Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4114 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?516
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?

@*******l_71
DU hast das bewirkt! Ich war nur die bös-liebe Fee. *knuddel*
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von *******arl:
@*******l_71
DU hast das bewirkt! Ich war nur die bös-liebe Fee. *knuddel*

Das weiß Ich, man darf eben nicht immer dem 👹auf der Schulter nachgeben, sondern sich auch mal auf die andere Seite zuwenden und der lieben Fee zuhören 😉
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Etwas zum Nachdenken für die Männer 😉
***y1 Frau
548 Beiträge
Ich nehme an, ich habe Dich zu diesem Thread inspiriert, *blume* da ich zuvor einen Thread für die Frau geschrieben habe.Da finde ich das Thema noch viel interessanter.
Ich hatte ja einen Grund, nämlich meine Erfahrungen ein kleinen bißchen zu teilen. Alles würde ich nie erzählen können und ich bleibe gern etwas im verborgenen damit, da ich sowieso niiiiie alles 1 zu 1
beschreiben könnte. *angel* Vieles hat mit Anziehungskraft zu tun.

Ich geh davon aus, dass die Frau eine größere Anziehungskraft hat als der Mann, schon von Natur aus, da er mehr auf weibliche Reize reagiert.

Trotzdem ist es mal interessant, die andere Seite beleuchtet zu sehen. *blume*

Zitat von *******arl:
@***y1
Danke, dass du dich für meinen thread bedankst. *roseschenk*

Abgesehen davon gefällt auch mir die Idee, die Eingangsfrage auch für Paare zu öffnen. Ich weiß nur nicht, ob das irgendwie genehmigt werden muss. Was hältst Du davon, @*******arl?

Ganz zu Anfang wurde von mir schon die Frage gestellt ... "wie hast du deine Partnerin in deinen "Bann" gezogen? Wodurch begeisterst du in deiner Beziehung deine Partnerin?".

Demnach von meiner Seite ein "GO" auch für Männer in Partnerschaften. @*******l_71 hat dazu auch schon schönes gepostet.
Nie war die Frage lediglich auf "schnelles in die Kiste bekommen und tschüss", bezogen.
Das scheint aber der Gedankengundkanon hier bisher gewesen zu sein.

Wie schon erwähnt...ich bin moderierenderweise raus aus "meinem" thread (siehe letzter Beitrag).
Der Support würde sicherlich intervenieren, wenn Frauen oder Paare hier nicht erwünscht wären.

*******der Mann
578 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Das weiß Ich, man darf eben nicht immer dem 👹auf der Schulter nachgeben, sondern sich auch mal auf die andere Seite zuwenden und der lieben Fee zuhören 😉

Na super. Und was soll dann jemand wie ich machen, beim auf der rechten Schulter der haarige Bruder des Teufels auf der linken sitzt? *traenenlach*
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von *******der:
Zitat von *******l_71:

Na super. Und was soll dann jemand wie ich machen, beim auf der rechten Schulter der haarige Bruder des Teufels auf der linken sitzt? *traenenlach*

Dann zieh Dir die Frau wo Dich verzaubert in Deinen Bann 🙂
*******der Mann
578 Beiträge
Ist der Plan *top*
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von *******der:
Ist der Plan *top*

Wenn Du so authentisch bist wie hier beim schreiben, dann gibt's bestimmt keine Probleme 👍
*******der Mann
578 Beiträge
Erst einmal muss ich ja die Frau finden *traenenlach*

Jedenfalls vielen Dank für das Kompliment!
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von *******der:

Gerne 😉

Nur mach es ohne die Schwanz Bilder 🤣

Viele Männer machen das mit ihren Maßen und Bild 🤷‍♂️
Da ziehen Sie nicht viele Frauen in den Bann 🙂
***sy Mann
3.598 Beiträge
Glaube auch, dass man in den meisten Fällen mit Worten (sofern sie einem aus der Feder fliessen), mehr überzeugt, als mit Pimmelbildern oder der "tapezierten Haut". Jeder nach seinen Möglichkeiten. Aber gerade hier bei Joy macht man(n) öfter die Erfahrung, dass der Erfolg sich eher durch Sapiosexualität einstellt, als durch die Darstellung von Argumenten aus der offenen Hose *zwinker*
******ker Mann
353 Beiträge
Einerseits habe ich nie "gelernt" zu flirten, weder verbal noch mit Körpersprache, als "Frauenversteher" bin ich eine absolute Null, und als schüchterner und sehr introvertierter Mann kann ich - wenn ich denn mal in den "Genuß eines realen Dates" komme - nur durch Höflichkeit, Ehrlichkeit und möglichst korrektes Benehmen von mir "überzeugen"...

Andererseits stelle ich mir - höchstwahrscheinlich mit vollstem Recht - die Frage:
Und wie sieht es denn mit dieser sogenannten "Gleichberechtigung" aus ???
Auf beruflicher Ebene und in der Arbeitswelt sind doch sehr große Fortschritte gemacht worden, auch wenn es vielerorts noch große Defizite gibt...

Aber sobald es darum geht, eine Frau privat näher kennenzu lernen, scheinen wir ins tiefste Mittelalter zurück zu fallen ...
Und ich habe bisher den Eindruck, da werden viele Frauen zu "Haarspalterinnen", was das Lesen von Profilen betrifft, und legen wahrscheinlich jedes Wort auf die Goldwaage, so nach dem Motto: Du hast aber DIES und DAS geschrieben...

Zudem wird momentan allein schon durch Corona eine reale Kontaktaufnahme sehr erschwert,
wie bitte soll man/n dann noch eine Frau "erobern" (das wollen doch die meisten, oder?)?

Ich glaube, es wird allerhöchste Eisenbahn, dieses "Rollenspiel" zu beenden...
und die Damenwelt selbst mal die "Erobererkluft" anziehen, und Ansprüche herunterschrauben...
*********e_76 Mann
1.724 Beiträge
Sehr gute Erfahrungen hab ich mit "einfach Mal auf den Hintern klatschen" gemacht.
Daraus können sehr tiefgründige und nachhaltige Konversationen entstehen.
******_hh Mann
5 Beiträge
Solange es nicht zum Rückschlagspiel wird, hat es einen hohen haptischen Wert. Ist eine Frage des Temperaments. Oder?
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *********e_76:
Sehr gute Erfahrungen hab ich mit "einfach Mal auf den Hintern klatschen" gemacht.

Wenn du Pech hast, kann die Konversation mit dem Staatsanwalt stattfinden.
*******en67 Frau
2.611 Beiträge
Zitat von *****ose:
Zitat von *********e_76:

Wenn du Pech hast, kann die Konversation mit dem Staatsanwalt stattfinden.

Warum erst den Staatsanwalt belästigen. Ein Tritt zwischen die Großzehen tut es auch
*******777 Mann
881 Beiträge
Bei einem ersten realen Treffen entscheiden wenige Sekunde! Entweder es passt oder nicht, das bestimmt die „Chemie“ und dann ist „Alles“ möglich... *zwinker*
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von ******ker:
Einerseits habe ich nie "gelernt" zu flirten, weder verbal noch mit Körpersprache, als "Frauenversteher" bin ich eine absolute Null, und als schüchterner und sehr introvertierter Mann kann ich - wenn ich denn mal in den "Genuß eines realen Dates" komme - nur durch Höflichkeit, Ehrlichkeit und möglichst korrektes Benehmen von mir "überzeugen"...

Andererseits stelle ich mir - höchstwahrscheinlich mit vollstem Recht - die Frage:
Und wie sieht es denn mit dieser sogenannten "Gleichberechtigung" aus ???
Auf beruflicher Ebene und in der Arbeitswelt sind doch sehr große Fortschritte gemacht worden, auch wenn es vielerorts noch große Defizite gibt...

Aber sobald es darum geht, eine Frau privat näher kennenzu lernen, scheinen wir ins tiefste Mittelalter zurück zu fallen ...
Und ich habe bisher den Eindruck, da werden viele Frauen zu "Haarspalterinnen", was das Lesen von Profilen betrifft, und legen wahrscheinlich jedes Wort auf die Goldwaage, so nach dem Motto: Du hast aber DIES und DAS geschrieben...

Zudem wird momentan allein schon durch Corona eine reale Kontaktaufnahme sehr erschwert,
wie bitte soll man/n dann noch eine Frau "erobern" (das wollen doch die meisten, oder?)?

Ich glaube, es wird allerhöchste Eisenbahn, dieses "Rollenspiel" zu beenden...
und die Damenwelt selbst mal die "Erobererkluft" anziehen, und Ansprüche herunterschrauben...

Kannst du nicht fahren?

Die Lösung ist nah...

Einfach Autos abschaffen, und gut ist's...

Ehrlich... die "Ansprüche herunterschreiben"??!?
Mir fehlen selten die Wörte, aber das hier ist schon... 🤬🤬🤬🤮
*******der Mann
578 Beiträge
Was Falsches gegessen, @*******cks? *zwinker*

Die Ansprüche, die von manchen Frauen in ihren Prinzessinnenprofilen niedergeschrieben sind, sind schon oft ziemlich übertrieben. Ich selbst reagiere da mit einem Achselzucken und einem Klick auf ein kleines Kreuz, aber reagiere halt nicht gleich so gereizt, bloß weil ein Mann sich hier mal wieder *wolf*
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******der:

Gerne 😉

Whaaat?
Lass mich mal bitte außen vor. 😉
Erfragte dick pics und Maße können mich hier auf jeden Fall in seinen Bann ziehen. Aber bitte doch keine Fakefotos und Fakemaße.
Und auch nicht mit Cockring für den Blutstau zur Verdickung. Dunkelrot/braun gewichste Penisse sind auch unschön anzuschauen. *nene*
Öde ist es, jeden Tag 18x5, 19x5 und 20x6 im Postfach ohne Fotos zu finden und ohne, dass er jemals gemessen hat. *vogel*
Das ist der Komplettabturner. Mit in den Bann ziehen, hat das für mich nix zu tun.
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *********e_76:

Wer mir einfach so ein mir Unbekannter auf den Arsch kloppt, bekommt derjenige als Echo direkt einen Tritt in die Weichteile !
Eine wirklich gescheite, ehrliche und interessante Konversation startet ein gebildeter Mann ganz anders - wenn er es denn beherrscht... und die anderen geben den willigen Weibern als Gesprächseinstieg einen Klaps *sarkasmus* .

Sie
"Willige Weiber?" ^^
Ich bin eine willige Frau. Aber sicher nicht für Arsch klatschende mir fremde Hohlbratzen. Freierallüren turnen mich per se ab.
*******der Mann
578 Beiträge
Zitat von *******arl:
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******der:

Gerne 😉

Whaaat?
Lass mich mal bitte außen vor. 😉

Hatte Dich jemand erwähnt?

Erfragte dick pics und Maße können mich hier auf jeden Fall in seinen Bann ziehen. Aber bitte doch keine Fakefotos und Fakemaße.

Hatte irgendwer von Fakefotos und Fakemaßen gesprochen? Oder wie kommst Du jetzt darauf?

Und auch nicht mit Cockring für den Blutstau zur Verdickung. *nene*
Öde ist es, jeden Tag 18x5, 19x5 und 20x6 im Postfach ohne Fotos zu finden und ohne, dass er jemals gemessen hat. *vogel*

Toll, dass wir darüber geredet haben. Ich weiß zwar nicht, warum, aber trotzdem superspannende Info *top*

Das mit den Schwanzbildern war nur ein Scherz, @*******arl.
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *******arl:
"Willige Weiber?" ^^
Ich bin eine willige Frau. Aber sicher nicht für Arsch klatschende mir fremde Hohlbratzen. Freierallüren turnen mich per se ab.

😉 Mit dem letzten Satz hast du absolut Recht! Auch ich stehe da gar nicht drauf.

Sie
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von *******der:
Was Falsches gegessen, @*******cks? *zwinker*

Die Ansprüche, die von manchen Frauen in ihren Prinzessinnenprofilen niedergeschrieben sind, sind schon oft ziemlich übertrieben. Ich selbst reagiere da mit einem Achselzucken und einem Klick auf ein kleines Kreuz, aber reagiere halt nicht gleich so gereizt, bloß weil ein Mann sich hier mal wieder *wolf*

Nee, nix mit Essen.. Allergie *hatschi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.