„Ja, natürlich!! Du schon, andere schließen Kontakt mit Personen ohne Gesichtsbild im Profil von Vorhinein aus
Deshalb habe ich kein Gesichtsbild im Profil, wenn ich nicht suche. Das reduziert unerwünschtes Interesse noch einmal.
Mir ist aufgefallen, dass Männer, die weder Größe, noch Gewicht noch Gesicht zeigen, häufig nicht die sind, die heiß begehrt sind oder eben ein Bratkartoffelverhältnis suchen.
Ich glaube auch, dass es gar nicht wirklich um Fairness geht, sondern sehen zu wollen, wer es wagt einen nicht kennen lernen zu wollen. Mehr als Instrument der Marktanalyse. Wie sieht die Frau aus, die mich ablehnt und kann die sich das überhaupt erlauben? Ist sie hässlich, kann er froh sein, ist sie hübsch, muss sie eine bilde Kuh sein.
Sprich Egogedöns. Es kommen auf einen Korb schon so ab und an fiese Reaktionen, weshalb provozieren, weitere Aggressionen im Postfach zu haben, wenn ich eh nix von jemandem möchte?
Das ist etwas, das die meisten Männer in der hohen Frequenz nicht erleben, daher mangelt es oft am Verständnis für das oft als zickige oder kalte Verhalten von Frauen.
Sie