Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1844 Mitglieder
zur Gruppe
Bullwhip
542 Mitglieder
zum Thema
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja?33
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja Mir ist hier im JC…
zum Thema
Was macht einen Menschen für euch attraktiv?314
Mich würde interessieren welche Faktoren einen Menschen attraktiv für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildertausch vom Gesicht, wie handhabt ihr das?

*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Bildertausch vom Gesicht, wie handhabt ihr das?
Ich habe bemerkt, dass viele gerne ein Gesichtsbild verlangen, aber selbst danach keins schicken.
Okay, es kann ja sein, dass man die andere Person nicht attraktiv findet, aber dennoch finde ich es fair, wenn man auch sein Gesicht zeigt.
Wie handhabt ihr das?

Aus meiner Sicht wäre es nicht notwendig, Auch wenn es fair wäre.
Es hat seine Gründe das einige hier inkognito unterwegs sind und es bleiben wollen.
Was ich schön finden würde wäre, wenn die Frauen oder das Paar mir schreiben würden das sie kein Interesse hätten und deswegen Kein Gesichtsernungsfoto von sich schicken oder mir ihr Alben nicht freischalten.
Wenn sie es nicht ausformulieren wollen;
könnten sie zu mindestens die graue NEIN DANKE Schaltfläche bedienen.

Mein Gesicht ist deutlich zu erkennen darum mag ich es auch ein Gesicht mit den geschrieben Worten zu verbinden.
Für mich gewinnen Clubmails dadurch noch mehr an Persönlichkeit.
Das Thema sensibilisiert mich.
Ich bemühe mich in Zukunft zu betonen,
das die Leute den Zeitpunkt selber festlegen können.
Naja und dann ist die erste Mail, eventuell zu früh dafür,
aber so weit ich mich erinnern kann hab ich das noch nicht gemacht.
*******0938 Paar
1.142 Beiträge
Wir finden, wer sein Gesicht zunächst nicht zeigen möchte, das ist OK. Aber selber ein Gesichtsbild verlangen um dann für sich selbst einen Rückzieher zu machen, gehört hier einfach nicht her.

Etliche nehmen sich auch viel zu wichtig, als das sie es wirklcih sind. Dann sollten sie solche Foren gleich von vornherein meiden.
Hallöchen
*******Frau Frau
5.898 Beiträge
@**********87561

und das hat jetzt was mit dem Thema zu tun?
*********erker Mann
11.919 Beiträge
@*******Frau
das war der Werbeblock
*******Frau Frau
5.898 Beiträge
Da fehlt die Einblendung davor wie bei Tele5 oder RTL2 @*********erker
Ihr seid sooooo gemein *snief2*
*********erker Mann
11.919 Beiträge
*troest*
OK, *danke* *juhu*
**********lman6 Paar
427 Beiträge
Wer nett schreibt , der Chat oder Kontakt einen reizt , na dann ist es ja normal auch ein oder zwei Bilder zu tauschen , gerade Gesichtsbilder 😉, viele Fragen ja nach ganz anderen Bildern 😜

Ohne Bild und Telefonat kommt es selten zu einem Date
*******der Mann
578 Beiträge
Zitat von *******Frau:
@**********87561

und das hat jetzt was mit dem Thema zu tun?

Das war doch eine Antwort - er handhabt das so, dass er sein Gesichtsbild einfach allen zeigt ... mit einem "Hallöchen".
*******Frau Frau
5.898 Beiträge
Zitat von *******der:
Das war doch eine Antwort - er handhabt das so, dass er sein Gesichtsbild einfach allen zeigt ... mit einem "Hallöchen".

Könnte man als Antwort .. durchgehen lassen *zwinker*
*******der Mann
578 Beiträge
Zitat von **********lman6:
Ohne Bild und Telefonat kommt es selten zu einem Date

Ach, ab und zu so ein Blind & Deaf Date hat schon was. Ich würde dafür aber keine all zu weite Reise auf mich nehmen.
*******a79 Frau
10.496 Beiträge
Zitat von **********lman6:
viele Fragen ja nach ganz anderen Bildern *goofy*
Oder schicken ganz andere Bilder *mrgreen*

Ich find es eigentlich ganz nett, wenn Anschreiber, ohne Profilbild, ein Foto gleich mitschicken, aber ich muss zugeben, dass für mich andere Kriterien erstmal wichtiger sind, wie, was will derjenige, passt es zu meinen Suchkriterien und stimmt die Entfernung. Ist ein reales Treffen überhaupt realistisch? Ein "Hallo, wie gehts" mit Bild als CM von (Achtung Zuspitzung) jemand im Alter von 30 und 5 Bundesländer weit weg, verlockt mich nicht, auf das Profil des Gegenübers zu schauen.
*******Frau Frau
5.898 Beiträge
Oder ein Bild zurück zu schicken falls notwendig, wenn man keins im Profil hat
Wie so einige hier, kann ich nur sagen:
habe ich kein Interesse an die Person, schicke ich ihr kein Gesichtsbild von mir .
Zumal ich die Erfahrung machen musste, dass einige Herren doch so von sich überzeugt sind und direkt ein Bild von sich schicken, ohne mal das Profil gelesen zu haben.
Da steht drin, .. normal schlanken Mann ... und dann bekomme ich ein Bild von einem Mann mit Doppelkinn... was soll ich dazu noch sagen.. Ja ich habe Freunde, welche etwas zu viel auf den Rippen haben, ja , Freunde sind nicht unbedingt Sexpartner, sondern Freunde ohne +. Sowas gibt es heute noch.
Eine Zeitlang habe ich auch ein Bild von mir geschickt, obwohl ich kein Interesse habe. Dieses Verhalten habe ich mir abgewöhnt, da ich dann im Club von ihm angesprochen wurde. Spätestens dann bemerkte er, sie hat wirklich kein Interesse an Sex mit mir.
*******elle Frau
35.802 Beiträge
An diese Möglichkeit dachte ich gar nicht.
Sicher, mit Foto kann man dann auch im Club erkannt , und oder belagert werden.
Ach und was ich glatt vergessen habe
Einige schicken Bilder... und wen man sich am nächsten Tag trifft.. boar ist er in den Stunden gealtert.. oder hat Unterwegs reichlich zugelegt... sprich asbach uralte Bilder geschickt..
*******Frau Frau
5.898 Beiträge
Ja, auch ganz schlimm wenn in einem Profil welches ich mir öfter anschaue seit ich hier angemeldet bin, die Bilder nicht mal ausgetauscht wurden.
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
aber dennoch finde ich es fair, wenn man auch sein Gesicht zeigt.

Nun sind die "Befindlichkeiten" anderer aber den meisten Menschen egal.
Nun sind die "Befindlichkeiten" anderer aber den meisten Menschen egal.

Ich fände es gruselig wenn jedem meine Befindlichkeiten interessieren würden *schock*

Das ist hier das WWW und zudem ein Erotikforum deswegen finde ich es eher normal sein Gesicht nicht zu zeigen als es hier zu präsentieren.
Und das es ja gar nicht schlimm ist kann man dann seinen Nachbarn oder Chef erzählen und nicht im Forum.

Wir sind so Gott wieder will auf Partys eingetragen oder Daten auf einen Kaffee wer was von uns will kann dort gerne erscheinen wenn wir dann nicht den Vorstellungen entsprechen zahlen wir den Kaffee und gut ist.
*****110 Frau
758 Beiträge
Kein Gesichtsbild als Profilbild = kein Interesse
Ganz einfache Regel für mich
*******ande Mann
6.460 Beiträge
Ich finde immer... Wie du mir - so ich dir.
Wenn ein Profil mit sichtbarem Antlitz mich anschreibt, und mein Interesse geweckt ist - dann frage ich sehr oft und ohne Frage vorab, ob er oder sie ein (Gesichts) Bild von mir sehen möchte. Ist das Profil ebenso ein wenig anonymisiert, ach dann ergibt es sich. Mal so und mal so.
Aber ich finde, wer sich zeigt sollte auch wissen wer auf der anderen Seite des Datenflusses sitzt - einfach eine Frage des Anstands *g*
****whv Paar
33 Beiträge
Man sieht uns also möchten wir auch sehen mit wem wir schreiben?
Ganz einfach *grins*
****313 Mann
19 Beiträge
Hallo an alle,

Es gibt hier eine Vielzahl von Betrachtungen und Perspektiven. Die einen mögen es direkt ein Bild zugesendet zu bekommen, die anderen Fragen gern danach und wiederum andere schicken einfach ein Bild mit (und es sind nicht immer nur Gesichter zu erkennen, was eben in den seltensten Fällen erwünscht ist)
Ich glaube es kaum etwas mit fair zu tun, sondern wird eben doch individuell betrachtet.
Besteht Interesse auf Grund von der Art wie der Schreibkontakt ausfällt, besteht Interesse von der Optik der anderen Bilder und, und, und. Es gibt ein Vielzahl von Möglichkeiten , wann Gesichtsbilder gesendet und gewollt werden.
Gerade der Gedanke daß wenn ein Gesichtsbild geschickt wird, sich dann genötigt fühlen auch eins schicken zu müssen, kann ich verstehen. Das ist nicht unbedingt die Absicht von allen unserer Gattung Mann. Und es ist schade, dass kein Interesse (wenn das Mal wenigstens als Antwort zurück kommen würde) nicht als nein verstanden wird.

LG Ryan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.