„Etwas verlangen und dann selbst nicht tun, finde ich im höchsten Masse unhöflich.
Aber ich weiss jede/r ist da anders.
Um etwas bitten und etwas verlangen sind zwei Paar sehr unterschiedliche Stiefel. Und dann gibt es noch diese tolle Kneipeiweisheit: "Die einen machen es, die anderen lassen es mit sich machen." Wenn Du vermeiden willst, dass Dir Deine Aktionen hier nicht 'vergolten' werden, dann solltest Du einfach so konsequent sein und an der Stelle, an der die Begehrlichkeit nach einem bestimmten Bild geäußert wird, einfach den Kontakt abbrechen.
Hier hat niemand das Recht auf die Erfüllung seiner Bedürfnisse - auch kein Premiummitglied. Erwartungen an andere werden hier zum allergrößten Großteil enttäuscht.
_______________________________________________________________________________________________
Zum Thema: Ich habe Gesichtsbilder im Profil. Eine Zeit lang war der Ordner auf Privat gesetzt, weil ich versuchen wollte, ob durch etwas "Geheimniskrämerei" die Aufmerksamkeit steigt - hat erwartungsgemäß nicht geklappt
.
Bisher war es immer so, dass bei einem tollen Kontakt auch eher früher als später das Bild vom Gesicht von selbst kam (interessanterweise allerdings deutlich seltener als die ersten Bilder diverser Körperteile
). Bei Kontakten, die nicht darauf ausgelegt waren, sie in die analoge Welt auszuweiten, kam bisher nur ein einziges mal ein Gesichtsfoto. Da kann man jetzt interpretieren wie man will. Ich denke mir, sie hatten ihre Gründe um die ich mir aus Bequemlichkeit und Selbstschutz einfach keinen Kopf mache. Niemand ist mir war schuldig.