„Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?
Wie ziehst Du die ausgesuchte Frau im Alltag (z.B in einer Bar, beim Einkaufen, auf einer Party, auf der Straße, zu hause...) in Deinen Bann?
Was machst Du, um eine Frau zu bezaubern und zu verzaubern?
Wodurch überzeugst Du diese Frau?
Ist es Dein Lächeln, Deine Ausstrahlung, Dein Körper oder Deine Sexualmerkmale?
Ist es vielleicht Deine Männlichkeit?
Was macht Dich für die Frau deiner Wahl männlich, sexy, interessant für einen Erstkontakt, für ihre sexuelle Begierde und/oder innerhalb Deiner Beziehung?
Ich bin viel zu schüchtern, um eine Frau in der Öffentlichkeit anzusprechen. Vielleicht (so denke ich gerade) ist es auch nicht unbedingt die Schüchternheit, sondern das Wissen, dass ein Ansprechen in der heutigen Zeit nichts bringt, weil Frauen, die einen Mann suchen, dies lieber in entspannter Atmosphäre zuhause am PC oder mittlerweile am Mobilgerät machen. Dort bekommen sie neben sehr vielen Informationen (Schreibweise, Ausdrucksfähigkeit, Aussehen ja auch gleich den Beziehungsstatus u.a. Dinge) mitgeteilt, die sie im Supermarkt nicht nachfragen oder erahnen können.
Ein anderer Punkt ist der, dass ich mich nicht in Kneipen etc. aufhalte sondern nur dort, wo man eben hin muss (Supermarkt, Fußgängerzone). Eine Frau anzusprechen und z.B. zu fragen: "Entschuldigung, wo ist denn hier die Hefe im Kühlregal?" bringt nichts. Eine Frau anzusprechen und zu sagen: "Seien sie mir bitte nicht böse, aber ich würde Ihnen sehr gerne sagen, dass Sie mir sehr gefallen!" soll -so eine Initiative- zukünftig auch strafbar werden. (Catcalling). Vielleicht soll das Ansprechen noch nicht strafbar sein. Aber eine Frau wäre sicherlich in der Lage ein Ansprechen als Catcalling zur Anklage zu bringen und -bei unserer heutigen Rechtssprechung- auch zum Erfolg.
Ansonsten weiß ich, dass ich Frauen schon gefalle. Erstens durch meine Körpergröße, durch mein Aussehen und meine Augen und auch durch meinen Dialekt.
Aber mit den heutigen Möglichkeiten die eine (kontaktsuchende) Frau heute hat bringt das alles -wie oben schon erläutert- nichts.
Bei mir muss der erste Kontakt (oder Funke) über das I-net laufen.