Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4114 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?516
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?

Wenn sich zwei extrovertierte Personen treffen, klappt das schon mit dem reden und zuhören. Man kommt vom Hölzchen aufs Stöckchen. "Schwanzbilder" habe ich als *ironie* bzw. als Anspielung auf das Rumgezicke verstanden. *floet*
*******der Mann
578 Beiträge
Zitat von *******017:
@*******der Was willst du auch mit "allen" Frauen, wenn du so die richtige/n für dich rausfilterst? Mir würde das gefallen.

Was ich mit "allen" Frauen wollen würde? Nix. Auf einem anderen Blatt Papier steht allerdings, was ich von "allen" Frauen wollen würde. Da gibt's schon was. Nämlich weglaufen. So schnell und so weit es geht. *sweetkiss*

Wenn sich zwei extrovertierte Personen treffen, klappt das schon mit dem reden und zuhören. Man kommt vom Hölzchen aufs Stöckchen.

In der Regel klappt das so. Habe es aber auch schon einmal erlebt, dass mein Date und ich da wie zwei Pluspole aneinander geraten sind, war alles andere als angenehm. Ich war zu der Zeit aber auch nicht wirklich ich selbst und mich damals eigentlich von Frauen fernhalten sollen. Letztendlich haben wir dann beide etwas runtergefahren und dann noch einen (zumindest von meiner Wahrnehmung her) ganz netten Nachmittag verbracht.

"Schwanzbilder" habe ich als *ironie* bzw. als Anspielung auf das Rumgezicke verstanden. *floet*

Weniger. Mir war das beim Schreiben einfach eingefallen, ich fand's lustig, und dann musste es da einfach noch mit rein *traenenlach*

Bin ja mal gespannt, ob mich irgendwann in Zukunft mal ein Date fragt, "Und wo sind jetzt die signierten Schwanzbilder?", und ich antworte, "Du liest meine Forumsbeiträge? Wow."

Anspielung auf das Rumgezicke war nur der letzte Absatz mit dem Auseinandernehmen, Kreuzigen und Vierteilen.
Mit dem Zuhören ist das so ein Problem. Viele Leute hören schlecht zu und fangen mitten im Satz ein anderes Thema an. Mich fragte mal ein früherer Studienkollege, was mein Erfolgsgeheimnis wäre? Das hätte ihn schon lange beschäftigt. Das habe ich ihm nicht gesagt.
Ich weiß aber was sein Mißerfolgsgeheimnis war: er hörte, insbesondere Frauen einfach nicht zu...
War mir aber erst nach dem Gespräch klar geworden.
Danke @****63 *blume*...ja, narzisstische Selbstdarstellung -ein ständiges um sich selbst kreisen und sich besonders wichtig nehmen- ist oft von Misserfolgen bei Frauen gekennzeichnet.
Zugewandtheit und ehrliches Interesse am anderen, fühlt sich für alle Beteiligten besser an.
Ich weiß nicht, ob das alles so Absicht ist. Vieles ist den Leuten einfach nicht bewußt. Der Studienkollege mochte mich nicht besonders, immitierte mich aber teilweise. Er wollte ja lernen besser anzukommen.
Als ich noch sehr jung war, sagte eine zwei Jahre ältere Freundin zu mir, ich würde immer in der Gegend rum gucken, wenn ich mich mit ihr unterhalten würde. Das würde sie total irritieren.
Normalerweise schaut man sich in die Augen... Das wäre mir nie aufgefallen, wenn sie es nicht gesagt hätte. Von da ab habe ich den Frauen immer in die Augen geschaut.... Jahre später ist mir aufgefallen, dass ein Vetter meines Vaters auch immer während einer Unterhaltung in der Gegend rum schaute. Nun sensibilisiert störte es mich auch!
*******aki Frau
9.139 Beiträge
JOY-Team 
Liebe "in den Bann Ziehende und Gezogene",

erst gestern versuchte mein hinreißender Kollege euch mit lieb gemeinten Worten auf die konstruktive, wertfreie Spur des Themas zurück zu ziehen. Eingemogelt haben sich hier und da dennoch erneut Wertungen, die wir ungern überlesen wollen.

Letztmalig bitten wir euch, euch auf die eingehenden Fragen des Themas zu stürzen ...

Zitat von *******arl:
Was machst Du, um eine Frau zu bezaubern und zu verzaubern?
Wodurch überzeugst Du diese Frau?

Ich bin mir sehr sicher, dass man(n) dazu schnell ein paar pfiffige Kommentare beitragen kann. *anmach*

Liebe Grüße
Koboldmaki
JOY-Team
****p35 Mann
8.067 Beiträge
@*******arl
"...narzisstische Selbstdarstellung -ein ständiges um sich selbst kreisen und sich besonders wichtig nehmen- ist oft von Misserfolgen bei Frauen gekennzeichnet.
Zugewandtheit und ehrliches Interesse am anderen, fühlt sich für alle Beteiligten besser an."

Gerade NarzisstInnen habe das nicht selten bestens erfolgreich (und unbemerkt manipulativ) drauf, sich beim Flirten dem Gegenüber zugewandt zu verhalten und die/den GesprächspartnerIn gezielt ernst sowie sich selbst zurück zu nehmen. Herausfiltern, ob das nun einlullende Taktik oder echt ist, funktioniert meiner Einschätzung nach nur mit hoher Sensbilität dafür, ob sich die Person dabei verstellt oder eben "sich gibt, wie sie/er wirklich ist", aber gerade diese Authentizität wurde hier im Thread ja mehrmals bezüglich der Glaubwürdigkeit selbst schon in Frage gestellt oder auch als nicht ausreichende Antwort auf die Eingangsfrage deklariert...

Meines Erachtens ist diese Authentizität ein wesentlicher Bestandteil menschlichen (männlichen wie weiblichen) Flirtverhaltens, wenn frau/man es ernst meint.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ****p35:
Meines Erachtens ist diese Authentizität ein wesentlicher Bestandteil menschlichen (männlichen wie weiblichen) Flirtverhaltens, wenn frau/man es ernst meint.

Ich bezweifele sehr, dass das tatsächlich mehrheitlich so ist. Unglücklicherweise. Gerade wenn Menschen es ernst meinen, wenn ihnen etwas an der Sache liegt, versuchen die meisten doch, ihre "Schokoladenseite" in den Vordergrund zu stellen. Unabhängig davon ob Männlein oder Weiblein. Das mag man vielleicht als menschlich und verständlich bezeichnen - aber mit "authentisch" hat ja nun gerade das so gar nichts zu tun.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
@****ide
Hm, vielleicht hast Du recht, dann wäre ich wohl einer der "letzten meiner Art" - tja, ich bin Single, sollte ich vielleicht doch mal drüber nachdenken *lol*
"in den Bann ziehen" klingt etwas verwerflich *ggg* Aber ich glaube bei mir ist es die Stimme, die Frauen gerne hören bzw. zuhören.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Zitat von ******one:
"in den Bann ziehen" klingt etwas verwerflich *ggg* Aber ich glaube bei mir ist es die Stimme, die Frauen gerne hören bzw. zuhören.

Also sprichst du sie an? Wenn ja mit was? Oder singst du ihr etwas vor? Auch da hätte ich dann gerne gewusst, was du singst *zwinker*
@****o18

Danke der Nachfrage. Also im Kirchenchor bin ich nicht, daher beschränke ich mein Gesangstalent auf die gelegentlichen Karaokepartys *baeh* Spätestens wenn ich Karaokekönig am Abend werde hat wohl die ein oder andere meinem Goldstimmchen gelauscht. Genre: Schlager, 80/90er *ggg*

Ansprechen tue ich so ohne weiteres keine Frau, meistens ergibt es sich beim Austausch von Sprachnachrichten, wenn man in Gruppen unterwegs ist und die Person schonmal schriftlich kennengelernt hat. Bei einem Date sollte ich mal Teile der "Herr der Ringe Trilologie" vorlesen. Leider hat es bis jetzt noch nicht für den prof. Synchronsprecher gereicht...aber ich bleibe dran *g*

Ich denke es dreht sich bei der Stimme eher um den Dialog bei einem Date. Wenn bspw. eine Frau eine sympathische Stimme hat, höre ich ihr auch gerne zu, wenn sie was erzählt. Es ist halt das Feedback, was ich so bekomme.
***sy Mann
3.598 Beiträge
Vielleicht sucht ja doch eher die Frau aus und insofern müsste man dann die Dame fragen. Aber wichtig scheinen im allgemeinen, Authentizität, eine gewisse Gelassenheit, gepaart mit Souveränität, Freundlichkeit, Höflichkeit, Humor, sich selbst zurücknehmend und der Frau das Gefühl (im besten Fall ist es auch so) zu geben, dass SIE der momentane Mittelpunkt ist.

Ok, manche denken, ein dicker Lümmel in der Hose reicht auch aus...vielleicht liegt die Wahrheit, wieso oft in der Mitte. Jeder nach seinen Möglichkeiten *zwinker*
*******der Mann
578 Beiträge
Den wirst Du nur beim Erstkontakt z. B. an der Käsetheke im Supermarkt eher selten aus der Hose holen, oder?
***sy Mann
3.598 Beiträge
@*******der 😂👍 ... kann mir vorstellen, dass manche Geschlechtsgenossen glauben, so zum Ziel zu kommen. Also jeder nach seiner Façon und seinen Möglichkeiten *zwinker*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *******der:
Den wirst Du nur beim Erstkontakt z. B. an der Käsetheke im Supermarkt eher selten aus der Hose holen, oder?

Besser nicht. In einer solchen Situation plausibel zu erklären wieso auf einmal überall Socken herumliegen ist gar nicht so einfach. *zwinker*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Hat der Penis kalte Füße?
*******der Mann
578 Beiträge
Zitat von *****de2:
Zitat von *******der:

Besser nicht. In einer solchen Situation plausibel zu erklären wieso auf einmal überall Socken herumliegen ist gar nicht so einfach. ;)

*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*

Ja, leck mich. Das war schlagfertig. Ich habe gerade Kopfkino und schmeiß mich weg ... *haumichwech*

Wenn mein Tag scheiße gewesen wäre, hättest Du ihn gerade gerettet, @*****de2 *sweetkiss*
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von *****ube:
Aber wichtig scheinen im allgemeinen, Authentizität, eine gewisse Gelassenheit, gepaart mit Souveränität, Freundlichkeit, Höflichkeit, Humor, sich selbst zurücknehmend und der Frau das Gefühl (im besten Fall ist es auch so) zu geben, dass SIE der momentane Mittelpunkt ist.

Es wird nicht ganz schön, wenn die Frau versteht, dass sie nur "das Gefühl" hat im Mittelpunkt zu sein.

Authentisch ist was anderes.
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von *******der:

Hm... triffst du viele Frauen im Supermarkt??!?

Wie zieht man DA jemandem in seinen Bann?? Mir fehlt die Vorstellungskraft...
***sy Mann
3.598 Beiträge
@*******cks .. deshalb die Bemerkung in Klammern dahinter.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Man kann überall flirten *cool*
Zitat von *******cks:
Zitat von *******der:

Hm... triffst du viele Frauen im Supermarkt??!?

Wie zieht man DA jemandem in seinen Bann?? Mir fehlt die Vorstellungskraft...

Diesbezüglich hatte ich mein Erlebnis im BioSupermarkt vor ein Tagen hier gepostet. 😉
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Neulich hab ich an der Kasse die Dame gefragt, ob ich die Gurke umtauschen könne, wenn sie nicht passt....

Hat wohl nicht so gefunkt... sie hat mich ganz verwirrt anzusehen
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von *********erker:
Neulich hab ich an der Kasse die Dame gefragt, ob ich die Gurke umtauschen könne, wenn sie nicht passt....

Hat wohl nicht so gefunkt... sie hat mich ganz verwirrt anzusehen
*haumichwech* stell dir vor, sie hätte es verstanden... oh je, jetzt ist mein Kopfkino auf vollen Touren *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.