Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4114 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?516
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?

*********acht Frau
8.062 Beiträge
"Nicht, wenn sie schon benutzt wurde!"
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Warum???
Abwaschen und zurück in die Auslage...
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *********erker:
Abwaschen und zurück in die Auslage...

Jetzt kauf ich nie mehr Gurken im Supermarkt. *wuerg2*
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Alles Obst und Gemüse immer waschen vor Verzehr! *klugscheisser*
*******cks Frau
306 Beiträge
Ok, ich weiss jetzt, was für ein Alptraum würde ich heute Nacht haben...
*****und Mann
651 Beiträge
"In den Bann ziehen ..."

Ich habe mal mit der Gitarre unter einem Balkon gestanden.
Hat teilweise geklappt.

Sie nahm die Gitarre ... 😊
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Oh, dann hätteste vielleicht vorher noch mehr üben müssen?
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich muss sagen, solche Anspielungen bei denen ich im Grunde die Auswahl habe ob ich zugeben will sie verstanden zu haben finde ich durchaus nicht uncharmant. Um Welten besser jedenfalls als wenn mir eigentliche Eindeutigkeiten mit schmierigem Grinsen in den Kopf gedrückt werden. *g*
*******sch Mann
217 Beiträge
Wieso eigentlich in den Bann ziehen?...

Bei mir ist es bisher so, das die ausgesuchten Frauen sich einmal die Woche vor mir aufstellen dürfen. Jede darf sich vorstellen, Ihre Vorzüge anpreisen und danach wird eine Entscheidung getroffen...

Gut bisher sitze ich da alleine, ich bin aber überzeugt, irgendwann kommt eine....
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *****und:
"In den Bann ziehen ..."

Ich habe mal mit der Gitarre unter einem Balkon gestanden.
Hat teilweise geklappt.

Sie nahm die Gitarre ... 😊

*lol*
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von *******nsch:
Wieso eigentlich in den Bann ziehen?...

Bei mir ist es bisher so, das die ausgesuchten Frauen sich einmal die Woche vor mir aufstellen dürfen. Jede darf sich vorstellen, Ihre Vorzüge anpreisen und danach wird eine Entscheidung getroffen...

Gut bisher sitze ich da alleine, ich bin aber überzeugt, irgendwann kommt eine....

Corona ist schuld.
Heute geht alles nur Online *lach*
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *******cks:
Corona ist schuld.

Nein, nicht Corona. Es ist die Politik, die Schuld hat.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
*zumthema*

Oder wollt Ihr daßdas Thema geschlossen wird?
*****und Mann
651 Beiträge
In den Bann ziehen?
Ist das wieder so was - wie "in die Insolvenz gehen?"
Keiner macht das freiwillig!
*********eams Paar
1.276 Beiträge
Wenn ich das möchte, dann erreiche ich mein Ziel. Meine Investition in die Frau, die ich mir ausgesucht habe, hängt von dem ab, was ich mir von einer Frau wünsche.

Ein Patentrezept gibt es nicht. Meine Philosophie ins Sachen Frauen, behalte ich lieber für mich! Ansonsten würde ich überlegen, meine Gedanken mehrseitig zu Papier zu bringen und gewinnbringend zur Verfügung zu stellen *zwinker*
Ist "in den Bann ziehen" ein Euphemismus für
A anbaggern oder eher
B verführen oder eher
C joyclubkontakting?

A
Zahnpastareklamelächeln
"Hallo"
Sektschlürfen
...Handynummertauschtausch

B
Zahnpastareklamelächeln
"Hallo"
Sektschlürfen
"...noch Lust auf ein Kaffee+Briefmarkensammlung?"

C
Im Forum gefällige klar strukturierte Postings platzieren und auf Rückmeldung warten (nicht immer zielführend).
@*******enig
Sind das Fragen, die du stellst oder Aussagen die du tätigst?

Du darfst gerne erzählen, wie du eine Frau, die dir gefällt, von dir begeisterst, was an dir für eine Frau sexy ist, womit du ihre Aufmerksamkeit gewinnst, ... wie du sie in deinen "Bann" ziehst, wenn sie dich noch gar nicht in's Auge gefasst hat. Hier oder im Alltag (Bar, Musikclub, Kneipe, Suoermarkt...).

Deine persönlichen "Strategien". Nicht die einer evidenten Ergebung.
*******der Mann
578 Beiträge
Vielleicht hat er ein ganz besonderes Zahnpastareklamelächeln, das er gezielt einsetzt?
****Car Paar
316 Beiträge
Sympathie, Authentizität, Humor, ohne dieses zu beabsichtigen.
Ich gebe mich immer natürlich, so wie ich bin und ohne zu versuchen etwas aufzusetzen bzw. Süßholz zu raspeln oder zu heucheln.
Wenn ich einer Frau ein Kompliment mache, dann meine ich das ehrlich, ohne Hintergedanken.
Ich gehe grundsätzlich erwartungsfrei durchs Leben.
Ich denke, das kommt ganz gut an.

(m)
So liebe Threadteilnehmer*Innen.
Da mich einerseits mein Berufs- wie Privatleben (Artischockenman you know ;)) gerade fordert, andererseits mich weitere Zahnpastareklamelächeln nicht vom Hocker hauen, ich ja eigtl. auch ganz eigennützig hier Männer mit der dick pics Strategie für mich abgreifen wollte -Nein, keine Sockenparade- ziehe ich mich aus dem thread moderierender und intervenierender Weise zurück.😉
Das Schlachtfeld zum Antanzen lassen der Frauen zu eurem Vergnügen, ausgelöst durch ein "Bock zu ficktanzen?" und "Salatgurken an Supermarktkassen", gehört nun euch.

Macht was draus. *troet* *party* *kissenschlacht* *wink*
Fragen über Fragen....komisch,die stelle ich mir erst gar nicht.
Meine jetzige Partnerin hab ich einfach nach 3 Sätzen in den Arm genommen und geküsst. Zugeben,erst war sie recht verwirrt...aber dann ist das Eis der Zurückhaltung geschmolzen und es wurde heiß...ob,über den weiteren Verlauf war ich dann verwundert...sind jetzt paar jahre zusammen...und leben nicht gemeinsam.
Gruß Are
Als wäre allein "Sympathie" die Lösung.

Allzu sympathisch gerät irgendwann ins Lächerliche. Ein wenig ernst nehmen darf man "ihn" dann schon auch, denke ich. Den Trottel, der am laufenden Band Witze reißt, nur um "sympathisch" rüberzukommen wird "sie" genausowenig mögen wie den ernsten Über-Souverän, der nur noch cool wirken will.

Es ist wohl die gelungene Mischung aus beidem. Und dann gehört auch noch die urnatürliche Biochemie beider Beteiligter dazu. Wenn die nicht stimmt, ist sowieso jede Strategie sinnlos.

Insofern liegen all diejenigen richtig, die gar keine großen Methoden anwenden, sondern so bleiben, wie sie sind. Eine natürliche Ausgewogenheit zwischen Souveränität und Symapthie entscheidet darüber, ob man sich näher kommt.

Beim Näherkommen entscheidet die Biologie, ob sich beide riechen können und es weiter geht. Ganz simpel. Da muss man keine Wissenschaft draus machen *zwinker*
***is Mann
1.509 Beiträge
Hmmmm, die Kunst des Flirtens scheint in Zeiten der elektronischen Beziehungsanbahnung komplett aus der Mode gekommen zu sein. Einfach Authentisch, humorvoll und empathisch sein, dann klappt das auch mit der Nachbarin. Denn, und jetzt folgt eine ganz steile These: Irgendwas in der verbalen oder nonverbalen Kommunikation muss ja bei beiden vorhanden sein - ansonsten würde man sich ja nicht aufeinander zubewegen.

Das ist hier nicht viel anders. Durch irgendwas (unverschämt gutes Auftreten, Manieren, gentlemanlikes Verhalten, einem Post, den Profiltext etc.) wird das gegenseitige Interesse geweckt und dann beschnüffelt man sich durch ein Gespräch, oder hier durch eine Mail.

Sprich: Wenn ich als fast zwei Meter großer, dominanter, bärtiger und reifer Mann auf eine Frau treffe die nur auf kleine schmalbrüstige und glattrasierte Milchbubies steht, dann kann ich so witzig, charmant und eloquent sein wie ich will - das wird dann nichts. Was sich auch meist nonverbal äußert.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass die meisten Männer die zu wissen glauben warum sie so unwiederstehlich sind und zu wissen glauben, warum sie so unwiederstehlich sind und womit sie Frauen "in den Bann ziehen" auf dem Holzweg sind. Einfach beim nächsten Date mal die Gegenüber fragen... *zwinker*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Schon klar, Männer sind einfach nur naturtrüb. *lol*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Männer die immer alles über andere Männer wissen sind mir irgendwie suspekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.