Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
422 Mitglieder
zum Thema
Wie rasiert ihr euch euren Sack?368
Mich würde mal interessieren wie ihr euch euren Sack rasiert.
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht rasiert - das ist hier die Frage ...

Lieber rasiert!
Ich habe eine sehr starke Schambehaarung und mein Mann war bisher immer sehr scharf drauf! Seit einiger Zeit bin ich totalrasiert und plötzlich findet er es ziemlich geil! Ich werde es auch so lassen, denn es ist einfach ein schöneres Gefühl! Auch er ist totalrasiert und ich finde, daß der Schwanz so besser zur Geltung kommt!
haare!!!
also grundsetzlich muß es jeder selbst wissen was und wie er was macht
wir können es uns unrasiert gar nicht mehr vorstellen, es so schön alles zu spüren was der partner gerade macht!!!
und für uns gehört es halt für ein gepflegtes aussehen dazu aber das ist nun mal ne ansichtsache .
auch haare auf dem rücken sind nicht prickelnt und achselhaare sind abstoßend.grrrrrrrrr iiiiiiii
Sexy in S/W
*********86_sn Frau
58 Beiträge
Keine Frage!
auf alle Fälle rasiert, das ist echt viel schöner...

Brauch keine Zahnseide beim Blowjob...!
********ifty Paar
6 Beiträge
schamhaare sind pervers
schamhaare sind pervers. gerade deshalb mögen wir es. allerdings nur bei ihr. er muß ständig rasiert sein (sonst bekommt er kein fellatio, wär doch schade). ein flaum auf der vagina ist nunmal einfach ein blickfank, auch auf hundert meter entfernung. rasiert sieht man nichts (voyeurfeindlich)
außerdem ist heute doch schon jeder rasiert, wie langweilig *gähn*.
hässlich finden wir nur frische schamhaare (wir nennen es faulheitsbehaarung). nein der flaum muß schön dicht sein, also schon einige zeit stehen dass er was hergibt.
je älter der flaum, desto schöner die scham.
********harf Frau
50 Beiträge
naja pervers nun nicht aber
also als pervers würde wir intimbehaarung nicht bezeichnen aber da wir orlaverkehr sehr mögen , mögen wir halt auch nur intimrasierte leute. es ist eben doch so das haare im mund ekelig sind und gut. und das kann keiner verhindern wenn es nicht rasiert ist

LG M+J
********s_th Paar
93 Beiträge
nun ja
Hoffen doch das alle Menschen, zumindest die jüngeren verstanden haben das rasiert sehr erotisch ist.Muß ja nicht gleich kahl sein.reicht ja auch nen kleiner Strich oder andere Formen.Finden das ist ein muß.

Nadine und Andreas
*********l_69 Paar
145 Beiträge
wer hat
schon gerne Haare im Mund?

LG Weiblein vom Schwobapaar
*****ner Mann
378 Beiträge
@honigmaus
...wer legt denn die erotik fest? also jeder hat seine eigenen ansprüche was erotik angelangt und was er erotisch findet...also ich finde eine frau mit schamhaaren bzw. mit einer teilrasur viel erotischer,weiblicher und erregender als eine komplett rasierte frau

aber ist diese frage hier überhaupt notwendig? es gibt 0,5 % verfechter von schamhaaren,ich bin einer davon...99,5 % sind hier im forum rasiert.deswegen ist diese frage hier überflüssig. sie hat sie zur werbeseite für paare oder solos entwickelt,um zu zeigen,dass sie auch rasiert sind und hoffen dadurch bessere chancen zu haben
also wir finden ja das eine intim rasur schon notwendig es ist viel sauberer wenn man rasiert ist. vorallem stehn wir beide nicht so darauf beim oral verkehr haare im mund zu haben .

lg bea und jan
nunja
ich habe mich auch eine Zeitlang rasiert.

Aber da ich ohnehin keine Kontakte habe, was ich zwar bedauere, jedoch nicht ändern kann, seit einiger Zeit Gerinnungsmittel zur Blutverdünnung nehme und daher Angst habe, dass ich Blutungen nur sehr schlecht stillen kann, rasiere ich mich nicht mehr. Zumindest im Intimbereich.

Dann wäre mal meine Frage an das verehrte Auditorium: Welche Funktion erfüllen die Haare im Genital und Achselbereich, überhaupt die Körperbehaarung?

Grüße, Adson
schamhaare sind pervers. gerade deshalb mögen wir es.

ja wie geil ist dieser satz denn? *top*
diese sprüche, wie immer nur haare im mund usw. sind doch wohl schon abgedroschen oder?
vor 20 jahren hat sich da noch niemand einen kopf drum gemacht.
wenn ja, wären die meisten von uns dann hier?
lg

kvc
der zum weiterdenken anregt.
****olf Paar
9 Beiträge
Für ein richtiges Schleckermäulchen ist das doch egal *oh* . Er mag es zwar rasiert sehr gerne, hat aber selber einen Bart *schock* .
*schock* Wo muß es denn jetzt blank sein?
**********londe Paar
1.012 Beiträge
charmantes paar
eine ausnahme seid ihr sicher nicht....
denn ich hab in der sauna schon viele frauen und auch männer unrasiert gesehen...
ich selbst halte es so, daß ich zzwar fast blank rasiert bin aber so einen kleinen gestutzten neckischen streifen stehen lasse...
bei männern fin ich es gut wenn sie schön blank sind , aber es reicht mir da auch wenn sie sehr kurz gehalten sind ....
ich bin eh ein naturmensch, und die natur wird sich schon irgend was gedacht haben dabei , daß im intimbereich haare sind
von so intoleranten leute , die ausschließlich blanke körperteile mögen , kann ich nur sagen .....was hätten die vor 20/30jahren getan....????
da war an intimrasur doch noch gar nicht zu denken....

lg
nsb
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Was passiert wenn Spießer was neues ausprobieren ?
Sie tun so als müsste man es heute so machen.

An meinem Körper stören mich alle Haare unterhalb des Halses. Ich finde sie einfach nur ekelhaft und unästhetisch. Jedoch fällt es mir nicht im Traum ein meinen Rasurwahn anderen als Muss zu verkaufen und habe auch kein Verständnis für Leute die das tun. *roll*

Kudos an all die anderen Rasurwahnsinnigen die einfach nur ihr Ding durchziehen und es nicht nötig haben Anderen ihre Neigung aufzudrängen um sich normal zu fühlen. *baeh*
Angleichung der Geschlechter ?
Wir haben es im Intimbereich und unter den Achseln auch am liebsten blank - aber es gibt doch auch sehr schöne Körperbehaarung bei Männern... - Oder ist der Trend zur Ganzkörperrasur ein Zeichen dafür, daß die Geschlechter immer ähnlicher werden wollen... ? - Ich mag beides !
Kaya
*****ner Mann
378 Beiträge
@Kleiner_Fuchs
..wenn du deine eigenen haare ekelhaft findest,dann hast du wohl eher ein generelles problem mit deinem körper....
Darkside_V
Leben und leben lassen.
Haare oder Haare ab, das sollte jeder für sich entscheiden.
Ich mag es auch lieber blank, jedenfalls bei mir, Männer dürfen gern Haare haben.
Mondscheinweibchen hat
mal zwei Tage wachsen lassen!!

Dann wurde der Swingerrat einberufen
Eine Familienkonferenz abgehalten
und
selbst die UNO hat sich da eingemischt!!!

Nur Greenpeace hatte ne Gegendemo Namens: "Rettet den Urwald"

Aber heute iss alles blitze Blank wie es sich gehört!!

Freche Grüße
Mondscheinmännchen

PS:
Nicht alles so Ernst nehmen, bekomme dafür schon genug haue!!!
Ich muss zu dem Thema sagen, das ich mich mit Achsel- und Intimrasur viel wohler fühle. Das ist einfach angenehmer zu "tragen". Meine Freundin findet es bei Oralspielen auch sehr viel angenehmer. Wer möchte den Mund auch die ganze Zeit voller Haare haben?

Servus
Christian
Nur Ganzrasur...
Das eingestellte Foto von "mondschein17" erinnert mich wieder daran, warum ich seit Jahren rasiert bin und unrasierte Frauen für mich unästhetisch erscheinen....

Da die meisten inzwischen rasiert sind, finden sich natürlich auch Liebhaber, die Urwälder bevorzugen und somit findet jede(r) sein Gegenpart......

Und da ich Verständnis für diese Liebhaber zeige, habe ich noch ein Bild angehängt.....

In diesem Sinne, jedem das Seine....

zensiert ist das bild aber trotzdem nicht und aus diesen grunde entfernt.
bitte keine bilder mit erkennbaren primären genitalien posten. LG moderator paar_siebi2005

wir sind und mögen auch lieber rasiert.
es ist eben viel hygienischer, wenn ich bedenke wenn so viele leute, gerade im club, in den pool steigen. man verliert ja die haare nicht nur auf dem kopf*smile*
wir mögen es nur glatt rasiert....ist doch viel schöner als immer haare im mund zu haben:-)
*****ner Mann
378 Beiträge
ich finde unrasierte frauen schöner,ist viel weiblicher,erotischer...viel mehr frau..rasiert kann jeder....und wen stören bei einer erotische frau,die paar,wenn überhaupt, haare im mund?..
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
@ oxtorner
mich.....und zwar massiv.
Wenn sie dich nicht stören, dann schreib das halt, aber verallgemeiner nicht, denn wenn du die Beiträge genau gelesen hättest, dann wäre dir sicher nicht entgangen, daß in rund einem Viertel davon geschrieben wird, daß Haare im Mund als absolut störend empfunden werden.

Liebe Grüße
DieZwei (m)

der nur rasierte Frauen leckt
*****ner Mann
378 Beiträge
@DieZwei1225
kannst ja auch. selber schuld. wenn ich ne heiße,erotische frau im bett habe,dann scheiß ich auf die 1-2 haare im mund,sollten überhaupt welche da sein. es wird ja vehement unterstellt,als ob alle frauen unter massiven schamhaar ausfall leiden würden..was andere nicht mögen,ist mir ehrlich gesagt schnuppe. ich habe nicht verallgemeinert,sondern eine provokante frage gestellt...wenn du richtig gelesen hättest...wenn du eine erotische frau mit schambehaarung nicht möchtest und ablehnst,dann schick sie zu mir und vergnüg dich mit ner haarlosen,sollte eine da sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.