Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4114 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?516
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?

**********trink Mann
236 Beiträge
Bis jetzt habe ich mich nur einmal getraut eine Frau zu fragen ob sie single ist. Ich bin nur an einer festen Beziehung interessiert.

Ich habe versucht Blickkontakt zu halten was bei mir nicht so einfach ist.
Ich habe gelächelt, allerdings lächel ich allgemein oft, weil ich es mir angewöhnt habe.
Wahrscheinlich bin ich kein romantischer Typ sondern einfach direkt und ehrlich.
*******en67 Frau
2.611 Beiträge
@**********trink

Ich war mal auf deinem Profil und komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus.
Hast du reale Freunde, mit denen du auch mal was unternimmt? Oder hockst du nur vor der Konsole?
*******ler Mann
13 Beiträge
Da ich von der TE eingeladen wurde unter einm anderen Profil hier einen Beitrag zu schreiben, mache ich das mit meinem Privat Profil. Ich danke der TE für dieses interessante Tema. Ich bin schon über fünf Jahre hier bie Joy. Ich habe ein Jahr gebraucht um Mitglieder anzuschreiben. Ich habe hier sehr viele Frauen kennengelernt beim Anschreiben und durch schreiben von Beiträgen. Ich habe die kennengelernt weil ich einfach normale Diskussionen geführt habe, über alles was wir im normalen im alltäglichen Leben erleben.

Ich bin ein Mensch der die alte Schule noch kennt und halte mich an diese Richtlinie. Es kann bis zu 3-5 Jahre dauern bis sich eine Frau meldet um mich kennenzulernen und was von der Frau ausgeht. Wenn es soweit ist, lade ich die Frau auf ein Essen nach Ihrer Wahl aus und ich fahre dafür auch bis zu 300 km.

Mein Rezept der alten Schule ist, immer freundlich sein, wenn der Zeitpunkt da ist kann ich auch flirten und was vom gegenüber auch erwidert wird.

Für die Treffen überlege ich mir dann ob es bei gutem Wetter ein Outdoor Picknick, eine Schiffahrt oder ein Essen im Restaurant wird. Wenn die Sympathie stimmt wird auf beiden Seiten auch geflirtet.

Ich hatte eine Frau kennengelernt auf einem Stammtisch, die mir versichert hat dass Sie immer schon Lust hatte mich kennenzulernen. Obwohl wir uns einfach schon 2 Jahre auf diverse Events gesehen haben, kam nie ein Kontakt zustande.

Nach dem Stammtisch hatte Sie Lust etwas mit mir zu unternehmen, also lud ich Sie nächstes Wochenende zum Esssen in ein Restaurant Ihres Dorfes ein. Durch Joy habe ich erfahren dass Sie an dem Tag Geburtstag hatte. Also machte ich mich den Tag vorher auf den Weg und kaufte Ihr verschiedene Geschenke ein was einer Frau gefallen würde. Nach dem Essen gingen wir noch in eine Bäckerei wo ich vorher einen Geburtstag Kuchen bestellt hatte, den wir zu Hause bei Ihr gegessen haben. Beim Essen haben wir beide geflirtet und gaben uns Küsse. Also haben wir uns während drei Monaten immer 2 komplette Wochenende getroffen. Wir spielten zusammen als Switcher beiderseits, hatten wunderschönen Sex zusammen, wo ich mich fühlte wie ein Teenager und schliefen zusammen eng umschlungen ein. Es war richtig wunderschön bis Sie Depressionen bekam und keine Beziehung wollte, weil Sie noch immer an Ihrem Mann hing der getrunken hatte und der Sie geschlagen hatte. Es hat mir sehr weh getan und ich hatte während Monaten Liebeskummer was auch einem Mann geschehen kann. Körperlich fühlte ich eine Leere. Nachdem Sie das nicht mehr wollte wurde ich auf die Ignorierliste gesetzt.

Seit dem habe ich keine Beziehung mehr hier bei Joy gehabt, habe aber sehr viele Freundschaften hier die ich nicht mehr missen will. Und seitdem habe ich ein Hobby-Fotografen Profil, eine Fotogruppe in dessen Leidenschaft ich mit Mitglieder teile und so vergesse ich meine Leidenschaft zum BDSM.
Zitat von *******en67:
@**********trink

Ich war mal auf deinem Profil und komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus.
Hast du reale Freunde, mit denen du auch mal was unternimmt? Oder hockst du nur vor der Konsole?

Um Abwertung von Männern und deren Profile, soll es hier mitnichten gehen! ^^

Du darfst aber gerne hier schreiben, was dich bei einem Mann in "seinen Bann" zieht!
**********trink Mann
236 Beiträge
Antwort

Ich gehe manchmal spazieren auch wen ich keine große lust dazu habe.
Jeder Mensch ist anders und ich erwarte nicht das andere Menschen mich verstehen.
Schon als Kind wahr ich oft lieber alleine.

Ich hatte auch eine zeit lang die Bibel in der Hand, allerdings habe ich gemerkt das es meiner Verwandschaft unangenehm wurde also habe ich es sein gelassen.

Ich bin vielleicht Hochsensiebel und empfinde es oft als unangenehm wie Menschen miteinander umgehen.
Manchen Leuten gefallen meine online Profile und manchen halt nicht. Ich habe positives und negatives Feedback bekommen.

Videospiele sind halt mein Hobbie und andere sitzen halt lieber den ganzen Tag in der Kneipe. Oder andere Verreisen lieber gern.

Menschen gehen oft leider zu sehr von sich aus und denken ihre Lebensweise müssen andere auch leben.
Mir ist bewusst das es wahrscheinlicher ist das ich allein bleiben werde und keine Freundin finde, aber so ist nun mal das Leben.
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Zitat von *******arl:
Wie ziehst Du die ausgesuchte Frau im Alltag (z.B in einer Bar, beim Einkaufen, auf einer Party, auf der Straße, zu hause...) in Deinen Bann?

*sorry* , kann ich gar nicht sagen, bisher im Leben haben die Frauen immer mich "ausgesucht", kann auch nicht sagen warum ... *gg*

Swinger Er
Zitat von *********ar69:
Zitat von *******arl:
Wie ziehst Du die ausgesuchte Frau im Alltag (z.B in einer Bar, beim Einkaufen, auf einer Party, auf der Straße, zu hause...) in Deinen Bann?

*sorry* , kann ich gar nicht sagen, bisher im Leben haben die Frauen immer mich "ausgesucht", kann auch nicht sagen warum ... *gg*

Swinger Er

Ja. Es scheint oft so zu sein, dass vor allem Frauen mit ihren Reizen und ihrer "natürlichen erotischen Ausstrahlung" Männer verführen.
Nur... wie werden diese Frauen überhaupt auf euch Männer aufmerksam? *nixweiss*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Ich glaube, das sich die meisten Männer überhaupt nicht bewusst sind, was für eine Ausstrahlung (positiv oder negativ) sie auf Frauen haben!
Männer können auch meistens die kleinen subtilen Signale einer Frau gar nicht erkennen.
*******ler Mann
13 Beiträge
So wie ich geschrieben habe sehr viel Zeit haben, immer freundlich sein, alltägliche Probleme beiderseits aus der Welt schaffen, eben die Alte Schule des Flirten, Manieren und immer auf eine Email die man bekommt reagieren.*headbang*
*******en67 Frau
2.611 Beiträge
Zitat von *******arl:
Zitat von *******en67:
@**********trink

Du darfst aber gerne hier schreiben, was dich bei einem Mann in "seinen Bann" zieht!

Ich meinte das rein sachlich!
@**********trink wirkt laut seinem Profil wie ein Einsiedler auf mich, der sich schwer tut, mit Menschen umzugehen.
Da ist es natürlich schwer, jemanden kennenzulernen.
Hobbys haben wir alle, die ein evtl Partner akzeptieren muss.
Bei mir sind es die Tiere, wegen denen ich bei vielen raus bin.
Zitat von *********erker:
Ich glaube, das sich die meisten Männer überhaupt nicht bewusst sind, was für eine Ausstrahlung (positiv oder negativ) sie auf Frauen haben!
Männer können auch meistens die kleinen subtilen Signale einer Frau gar nicht erkennen.

Da viele Frauen die subtilen Signale von Männern auch nicht erkennen, wäre es doch toll, wenn vllt. ganz unsubtilel, also offen, versucht wird, Signale zu senden.

Es gab ja schon ein paar Männer, die erzählten, wie sie das machen. Klar gibt es da kein Patentrezept. Hat jeder eine andere Persönlichkeit und jede Frau lässt sich von was anderem in seinen Bann ziehen.
Hier im thread geht es aber doch nicht darum, 100% Erfolg zu erzielen, sondern nur darum, was DU ganz persönlich machst, um eine Frau auf dich aufmerksam zu machen.
*******ler Mann
13 Beiträge
Man weiss ja was Frau in Ihren Emails hasst, es gibt ja genügend Themas darüber. Die Frau ist Heute dieselbe wie die Frau von früher.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Männer senden meist gar keine Signale...
Zitat von *******en67:
Zitat von *******arl:
Zitat von *******en67:
@**********trink

Ich meinte das rein sachlich!
@**********trink wirkt laut seinem Profil wie ein Einsiedler auf mich, der sich schwer tut, mit Menschen umzugehen.
Da ist es natürlich schwer, jemanden kennenzulernen.
Hobbys haben wir alle, die ein evtl Partner akzeptieren muss.
Bei mir sind es die Tiere, wegen denen ich bei vielen raus bin.

Hast du die Frage im ET verstanden?
Du darfst gerne schreiben, wodurch dich ein Mann in seinen Bann zieht?

Es geht hier NICHT darum, was dich als Frau reizvoll für Männer macht oder was dich abturnt.
Dazu gibt es die Parallelthreads.
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Zitat von *******arl:
Hier im thread geht es aber doch nicht darum, 100% Erfolg zu erzielen, sondern nur darum, was DU ganz persönlich machst, um eine Frau auf dich aufmerksam zu machen.

Ich tauche auf...den Rest erledigen meine blauen Augen und mit loses Mundwerk *gg*

Swinger Er
*******ler Mann
13 Beiträge
Die Schönheit einer Frau ist mir egal, sondern mir geht es um die Intelligenz einer Frau und die Sympatie beiderseits muss klappen. Ich finde Fotos in Frauen Profils die dezent Ihre Reize und Verführung interessanter als Aktbilder.
Zitat von *******arl:
Was machst Du, um eine Frau zu bezaubern und zu verzaubern?
Wodurch überzeugst Du diese Frau?
Ist es Dein Lächeln, Deine Ausstrahlung, Dein Körper oder Deine Sexualmerkmale?
Ist es vielleicht Deine Männlichkeit?
Was macht Dich für die Frau deiner Wahl männlich, sexy, interessant für einen Erstkontakt, für ihre sexuelle Begierde und/oder innerhalb Deiner Beziehung?

Ich bin viel zu schüchtern, um eine Frau in der Öffentlichkeit anzusprechen. Vielleicht (so denke ich gerade) ist es auch nicht unbedingt die Schüchternheit, sondern das Wissen, dass ein Ansprechen in der heutigen Zeit nichts bringt, weil Frauen, die einen Mann suchen, dies lieber in entspannter Atmosphäre zuhause am PC oder mittlerweile am Mobilgerät machen. Dort bekommen sie neben sehr vielen Informationen (Schreibweise, Ausdrucksfähigkeit, Aussehen ja auch gleich den Beziehungsstatus u.a. Dinge) mitgeteilt, die sie im Supermarkt nicht nachfragen oder erahnen können.

Ein anderer Punkt ist der, dass ich mich nicht in Kneipen etc. aufhalte sondern nur dort, wo man eben hin muss (Supermarkt, Fußgängerzone). Eine Frau anzusprechen und z.B. zu fragen: "Entschuldigung, wo ist denn hier die Hefe im Kühlregal?" bringt nichts. Eine Frau anzusprechen und zu sagen: "Seien sie mir bitte nicht böse, aber ich würde Ihnen sehr gerne sagen, dass Sie mir sehr gefallen!" soll -so eine Initiative- zukünftig auch strafbar werden. (Catcalling). Vielleicht soll das Ansprechen noch nicht strafbar sein. Aber eine Frau wäre sicherlich in der Lage ein Ansprechen als Catcalling zur Anklage zu bringen und -bei unserer heutigen Rechtssprechung- auch zum Erfolg.

Ansonsten weiß ich, dass ich Frauen schon gefalle. Erstens durch meine Körpergröße, durch mein Aussehen und meine Augen und auch durch meinen Dialekt.

Aber mit den heutigen Möglichkeiten die eine (kontaktsuchende) Frau heute hat bringt das alles -wie oben schon erläutert- nichts.

Bei mir muss der erste Kontakt (oder Funke) über das I-net laufen.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Männer senden meist gar keine Signale...
Nicht dein Ernst *lach*

Wie sie sich alleine hier in Threads aufplustern und den Gockel geben... sich positionieren, ins Spiel zu bringen versuchen, um Aufmerksamkeit betteln, Dates erschleichen wollen, Sixpacks posten, immer wieder beiläufig fallen lassen, was für exorbitant aufregende Fähigkeiten sie haben... Diese Signale sind so BAMM, dass sie schnell nervig werden.

Sag ich als neutraler Beobachter, da selbst nicht im Rennen. *ja*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Das sind keine Signale... das ist werfen mit Baumstämmen *lol*
... ich wollte noch nachreichen, dass wir gerade auch im Off-Topic-Bereich dieses Forums erleben, wie selbstverständlich es für Frauen und Paare ist, dass Mann nahezu alle gewünschten Informationen (insbesondere auch schon ein Gesichtsbild) posten sollen.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Zitat von **********t_Fan:
... ich wollte noch nachreichen, dass wir gerade auch im Off-Topic-Bereich dieses Forums erleben, wie selbstverständlich es für Frauen und Paare ist, dass Mann nahezu alle gewünschten Informationen (insbesondere auch schon ein Gesichtsbild) posten sollen.

Gehört hier nicht hin... kann ignoriert werden
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Wenn ein Mann gut kochen kann, handwerklich begabt ist und sich schriftlich gut und witzig ausdrücken kann, hat er bei mir schon fast gewonnen *g*

Mich berührt auch immer, wenn jemand gefühlvoll mit Tieren umgeht ...
Stell mir dann immer vor, dass er mit mir genau so umgeht *g*

Mein Sohn is öfter ein WE bei seinem besten Freund. Und was dessen Papa sich alles für die Jungs einfallen lässt... toll... Der baut Hochbetten selbst, wenn er kocht, hat das immer die Form eines Dinos oder Krokodils ... einfach geil... sowas find ich sehr sexy...

Ich kann aber auch nicht abstreiten, dass mich Jungs anmachen, die zb. Motorsport lieben...

Und Intelligenz ! Das merkt man schnell und is schon ein sehr wichtiger Punkt.

Ach ... Da gibt's sooo vieles ...
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Wenn ein Mann ein guter Gesprächspartner ist und zuhört... ist das auch viel wert. Das is mir damals bei meinem Mann als erstes aufgefallen und ich bin da hängengeblieben *lol*
Und das schon seit 15 Jahren *lol*

Es mag unwichtig sein, aber es ist in der Tat sehr selten. Ich achte da immer sehr genau drauf und nur wenige können das.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Blickkontakt beim Gespräch !
Achtet mal drauf. 8 von 10 Männern machen das nicht !!!! Is mir extrem wichtig.
Zitat von **********t_Fan:

Gehört hier nicht hin... kann ignoriert werden

Das wollte ich noch in meinem ersten Beitrag rein"bearbeiten", doch da war schon der nächste Beitrag on. Deshalb passt es wunderbar hier rein, auch wenn ich aus dem Off-topic-Bereich Deine Meinung dazu kenne. Und es hat durchaus etwas mit dem Thema zu tun, wie ich im ersten Beitrag erläutert habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.