermute ich eher Voreingenommenheit und Angst, ich könnte anbeißen. *lach*

Wäre mir fast lieber, als zu vermuten, dass Männer die Frage nicht checken oder es einfach schlichtweg aus Phlegmatismus/Nicht Notwendigkeit nicht tun...eine Frau umwerben und verzaubern, mit ihr flirten. 😢

*alarm*
Gerne können demnach auch Frauen hier schreiben, wie sie sich gerne von Männern verzaubern lassen, was am Mann ihre Aufmerksamkeit erregt oder wodurch sie schwach werden, wenn der @****ort damit einverstanden ist.

Dazu gäbe es bereits:
• Handwerklicher Tatendrang mit schwerem Gerät
• Backkunst
• Tango tanzen/Solotanz
• Sportliche Kunststücke präsentieren
• Geschmeidiger Gang
• Toll Küssen
• Humor
• Flirten
****m8 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Sensipearl,

ich persönlich glaube, es sind die ganz klassischen Tugenden die einen Mann attraktiv machen. Dies fängt mit einem gepflegten Äußeren an und geht über in einen sehr charmanten Umgangston. In dem Gespräch mit "meiner" Dame versuche ich die ganze Zeit Augenkontakt zu halten und mich ganz auf sie zu konzentrieren. Ich höre ihr zu und interessiere mich für sie, in dem ich Rückfragen stelle und das Gespräch am "Laufen halte". Ich bin normalerweise ein fröhlicher Mensch und lache sehr viel.

Später gucke ich schon mal auffällig unauffällig auch auf ihre weiblichen Reize (z. B. Dekolleté oder Po). Wenn sie das registriert wird sie es hoffentlich als Kompliment verstehen *zwinker*

Wenn wir gemeinsame Interessen haben, wird es schon ein schöner Abend *ggg* Ich habe dann da kein festgelegtes Ritual.

LG, Novem
Dankeschön @****m8!

Wie gewinnst du denn die Aufmerksamkeit einer dir fremden Frau -die dir gefällt- z.B. in einem Club (nicht zwingend Swinger) oder auf einer Party (nicht zwingend Sexparty) oder in einer Bar (nicht zwingend frivole Bar) oder hier bei Joy?
*******der Mann
578 Beiträge
Zitat von *******arl:
@*******der
Nach den likes des negativen Beitrags zur urteilen, vermute ich eher Voreingenommenheit und Angst, ich könnte anbeißen. *lach*

Also, aus gerade mal 3 Likes würde ich dieses Horoskop jetzt nicht schnitzen *zwinker*

Wäre mir fast lieber, als zu vermuten, dass Männer die Frage nicht checken oder es einfach schlichtweg aus Phlegmatismus/Nicht Notwendigkeit nicht tun...eine Frau umwerben und verzaubern, mit ihr flirten. 😢

In der Frage stecken - wie so oft hier - zu viele "Unter"fragen drin. Allein Deine Unterscheidung im letzten Satz "Erstkontakt - sexuelle Begierde - innerhalb einer Beziehung" weitet das Thema stark aus. Nach dem Erstkontakt hast Du ein ganz anderes "Verzauberungsarsenal" zur Verfügung als vorher. Ohne Deine Erläuterungen in den folgenden Posts wäre ich mir auch nicht sicher gewesen, wie Du es meinst.

Ich glaube nicht, dass Männer aus Phlegmatismus nicht umwerben, verzaubern oder flirten. Natürlich gibt es in der Hinsicht sicher auch faule, phlegmatische oder einfach phantasielose Männer. Aber viele Männer sind halt einfach nicht der Typ dazu.

Und notwendig ist das Umwerben, Verzaubern oder Flirten eigentlich immer nur, wenn ein Mann eine Frau erobern will, der das wichtig ist. Daher würde ich persönlich das zum Beispiel nie als notwendig erachten, und es nur tun, wenn es sich gerade ergibt und mir auch Spaß macht.

* Handwerklicher Tatendrang mit schwerem Gerät
• Backkunst
• Tango tanzen/Solotanz
• Sportliche Kunststücke präsentieren
• Geschmeidiger Gang
• Toll Küssen
• Humor
• Flirten

Ist natürlich nicht alles immer beim Erstkontakt machbar. Außer, Du meinst jetzt mit "schwerem Gerät" etwas, was Mann immer dabei hat, und nicht den großen Hilti-Bohrhammer *traenenlach*
Hihi...wusste gar nicht, dass für Männer bei der einfachen Frage "wie ziehst du die ausgesuchte Frau in deinen Bann" eine Masterarbeit mit evidenter Datenanalyse notwendig ist. *lach*

Die selbe Frage -auf Frauen bezogen- läuft im Parallethread ganz easy.

Übrigens...ich wurde heute Abend im Biosupermarkt von einem Mann in seinen Bann gezogen. Am Gemüsestand. Er bestach durch seine kompetentes Wissen über Artischocken und verzauberte mich mit charmant (mit einer Brise Schamlosigkeit gewürzt) vorgetragenen Rezeptvorschlägen, so dass es zu seiner spontanen Essenseinladung im veganen Restaurant um die Ecke kam, die ich gerne annahm...klar mit Artischocken..*schleck*
Wiederholung nicht ausgeschlossen.

Fyi...die Auflistung kommt durch die posts von Frauen hier zustande. Dort steht noch etwas mehr dazu.

Wie gesagt, einfach frei von der Seele schreiben.. wer zu viel darüber grübelt, hat womöglich nichts zu bieten. 😉
Und ja, ich denke auch, dass hier auf Joy sehr viele Männer nicht dazu in der Lage sind...nicht umsonst lautet jedes zweite Anschreiben "na was treibst, Bock zu ficken, willscht mich verführen, ..." . Der hohe Männeranteil hier, kommt auch nicht von ungefähr.
Zitat von *******arl:

... wer zu viel darüber grübelt, hat womöglich nichts zu bieten. 😉
Und ja, ich denke auch, dass hier auf Joy sehr viele Männer nicht dazu in der Lage sind...nicht umsonst lautet jedes zweite Anschreiben "na was treibst, Bock zu ficken, willscht mich verführen, ..." . Der hohe Männeranteil hier, kommt auch nicht von ungefähr.

Zitat von ****o18:
Sorry, aber wenn ich diese Antworten (sofern sie überhaupt als Antworten gewertet werden können) so lese, dann wundert es mich nicht wenn man mit "ficken?" angeschrieben wird. Gilt nicht für alle, die hier geantwortet haben).

Ich hoffe, den Damen geht es jetzt besser, nach dem Bashing.
Im Nachhinein bedauere ich es, hier etwas gepostet zu haben.
Wenn ich geahnt hätte, auf was das hier hinaus läuft ...

Und nein es interessiert mich auch nicht, wie:
Mann eine ganz bestimmte Frau in den Bann ziehen kann
Welche Brisen am Gemüsestand wehen
Oder gar, ob es da Prisen von Schamlosigkeit gibt

Etc. pp.

Bin raus ...
*******der Mann
578 Beiträge
Zitat von *******arl:
Wie gesagt, einfach frei von der Seele schreiben.. wer zu viel darüber grübelt, hat womöglich nichts zu bieten. 😉

Ich grüble immer darüber nach, bevor ich was schreibe. Mal kürzer, mal länger. Recht wahrscheinlich, dass ich Dir nichts zu bieten habe. Beim Reden ist es übrigens genau das Gegenteil.

Und ja, ich denke auch, dass hier auf Joy sehr viele Männer nicht dazu in der Lage sind...nicht umsonst lautet jedes zweite Anschreiben "na was treibst, Bock zu ficken, willscht mich verführen, ..." . Der hohe Männeranteil hier, kommt auch nicht von ungefähr.

Die sind einfach nur zu faul, und/oder deren Mami und Papi haben während deren Kindheit wohl vollständig durchgekokst, anstatt ihnen beizubringen, wie man sich anderen Menschen gegenüber verhält.
@**********Lilly
Du siehst darin Männer bashing, wenn Frauen von ihren Erfahrungen und z.B. Flirt Vorlieben/Attributen beim Mann, ehrlich erzählen? Ernsthaft? ^^

Ich sehe darin, wie bisher auch im thread, dass viele Männer scheinbar gar nicht wissen, wie sie eine Frau für sich faszinieren können und charmante flirts scheinbar hier als nicht notwendig von Männern erachtet werden.

Wenn es dich nicht interessiert, wundere ich mich, dass du überhaupt noch was hier beiträgst. Hört sich für mich sehr missgünstig an.

Dennoch Danke für deine Mithilfe zur Klärung der thread Frage! *roseschenk* *wink*
*********eamer Mann
328 Beiträge
Zitat von *******arl:
Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?
Wie ziehst Du die ausgesuchte Frau im Alltag (z.B in einer Bar, beim Einkaufen, auf einer Party, auf der Straße, zu hause...) in Deinen Bann?
Was machst Du, um eine Frau zu bezaubern und zu verzaubern?
Wodurch überzeugst Du diese Frau?
Ist es Dein Lächeln, Deine Ausstrahlung, Dein Körper oder Deine Sexualmerkmale?
Ist es vielleicht Deine Männlichkeit?
Was macht Dich für die Frau deiner Wahl männlich, sexy, interessant für einen Erstkontakt, für ihre sexuelle Begierde und/oder innerhalb Deiner Beziehung?

Die Frage ist schnell beantwortet. Gar nichts.
Ich würde gar nicht dazu kommen, eine Frau "bezaubern" oder "überzeugen" zu können. Dazu müsste man ja erst einmal ins Gespräch kommen und das passiert grundsätzlich nie. Die letzte Frau in der Realität habe ich 2015 kennen gelernt. Online brauche ich gar nicht erst erwähnen. Da bin ich bei Frauen gänzlich unsichtbar. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.