Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1844 Mitglieder
zur Gruppe
Bullwhip
542 Mitglieder
zum Thema
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja?33
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja Mir ist hier im JC…
zum Thema
Was macht einen Menschen für euch attraktiv?314
Mich würde interessieren welche Faktoren einen Menschen attraktiv für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildertausch vom Gesicht, wie handhabt ihr das?

Wer sich zeigen will findet einen Weg wenns ernst wird und wer nicht will findet ausreden.
Ich habs gern mit Bild, warum auch nicht?
Die wo meinen nen grosses Geheimnis draus machen zu müssen, sind ganz einfach raus.
****313 Mann
19 Beiträge
Ja, da stimme ich dir in deiner ersten Aussage zu. Wer lieber im Verborgenen bleiben möchte,findet weg, und wer sich gern zeigt auch.
Es ging ja um was wäre fair oder wäre es fair Gesichtsbilder zurück zuschicken, wenn man eins gesendet bekommt.
Mir ist im lesen vieler euer tollen Beiträge aufgefallen, dass es eben mehr um individuelle Betrachtungen gehen als um Fairness.
Wäre es fair, würde man doch ein Bild zurück schicken wenn man eins bekommt. Oder zumindest schreiben, kein Interesse.
Viele haben aber unterschiedliche Ansprüche und Betrachtungen, sodass es nicht um fair geht.
Natürlich wäre es fair wenn getauscht.
Aber zwingen kann man keinen.
Und jede Meinung zu dem Thema ist ja mehr oder weniger subjektiv.
*******dler Mann
13 Beiträge
Guten Morgen,

wir sind der Meinung, dass es eine Gewisse Sorge (bei uns so) um das Bild und damit vielleicht der unsachgemäße Umgang damit ist. Was passiert mit dem Bild wenn der Kontakt abbricht? Ist das Foto jetzt auf einer Festplatte? Schaut sich der Kontakt das Foto womöglich noch auf dem Firmenrechner an... Ich (Mann) erlebe ab und zu wie in meinem beruflichen Umfeld Fotos von T....Dates gezeigt werden. Das finde ich so schlimm!!! Darauf angesprochen ob Er das auch cool finden würde wenn man seine Bilder so zeigt, kommt dann "selber Schuld wenn der/die solche Bilder verschickt" Da könnte ich kotzen ! Sorry für die Wortwahl. Auch habe ich schon Filme/Bilder auf Plattformen gesehen die von hier stammen und hier als Paar aus Norddeutschland angemeldet sind. Dort aber Herren mit Standort Amerika oder sonst wo imProfil steht mit nicht gerade nordischen Aussehen. Gerade wenn man Kinder hat ist das gut zu verstehen das man nicht alles preisgibt. Auf die genannten Seiten kann jeder zugreifen....auch Kinder bzw Jugendliche! Und was in den Schulen in WA Chat Gruppen abgeht habe wir schon mit unserer Tochter erlebt. Nicht auszumalen was mit einem Kind passiert, wenn sowas die Runde macht. Oh deine Mutter ist eine .... oder dein Vater ist ein ..... Und deshalb sind Gesichtsbilder sehr sehr brisant unserer Meinung nach. Aber letztendlich kommt es ja auch darauf an warum man hier angemeldet ist. Also jeder wie er will. Nur bitte dann nicht beleidigt reagieren, wenn der Andere keine Gesichtsbilder verschicken möchte. Das ist nicht immer böse gemeint oder, dass man den Gegenüber hässlich findet. LG
****313 Mann
19 Beiträge
Zitat von **********87561:
Natürlich wäre es fair wenn getauscht.
Aber zwingen kann man keinen.
Und jede Meinung zu dem Thema ist ja mehr oder weniger subjektiv.

Ja genau, das hab ich gemeint. Die Sichtweisen sind meist sehr Subjektiv.
****313 Mann
19 Beiträge
Alltagsperlen, ich kann euch nur zustimmen. Die Gefahr ist Recht hoch, dass es Menschen gibt, die einen echt komischen Umgang mit Bildern anderer haben. Da ist Vorsicht absolut geboten.
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn kein Interesse besteht, brauch es auch kein Bild als Rückantwort.
Aber es wird ja einem leicht gemacht.
Da kann man einfach den Nein DankeButton drücken, wenigstens das kann man machen.
Sollte es denn so sein das das Paar nicht beschlussfähig ist,
weil der andere Partner den CandyDaten nicht in Augenschein nehmen kann,
dann kann man das auch so zurückschreiben.
Erst wenn das Paar dann entschieden hat; dann kommt auch ein Foto zugeschickt. Oder erklärt das das dann ein Blindate, aus den und den Gründen wird.
********2020 Frau
13 Beiträge
an webcammerinnen vermieten, vorrausgesetzt Du hast einen guten Netzanschluss.
******ice Frau
488 Beiträge
Mir ist das Gesicht sehr viel wichtiger als der Rest. Meistens schicke ich eins zurück, auch wenn mir die Person nicht gefällt..... Fairnesshalber. Das Problem dabei ist dann häufig, dass diskutiert wird "Du gefällst mir trotzdem sehr gut" etc.
*******Frau Frau
5.897 Beiträge
ja das kenn ich auch allgemein wenn ich einen Korb vergebe .. auf solche Diskussionen hat man nun mal keine Lust *snief*
****62 Frau
3.068 Beiträge
@******ice
Also wenn mir die Person nicht gefällt, das schon von vornherein, würde ich kein Bild schicken. Unfair bist du dann nicht und vermeidest vllt solche Diskussionen.
******ice Frau
488 Beiträge
Zitat von ****62:
@******ice
Also wenn mir die Person nicht gefällt, das schon von vornherein, würde ich kein Bild schicken. Unfair bist du dann nicht und vermeidest vllt solche Diskussionen.

Und viele hätten sich das eh sparen können..... Das ich z. B. so überhaupt nicht auf Glatze stehe, steht nämlich in meinem Profil
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Das mit dem Profil lesen ist eher schwierig. Die meisten gucken Bilder, so sie öffentlich sind und ignorieren den Text. Vielleicht sollte man aus dem Profiltext einen (frivolen) Comic erstellen...
****62 Frau
3.068 Beiträge
@******ice
Das Profil lesen ist sehr schwierig für viele.
Auf manches reagiere ich einfach nicht mehr. Oder ggf. schreibe ich "Bitte Profil lesen".

@*******en_X
Super coole Idee.
Nur viele würden das warscheinlich trotzdem nicht verstehen 🤣
******ice Frau
488 Beiträge
Zitat von *******en_X:
Das mit dem Profil lesen ist eher schwierig. Die meisten gucken Bilder, so sie öffentlich sind und ignorieren den Text. Vielleicht sollte man aus dem Profiltext einen (frivolen) Comic erstellen...

Wenn ich den zeichne, wird man nicht mal erkennen, dass es Menschen sind 😂
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Aber vermutlich würde das richtige hineininterpretiert *zwinker*
Habe bereits im Profiltext stehen, wie ich es mit einem Foto meinerseits handhabe. Deshalb ist es immer sinnvoll, den Text mindestens zu überfliegen.
Möchte vorab erstmal telefonieren und schauen, ob es stimmlich/kommunikativ passt. Meist bekomme ich aber vorab ein Foto vom Mann, obwohl ich das selbst nicht verlange.
**********lman6 Paar
427 Beiträge
Finden die Reihenfolge erst Bild , dann telefonieren gut 👍👍👍👍👍
Wir halten es simpel und zeigen unsere Gesichter im Profil. No face? No date!
******aus Mann
5.814 Beiträge
@*******en67
Ein Comic macht schon ganz schön viel Arbeit ... aber ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, sind ja such 'Bildchen'.
Wie wäre es mit einfachsten Piktogrammen *mrgreen*
*******Frau Frau
5.897 Beiträge
Vielleicht würd ein Video noch besser kommen so mit vortanzen ... naja ihr wisst schon was ich meine *zwinker*
******aus Mann
5.814 Beiträge
Ich kann aber meinen Namen nicht tanzen ... geschweige denn singen *umpf*
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
Dann sind wir schon zwei
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
@******oso
Es war zumindest eine kreative Idee, gibt bestimmt ne App dafür oder man fragt jemanden der sich auskennt. Oder man macht Fotos und baut daraus ein Comic.
Oder man bleibt beim Bildertausch oder eben nicht *zwinker*
******aus Mann
5.814 Beiträge
Ja, es gibt viele Möglichkeiten, Ansätze und Ideen die zum Ziel führen könnten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.