„„
Das mit den Schwanzbildern war nur ein Scherz, @*******arl.
Von mir nicht. 😄
Klingt irgendwie ein bisschen nach: "Hat mich wer gerufen, habe ich gerade Schwanzbilder gehört? Wisst Ihr überhaupt, dass ich auf Schwanzbilder stehe? Ach, das hatte ich schon mal geschrieben, echt? Egal, sicher ist sicher. Aber nur erfragte. Und keine Fakemaße bitte!"
Im Übrigen galt meine Antwort meinem Thema und der Aussage meines lieben
@*******l_71, der natürlich weiß, dass Männer mich mit ihren dick pics und Maßen hier bei Joy in ihren Bann ziehen. Unter den genannten Umständen. 😉
Trotzdem eine Antwort auf eine Frage, die nie gestellt wurde. Dein Thema heißt "Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?" und nicht "Wie zieht Man(n) @*******arl in seinen Bann?"
Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich bin nicht der Ansicht, dass jeder Beitrag in einem Thema direkt auf die Eingangsfrage antworten, oder dass die Diskussion nicht mehr als eine ungefragte Schwanzlänge von der Ursprungsfrage abweichen sollte. Dann wären die Unterhaltungen hier wohl ziemlich öde und langweilig.
Ich habe auch kein Problem mit selbstdarstellerischen Beiträgen. Die meisten, die hier im Forum viel schreiben, sind irgendwie Selbstdarsteller - und wenn ich behaupten würde, ich schriebe hier nur aus altruistischen Beweggründen mit dem bloßen Ziel der Information und Unterhaltung meiner Leser, würde mir wahrscheinlich auch eine 18x5-Pinocchionase wachsen.
Aber Du legst in Deinem Thema, welches Du explizit im Männerforum an Männer gerichtet hast, schon einen ordentlichen Drang an den Tag, Deine eigenen Vorstellungen/Vorlieben/Anforderungen/Erfahrungen
wiederholt ins Rampenlicht zu rücken. Inzwischen weiß glaube ich jeder, der das Thema auch nur halbwegs aufmerksam verfolgt hat, dass sensipearl darauf steht, authentisch mit Kite-Kunststückchen oder erfragten Nicht-Fake-Schwanzbildchen verzaubert zu werden, und dass es in ihrem Leben seit kurzem einen Artischockenmann gibt.
An unermüdlicher Selbstverliebtheit schlägt Dich da momentan glaube ich nur noch der komische Lecknobelpreisträger, der den aktuellen Lecken-bis-der-Arzt-kommt erstellt hat.
Ich hatte zwar anfangs nicht den Eindruck, dass Du hier Eigenwerbung veranstaltest, inzwischen bin ich mir aber nicht mehr ganz so sicher.