Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4113 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?516
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?

*******der Mann
578 Beiträge
Auch wenn sie behaupten, dass sie reif sind? Das würde doch nur jemand tun, bei dem das eine in Stein gemeißelte Tatsache ist, oder? Und so jemand kann doch eigentlich nicht falsch liegen ...
***is Mann
1.509 Beiträge
Ach weißt du @*********erker , das geht mir ganz genauso so - mit Männern, die immer irgendwelche sinnigen Kommentare abgeben müssen, wenn irgendwas ausserhalb ihres eigenen, schön gehegen Gedankenuniversums liegt.

Ich finde manche Deiner Kommentare auch höchst drollig. Muß ich es deshalb ständig kommentieren?
*********erker Mann
11.921 Beiträge
@***is
Wovon sprichst Du jetzt eigentlich?
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
Kann Mann die Frage überhaupt aus eigener Perspektive beantworten?

Um zu wissen, was Frau in seinen „Bann“ (blöde Vorstellung) gezogen hat, müsste er sie doch fragen.

Umgekehrt funktioniert das natürlich genauso.

Deswegen müsste die Frage u.E. vorwiegend an Paare gestellt werden.

Nur unsere *my2cents*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge

*******der Mann
578 Beiträge
Zitat von *********eLack:
Um zu wissen, was Frau in seinen „Bann“ (blöde Vorstellung) gezogen hat, müsste er sie doch fragen.

Ich habe das schon ab und zu aus Neugier gefragt, ist mir aber gelegentlich auch ungefragt mitgeteilt worden.
*****und Mann
651 Beiträge
Zitat von *********eLack:
Kann Mann die Frage überhaupt aus eigener Perspektive beantworten?

Umgekehrt funktioniert das natürlich genauso.

Deswegen müsste die Frage u.E. vorwiegend an Paare gestellt werden.

Nur unsere *my2cents*

Ah ... Ein schöner Einwand, der neues Interesse für das Thema abseits der Selbstdarstellungsödnis weckt😊
*******der Mann
578 Beiträge
Sprach der Mann mit dem Oben-ohne-Profilfoto ... *zwinker*

@*****und, wir sind doch hier alle auf die eine oder andere Art Selbstdarsteller. Wo die bunte Pracht aufhört und die Ödnis beginnt, liegt immer im Auge des Betrachters.

Und die Eingangsfrage fordert eben konkret die Männer auf, zu beschreiben, wie Männer Frauen in ihren "Bann" ziehen, ist also im Grunde eine Einladung an die Männer, sich und ihre Zauber darzustellen.

Ob das, was wir hier alle zum Besten gegeben haben, tatsächlich bei (vielen, einigen, wenigen) Frauen wirkt, wissen wir Männers selbstverständlich nur, wenn wir mal entsprechendes Feedback bekommen haben.

Ich empfand allerdings keine einzige Vorstellung eines Mannes hier in dem Thema als abwegig oder wenig erfolgversprechend. Aber vielleicht schreibt ja noch einer, dass er richtig erfolgreich Frauen verzaubert, indem er sich vor ihnen solange in der Nase bohrt, bis das Blut in Strömen rausläuft. An der Methode würde ich dann auch zurückhaltend Zweifel anmelden.

Abgesehen davon gefällt auch mir die Idee, die Eingangsfrage auch für Paare zu öffnen. Ich weiß nur nicht, ob das irgendwie genehmigt werden muss. Was hältst Du davon, @*******arl?
****Tom Mann
266 Beiträge
Gefällt mir eine Frau, versuche ich mit Ihr in ein Gespräch zu kommen. Ich höre aufmerksam zu, versuche von ihr gesagte aufzufangen und darauf einzugehen...

Im Prinzip versuche ich es über die Kommunikation. Man entwickelt für sich irgendwann ein gewisses Gespür, um die Zeichen zu deuten.

Meine Erfahrung zeigt, unterhalte ich mich mit ihr auf Augenhöhe und gehe auf ihr gesagtes ein, schaffe ich Vertrauen.

Dieses Vertrauen dient dann als Fundament, um einen Schritt weiter zu gehen. Dann kann ich ihr auch meine Gedanken offen legen und was ich mir vorstellen kann.
Schöner thread! Falls eine Dame mein „Radar“ weckt und ich sie anziehend finde, beobachte ich sie für gewöhnlich etwas. Geht nicht um Spannern oder so. Ich frage mich dann einfach so wie sie aussieht, spricht, bewegt, sich gibt, angezogen ist: reizt sie mich wirklich? Ist sie ein interessanter Mensch, den ich kennenlernen möchte? Ist sie einer Form von erotik offen gegenüber, die mich auch interessiert? Was kann sie mir geben? Oft passiert es, dass ich nach dem beobachten das Interesse verliere. Passiert das nicht, gehe ich auf sie zu und eröffne ein harmloses Gespräch um sie sprechen zu hören und entscheide dann, ob sie etwas „interessantes“ an sich hat was mich reizt...

Ich mache mir und bezirzen keine Gedanken. Entweder sie reagiert an mein Wesen positiv oder nicht. Beides legitim. Kommt ein Interesse auf bin ich selbstbewusst aber höflich distanziert. Kommentiere etwas was mir gefällt an ihr und warte auf ihre Reaktion...

Ich denke nicht daran wie ich sie rumkriege sondern versuche rauszufinden ob sie es wert ist von mir erobert zu werden. Oft verabschiede ich mich höflich, weil mir einleuchtet dass es nicht passt zwischen uns.

Passt es lasse ich mir Zeit und lerne sie gerne kennen. Ich bin langsam im balzen um einen Flirt genießen zu können. Flirten ist eine 50/50 angelächelt. Mann macht den ersten Schritt, Frau antwortet. Daraus ergibt sich etwas oder eben nicht.
Zitat von *******arl:
Wie ziehst Du die ausgesuchte Frau im Alltag (z.B in einer Bar, beim Einkaufen, auf einer Party, auf der Straße, zu hause...) in Deinen Bann?
Was machst Du, um eine Frau zu bezaubern und zu verzaubern?
Wodurch überzeugst Du diese Frau?
Ist es Dein Lächeln, Deine Ausstrahlung, Dein Körper oder Deine Sexualmerkmale?
Ist es vielleicht Deine Männlichkeit?
Was macht Dich für die Frau deiner Wahl männlich, sexy, interessant für einen Erstkontakt, für ihre sexuelle Begierde und/oder innerhalb Deiner Beziehung?

***y1 Frau
548 Beiträge
Danke für das Lob zum Thread! *blume* Schöner Beitrag! *top*

Zitat von *********es29:
Schöner thread! Falls eine Dame mein „Radar“ weckt und ich sie anziehend finde, beobachte ich sie für gewöhnlich etwas. Geht nicht um Spannern oder so. Ich frage mich dann einfach so wie sie aussieht, spricht, bewegt, sich gibt, angezogen ist: reizt sie mich wirklich? Ist sie ein interessanter Mensch, den ich kennenlernen möchte? Ist sie einer Form von erotik offen gegenüber, die mich auch interessiert? Was kann sie mir geben? Oft passiert es, dass ich nach dem beobachten das Interesse verliere. Passiert das nicht, gehe ich auf sie zu und eröffne ein harmloses Gespräch um sie sprechen zu hören und entscheide dann, ob sie etwas „interessantes“ an sich hat was mich reizt...

Ich mache mir und bezirzen keine Gedanken. Entweder sie reagiert an mein Wesen positiv oder nicht. Beides legitim. Kommt ein Interesse auf bin ich selbstbewusst aber höflich distanziert. Kommentiere etwas was mir gefällt an ihr und warte auf ihre Reaktion...

Ich denke nicht daran wie ich sie rumkriege sondern versuche rauszufinden ob sie es wert ist von mir erobert zu werden. Oft verabschiede ich mich höflich, weil mir einleuchtet dass es nicht passt zwischen uns.

Passt es lasse ich mir Zeit und lerne sie gerne kennen. Ich bin langsam im balzen um einen Flirt genießen zu können. Flirten ist eine 50/50 angelächelt. Mann macht den ersten Schritt, Frau antwortet. Daraus ergibt sich etwas oder eben nicht.
Zitat von *******arl:
Wie ziehst Du die ausgesuchte Frau im Alltag (z.B in einer Bar, beim Einkaufen, auf einer Party, auf der Straße, zu hause...) in Deinen Bann?
Was machst Du, um eine Frau zu bezaubern und zu verzaubern?
Wodurch überzeugst Du diese Frau?
Ist es Dein Lächeln, Deine Ausstrahlung, Dein Körper oder Deine Sexualmerkmale?
Ist es vielleicht Deine Männlichkeit?
Was macht Dich für die Frau deiner Wahl männlich, sexy, interessant für einen Erstkontakt, für ihre sexuelle Begierde und/oder innerhalb Deiner Beziehung?

@***y1
Danke, dass du dich für meinen thread bedankst. *roseschenk*

Abgesehen davon gefällt auch mir die Idee, die Eingangsfrage auch für Paare zu öffnen. Ich weiß nur nicht, ob das irgendwie genehmigt werden muss. Was hältst Du davon, @*******arl?

Ganz zu Anfang wurde von mir schon die Frage gestellt ... "wie hast du deine Partnerin in deinen "Bann" gezogen? Wodurch begeisterst du in deiner Beziehung deine Partnerin?".

Demnach von meiner Seite ein "GO" auch für Männer in Partnerschaften. @*******l_71 hat dazu auch schon schönes gepostet.
Nie war die Frage lediglich auf "schnelles in die Kiste bekommen und tschüss", bezogen.
Das scheint aber der Gedankengundkanon hier bisher gewesen zu sein.

Wie schon erwähnt...ich bin moderierenderweise raus aus "meinem" thread (siehe letzter Beitrag).
Der Support würde sicherlich intervenieren, wenn Frauen oder Paare hier nicht erwünscht wären.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Dann gebe Ich noch mal meinen Senf dazu...

Wie habe Ich Sie in meinen Bann gezogen??

Natürlich weil Sie mich als einen schönen attraktiven Mann gesehen hat 😊...
Der Ich auch war und immer noch bin 🙂.
Mein Body war auch schon immer ein Hingucker wert 👌,das mächtige Kreuz, die trainieren ärmer und natürlich dieser *knackarsch*🤪🤭
Schluss mit der Eigenwerbung, bevor das Postfach glüht 🤣🤣.

Bin ein Mensch der einfach offen auf Frauen zugehen kann, vielleicht bin Ich mehr der Frauenmensch der einfach gerne zuhören kann, ohne immer an das eine zu denken.
Mein trokener Humor kam schon immer an ,wusste aber auch immer wenn Ich wieder umschwencken musste und meine weibliche Seite zu zeigen ( hat jeder Mann an sich, wenn Ihr das auch nicht hören möchtet 😎).

Oder waren es die Bilder wo Ich immer so bei Mir habe::
Mein Haustier
Mein altes Fahrrad
Meine Rostlaube
Meine Wohnung 😁
Aber der Hit war bestimmt das Schwanzbild mit Adresse wo Ich Ihr heimlich in die Handtasche gesteckt habe 🤷‍♂️...

Wenns Ich nicht weiß dann meine Frau...
Werde Sie später noch fragen was so heiß an Mir ist 👍

Kenn die Antwort bereits was Sie antworten wird....
Mit einem verschmitzten Lächeln wird Sie bestimmt sagen..!

Passt schon!! Du kleines verficktes Arschloch 🙄🤣🤣
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Das war eigentlich noch sehr wenig was Ich schreibe wollte...sonst denken alle was ist das für ein eingebildetes Arschloch 🤣🤣
In den hat Sie sich verliebt und ist es immer noch 🥰😍
*******der Mann
578 Beiträge
Zitat von *******arl:
Nie war die Frage lediglich auf "schnelles in die Kiste bekommen und tschüss", bezogen.

Den Eindruck hatte ich gar nicht.

Zitat von *******l_71:
Aber der Hit war bestimmt das Schwanzbild mit Adresse wo Ich Ihr heimlich in die Handtasche gesteckt habe 🤷‍♂️...

Heeee! Das ist verdächtig nah an meiner Methode (signiertes Schwanzbild mit Telefonnummer, s. o. Seite 10) dran! *nono*
Urheberrechtliche Unterlassungsklage ist schon auf dem Weg! *polizei*
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von *******der:
Zitat von *******arl:

Den Eindruck hatte ich gar nicht.

Zitat von *******l_71:

Heeee! Das ist verdächtig nah an meiner Methode (signiertes Schwanzbild mit Telefonnummer, s. o. Seite 10) dran! *nono*
Urheberrechtliche Unterlassungsklage ist schon auf dem Weg! *polizei*

Das habe Ich genau deswegen gemacht, weil Mir es nidanach war eine Frau wegen dem Schwanz in den Bann zu ziehen 🤣

Kein Vorwurf an Dich, haste aber super interpretiert 👌..
Habe meine Frau nach dem ersten Date vor Ihrer Wohnung aussteigen lassen und habe eine schöne Nacht gewünscht und bin heim gefahren, obwohl es zum Sex gekommen wäre 🤷‍♂️
War vielleicht nicht die beste Entscheidung 🙄,aber am nächsten Tag hat es an meiner Tür geklingelt, und wer stand da?
Natürlich Sie 🥰
*******der Mann
578 Beiträge
Schön *happy*
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Habe meine Frau nach dem ersten Date vor Ihrer Wohnung aussteigen lassen und habe eine schöne Nacht gewünscht und bin heim gefahren, obwohl es zum Sex gekommen wäre 🤷‍♂
War vielleicht nicht die beste Entscheidung 🙄,aber am nächsten Tag hat es an meiner Tür geklingelt, und wer stand da?
Natürlich Sie

Alles richtig gemacht! *top2*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *******l_71:

Passt schon!! Du kleines verficktes Arschloch 🙄*rotfl**rotfl*

Ist es nicht erstaunlich? Mit kaum einem Kosenamen wird so viel Emotion und Zärtlichkeit ausgedrückt wie mit manchem Arschloch! *grins*
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von *********es29:

Passt es lasse ich mir Zeit und lerne sie gerne kennen. Ich bin langsam im balzen um einen Flirt genießen zu können. Flirten ist eine 50/50 angelächelt. Mann macht den ersten Schritt, Frau antwortet.

🙂 Respekt.
Aussuchen, beobachten, testen...
Und nur dann Action.
😈
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von *****de2:
Zitat von *******l_71:

Passt schon!! Du kleines verficktes Arschloch 🙄*rotfl**rotfl*

Ist es nicht erstaunlich? Mit kaum einem Kosenamen wird so viel Emotion und Zärtlichkeit ausgedrückt wie mit manchem Arschloch! *grins*

Mit dem Arschloch ist Sie schon über 18 Jahre zusammen und glücklich 😁
*******der Mann
578 Beiträge
Und - wie kommt sie mit dem Typen zurecht, der an besagter Körperöffnung dranhängt? *traenenlach*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
*offtopic*
Kleiner Witz am Morgen...

Mein Pimmel ist ne arme Sau, den ganzen Tag hängt er mit nem alten Sack rum und sein Nachbar ist ein Arschloch!

*undwech*
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von *******der:
Und - wie kommt sie mit dem Typen zurecht, der an besagter Körperöffnung dranhängt? *traenenlach*

Da musste Se selber fragen 😉
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von *******der:

Sehr gut 🙂
Es gibt immer wieder so Phasen wo zwei Menschen sich nicht einig sind oder werden, aber wenn Du der anderen Seite zuhören kannst und nicht im Kopf stehen geblieben bist daß die Frau selbst über Ihr Leben und die Bedürfnisse entscheidet, und Du diesen Weg mitgehst bleibt es immer harmonisch und ausgewogen in der Beziehung..

Ein Dankeschön noch für die eine Frau, wo Mir letztens aus dem tief in meiner Einstellung zu gewissen Sachen in der Beziehungsebenen in den Allerwertesten getreten ist... *kuss2*
Danke liebe Te

*knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.