Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1844 Mitglieder
zur Gruppe
Bullwhip
542 Mitglieder
zum Thema
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja?33
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja Mir ist hier im JC…
zum Thema
Was macht einen Menschen für euch attraktiv?314
Mich würde interessieren welche Faktoren einen Menschen attraktiv für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildertausch vom Gesicht, wie handhabt ihr das?

*********enbi Frau
59 Beiträge
Ich persönlich versende nur ein Bild ( das kommt sehr selten vor), wenn mir jemand sehr sympathisch ist.
....oder wenn die Entfernung so groß ist, dass ein persönliches Treffen nicht möglich ist.
Allerdings sollten auch schon mehr als drei Wörter geschrieben sein!
Hatte auch schon Blind Dates und fand es sehr interessant.
Bisher bin ich auch noch mit allen befreundet und hoffe es bleibt so.
*********nana Paar
584 Beiträge
Sympathie ist das A und O, die hier - für mich! - ohne Profilbild nicht herzustellen ist. Also fallen demnach alle Profile ohne Fotos im Profil direkt durch.
Mein Partner und ich möchten sehen, mit wem wir hier schreiben, auch per CM.
Da man uns erkennen kann, möchten wir auch zeitnah die Gesichter des anderen Paares sehen.

Sie
Ich schicke hier generell niemandem mehr ein Foto, wer nach Optik beurteilt ob er ein Date mit mir möchte oder nicht oder überhaupt mit mir schreibt, gehört nicht zu meiner Zielgruppe.
Auch offensichtliche Manipulations- und/oder Erpressungsversuche sind da nicht hilfreich und zielführend.
Ich hab die Erfahrung gemacht das Dating mit Menschen die sich frei von optischen Prämissen hier umschauen deutlich besser funktioniert.
******Fun Frau
776 Beiträge
Ich versende ein Gesichtsbild nur, wenn man wirklich auf ein Treffen hinarbeitet 😉

Und wenn Mann mir ungefragt ein Gesichtsbild schickt, darf er nicht traurig sein, wenn ich noch nicht mal antworte, vorallem wenn er 700k weit weg wohnt und wie uns eh nie Treffen werden 😉

Ich denke, man sollte nur schicken, wenn es für mich passt, dann werd ich mich auch nicht ärgern, wenn nix zurück kommt 😉
Wenn ich jemanden außerhalb des Internets begegne, dann schaue ich dieser Person beim Gespräch auch ins Gesicht. Dabei ist die Attraktivität nicht das Hauptkriterium. Ausstrahlung, die Fähigkeit, sich ordentlich zu artikulieren und ein interessantes Wesen, darauf lege ich Wert.
Und wenn ich mich mit jemanden unterhalte, dann mag ich der Person wenigstens in die Augen schauen können, auch wenn es nur virtuell ist.
Alles andere ist mir zu oberflächlich.
Michael
***is Mann
1.509 Beiträge
Ich persönlich* handhabe das so, dass es etwas damit zu tun hat, wer wen angeschrieben hat oder wer wann ein Bild schickt.

Zur Verdeutlichung: Wenn jemand mich kontaktiert, sofort ein Gesichtsbild mitschickt und dann erwartet, dass ich automatisch auch eines schicke ist er auf dem Holzweg. Wenn man schon ein paar Mails gewechselt hat und neugierig aufeinander ist, dann kann man gerne über den Austausch von einem Foto reden.

Falls dieses nicht die eigenen Präferenzen trifft, oder erheblich von den anderen Profilbildern abweicht, dann kann man das auch so kommunizieren ohne die Sachebene zu verlassen, oder beleidigend oder unverschämt zu werden.

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
Zitat von *******r_73:
Etwas verlangen und dann selbst nicht tun, finde ich im höchsten Masse unhöflich.

Aber ich weiss jede/r ist da anders.

Das ist genauso, dass sich Männer hier immer beschweren, wenn kein "Nein Danke", bei Desinteresse kommt.

Meistens wurde das Profil überhaupt nicht gelesen und angeschrieben obwohl Mann eben genau das ist, was man ausgeschlossen hat.

Kommt nein Danke, wird man entweder beleidigt oder kommt vom Mann dann ja auch nichts mehr zurück. - warum auch! Kann man sich doch gleich sparen.
Keine Antwort, kein Interesse!

Viele Männer denken hier, sie sind die einzigen die eine Frau anschreiben und jede Frau müsste selbstverständlich völlig begeistert von ihnen sein und können mit absagen oder eben auch wenn das Gesichtsbild nicht zusagt nicht umgehen und werden dann beleidigend.

Männer gehen immer nur von sich aus. Können sich nicht vorstellen wieviele Zuschriften Frau hier täglich bekommt.

Liebe Männer, auch wenn ich Euch jetzt leider komplett ernüchtern muss.

Ihr seid hier eindeutig in der Überzahl, Angebot und Nachfrage.......

Auch wenn's unschön für Euch ist, hier suchen die Frauen die Männer aus.

Wer's anders möchte, gibt's genügend Etablissements (Puffs) wo Mann aussuchen kann!
Wenn ich nicht suche, ist kein Gesichtsbild im Profil. Trotzdem versuchen Männer über quid pro quo mir ein Gesichtsbild zu schicken und beschweren sich, tu ich das nicht auch.

Oder Männer in superwichtigen Berufen, die nicht erkannt werden dürfen, wollen Bilder oder ein Hoteldate.

Due gucken nicht einmal auf meine Vorlieben oder suchen sich nur eins raus, was sie geil finden. Und die wollen natürlich auch mein Gesicht sehen, weil sie keine Zeit verschwenden wollen. Falls ich ihnen nicht hübsch genug bin.

Deshalb gibt es kein quid pro que. Es wird nämlich im Postfach extrem nervig, wenn ein Mann sich dann so verhält wie der Brustfeti hier, der insistiert, und wenn das ergolglos bleibt, immer sarkastischer und beleidigender wird.

Genau das passiert nämlich per PN dann und sowas brauche ich echt nicht. U.a. schreibe ich hier ausschließlich aus unserem Paarprofil. *g*

Sie
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
@**********zchen das ist zwar kein Themenbezogener Beitrag..... PN...
*******hen Frau
32.935 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

Ich musste leider aufgrund einiger Regelverstöße Beiträge und auch jene die im Zusammenhang hiermit waren entfernen.

Die Eingangsfrage lautete

Bildertausch vom Gesicht, wie handhabt ihr das?
Ich habe bemerkt, dass viele gerne ein Gesichtsbild verlangen, aber selbst danach keins schicken.

Wie handhabt ihr das?

Okay, es kann ja sein, dass man die andere Person nicht attraktiv findet, aber dennoch finde ich es fair, wenn man auch sein Gesicht zeigt.

Weitere regelkonforme und themenbezogene Beiträge sind gerne gesehen *freu*

Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Zitat von *********t6874:
Wenn ich nicht suche, ist kein Gesichtsbild im Profil. Trotzdem versuchen Männer über quid pro quo mir ein Gesichtsbild zu schicken und beschweren sich, tu ich das nicht auch.

Oder Männer in superwichtigen Berufen, die nicht erkannt werden dürfen, wollen Bilder oder ein Hoteldate.

Due gucken nicht einmal auf meine Vorlieben oder suchen sich nur eins raus, was sie geil finden. Und die wollen natürlich auch mein Gesicht sehen, weil sie keine Zeit verschwenden wollen. Falls ich ihnen nicht hübsch genug bin.

Deshalb gibt es kein quid pro que. Es wird nämlich im Postfach extrem nervig, wenn ein Mann sich dann so verhält wie der Brustfeti hier, der insistiert, und wenn das ergolglos bleibt, immer sarkastischer und beleidigender wird.

Genau das passiert nämlich per PN dann und sowas brauche ich echt nicht. U.a. schreibe ich hier ausschließlich aus unserem Paarprofil. *g*

Sie

Menschen die respektlos werden, die darf man auch Kommentarlos blocken. Das was Du beschreibst, ist einfach nur zum fremdschämen. Diese Personen diskreditieren sich ja eh sehr schnell und ein Gesichtsbild erledigt sich damit sowieso. Wenn ich ein paar Zeilen ausgetauscht habe und ich das Gefühl bekomme, dieser Mensch interessiert mich, dann lege ich allerdings Wert auf das Gesicht meines Gesprächspartners.

Das Thema mit dem Bild ist für mich nur wichtig, wenn ich jemanden näher Kennenlernen möchte. Auf welcher Art auch immer. Es muss ja auch nicht immer mit Sex enden.

Trottel gibt es hier ja leider zu Hauf ...
Michael
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Es gibt hier auch Menschen, von denen hätte ich einfach nur mal gewusst wie die aussehen, weil sie ständig hier schreiben... nur so, ohne Kontaktwunsch.
Ein Beitrag, der von einem Menschen ohne Gesicht kommt, wirkt in meinem Kopf immer ein wenig abstrakt.
Ich habe generell kein Problem damit, mein Gesicht zu zeigen. Wenn mich aber jemand anschreibt und ich von vornherein kein Interesse habe, sehe ich auch nicht ein, eins zu schicken. Im übrigen habe ich ein Album mit Gesichtsbildern
@*********erker

Tja, ich hätte auch gerne gewusst, wie das Profil von Leuten ausschaut, die mich auf Ingo haben. Einfach nur so, um meine Vermutung zu bestätigen. *lol*
*********erker Mann
11.919 Beiträge
@*********t6874
Ich hab schon vergessen warum... ist so lange her, aber Du darfst gern mal gucken
Zitat von *********erker:
@*********t6874
Ich hab schon vergessen warum... ist so lange her, aber Du darfst gern mal gucken

Egal. Du wirkst auf deinem Bild hier ganz gemütlich und entspannt. *ggg*
Zitat von ****FB:
Ich habe generell kein Problem damit, mein Gesicht zu zeigen. Wenn mich aber jemand anschreibt und ich von vornherein kein Interesse habe, sehe ich auch nicht ein, eins zu schicken. Im übrigen habe ich ein Album mit Gesichtsbildern

Das unaufgeforderte versenden von Bildern, finde ich eh eher unangebracht.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Manchmal ist das unaufgeforderte senden eines Fotos auch eine schöne Überraschung!
@***ti
Wenn es um Schwanzbilder geht, gebe ich dir recht. Je nach Text dazu melde ich das direkt. Ansonsten gebe ich @*********erker recht. Man weiß nie welche schöne Überraschung man bekommt .....
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
@**********zchen , ich wollte Dir mit der letzten Nachricht nur sagen, dass das dann meine Reaktion wäre!
Ich habe sehr wohl dein Profil gelesen und aus dem meinigen geht ja wohl auch klar hervor, das ich nicht das bin was Du willst!
Ich war Meilenweit von sexuellen Anspielungen weg, lies den Chat nochmal, und zwar richtig!
Sorry an die Mitleser hier, aber so schnell wird Mann abgeurteilt... *
kopfschüttel*
Zitat von ****FB:
@***ti
Wenn es um Schwanzbilder geht, gebe ich dir recht. Je nach Text dazu melde ich das direkt. Ansonsten gebe ich @*********erker recht. Man weiß nie welche schöne Überraschung man bekommt .....

Wenn ich schreibe, dass es unangebracht ist, dann denke ich da primär an Männer die sich aufdrängen. Prinzipiell habe ich gar kein Problem damit. Frauen schicken ja eh eher selten unaufgefordert Bilder, was ich auch irgendwie schade finde, denn ich mag Bilder.
Liebe Grüße
Michael
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Ich habe eben unerwartet eins bekommen... hat mich sehr gefreut, denn es war einfach "nur so"
Ich habe eben unerwartet eins bekommen... hat mich sehr gefreut, denn es war einfach "nur so"

Wenn es mit einer positiven Intension geschieht, dann ist das toll!
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Einfach so... ohne Hintergedanken und Absichten
Einfach so... ohne Hintergedanken und Absichten

Passiert mir im Grunde nie. Du Glücklicher *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.