Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
422 Mitglieder
zum Thema
Wie rasiert ihr euch euren Sack?368
Mich würde mal interessieren wie ihr euch euren Sack rasiert.
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht rasiert - das ist hier die Frage ...

Wir mögen ....
es rasiert das ist echt genial !!!

*top* *top* *top* *dance* *schleck*
rassiert ..... immer
wir konnen es uns nicht vorstellen unrassiert durch die welt zu gehen. Das idee haaren im mund zu haben oder sogar das kitzlen in der nase ... nein danke. Wir lieben es smooth .... LG *ggg* *baeh*
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Wir sind rasiert und können es uns auch nicht mehr anders vorstellen, es ist einfach abtörnend Haare im Mund zu haben.
******ein Paar
90 Beiträge
Jeder soll es haben wie er oder sie es möchte.

Wir allerdings sind rasiert und mögen es auch nur so beim Sex.

Grüße rebekka und Jörg.
**Mi Paar
699 Beiträge
nicht nur im Mund.
Haare algemein im Genetalbereich finden wir sehr abtörnend.
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
Haare im .....
Mund oder Genetalbereich finden wir beide sehr abtörnend !

Darum sind wir beide Blank wir haßen beide Haare zwischen den Zähnen !

Es ist einfach angenehmer ohne Haare !!!
also ...
Wir wollen immer freie Sicht haben !!!

*wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *schleck* *schleck*

das macht Uns nähmlich ganz *ko* *hypno*
****ws Paar
96 Beiträge
Rasiert oder behaart...?
Wir sind beide glatt rasiert. Mir als dominante Frau gefällt die Nacktheit bei einem Mann und ich genieße die Berührungen auf meiner glatten Haut.
Wir sind allerdings allem gegenüber offen, auch behaarte Lover bzw. Paare "genießen" wir - vor allem ich.

Die einzige Forderung, die ich habe: mein Mann (Ehesklave) muß sich immer wieder die Haare um seine Brustwarzen epilieren (ich mache das oft selber bei ihm mit der Pinzette) und seine Pohaare regelmäßig entfernen. (Da sieht man die Striemen besser...!).
****fun Paar
117 Beiträge
Teilrasur
Wir sind - da wo es drauf ankommt - blank, einfach jeden Tag beim Duschen, das finden wir viel erotischer. Jedoch bleibt "oben" ein kleiner Rest stehen. Einfach wegen der Kinder. Muss ja nicht in der ganzen Schule oder bei Freunden erzählt werden dass Mama und Papa keine Haare "da unten" haben. Das ist der einzige Grund warum wir überhaupt noch ein paar Haare stehen lassen. Ohne Kinder wäre alles blitze blank.
Wir könnten uns eine Tantramassage tief tief im Urlwald absolut nicht vorstellen. Buahhhhhhhhhhhhh!!!! - Alles voller Öl und schön glitschig und dann das Öl in den Haaren ? das wird nix. *snief*

lG S und D
ich finds auch nicht mehr normal.ich bin zwar selber rasiert,aber wenn alle frauen nur noch wie die gerüpften hühnchen rumrennen ist auch nicht mehr schön.die abwechslung machts doch.man muß deshalb nicht ungegepflegt sein.nepomuc,der meint,daß die leute sich langsam mal wieder besinnen sollten.haare sind was ganz natürliches.
****ng Paar
79 Beiträge
Rasiert oder nicht Rasiert?
Dazu hat natürlich jeder seine eigene Meinung. Das ist auch Gut so, wo würden wir seien, wenn alle die gleiche Meinung hätten?
Wir können Pro und Contra verstehen.
Für uns halten wir es so, mal rasiert und mal teilrasiert!
l.g. rosing
******tin Paar
103 Beiträge
Anpassung erforderlich!
Rasiert oder nicht, jeder kann das halten wie er/sie es möchte, das steht in vielen Beiträgen.

Doch wenn es darauf ankommt, dann ist es mit der Toleranz meist vorbei, das ist unsere Erfahrung.
Sex mit unrasierten Partnern ist für viele einfach nicht mehr vorstellbar! Haut auf Haut ist gefragt, und wer sich nicht rasiert der hat eben schlechte Karten.

Anpassung wäre der Schlüssel zum Erfolg, denn unter den wenigen Haarfetischisten passende Partner zu finden ist doch fast aussichtslos.

Fazit: Wer sich nicht anpasst bleibt allein!
weiß nicht
weiß nicht ob ich da einen trend verpasst habe, aber für mich (m) ist das was herrliches eine rasierte frau oral zu verwöhnen.
bin kein fanatiker das es unbedingt sein muss, aber es ist eben für mich stimmulierend wenn sie rasiert ist.
ein ko kriterium wäre es nie
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Wir sind beide rasiert und wir stehen dazu, egal ob das gerade Mode ist oder nicht.
Ich (m) bin schon seit über 30 Jahre intimrasiert und ich finde es einfach schön, auch wenn meine Partnerin rasiert ist.
****13 Paar
19 Beiträge
Für uns geht unrasiert gar nicht.

Wer will schon gerne Haare lecken und wer rasiert ist weiss das Feeling zu auch schätzen geleckt zu werden.

Habt Ihr schon mal einen unrasierten Körper eingeölt ???
dat macht doch wirklich keinen Spass und fühlt
sich auch absolut nicht prickeln an.

In dem Sinne SHAVE !!!
****muh Mann
1 Beitrag
lieber keinen Kahlschlag
Mir ist ein kleiner Venushügel lieber. Ein Englicher Rasen ist schöner als ein Acker. Doch sollte die Scham dann sehr kurz oder ab sein. Dies ist mein geschmack, es ist aber sehr schön wenn es sehr kurz ist und man alles sehen kann.

Gruß Rene
Haare NEIN danke.
@****muc
ich finds auch nicht mehr normal.ich bin zwar selber rasiert,aber wenn alle frauen nur noch wie die gerüpften hühnchen rumrennen ist auch nicht mehr schön.die abwechslung machts doch.man muß deshalb nicht ungegepflegt sein.nepomuc,der meint,daß die leute sich langsam mal wieder besinnen sollten.haare sind was ganz natürliches.

NATÜRLICH?
Dann dürfte dich eine Frau, welches sich an den Beinen nicht rasiert (hat) ja auch nicht abtörnen *zwinker*

Ich (SIE), mag es nicht Haare im Mund zu haben ;-), das gleiche gilt auch für mein Schatz. Für uns gilt, Rasur ist pflicht!
*********2000 Paar
1.548 Beiträge
Auch
für uns gilt keine Haare wo sie nicht sein sollten, bei ihr und auch bei ihm.
Sind beide rasiert und möchten das auch von Paaren mit denen wir uns treffen.
LG:
*****ger Mann
41 Beiträge
Interessant, was auch schon weiter vorn in diesem thread steht: In der Sauna sieht man, dass die übergroße Mehrheit der Menschen nicht rasiert, also "natur", ist. Allerdings sind unter den Schreibern hier im thread die Rasur-liebhaber in der Mehrzahl.Schreiben sie einfach öfter, weil sie ihre Minderheiten-Position verteidigen wollen?

Ich persönlich spare mir die Hautirritationen etc., und bleibe vorläufig, wie ich bin. Mit Haaren kann man zwar schlechter lecken, dafür aber ganz anders streicheln...

Also, viele Varianten möglich!

LG,
Claus
Das ist geschmacksache...
...ganz klar. Wir sind beide rasiert und uns gefällt es einfach besser.Ist hygienischer und sieht unserer Meinung nach auch erotischer aus.
LG
*******socx Mann
25 Beiträge
ich bin
auch komplett rasiert. Einmal weil meine Frau es so wünscht und zum anderen auch, weil es für mich den "kick" hat wirklich nackt sein. Hat natürlich was mit Devotion zu tun, abgesehen, von den Vorteilen beim Oralverkehr.
Im Fitness-Studio und in der Sauna muß ich allerdings sagen, sind 98 % nicht rasiert.
*****udi Paar
4 Beiträge
Die komplett Rasur gefällt uns am besten
Wir haben mit der Teilrasur angefangen und sind heute komplett rasiert. Wir erfreuen uns daran immer wieder und wollen uns etwas anders nicht mehr vorstellen. Am Unterbacher See in Düsseldorf konnte man die Entwicklung zur komplett Rasur gut verfolgen.

Vor eine paar Jahren waren Teilrasuren die Ausnahme, heute sind viele Paare komplett rasiert. Verhält sich die Rasur wie ein Modetrend??
Hmm
es ist eigentlich jedem selbst überlassen, aber wir schließen uns dem Großteil der Vorredner an. Wir sind beide rasiert und finden es besser so. Macht auch mehr Spaß beim .... *rotwerd* *grins*

LG Nicky
******r40 Paar
205 Beiträge
Also ohne Haare ist es wesentlich gefühlvoller
Also wir finden das Feeling einfach besser und nicht für den aktiven sondern für den passiven Part.
Grundsätzlich gehört für uns eine Intimrasur zur Körperpflege
*********ul_65 Frau
72 Beiträge
...total rasiert!
Eigentlich muss es jeder für sich entscheiden, wir haben für uns festgestellt dass es uns mehr Lust und Gefühl bereitet "unten ohne".

Wir müssen zugeben, dass wir uns bis jetzt auch nicht auf unrasierte eingelassen haben.

Im Endeffekt gilt aber auch hier "my way" *zwinker*

Liebe Grüße R & M *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.