„@*******der Was willst du auch mit "allen" Frauen, wenn du so die richtige/n für dich rausfilterst? Mir würde das gefallen.
Was ich
mit "allen" Frauen wollen würde? Nix. Auf einem anderen Blatt Papier steht allerdings, was ich
von "allen" Frauen wollen würde. Da gibt's schon was. Nämlich weglaufen. So schnell und so weit es geht.
Wenn sich zwei extrovertierte Personen treffen, klappt das schon mit dem reden und zuhören. Man kommt vom Hölzchen aufs Stöckchen.
In der Regel klappt das so. Habe es aber auch schon einmal erlebt, dass mein Date und ich da wie zwei Pluspole aneinander geraten sind, war alles andere als angenehm. Ich war zu der Zeit aber auch nicht wirklich ich selbst und mich damals eigentlich von Frauen fernhalten sollen. Letztendlich haben wir dann beide etwas runtergefahren und dann noch einen (zumindest von meiner Wahrnehmung her) ganz netten Nachmittag verbracht.
"Schwanzbilder" habe ich als
bzw. als Anspielung auf das Rumgezicke verstanden.
Weniger. Mir war das beim Schreiben einfach eingefallen, ich fand's lustig, und dann musste es da einfach noch mit rein
Bin ja mal gespannt, ob mich irgendwann in Zukunft mal ein Date fragt, "Und wo sind jetzt die signierten Schwanzbilder?", und ich antworte, "Du liest meine Forumsbeiträge? Wow."
Anspielung auf das Rumgezicke war nur der letzte Absatz mit dem Auseinandernehmen, Kreuzigen und Vierteilen.