Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1844 Mitglieder
zur Gruppe
Bullwhip
542 Mitglieder
zum Thema
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja?33
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja Mir ist hier im JC…
zum Thema
Gesicht oder Genital ?449
Manchmal glaube ich hier ganz alleine mit meinem Wunsch zu stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildertausch vom Gesicht, wie handhabt ihr das?

Am liebsten mag ich eh Profile, mit Gesichter.
Wenn man hier angemeldet ist, dann kann man dazu auch ruhig stehen.. Okay, es gibt sicherlich Personen, bei denen es möglicherweise nicht gut ist, aber in einer PN finde ich das bedenkenlos.
Ich finde es nur fair wenn man weiß, wie der andere ausschaut.

Ohne Gesicht, macht mir das kennenlernen keinen Spaß.

Michael
Das Problem habe ich ja ganz offensichtlich nicht. Bilder habe ich ja genug im Profil.
Und ansonsten kommen Bilder durchaus auch ohne Nachfrage.
*********ptum Paar
181 Beiträge
Zitat von ***ti:
Am liebsten mag ich eh Profile, mit Gesichter.
Wenn man hier angemeldet ist, dann kann man dazu auch ruhig stehen.. Okay, es gibt sicherlich Personen, bei denen es möglicherweise nicht gut ist, aber in einer PN finde ich das bedenkenlos.
Ich finde es nur fair wenn man weiß, wie der andere ausschaut.

Ohne Gesicht, macht mir das kennenlernen keinen Spaß.

Michael

Vor allem als Paar, sollte es doch unproblematisch sein. Das wichtigste ist doch, dass man seinem Partner nichts zu verheimlichen hat.
Und wer einen hier entdeckt, ist selbst angemeldet. So what? *nixweiss*
Und wenn man nicht gerade in der Politik unterwegs ist, sehe ich es auch aus beruflicher Sicht unbedenklich. Aber aus der Politik scheinen sich hier einige zu tümmeln, nach der Gesichtsscheuheit zu urteilen. *traenenlach*
*********niac Frau
889 Beiträge
🤨 sagen wir mal so, solange man nicht auf der Straße angesprochen wird...“ey, du bist doch im Joy“...
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Zitat von *********niac:
🤨 sagen wir mal so, solange man nicht auf der Straße angesprochen wird...“ey, du bist doch im Joy“...

Also mich würde das nicht stören... *zwinker*
Zitat von *********niac:

Mich würde es nicht stören. Im Grunde fände ich es sogar schön 🙃.
*********niac Frau
889 Beiträge
Zitat von *********erker:
Zitat von *********niac:

Also mich würde das nicht stören... *zwinker*

Wenn es deine Kunden wäre???
Dann vielleicht???
... und ja, manche stehen darüber... ich kann es nicht.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
@*********niac
Man muss ja leider immer noch sagen, das es da einen Riesenunterschied gibt, ob eine Frau erkannt wird oder ein Mann. Schade, aber es ist leider so.
Wenn Männer eine Frau erkennen, dann erwacht in Einigen der Neandertaler...
****go Mann
940 Beiträge
ICh habe anfangs lange gehadert, ob ich mein Gesicht hier zeigen will oder nicht.
Irgendwann bin ich zu den Entschluss gekommen, dass ich nicht so wichtig bin.
Jetzt habe ich doch so einige Bilder in vielen Gemütslagen drauf *g*
So wie es aussieht werde ich nicht "P.o.t.U.S" und wenn mich jemand vom JC erkennt, hat man doch schon eine Gesprächsgrundlage.
Ich kann natürlich da Frau voll und ganz verstehen, wenn man genau das nicht will. Wer ungefragt Dickpics versendet, wird Verhaltensregeln im Real Life nicht besser halten können...
******aus Mann
5.814 Beiträge
Sollte es passieren dass ich auf der Strasse auf den JC abgesprochen werde, würde ich wahrscheinlich erstmal überrascht sein, kommt ja nicht aller Tage vor.
Und je nachdem was er/sie zu mir sagt hätten wir doch schon einen ersten Gesprächsstoff ... oder ich frage ihn ob er schon mal im den Spiegel geschaut hat.

Aber zurück zur Eingangsfrage. Ich selbst habe ein paar Gesichtsfotos eingestellt,
******aus Mann
5.814 Beiträge
Also braucht der andere mich nicht zu fragen. Aber sollte der/die andere selbst kein erkennbares Gesicht in den Fotos haben, frage ich nach ein paar Nsils schon mal nach ob ich denn mal sehen könnte mit wem ich denn hier texten.
Ich denke dass gebührt die Höflichkeit.

In dem Sinne .... *lach*
Zitat von ******ce1:
Ich habe bemerkt, dass viele gerne ein Gesichtsbild verlangen, aber selbst danach keins schicken.

Ich habe in der Vergangenheit oft auch Fototausch gemacht. Aber nur wenn es “verlangt“ worden ist. In der Regel lief das auch sehr fair ab. Es kam zum Treffen u.s.w. *zwinker*

Aber wegen Leuten mit Ansichten wie diesen hier:

Zitat von *****ite:
Erlischt das Interesse nach dem Foto, warum dann noch von sich eins schicken? Das wird dann doch nur missverstanden.

Zitat von *********t6874:

Gefällt mir der Mann nicht, schicke ich auch aus dem Grund kein Bild, weil ich kein falsches Interesse signalisieren möchte.

Was stört dich wirklich daran bzw. was würde dir ein Bild nutzen, wenn sie weiß, sie will dich nicht kennen lernen?

Sie

bin ich dazu übergegangen keine Bilder, Videos etc. über das I-net (weder per Email und schon gar nicht im Profil) reinzustellen.

Denn mit Fotos von anderen Menschen kann heutzutage sehr viel Missbrauch betrieben werden.

Achso, ich vergaß: Warum überhaupt Bildertausch? Es gibt doch die Möglichkeit sich real zu zeigen. Treffpunkt ausmachen, mich zeigen. Entweder die andere Person kommt dabei aus der Deckung oder nicht. Mein Angebot. Wer keine Lust hat den Arsch dahin zu bewegen ist es eh nicht wert.
Und das Treffen kann dann durchaus in der Stadt der Anderen stattfinden, damit sie nicht so weit fahren muss.
*****ite Frau
9.558 Beiträge
Zitat von **********t_Fan:
Aber wegen Leuten mit Ansichten wie diesen hier:

Zitat von Selenite:„Erlischt das Interesse nach dem Foto, warum dann noch von sich eins schicken? Das wird dann doch nur missverstanden.

Guter Mann, ich hab ein Gesichtsfoto im Profil.

Achso, ich vergaß: Warum überhaupt Bildertausch? Es gibt doch die Möglichkeit sich real zu zeigen.

Weil ich keine Zeit habe soviel zu daten um die 10% rauszufiltern die mir optisch gefallen.
*********ptum Paar
181 Beiträge
@**********t_Fan bei dir wird also jedes Treffen zum Blind Date?

Sehr viele Treffen hast du nicht, oder?
@*********ptum
Schon mal was von Klasse statt Masse gehört?
*******elle Frau
35.799 Beiträge
Ohne Bilderautausch bewegt sich da bei mir die Masse gegen Null.
Achso, ich vergaß: Warum überhaupt Bildertausch?

Um sich unnötige Zeitverschwendung zu ersparen.

Sie

Sie

Du gehst NIE aus dem Haus? Wenn ich Dir z.B. anbieten würde mich an einen von Dir vorgeschlagenen Ort hinzustellen, so dass du mich aus sicherer Entfernung (z.B. einem Restaurant oder Geschäft) betrachten kannst, wo du eh dran vorbeigefahren oder -gelaufen wärst? Bei Nichtgefallen musst du ja nicht aus der Deckung kommen, sondern erledigst weiter deinen Einkauf, Spaziergang, Nachhauseweg etc.

Das von dir genannte Zeitargument ist also keins.
*******elle Frau
35.799 Beiträge
Alberner geht es nicht.

Du kannst der Dame deines Begehrens kein Bild schicken ,damit für sich allein ,unbeeinflusst und von zu Hause aus, beim Kaffee oder Gläschen Sekt , entscheiden kann ob Du ihr gefällst?

Dann ist es auch kein Date und keine einzige Sekunde wert.
********chen Frau
3.382 Beiträge

Sie

Du gehst NIE aus dem Haus? Wenn ich Dir z.B. anbieten würde mich an einen von Dir vorgeschlagenen Ort hinzustellen, so dass du mich aus sicherer Entfernung (z.B. einem Restaurant oder Geschäft) betrachten kannst, wo du eh dran vorbeigefahren oder -gelaufen wärst? Bei Nichtgefallen musst du ja nicht aus der Deckung kommen, sondern erledigst weiter deinen Einkauf, Spaziergang, Nachhauseweg etc.

Und sie erkennt dich dann wie? ... an der gelben Nelke im Knopfloch *nachdenk*
****769 Frau
2.565 Beiträge
*xd* *traenenlach* Ich würde auch denken, der hat sie nicht mehr alle!!! *traenenlach*
*******elle Frau
35.799 Beiträge
An der Tüte über dem Kopf? *witz*

Da könnten sonst doch viele Männer stehen, auf ihre Frauen wartend oder rauchend.
*********nana Paar
584 Beiträge

Sie

Sorry, aber wie soll dich denn eine Frau überhaupt klar erkennen, wenn du keine Bilder von dir versendest *hae* *vogel* ?! Das ist so ein Schwachsinn, ich würde im Leben nicht auf so einen krummen Deal reinfallen *haumichwech* !

Sie
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *******elle:
An der Tüte über dem Kopf? *witz*

Da könnten sonst doch viele Männer stehen, auf ihre Frauen wartend oder rauchend.

Oder an dem nervösen Blickwechsel vom Smartphone zu den umliegenden Geschäften, weil er ganz nervös die Trulla sucht😂

Sie

Doch, weil mir die meisten Männer, die mich anschreiben, überhaupt nicht gefallen. Ohne das habe ich keine Lust auf Sex oder auch nur "zu quatschen", damit bei ihm ein Interesse an ihm meinerseits fantasiert wird.

Deinen Fetisch teile ich nicht, allein das ist ein Grund, nicht mal ein Foto von dir sehen zu wollen. Geschweige denn eine Art komisches Blind Date mitzumachen.

Im Alltag gefällt mir so gut wie nie ein Mann, der mir gegenüber Interesse zeigt.

Das ist übrigens umgekehrt nicht anders. Die meisten Männer interessieren sich für mich nicht und das geht völlig ok für mich. *g*

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.