Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
422 Mitglieder
zum Thema
Wie rasiert ihr euch euren Sack?368
Mich würde mal interessieren wie ihr euch euren Sack rasiert.
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht rasiert - das ist hier die Frage ...

******tin Paar
103 Beiträge
Haare ab - Haare dran?
Es sollte jeder für sich entscheiden was besser gefällt.
Wir finden es ohne Rasur ästhetischer, es ist für uns auch ein Ausdruck der Persönlichkeit. Kein jucken, keine Pickel, keine nachwachsenden Stoppeln usw., einfach angenehm zu tragen und zudem pflegeleicht, tägliches Duschen reicht.
Die Empfindungen sind auch viel stärker, werden durch die Berührung der Haare vervielfacht. Wir lieben Oral und mit der entsprechenden Technik stört nur ganz selten mal ein Haar.
Und wenn sie ihre äußeren Schamlippen auseinanderzieht damit sich beim Sex auch keine Haare einklemmen...... *lol*
Unsere Intimbehaarung ist so stark und dicht, das sie schon wieder schön ist.

LG Chri_stin
*****ger Mann
41 Beiträge
Sehe ich genau so!
LG an Chri_stin!
Haare ja...aber auf dem kopf!
also mal ganz ehrlich: ihr wollt also sagen, daß oralverkehr intensiver ist, wenn man einen busch hat ???
also bei uns kommt nur rasur in frage und uns macht der ov wirklich auch so spaß!
*******en35 Paar
50 Beiträge
Zum Teil
Ich war total blank bis zu meinem 13 Lebensjahr. Rasiere mir höchstens die Bikinizone. Mein Mann und ich stehen halt nicht so auf das kindliche Aussehen. Bei uns hat Hygiene eher was mit Wasser und Shampoo zu tun als mit Haaren. Ok gestutzt oder ein schönes Streifchen hat schon was, das mache ich schon. Bin halt eine Erwachsene Frau und kein Schulkind mehr. Und da gehört Schambehaarung nun mal dazu.
die_neuen35
also das hoffe ich doch mal ganz schwer, daß du bis zu deinem 13. lebenjahr nicht intimbehaarung hattest und seit dem plötzlich keine mehr ?!?!
aber schulkind hin oder her, abgesehen, daß das rollenspiel auch ganz amüsant sein kann, ...ist es einfach nicht sonderlich erregend haare im mund beim ov zu haben...egal ob lang oder kurze!
die_neuen35
Rasiere mir höchstens die Bikinizone
....das soll also auch heißen, daß ihr euch nicht unter den achseln rassiert ??? *schock*
dachte so etwas gibt es nur noch bei unseren eltern !!!
**********chs21 Mann
189 Beiträge
....das soll also auch heißen, daß ihr euch nicht unter den achseln rassiert ??? Shocked
dachte so etwas gibt es nur noch bei unseren eltern !!!

Sorry dass ich mich einmische aber genau wegen solcher Ansichten kann ich verstehen warum Leute die sich nicht rasieren möchten von diesem ganzen Wahn nichts mehr hören wollen.

Ich kann mich jedenfalls noch sehr gut daran erinnern dass ich auch mal Haare unter den Achseln und im Intimbereich hatte. Deswegen tue ich jetzt auch nicht so als wäre Körperbehaarung etwas Rückständiges und nicht mehr zeitgemäß.

Naja man kann sich auch was einreden. Anstatt selbstbewusst zur Rasur zu stehen wird einfach so getan als wäre Körperbehaarung etwas Schlechtes. *roll*
glatt rasiert...
...nicht nur weil mein Partner es mag...ich fühle mich selber eindeutig besser damit
klare antwort
also wir sind ganz klar für rasiert denn nicht nur der aspekt der sauberkeit steht hier im vordergrund sondern stören haare im intimbereich einfach bei so vielen netten spielchen

lg
Ich kann mich jedenfalls noch sehr gut daran erinnern dass ich auch mal Haare unter den Achseln und im Intimbereich hatte

also du bist ja gerade erst 19 !!! ich denke, da ist es klar, daß man sich nicht mit 14 schon im intimbereich rassiert,wenn man erst mit 13 haare bekommt, oder! selbst wir können uns noch daran erinnern!
aber darum geht es doch auch nicht! wir leben doch nicht mehr in den 60er jahren! und wir wollen es niemand zumuten, unsere haare "essen" zu müssen, nur weil wir oralsex ganz erregend finden
******tin Paar
103 Beiträge
m27w27
Nein Oralverkehr ist mit Busch nicht intensiver, wurde aber auch nicht behauptet!
...
Die Empfindungen sind auch viel stärker, werden durch die Berührung der Haare vervielfacht.
ja aber ich hatte noch nie sex und mir dabei so gedacht: " oh, oh, wie ist das aber langweilig...wie könnte ich das jetzt wohl intensiver machen,...na da lasse ich mir doch ein paar haare wachsen und dann...schwups die wup, ... ist der sex viel intensiver und erst schön !!!"
nee, denke das hat nichts mit intensiv zu tun, sondern lediglich damit, ob man sich die mühe macht sich zu rasieren oder lieber die mühe die haare beim sex wegzuhalten damit nix einklemmt, wie ihr es sagt! wobei ich mir das bei einem richtig intensiven busch doch sehr schwer vorstelle! *hae*
betreff: Chri_stin
eine frage hätte ich da noch:

wieso ist ein busch für euch ein,
auch ein Ausdruck der Persönlichkeit
???
wenn es doch jeder mensch(sofern er sich nicht rasiert) hat, und das nicht einmal sehr unterschiedlich ?
*******en35 Paar
50 Beiträge
M27W27
Sprachen wir von Intimbehaarung, oder von Achselhaaren??
Wenn dein Gebieter Dir halt befiehlt, Du musst dich rasierten, dann ist es doch ok. Ich hab immer noch meine eigene Meinung und kann frei entscheiden ob ich mich rasieren möchte oder nicht.
Aber sei beruhigt, ich rasiere mir die Achselhaare im Sommer schon, da ich Tops trage und das unschön aussehen würde.
Mein Intimbereich sieht ja nicht jeder und der Partner der es sehen darf, dem gefällt es ganz gut.
die_neuen35
also mir ist es egaal, was ihr rasiert oder auch nicht, sag hier nur meine meinung, und wenn ihr sagt, daß ihr wenn überhaupt nur die bikini-zone rasiert, dann muß ich doch annehmen, daß ihr euch unter den achseln auch nicht rasiert!
zudem kann ich frei entscheiden was ich mache und was nicht! abgesehen davon rasiere ich mich, seit langem (auch schon bevor wir zusammen waren) allein schon der ästetik wegen...
aber es lässt dich streiten ob nlank oder ein kleiner, kurzgestutzter streifen, der von 2 fingern überdeckt wird....
aber BUSCH geht garnicht (Mr. Bush übrigens auch nicht *zwinker*
*******en35 Paar
50 Beiträge
M27W27
Warum musst Du das annehmen. Der Thread ging doch hier um die Schambehaarung. Du sagtest das Du Dich komplett rasierst, läufst Du etwa mit einer Glatze rum? *ggg*
Also, mal...
...nicht so überdramatisieren! Vor 30 Jahren hatte sich auch fast keine Sau in der Intimzone rasiert und trotzdem wurde der Sex nicht zum Fiasko! Genauso muß es ja nicht sein, daß man beim OV generell gleich ein Pfund Haare im Mund hat, denn so schnell gehen die da unten nun auch nicht wieder aus! Sicher ist in der heutigen Zeit Komplettrasur angesagt, denn mit der Zeit wandeln sich auch die Ansichten und Einstellungen der Menschen, aber wenn der oder die eine oder andere trotzdem noch ein "Dreieckchen" hat, muß man nicht gleich "Igitt" rufen! Gerade unter den Männern gibt es einige, die lieben sozusagen rassige, also behaarte, weibliche Gechlechtsteile und können mit einem "Nacktfrosch" nichts anfangen! Ebenso sind manche Frauen auch heute noch scharf auf eine behaarte Männerbrust, während andere lieber die rasierte Variante geil finden! Anders sehe ich es unter den Achseln, da hier ja nun wirklich ein hygienischer Aspekt nicht zu leugnen ist und man hier ja auch mehr oder weniger transpiriert! Was dem Körpergeruch nicht gerade positiv beeinflußt. Aber generell jemanden zu Verurteilen oder als seltsam zu betrachten, nur weil er oder sie auf Intimbehaarung steht, ist doch zu krass oder zu hart! Übrigens bin ich zur Zeit komplettrasiert, da meinem Mann und mir diese Variation momentan besser gefällt! Kann sich aber wieder ändern, je nach Lust und Laune! Mal Streifen, mal Dreieck, mal...! Wie es Spaß macht!
*******en35 Paar
50 Beiträge
Super
Ein sehr konstruktiver Bericht, dem ist nichts hinzuzufügen.
Das mit dem Nacktfrosch fand ich lustig.
Ist aber doch eher eine Nacktschnecke, oder?
Ihhhhhhhh, ich ekel mich aber vor den Viehchern.
Gruss
******tin Paar
103 Beiträge
Intensiverer Sex mit Busch?
Nach unserer Auffassung eher nicht!
Die Berührungen z. B. mit der Hand werden intensiver empfunden. Vorausgesetzt die Behaarung ist kräftig genug und nicht nur ein Flaum.
Ein frisch rasierter Intimbereich hat auch so eine intensivierende Wirkung, das ist uns aus eigener Erfahrung bekannt.

Doch eins wollen wir mal klarstellen:

Wir sind nicht gegen Intimrasur und schon garnicht gegen Menschen die das tun! Doch wir sind entschieden dagegen, daß Intimbehaarung in die Schnuddelecke gedrängt wird. Dafur gibt es keinen vernünftigen Grund!

Es ist doch eher so das beides sehr reizvoll sein kann. Mir gefällt ein rasierter Intimbereich eindeutig besser als wenige dünne und vielleicht noch rote Haare. Doch ein möglichst dunkler und starker Busch ist doch etwas Wunderbares und wirklich viel zu schade zum abrasieren!

LG Chri_stin
An Chris_tin!
Sehr treffend formuliert und richtig!
rasieren ist einfach ein muss...sorry
gehen auch rasiert zur party weil wir es bei anderen auch besser finden

im alltag vergessen wir das schon mal *ggg*

aber akzeptieren auch andere meinungen,machen nun usere auswahl von so was nicht abhängig *zwinker*

lg paargk1

*******ar01 Paar
337 Beiträge
Glatt ist einfach geiler
Wir sind beide rasiert und finden das eine ordentlich glatte Rasur im Intimbereich einfach geiler beim Sex ist.

Die Berührungen sind einfach intensiver und wenn man einmal zur Ölfalsche greift ist es auch geiler wenn man an bestimmten Stellen glatt rasiert ist *gr2* .
Glatt rasiert,geil
Also ich bin der Meinung es geht nichts über eine schöne glatte Muschi,und über einen schönen glatten Schwanz,da bi. *ggg*
frage
was kann man gegen die kleinen pickelchen nach der rasur machen.

freu mich über tips

joerg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.