Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4114 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?516
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?

@********inus

VOR einem Gespräch geht etwas voraus...das vielleicht:

ist es Dein Lächeln, Deine Ausstrahlung, Dein Körper oder Deine Sexualmerkmale?
Ist es vielleicht Deine Männlichkeit?

Zitat von **********Lilly:

Ich suche keine Frau aus. Das klingt mir eindeutig zu sehr nach Supermarkt oder Katalog.

Zu einem interessanten "Flirt" gehört einiges, wie Ausstrahlung, Eloquenz, Humor, gegenseitige Sympathie usw.
aber sicher keine Sexualmerkmale, zumindest nicht in meiner Welt.

Interessant machte mich i.d. Regel mein Humor, meine Intelligenz und die kurzweilige Art zu unterhalten.

In der Regel ist es aber eher IHRE Wahl, als meine, ganz nach dem alten Wahlspruch:
"I've got the Pussy - I make the Rulezzz" *zwinker*

Was daran missgünstig gewesen ist, erschliesst sich mir nicht.
Aber dieser letzte Post bestätigt mich nur. DANKE und Aus.
Zitat von **********Lilly:
Zitat von *******arl:

... wer zu viel darüber grübelt, hat womöglich nichts zu bieten. 😉
Und ja, ich denke auch, dass hier auf Joy sehr viele Männer nicht dazu in der Lage sind...nicht umsonst lautet jedes zweite Anschreiben "na was treibst, Bock zu ficken, willscht mich verführen, ..." . Der hohe Männeranteil hier, kommt auch nicht von ungefähr.

Zitat von ****o18:
Sorry, aber wenn ich diese Antworten (sofern sie überhaupt als Antworten gewertet werden können) so lese, dann wundert es mich nicht wenn man mit "ficken?" angeschrieben wird. Gilt nicht für alle, die hier geantwortet haben).

Ich hoffe, den Damen geht es jetzt besser, nach dem Bashing.
Im Nachhinein bedauere ich es, hier etwas gepostet zu haben.
Wenn ich geahnt hätte, auf was das hier hinaus läuft ...

Und nein es interessiert mich auch nicht, wie:
Mann eine ganz bestimmte Frau in den Bann ziehen kann
Welche Brisen am Gemüsestand wehen
Oder gar, ob es da Prisen von Schamlosigkeit gibt

Etc. pp.

Bin raus ...

Ja. Missgünstig und argumentativlos unterstellend.
Wirklich alles Gute!
*********erker Mann
11.921 Beiträge
@********inus
so lange wie Du in jedem Deiner Beiträge betonst, das Du nie eine Frau kennenlernst, weil...
wird das auch nie passieren.
Vielleicht solltest Du mal was positives über Dich schreiben. Und bitte nicht als Kritik verstehen... es ist nur ein Ratschlag *zwinker*
*********eamer Mann
328 Beiträge
Zitat von *********erker:
@********inus
so lange wie Du in jedem Deiner Beiträge betonst, das Du nie eine Frau kennenlernst, weil...
wird das auch nie passieren.
Vielleicht solltest Du mal was positives über Dich schreiben. Und bitte nicht als Kritik verstehen... es ist nur ein Ratschlag *zwinker*

@*********erker
Dazu gibt es ja hier ein Profil. *genau*
In der Realität hat man nicht mal das. Da hat man nur das Aussehen.
Und in Datingportalen hat man nur Kurzprofile. Ein paar Stichpunkte und einen kleinen Text.

Überall das gleiche Ergebnis. Wie Sensipearl schon geschrieben hat. Es nützt dir alles nichts, wenn dir "scheinbar" alle Grundlagen (Lächeln, Ausstrahlung, Körper und Männlichkeit) fehlen. Dann ist selbst ein Erstkontakt nicht möglich.
Aber das ist mittlerweile ok. Ich bewahre mir zumindest meinen guten Charakter, auch wenn dieser fürs Dating nichts wert ist. Aber zumindest hab ich damit ein besseres Gewissen, als mich zu verstellen. *top*
*********eamer Mann
328 Beiträge
Zitat von *******arl:
@********inus

VOR einem Gespräch geht etwas voraus...das vielleicht:

ist es Dein Lächeln, Deine Ausstrahlung, Dein Körper oder Deine Sexualmerkmale?
Ist es vielleicht Deine Männlichkeit?

@*******arl Danke. Auch wenn es nur "indirekt" war, immerhin mal jemand der es ausspricht. All diese Dinge weiß ich schon lange selber. Nur bestätigen wollte es nie jemand. *top*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Mein Kleiner
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich finde es an der Stelle spannend. Ohne mich, ohne dass ich das Gegenüber auch sehen, wahrnehmen hören will... kann derjenige noch so nett sein. Es Bedarf also zunächst meiner passenden Stimmung/ Aufgeschlossenheit. Bis hierhin reicht es für einen unverfänglichen, flirty Plausch über der Theke.
Ist dies der Fall, ist der Türöffner für mehr zunächst der erste Eindruck: optisch, situatives Verhalten, Körpersprache.
Ist dies gegeben, funktioniert bei mir "in den Bann gezogen werden" nur zusammen : "sich gegenseitig in den Bann ziehen".
Vor dem Bann, kommt also: *lach*
1. mein "Bock drauf haben"
2. der erste (beobachtbare) Eindruck (Stimme, optisch interessant, situatives Verhalten, Gestik/ Mimik).

Danach wird es ggf. zu einem gemeinsamen PingPongspiel. Bestehend aus einer flüssigen, interessanten, mit Wortwitz geführten Kommunikation. Gewürzt mit einer offenen Mimik und der Freude/ dem Interesse am Spiel.
Und das kann einfach nicht funktionieren, wenn das eine EinmannShow ist.
****m8 Mann
2 Beiträge
Zitat von *******arl:
Dankeschön @****m8!

Wie gewinnst du denn die Aufmerksamkeit einer dir fremden Frau -die dir gefällt- z.B. in einem Club (nicht zwingend Swinger) oder auf einer Party (nicht zwingend Sexparty) oder in einer Bar (nicht zwingend frivole Bar) oder hier bei Joy?

Uii... das ist aber eine anspruchsvolle Rückfrage und danke, dass du mein Gespräch aufgenommen hast *ggg* Ich könnte mir so ein Gespräch mit dir total gut in einer Strandbar bei Chill Musik und Cocktail vorstellen *zwinker*

Zu deiner Frage, für mich sind es drei unterschiedliche Umstände und daher gibt es auch drei unterschiedliche Antworten.

1) In einen Club geht man um zu tanzen, daher ist hier Bewegung/Tanz das Zauberwort. Wer gut tanzen kann, fällt auf und wirkt anziehend (hoffe ich zumindest ;-p). Anfang des Jahres (vor Corona... oh man, wie ich das vermisse) hatte ich im Club ein Mädel kennengelernt, die unbedingt mit mir Salsa tanzen wollte. Leider wollte der DJ nicht die passende Musik auflegen... Wir haben zwar Nummern ausgetauscht, aber es ist nichts daraus geworden. @ Alle Frauen: Auch ein Mann freut sich über ein Kompliment, z. B. dass man(n) gut tanzen kann *ggg*

2) Auf einer (Privat-) Party empfinde ich die Ansprech-Hemmschwelle als relativ gering, da versuche ich sie im Gespräch für mich zu gewinnen. Alleine der Umstand, dass man auf der selben Party ist, führt schon zu der ersten Gemeinsamkeit und dem ersten Gesprächsthema *zwinker*

3) In einer Bar bin ich seltener unterwegs und wenn dann mit Freunden. Ich versuche mich gut zu kleiden und Spaß mit meinen "Jungs" zu haben. Wer viel lacht und Spaß hat, fällt hoffentlich auf. Wenn ich merke, dass du mir einen Blick zuwirfst, halte ich gerne den Augenkontakt. Herzlich gerne lade ich dich dann auf ein Getränk ein Prost (Ob das jetzt die ultimative Strategie ist, weiß ich aber jetzt nicht).

Übrigens ich war die Tage im Lush einkaufen, da hat mich die Verkäuferin die ganze Zeit sehr "innig" mit ihren Augen angeschaut. Mit Maske ist der Augenkontakt generell viel intensiver geworden. Ob ich sie jetzt "in den Bann gezogen habe" weiß ich nicht genau, das müsst ihr mir sagen, Mädels *zwinker* (Vielleicht war es auch nur Einbildung, aber Einbildung ist ja auch 'ne Bildung :'-D *grins*)
**********ede56 Mann
6.326 Beiträge
Flirten beginnt bei zuerst in mir selbst, meiner eigenen Einstellung. Flirten setzt eine positive Grundstimmung voraus, verbunden mit einem Lächeln im Gesicht.
Seit ich im Joy bin, habe ich mich immer wieder an den Gentleman der alten Schule erinnert. Die Autotür aufhalten, ihr beim Ein und Aussteigen helfen. Die Tür aufhalten, in den Mantel helfen.
Flirten ist für mich auch zuhören können, für mich gar nicht so einfach, da ich viel und gerne rede.
Verstellen tue ich mich nicht beim flirten, beeindrucken tue ich durch meine unaufgesetzte natürliche Präsenz. Ich habe bewusst das Wort Dominanz vermieden, ich kann für mich damit so gar nichts anfangen.
Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?

Garnicht!. Warum, falls die Frau nicht Schon vorher den selbigen Mann für sich auserwählt hat.

Was aber funktioniert, die Frau wird mit einem Mann Konfrontiert, (Alpha Mann) das optische stimmt, die Persönlichkeit ist gegeben, dann ist es wie ein Selbstläufer!.

Oder die Dame hat die Strategie, jemanden in ihre Dienste einzustellen, dafür gibt es dann ein 26 Seiten Test!.
Ist dieser dann erfolgreich bestanden, kann der Beta Mann sich freudig in ihre Dienste begeben!.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Wie zieht man eine Frau in seinen Bann oder wie gewinnt man sie für sich?
Indem man versucht, sie in irgend einer Weise zu manupulieren? Ist nicht mein Ding.
Ich bin einfach authentisch und wenn eine Frau sieht, wie ich mich bewege, wie ich auftrete, dann hat sie Interesse oder eben nicht. Und wenn man ins Gespräch kommt, hört sie was ich sage und wie ich es sage. Wenn es dann knistert, dann ist es so. Knistert es nicht, dann auch.
Zum Affen mache ich mich für eine Frau auf jeden Fall nicht. Dazu bin ich mir zu schade.
**********_2408 Mann
4 Beiträge
Humor .. Witz und Charme .. es ist nicht so schwer einen Menschen in seinen Bann zu ziehen wenn die Grundsympathie stimmt.

Wenn Mann es schafft die Frau vom Alltag abzulenken und zum Lächeln zu bringen ist das der Wegbereiter für alles andere. Dazu etwas Charme und Intelligenz.. und es klappt auch mit der Nachbarin.
****az Mann
4.492 Beiträge
Ich hab jetzt nur mitgelesen, weil ich mich auch zur Kategorie "flirtunfähig" zähle, allerdings habe ich die Vermutung, dass das auf sehr viele Männer zutrifft.

Denn - ohne das abwertend zu meinen - ich denke, dass diese Vorstellung vieler Frauen wie ein Mann sie in seinen Bann zieht total verklärt ist durch Filme, Bücher und Medien allgemein.

Es ist doch egtl meist so, dass es für Männer reicht wenn sie sie selbst sind ohne sich zu verstellen, freundlich zu der Frau sind, ihr auch mal ein Kompliment machen oder anderweitig schmeicheln, einen ähnlichen Humor wie die Frau haben und dazu den von der Frau präferierten Körpertypus vorweisen und diesen evtl auch benutzen oder zur Schau stellen, sprich tanzen, arbeiten, Sport, etc.
Wer von den Frauen hier das bestätigen oder verneinen würde, kann das ja gerne mal sagen.

Und wie schon gesagt wurde, mögen es vermutlich beide Geschlechter den ersten Schritt der anderen Person zu überlassen.
Und wer gerne den ersten Schritt macht, braucht doch an sich nur etwas Feingefühl und etwas Verständnis für unbewusste Körperreaktionen und ein Gegenüber, welches aktuell auch in der entsprechenden Stimmung ist. Und im Unterbewusstsein ist dies wohl wesentlich häufiger der Fall als die meisten von sich selbst zugeben würden.

Deshalb gebe ich mir auch keine Mühe irgendwelchen Flirtklischees zu entsprechen, lese meist mein E-book oder höre ein Hörbuch und kümmere mich um meinen Kram.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Ich hab so den Eindruck, daß einige Männer nicht flirten können, weil sie überhaupt nicht wissen was das wirklich ist...
kann eigentlich Jeder, ist gar nicht schwer und tut auch nicht weh... außer Jemand hat Probleme mit den Gesichtsmuskeln beim Lächeln *zwinker*
@*********erker

Herzallerliebstes Autole. *herz2*

Alle Frauen: Auch ein Mann freut sich über ein Kompliment, z. B. dass man(n) gut tanzen kann *ggg*

Da es hier ja um Männer geht... auch Frauen freuen sich über ehrliche Komplimente von Männern ohne *schnecke*.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Vielen Dank liebe @*******arl *g*
Tja, habe mir noch nie Gedanken gemacht, was es sein könnte ,was Frauen bewegt, sich mit mir zu beschäftigen.
Bei nem ersten Date bin ich leicht aufgeregt, deshalb rede ich auch viel.
Habe ne gute Erziehung genossen, bin höflich, höre zu, schaue in ihre Augen. ( Für mich ein wichtiger Faktor.
Höre ihre Stimme beim erzählen, flirte, lächle,.
Aber so bin ich immer, nicht nur beim ersten Date.
Es gibt kein Programm. Emphatie ist wichtig.
Na ja, nehme meinen Hund mit.
Kommmt immer gut an.
Erwischt.
LG Michael
Danke Michael! *blume*
So ein *hund* löst echt die Zungen.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Das Treffen . . .
Was machst Du, um eine Frau zu bezaubern und zu verzaubern?

Wir haben uns von Innen nach Aussen kennengelernt!

AOL-RAUM-SEITENSPRUNG

Danach haben wir ca. drei Wochen gechattet und telefoniert . . . uns dann im Hotel zum leckeren Essen und explizit zum Ficken getroffen. Dies war 2001 und wir sind seit diesem Tag jeden Moment fest zusammen.

Klingt kitschig - ist aber so ! ! !

Johnny Cash:
I walk the line ...

****_MS Mann
537 Beiträge
Wie man/Mann die ausgesuchte Frau in seinen Bann zieht?

"Rezept" aus der Vergangenheit
• Beispiel für eine perfekte Ausgangssituation ist der Umzug von Freunden, wo man(/Mann) als Single mithilft:

1) hervorstechen und beeindrucken:
Während zwei andere Kerle sich noch mental auf das Tragen einer Kommode vorbereiten, trägt man indes einfach mal allein die Waschmaschine in den 3. Stock...
2) Köpfchen beweisen:
Um die Tapete in der Eck-Nische nicht zu zerkratzen, rechnet man per Pythagoras und/oder Parabel-Definition fix aus, ob ein Objekt da überhaupt hinein manövriert werden kann...
3) Ego zurückhalten:
Nicht nur die schweren Kisten für "echte Jungs" schleppen sondern zusammen mit dem Mädel des eigenen Begehrs die Körbe mit den Decken und Plüschkissen aus dem Transporter holen...
4) Body präsentieren:
In der Pause kurz und nur vermeintlich unbeobachtet in der Ecke das durchgeschwitzte T-Shirt wechseln und mit einem Handtuch den Schweiß von den davon glänzenden Armen/Schultern/Brust wischen...
5) Humor und Gruppen-Geist:
Während der Pause bei passender Gelegenheit in der Runde gern auch mal auf eigene Kosten scherzen - bspw. über den Fingernagel, den man sich angekatscht hat und weswegen abends eine Notfall-Maniküre angesagt sein müsste (als Typ, der eine WaMa trägt, kann man sich dies leisten)...
Und dem "Hemdchen" der Runde ein Kompliment machen, wie gut er die anderen koordiniert hat und dankbar bestätigen, dass dies zum Gesamterfolg genauso beiträgt wie die wuchtigen Bizepse der anderen...
6) Erfolg / Belohnung:
Die Single-Freundin des umziehenden Pärchens, die sich einem selbst mittlerweile recht zugewandt zeigt, mit nach Hause nehmen *ggg*

Bitte alles mit einem kleinen Augenzwinkern und vielleicht doch nicht als garantieversprechendes Pauschalkonzept lesen *zwinker*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Also nen Kühlschrank hochtragen wär ja noch ok... aber Waschmaschine? *lol*
@****_MS

Läuft! *lach*
Danke dir...dein überzeugendes Schreibtalent (Wortwitz) bitte nicht vergessen. 😉
Liebesbriefe?
*******der Mann
578 Beiträge
Zitat von *********June:
Danach haben wir ca. drei Wochen gechattet und telefoniert . . . uns dann im Hotel zum leckeren Essen und explizit zum Ficken getroffen. Dies war 2001 und wir sind seit diesem Tag jeden Moment fest zusammen.

Klingt kitschig - ist aber so ! ! !

Also - ich finde sich explizit zum Ficken Treffen jetzt gar nicht sooooooo arg kitschig ... *zwinker*
Ja. Jeden Tag zusammen sein und sich immer wieder miteinander wohl zu fühlen und vom anderen in den Bann gezogen werden, finde ich nicht kitschig, sondern sehr verbunden. Toll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.