Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4082 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
4382 Mitglieder
zum Thema
Wie ziehst Du den ausgesuchten Mann in Deinen Bann?375
Was machst Du, um einen Mann zu bezaubern? Ist es Dein Lächeln, Deine…
zum Thema
Der sexuellen Lust einer Frau dienen?35
Es gibt ja unendlich viele Varianten, was Menschen sexuell anregt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?

Zitat von *******der:

Das mit den Schwanzbildern war nur ein Scherz, @*******arl.

Von mir nicht. 😄
Im Übrigen galt meine Antwort meinem Thema und der Aussage meines lieben @*******l_71, der natürlich weiß, dass Männer mich mit ihren dick pics und Maßen hier bei Joy in ihren Bann ziehen. Unter den genannten Umständen. 😉
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Nur mal so nebenbei... Niemand muss hier Ansprüche runterschrauben.
Ich lese auch auf weiblichen Profilen manchmal Dinge, die sind so ne Mischung aus zum weinen, zum lachen oder zum weglaufen...
ich entscheide mich dann immer für das letztere *top*

Ist doch kein Problem... ich selber löse ja auch bei den Profilbesuchern verschiedenste Reaktionen aus, vom Würgereiz bis hin zur Bewunderung. Ist so, Niemand muss Jedem gefallen.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Zitat von *********erker:
Nur mal so nebenbei... Niemand muss hier Ansprüche runterschrauben.
Ich lese auch auf weiblichen Profilen manchmal Dinge, die sind so ne Mischung aus zum weinen, zum lachen oder zum weglaufen...
ich entscheide mich dann immer für das letztere *top*

Ist doch kein Problem... ich selber löse ja auch bei den Profilbesuchern verschiedenste Reaktionen aus, vom Würgereiz bis hin zur Bewunderung. Ist so, Niemand muss Jedem gefallen.

Das kann ich für mich genauso unterschreiben.

Hach so realistisch gut, ist schon lange kein Joymorgen mehr gestartet. Prost Kaffee!
*******der Mann
578 Beiträge
Zitat von *******arl:
Zitat von *******der:

Das mit den Schwanzbildern war nur ein Scherz, @*******arl.

Von mir nicht. 😄

Klingt irgendwie ein bisschen nach: "Hat mich wer gerufen, habe ich gerade Schwanzbilder gehört? Wisst Ihr überhaupt, dass ich auf Schwanzbilder stehe? Ach, das hatte ich schon mal geschrieben, echt? Egal, sicher ist sicher. Aber nur erfragte. Und keine Fakemaße bitte!"

Im Übrigen galt meine Antwort meinem Thema und der Aussage meines lieben @*******l_71, der natürlich weiß, dass Männer mich mit ihren dick pics und Maßen hier bei Joy in ihren Bann ziehen. Unter den genannten Umständen. 😉

Trotzdem eine Antwort auf eine Frage, die nie gestellt wurde. Dein Thema heißt "Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?" und nicht "Wie zieht Man(n) @*******arl in seinen Bann?"

Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich bin nicht der Ansicht, dass jeder Beitrag in einem Thema direkt auf die Eingangsfrage antworten, oder dass die Diskussion nicht mehr als eine ungefragte Schwanzlänge von der Ursprungsfrage abweichen sollte. Dann wären die Unterhaltungen hier wohl ziemlich öde und langweilig.

Ich habe auch kein Problem mit selbstdarstellerischen Beiträgen. Die meisten, die hier im Forum viel schreiben, sind irgendwie Selbstdarsteller - und wenn ich behaupten würde, ich schriebe hier nur aus altruistischen Beweggründen mit dem bloßen Ziel der Information und Unterhaltung meiner Leser, würde mir wahrscheinlich auch eine 18x5-Pinocchionase wachsen.

Aber Du legst in Deinem Thema, welches Du explizit im Männerforum an Männer gerichtet hast, schon einen ordentlichen Drang an den Tag, Deine eigenen Vorstellungen/Vorlieben/Anforderungen/Erfahrungen wiederholt ins Rampenlicht zu rücken. Inzwischen weiß glaube ich jeder, der das Thema auch nur halbwegs aufmerksam verfolgt hat, dass sensipearl darauf steht, authentisch mit Kite-Kunststückchen oder erfragten Nicht-Fake-Schwanzbildchen verzaubert zu werden, und dass es in ihrem Leben seit kurzem einen Artischockenmann gibt.

An unermüdlicher Selbstverliebtheit schlägt Dich da momentan glaube ich nur noch der komische Lecknobelpreisträger, der den aktuellen Lecken-bis-der-Arzt-kommt erstellt hat.

Ich hatte zwar anfangs nicht den Eindruck, dass Du hier Eigenwerbung veranstaltest, inzwischen bin ich mir aber nicht mehr ganz so sicher.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Klappern gehört zum Handwerk.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *******017:
Klappern gehört zum Handwerk.

Stimmt. Aber man muss es nicht übertreiben. Weniger ist oft mehr.
Zitat von *******der:

An unermüdlicher Selbstverliebtheit schlägt Dich da momentan glaube ich nur noch der komische Lecknobelpreisträger, der den aktuellen Lecken-bis-der-Arzt-kommt erstellt hat.

*lach*... nicht mal der.
Dein Neid und dein Dauerblubbern -obwohl du gar nicht gefragt warst- ändern daran auch nichts.
Mehr verstehen lieber @*******der ist angesagt, anstelle von Missgunst und der Angst, dass du und deine Vielschreiberei untergehen könnte. Damit wirkst du auf Frauen nicht sehr attraktiv.

Fyi...Der thread wurde von mir für Frauen explizit von Seite 2 an geöffnet in Hinsicht "was zieht dich als Frau in seinen Bann?"

Wenn du mit Antworten nicht klar kommst, du insgesamt ein Problem damit hast, wenn Frauen offen und ehrlich auf deine handsignierten Penisfotos, die du explizit (als Spaß) erwähnst reagieren, schöne große Schwänze sehr anregend -"in den Bann" ziehend- empfinden, empfehle ich dir weiterzuklicken oder einen therapeutischen Kitekurs bei mir zu belegen. 😊
(Bezahlung über Naturalien ist bei dir nicht möglich. Handsignierte dick reichen ggf. als Anzahlung). Vielleicht zieht das ja auch längere Sicht Frauen in den Bann.
Mit Selbstbewusstsein klappt das im übrigen immer gut. Gerne verwechselt mit Selbstverliebtheit.

Und genau darum geht es...um sich selbst bewusst sein.
*knicks*

@*****ose und wenig bleibt wenig, auch wenn gerne als mehr, zwecks Angeberei, dargestellt wurde. 😉
*********acht Frau
8.058 Beiträge
"Der Wahnsinn
Ist nur eine schmale Brücke
Die Ufer sind Vernunft und Trieb..."

(Ramms+ein, Du riechst so gut)
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von *******017:
"Der Wahnsinn

Was ist denn der Wahnsinn??

Daß manche Männer nicht einmal einen richtigen realistischen Beitrag machen können " wie Sie eine Frau in Ihren Bann ziehen können!!!
Sehr traurig 🤷‍♂️
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Was will ich damit sagen? So genau weiß ich das selber gerade nicht - nur dass ich übertrieben anmutendes Buhlen um Aufmerksamkeit für menschlich tragisch halte.
Ich hab auch manchmal solche Anwandlungen, mich auch ja ins rechte Licht zu rücken - wer nicht? - aber wenns spürbar nur um solipsistische Bauchnabelschau geht, driftet Aufmerksamkeitsgeheische ins strikt unsympathische.

Egal. Ist hier nicht Thema.

Männer fangen mich mit Intelligenz und Gelassenheit, und die Bedürftigkeit nach Zweisamkeit sollte mehr Sehnsucht sein als Zwang. Insofern passt das Zitat wieder.
Auch Frauen sollten keinen Zwängen unterliegen, oder der Sucht nach Bestätigung. Das alles macht unfrei, meiner Meinung nach.

Vernunft und Trieb lassen sich vereinen, der Wahnsinn ist nicht die Alternative.

Ramms+ein sind übrigens genial, um das hier mal kurz gedroppt zu haben *gg*
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******017:
"Der Wahnsinn

Was ist denn der Wahnsinn??

Daß manche Männer nicht einmal einen richtigen realistischen Beitrag machen können " wie Sie eine Frau in Ihren Bann ziehen können!!!
Sehr traurig 🤷‍♂️

Das, und dass manche Frauen sich für Übermenschen zu halten scheinen.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Hm. Auch wenn ich den Threadtitel ein wenig schwülstig finde (no offense), so finde ich die Frage an sich durchaus sinnvoll und die Ergebnisse hochinteressant. Mein Eindruck ist, dass die Männer die sich hier geäussert haben zu einem grösseren Teil schon alleine die Überlegung was sie da eigentlich wohl tun ablehnen. Weil man ja so gewollt werden will wie man eben so (zufällig?) gerade ist. Und weil das bewusste Hinterfragen dessen was man eigentlich will und was man dementsprechend tut offenbar von vielen als Verstellung und Schauspielerei betrachtet wird.

Das ergibt eine aus meiner Sicht sehr merkwürdige Umdefinition. Selbstbewusstsein scheint für so manchen nur dann möglich wenn man sich sein Sein selbst nicht bewusst macht.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *******arl:
@*****ose und wenig bleibt wenig, auch wenn gerne als mehr, zwecks Angeberei, dargestellt wurde.

Haha, du wirst von mir nie ein Schwanzbild bekommen. Und ob es dein Album krönen würde, weiß nur ich. Mit dieser Ungewissheit lass ich dich sehr gerne alleine. *lach*
*******der Mann
578 Beiträge
Ok, bevor das hier noch ausartet, ein paar erklärende und (hoffentlich) versöhnliche Worte von mir:

Ich habe das gestern Nacht geschrieben, weil mich die wiederholte und teilweise aus dem Zusammenhang gerissene Zurückholerei des Themas auf Deine ganz persönlichen Vorlieben ganz einfach genervt hat, @*******arl. Mit Neid und Missgunst hat das nichts zu tun, diese Gefühle sind mir ziemlich fremd (man kann mir das jetzt glauben oder auch nicht).

Ich habe echt kein Problem damit, dass Du große Schwänze und entsprechende Schwanzbilder, sportliche Leistungen etc. bei Männern toll findest. Das ist für mich alles cool, vor allem auch, dass Du hier selbstbewusst und offen dazu stehst, anstatt damit hinterm Berg zu halten, z. B. weil das hier jemand oberflächlich finden könnte. Nur die ständigen Wiederholungen hatten mich halt gestört, und gestern ging mir das so dermaßen auf den Keks, dass ich mich zu meinem Beitrag hinreißen habe lassen.

Gut, ich hätte meine Irritation vielleicht runterschlucken und mir den Beitrag sparen sollen, aber ich bin auch nur ein Mensch, und wie gesagt, auf jeder Schulter ein kleiner Teufel.

Was meine "Dauerblubberei" angeht: Ich bin mir durchaus selbst bewusst, dass die nicht bei allen auf Gegenliebe stößt. Ich bin ja nicht erst seit gestern so, und beobachte immer mal wieder aufmerksam meine Umgebung dahingehend, wie ich wirke. Aber ich bin ja auch genauso wenig wie Du auf dieser Welt, damit mich alle gut finden *zwinker*

An alle anderen hier: Entschuldigt bitte, ich wollte hier keinen erneuten Glaubenskrieg lostreten. Ich würde mich freuen, wenn wir die gegenseitigen Sticheleien beenden und wieder an dem eigentlichen Thema Spaß haben könnten.
*********ouall Mann
2 Beiträge
Jemanden aussuchen, trifft es nicht!
Man begegnet sich, meist unerwartet, frei von irgendeinen Wunschbild.
Man spürt es dann einfach, das da was ist. . . Was genau gilt es dann rauszufinden.

Doch, ich weiß, es sind Blicke, Körpersprache die es schaffen, das auszusprechen, was nicht gesagt werden muss.
Ich liebe es, mit meinen Augen u den gewissen Lächeln zu flirten.
Doch entweder man hat es u man kann es oder eben nicht .
Zitat von *******der:

Ich habe das gestern Nacht geschrieben, weil mich die wiederholte und teilweise aus dem Zusammenhang gerissene Zurückholerei des Themas auf Deine ganz persönlichen Vorlieben ganz einfach genervt hat,

Seine eigenen Probleme -seine Genervtheit/seine Getriggertheit/seine Antipathie- durch Abwertung meiner Person zu kompensieren und irgendwelche kruden Aufmerksamkeitsdefizite, wie Selbstverliebtheit zu unterstellen, ist nicht nur gehässig und missgünstig, sondern zeigt lediglich einen mehr oder weniger ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex auch bezüglich Rollenvorstellungen, Machtgebaren und eigener fuckability.
Es geht immer um Projektion.

Nicht meine Baustelle. Demnach auch nicht belastend für mich.

Für das Thema aber interessant...korreliert auch dieser Komplex mit der Aktivität beim "in den Bann ziehen".

Danke @*****de2 für deine klugen Gedanken! *blume*
*******der Mann
578 Beiträge
Zitat von *******arl:
Seine eigenen Probleme -seine Genervtheit/seine Getriggertheit/seine Antipathie- durch Abwertung meiner Person zu kompensieren und irgendwelche kruden Aufmerksamkeitsdefizite, wie Selbstverliebtheit zu unterstellen, ist nicht nur gehässig und missgünstig, sondern zeigt lediglich einen mehr oder weniger ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex auch bezüglich Rollenvorstellungen, Machtgebaren und eigener fuckability.

Waghalsige Schlussfolgerung. Aber wenn gerade Du das so siehst, dann wird das wohl so sein.

Nicht meine Baustelle. Demnach auch nicht belastend für mich.

Merkt man.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Zitat von *******arl:

Das wiederum ist ne derart volle Breitseite an Gehässigkeit... epic.

Ich kann das bei @*******der übrigens nicht erkennen. Aber vielleicht habt ihr ja noch eine Hintergrund-Konversation laufen, die das begründet (will ich aber gar nicht wissen, geht mich nichts an).

Momentan bin ich einfach nur froh, dass ich die Liebe meines Lebens gefunden und schön fein in Ketten gelegt habe und allen anderen in Ruhe beim Balztanz zugucken kann, mit allen schönen und unschönen Nebeneffekten. Und mir oft meinen Teil denke.

"Die Uferr sind Verrnunft und Trrrieeeb... " *headbang*
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Wahre Liebe braucht keine Ketten... die ist wie ein Magnet *zwinker*
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Wir sind beide Switcher, da brauche ich ja Ketten. Ohne bin ich ständig das Opfer *heul2*

*lach*
********blem Frau
7.187 Beiträge
Ihr Lieben,

leider ist es trotz unserer wiederholten Bitte, sich in freundlichem Umgangston der Ausgangsfrage Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann? zu widmen nicht gelungen, hier im Thread zu eines konstruktive Diskussion zurückzukehren.

Ich hab daher die letzten zwei zershredderten Seiten mitsamt der Beleidigungen gelöscht und schließe hier wie angekündigt ab. *geschlossen*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.