„Dankeschön
@****m8!
Wie gewinnst du denn die Aufmerksamkeit einer dir fremden Frau -die dir gefällt- z.B. in einem Club (nicht zwingend Swinger) oder auf einer Party (nicht zwingend Sexparty) oder in einer Bar (nicht zwingend frivole Bar) oder hier bei Joy?
Uii... das ist aber eine anspruchsvolle Rückfrage und danke, dass du mein Gespräch aufgenommen hast
Ich könnte mir so ein Gespräch mit dir total gut in einer Strandbar bei Chill Musik und Cocktail vorstellen
Zu deiner Frage, für mich sind es drei unterschiedliche Umstände und daher gibt es auch drei unterschiedliche Antworten.
1) In einen Club geht man um zu tanzen, daher ist hier Bewegung/Tanz das Zauberwort. Wer gut tanzen kann, fällt auf und wirkt anziehend (hoffe ich zumindest ;-p). Anfang des Jahres (vor Corona... oh man, wie ich das vermisse) hatte ich im Club ein Mädel kennengelernt, die unbedingt mit mir Salsa tanzen wollte. Leider wollte der DJ nicht die passende Musik auflegen... Wir haben zwar Nummern ausgetauscht, aber es ist nichts daraus geworden. @ Alle Frauen: Auch ein Mann freut sich über ein Kompliment, z. B. dass man(n) gut tanzen kann
2) Auf einer (Privat-) Party empfinde ich die Ansprech-Hemmschwelle als relativ gering, da versuche ich sie im Gespräch für mich zu gewinnen. Alleine der Umstand, dass man auf der selben Party ist, führt schon zu der ersten Gemeinsamkeit und dem ersten Gesprächsthema
3) In einer Bar bin ich seltener unterwegs und wenn dann mit Freunden. Ich versuche mich gut zu kleiden und Spaß mit meinen "Jungs" zu haben. Wer viel lacht und Spaß hat, fällt hoffentlich auf. Wenn ich merke, dass du mir einen Blick zuwirfst, halte ich gerne den Augenkontakt. Herzlich gerne lade ich dich dann auf ein Getränk ein
Prost (Ob das jetzt die ultimative Strategie ist, weiß ich aber jetzt nicht).
Übrigens ich war die Tage im Lush einkaufen, da hat mich die Verkäuferin die ganze Zeit sehr "innig" mit ihren Augen angeschaut. Mit Maske ist der Augenkontakt generell viel intensiver geworden. Ob ich sie jetzt "in den Bann gezogen habe" weiß ich nicht genau, das müsst ihr mir sagen, Mädels
(Vielleicht war es auch nur Einbildung, aber Einbildung ist ja auch 'ne Bildung :'-D
)