„@**********Lilly
Stell dir vor du bist bei einem ersten Joy Date mit der Frau, die du und sie dich näher kennen lernen willst.
Wie ziehst du sie in deinen Bann?
Da muss ich mir gar nicht so viel vorstellen, da ich das schon etliche Male erlebt habe, zugegebenermaßen nicht mit einer Dame hier vom JC, dazu bin ich hier aber auch zu "exotisch" und dürfte kaum in die hier gängigen Beuteschemata passen, aber die Situation "first date" ist dennoch vergleichbar.
Bevor es zum ersten Date kommt, ist im Vorfeld i.d.R. schon viel schriftlich oder fernmündlich kommuniziert worden und offensichtliche Inkompatibilitäten sind nicht vorhanden, oder positiv formuliert, es besteht bereits ein prinzipielles Interesse daran, sich näher zu kommen.
Mein Problem: Ich bin immer total nervös und auch eher schüchtern, was dazu führt, dass ich meist rede wie ein Wasserfall. Klingt paradox, ist es auch.
Womit ich dann zum Glück aber oft punkten kann, sind meine Manieren, meine Lebhaftigkeit, mein alles in allem wohl einnehmendes Wesen, mein Humor oder was auch immer die jeweilige Dame anziehend findet.
Es ist mir zum Glück bisher noch nie passiert, dass ich auf dem Absatz kehrt machen durfte, auch wenn das immer im Rahmen des Möglichen liegt.