Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1844 Mitglieder
zur Gruppe
Bullwhip
542 Mitglieder
zum Thema
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja?33
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja Mir ist hier im JC…
zum Thema
Gesicht oder Genital ?449
Manchmal glaube ich hier ganz alleine mit meinem Wunsch zu stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildertausch vom Gesicht, wie handhabt ihr das?

Mein "Alltagsgesicht" ( *xd* ) verschicke ich nicht über Joy und nicht "just for fun", nur um mal zu schauen, wie der andere aussieht. Da ich mit Stalking bereits Erfahrungen machen musste (damit hatte Joy nichts zu tun), bin ich da sehr sehr vorsichtig.
*******r_73 Mann
4.157 Beiträge
Etwas verlangen und dann selbst nicht tun, finde ich im höchsten Masse unhöflich.

Aber ich weiss jede/r ist da anders.
*****ard Frau
1.316 Beiträge
Also ich bin dann mal unhöflich. Ich möchte vorher ein Bild sehen. Ein Sixpack interessiert mich nicht, das Gesicht aber sehr wohl. Je nach job meines gegenüber schicke ich auch eins zurück Aber das kommt höchst selten vor.
*****ite Frau
9.558 Beiträge
Zitat von *******aro:
Je nach job meines gegenüber schicke ich auch eins zurück Aber das kommt höchst selten vor.

Was hat der Job des anderen damit zu tun? *hae*
Ich schicke nur Gesichtsfotos von mir und erwarte von ihm welche, wenn ich NICHT mit ihm sexuell aktiv werden möchte. Also wenn mein Interesse freundschaftlich ist.
*********ptum Paar
181 Beiträge
Für uns sind Gesichtsbilder im Profil wichtiger als ein schöner Körper. Erst mit einem Gesicht wir für uns der gesamte Mensch attraktiv. Deswegen gibt es von uns auch von vornherein sehr viele Gesichtsbilder im Profil.
Wer länger mit uns schreiben, oder und auch kennenlernen möchte, sollte auch keine Scheu haben uns ein Gesichtsfoto zu schicken, sonst ist das Ende des Kontaktes eher früher als später vorprogrammiert.
Wir haben im bestehenden Kontakt kein Problem damit unsere Bilder zu schicken, entweder als erste oder zweite.
Im positiven Verlauf gibt's noch den Nachschlag *zwinker*
Ich hatte gerade den Fall, dass die Kommunikation per Threema nett lief, aber es für mich für mehr als einen freundschaftlichen/bekanntschaftlichen Kontakt nicht passte.
Als wir Gesichtsfotos austauschten, schrieb er "hätte ich gewusst, dass du so hübsch bist, hätte ich mir mehr Mühe gegeben beim schreiben. Dann hätte ich auch mit dir geflirtet". Die Optik bestimmt also das Verhalten, je nach optischem "Wert"? *umfall*
*********Void Mann
175 Beiträge
Ich hab ein Bild im Profil, ich muss also nicht tauschen.
Bisher haben immer alle Damen mit denen ich geschrieben habe von sich aus ein Bild geschickt sofern sie keines im Profil hatten.
Sollte das nach einer Weile schreiben nicht passieren lasse ich den Kontakt einfach einschlafen, ich gehe dann nämlich davon aus das ich nur zur virtuellen Unterhaltung diene und das sie kein reales treffen anstrebt. 🤷🏻‍♂️
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
bis jetzt hatten wir immer den Fall, dass uns anonyme Leute direkt in der ersten Nachricht ein Gesichtsbild mit geschickt haben. Das finde ich sehr höflich, denn ich möchte mich einfach nicht mit einem Körperteil oder leerem Profilbild unterhalten.
Wir selbst zeigen uns ja offen. Ich verstehe all die guten Gründe, warum hier jemand anonym bleiben möchte, akzeptiere ich, spricht mich nur nicht an *nixweiss*
Und diese Berechenbarkeit ist einfach nicht mein Ding. Von daher verstehe ich auch eine gewisse Enttäuschung, wenn aus welchen Gründen auch immer, nix zurückkommt.
Grüße Leeny
********Snow Frau
2.989 Beiträge
Ich habe noch nie ein Foto "verlangt ". Grundsätzlich ist mir erstmal eh wichtiger, ob sich eine Kommunikation mit jemandem entwickelt, wenn das gut anläuft, bin ich auch bereit, mein gesichtsalbum zu öffnen.

Was für mich gar nicht geht: Anfrage auf Öffnung des Albums ohne vorherigen Kontakt oder die Erwartung, dass ich es bereits nach 1-2 Smalltalk Sätzen öffne, nur weil der andere dann schon von sich aus ein Foto schickt.

Meistens erlebe ich es so, dass Gesichtsbilder nach ein wenig schriftlichem Vorlauf getauscht werden, dann natürlich auf Gegenseitigkeit.
*******elle Frau
35.799 Beiträge
Ich schicke ein Gesichtsbild eher, wenn es zum Date kommt, vor dem Date.
Oder, wenn man sich hier befreundet , damit mein Gegenüber weiss , mit wem er/sie es zu tun hat.
*****ard Frau
1.316 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *******aro:
Je nach job meines gegenüber schicke ich auch eins zurück Aber das kommt höchst selten vor.

Zitat von *****ite:
Zitat von *******aro:

Ich möchte auf keinen fall das mich hier jemand aus meiner Firma erkennt.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Ich verlange es auch. Und ich schicke auch eins, selbst wenn ich feststelle dass es für mich nicht passt, weil es einfach fair ist und so abgesprochen war *top*
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
Wenn wir Interesse an einem realen Treffen haben, öffnen wir unser privates Gesichteralbum. Vorher muss auch schon ein bisschen Kommunikation entstanden sein. So schnell weckt man unser Interesse nicht.
Da ist es eigentlich selten, wenn man schon eine Weile lang sich unterhalten hat, dass dann keine Reaktion mehr kommt.

Sollte das passieren, ist das Album für denjenigen recht schnell wieder zu.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Ich bekomme manchmal gleich beim ersten Anschreiben ein Bild mitgeschickt. Sehe mich aber da nicht in der Verantwortung, gleich eines zurückzuschicken. Steht auch eindeutig in meinem Profil. Aber Profile lesen scheint auch nicht so einfach zu sein *roll*.

Wenn sich ein interessantes Gespräch ergibt und ich mehr über mein Gegenüber weiß, dann kann es auch schon mal sein, dass ich eines zurückschicke. Sollte es zu einem Treffen kommen, dann sowieso (sofern es verlangt wird, ging auch schon mal ohne)
Es kommt darauf an, was vereinbart wird.
Wer ein Gesichtsbild verschickt - ob mit oder ohne vorherige Aufforderung - hat dadurch keinen Anspruch auf irgendwas. Es wäre ja noch schöner, wenn man Menschen auf diese Weise in Zugzwang bringen könnte. Wenn hier falsche Erwartungen nicht erfüllt werden, ist das nicht das Problem des Gegenübers.

Anders verhält es sich, wenn explizit ein Bildertausch vereinbart wird, auch im Profil nach dem Motto "schick mir in der ersten Nachricht ein Gesichtsbild, dann bekommst du auch eines von mir". Sowas ist einzuhalten, auch wenn man danach den Kontakt beendet.
********uete Frau
18.751 Beiträge
Ich, überhaupt nicht, auch Nackt/genital-Bilder gibt es nicht von mir,
denn wenn ich nur nach solchen Kriterien in eine Dateauswahl komme,
dann sollte der/diejenige doch bitte per Katalog in Asien bestellen.
Treffen finden soweit möglich eh nur im Club oder Privat statt,
und da gibt es mich als Gesamtpaket.
*koenigin*
*********ckit Mann
926 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Etwas verlangen und dann selbst nicht tun, finde ich im höchsten Masse unhöflich.

Aber ich weiss jede/r ist da anders.

Um etwas bitten und etwas verlangen sind zwei Paar sehr unterschiedliche Stiefel. Und dann gibt es noch diese tolle Kneipeiweisheit: "Die einen machen es, die anderen lassen es mit sich machen." Wenn Du vermeiden willst, dass Dir Deine Aktionen hier nicht 'vergolten' werden, dann solltest Du einfach so konsequent sein und an der Stelle, an der die Begehrlichkeit nach einem bestimmten Bild geäußert wird, einfach den Kontakt abbrechen.

Hier hat niemand das Recht auf die Erfüllung seiner Bedürfnisse - auch kein Premiummitglied. Erwartungen an andere werden hier zum allergrößten Großteil enttäuscht.
_______________________________________________________________________________________________

Zum Thema: Ich habe Gesichtsbilder im Profil. Eine Zeit lang war der Ordner auf Privat gesetzt, weil ich versuchen wollte, ob durch etwas "Geheimniskrämerei" die Aufmerksamkeit steigt - hat erwartungsgemäß nicht geklappt *lol* .

Bisher war es immer so, dass bei einem tollen Kontakt auch eher früher als später das Bild vom Gesicht von selbst kam (interessanterweise allerdings deutlich seltener als die ersten Bilder diverser Körperteile *xd* ). Bei Kontakten, die nicht darauf ausgelegt waren, sie in die analoge Welt auszuweiten, kam bisher nur ein einziges mal ein Gesichtsfoto. Da kann man jetzt interpretieren wie man will. Ich denke mir, sie hatten ihre Gründe um die ich mir aus Bequemlichkeit und Selbstschutz einfach keinen Kopf mache. Niemand ist mir war schuldig.
Ich amüsiere mich immer, wenn ein Profil nicht geprüft ist, null Fotos im Profil und schreibt mir, er möchte ein Foto. Das kann ich doch gar nicht für voll nehmen. Lösch ich direkt.
Weiter, Zweizeiler mit: Hey zeig dich mal. Löschen.
Weiter, hey du bist im Club, sendet unaufgefordert einfach ein Foto, so nach dem Motto, jetzt bist du dran. Löschen.

Nur wenn es zum Date kommt, kann man sich zeigen. Reicht vollkommen aus.
********uete Frau
18.751 Beiträge
Die hast du auch bei Paaren, frauen und M,
Kein Bild , oder verpixelt, und wollen von anderen direkt alles.
Und wenn Frau nein sagt ist sie Hässlich, Zickig oder nichtdevot genug den "schönen Paaren" sich vor die Füsse zu werfen.
*koenigin*
*********niac Frau
889 Beiträge
Seh ich ähnlich...
Wenn es einen nette Kontakt gibt der Datepotential hat, schicke ich natürlich ein Gesichtsbild🤓...
Allerdings „erbitte“ ich vorher auch ein solches... wird die Bitte abgelehnt mit der Begründung „Du zuerst“, wird es halt nix mit dem Date...
Stellt er, nach dem Bild, fest ich bin nicht sein Fall, ist das auch völlig in Ordnung☕️.

Funktioniert eigentlich so ganz gut.
@********uete

Die hab ich doch glatt vergessen aufzuführen 😂😂😂😂
*****nne Frau
3.411 Beiträge
JOY-Angels 
Ich zeig mein Gesicht im Profil und sollte mich tatsächlich jemand erkennen, ist es ja auch nicht schlimm. Ich tu hier nichts Verbotenes. Wenn ich mit jemandem schreibe, bekomme ich hin und wieder ein Gesichtsfoto, ohne dass ich den Wunsch geäußert habe. Ich freue mich darüber und bedanke mich, auch wenn sich nichts weiteres ergibt. Ich find es einfach eine faire Geste.
Ich bin hier um zu daten - und das Aussehen ist schon relevant. Penisbilder, das dicke Auto etc interessieren mich genau GAR NICHT, das Gesicht umso mehr.
Ich erwarte daher, wenn mich jemand anschreibt direkt ein Gesichtsbild. Ich möchte nicht erst lange schreiben und am Ende gefällt er mir gar nicht, am Ende suche ich ja keine Brieffreundschaft!

IN der Hinsicht bin ich auch radikal geworden - wer mich anschreibt sollte sein Gesicht zeigen, oder er fällt eben durchs Raster. Ich habe mehrmals Bilder versendet und dann gehört "ja, wir treffen uns, aber ich schicke dir kein Bild, du musst mir vertrauen" - sorry Jungs, so läuft das nicht! Auch breche ich Diskussionen "Aber du zuerst..." und "ich weiß ja nicht, was du damit machst.." ab - ich bin nicht im Kindergarten.

Es ist ok, wenn man nicht der Typ des Gegenübers ist, dann muss auch kein Bild mehr als Antwort kommen (mache ich auch nicht), aber wenn es weiter gehen soll muss das schon beidseitig drin sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.