Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
422 Mitglieder
zum Thema
Wie rasiert ihr euch euren Sack?368
Mich würde mal interessieren wie ihr euch euren Sack rasiert.
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht rasiert - das ist hier die Frage ...

********8249 Mann
87 Beiträge
ganz einfach: JEDER SO, WIE ER MAG!!! Ich mag es eher rasiert. rasiere mir die achseln und den intimbereich komplett. fühlt sich besser an, finde ich. aber wie gesagt: jeder jeck ist anders!!!
*****ras Paar
73 Beiträge
Hygiene
Um nochmals auf das vielfach gebrachte Argument einzugehene, rasieren wäre hygienischer, bemühe ich ein Zitat aus der Wikipedia:

"Biologisch stehen die Schamhaare, wie die Achselhaare, auch im Dienst der Verdunstung der Duftdrüsen-Sekrete für den geschlechtsspezifischen Körpergeruch im Scham- und Leistenbereich, der sicher in der Frühzeit der menschlichen Abstammung, wie bei den nichtmenschlichen Primaten und den anderen Säugetieren heute noch, eine größere Bedeutung gehabt hat. Außerdem dienen sie auch zum Schutz vor Fremdkörpern und Krankheitserregern sowie als Schutz gegen Kälte und Wärme."

Nach wie vor bin ich sehr offen für solide Gegenargumente.
wir finden es geil...
...wenn die frau unrasiert ist. es kann schon mal vorkommen, dass wir im sommer rasieren, abe eher selten.
also ich kann da nur für mich und meine partnerin sprechen, wir beiden finden es sehr erotisch wenn beide rasiert sind. sie lässt zwar manchmal auch einen kleinen streifen stehen, was ich dann wieder sehr erotisch finde, an anderen tagen ist sie dann total blank was mich ebenso reizt. ich selber bin total rasiert da ich den anblick für mich persönlich sehr viel erotischer finde zum einen, und zum anderen auch das rasieren selber teilweise einzug in unser vorspiel findet, in soforen ist es auch da sehr geil. prinzipiell muss ich aber sagen das das nicht zwingend einer kontaktaufnahme im weg steht, für uns zählen in erster linie andere dinge, und wenn die alle passen, ok, dann von mir aus auch etwas haare
****30 Paar
998 Beiträge
also rasierte paare sind uns schon lieber da wir beide auch rasiert sind, aber man sollte es nicht dort ausmachen ob jemand sympatisch ist oder nicht ... wenn das paar gepflegt (was man ja annehmen sollte...) dann wird es nicht daran scheitern ob sie rasiert sind oder nicht!!!
Wir sind bei Clubbesuchen immer rasiert. Im "normalen" Leben machen wir es nicht regelmäßig aber bei Clubbesuchen gehört für uns beide eine Intimrasur zum Vorprogramm. Es ist einfach bei allen oralen Spielen angenehmer, für alle Beteiligten. Schließlich weiß man ja vor so einem Abend nie was einen erwartet. Und wie schon erwähnt, für uns ist das Rasieren schon die Einstimmung auf den Abend
@ ichotolot
Also das eine rasierte Muschi aussieht wie bei einem kleinen Kind, das ist ja wohl totaler Blödsinn. *snief*
Und wie irgendjemand schrieb, daß das nur ein vorrübergehender Trend ist, stimmt auch nicht.
Klar sind wir, wenn wir in die Sauna gehen, immer noch als blank rasierte in der Minderzahl. Da stört es uns aber auch nicht, junge Frauen mit langen Achselhaaren zu sehen, weil wir ja mit denen nicht auf der Matte landen wollen *rotwerd*

Zum Glück denken die Paare, welche in Swingerclubs gehen da völlig anders. Unsere Erfahrung ist, daß 99% der Frauen dort zumindest teilrasiert sind und mind. 80% der Männer. Wir für unseren Teil finden Schamhaare einfach eklig, hat mit Hygiene oder sonstwas nichts zu tun, sondern ist für uns einfach eine Frage der Ästhetik und der persönlichen Vorlieben. Ich, der weibliche Teil, finde jegliche Körperhaare an Frauen absolut abtörnend, dazu gehören nicht nur Schamhaare, sondern vor allem Achseln und noch wichtiger: Haare im Gesicht. *snief*

Wer lieber im Urwald wühlt, soll das tun. Es gibt keine rationalen Gründe für oder wider Schamhaare, sondern es ist nur eine Frage des persönlichen Geschmacks. Und diese Vorliebe scheint die überwiegende Mehrzahl der Swingerclubpaare wohl zu teilen *ggg*

LG A+V
Mich nervt dieses immer wieder auflebende Thema mitlerweile echt an.

Menschen mit Pölsterchen sind faul und ungepflegt. *schock*
Menschen die dünn sind sind zappelig und ungemütlich. *hae*
Menschen die BDSM leben sind pervers. *snief2*

Menschen die sich nicht rasieren sind unhygienisch und dreckig. *roll*

OK...wir sind in den Augen der meisten Joy-User faule, ungepflegte Perverse. *ggg* *ggg* *ggg*

*wiegeil* und wißt ihr was das Geilste ist *frage*
Wir sind glücklich...ihr auch?

Die Wikifrau sendet unrasierte Grüße und schiebt mit ihrem mächtig behaarten Schnuckelmann ein schönes Nümmerchen!!! *pimper*

Lieber Threateröffner...wir sind eine besondere Spezies und das ist super!!! *kuss*

Weiterhin viel Spaß!!!
Wir rasieren uns immer ist doch eklig wenn mann haare im mund hat oder *frage*
Tapetenwechsel
ich habe mich immer blank rasiert - dann kam vor kurzem aus Spaß die Idee mir mal wieder die Haare wachsen zu lassen.
Und es kam was ich und mein Freund nicht glauben wollten..wir finden es sehr erotisch, weiblich und sinnlich.
Beim Lecken hatte er bisher auch keine Probleme....und vor allem die blicke in der Sauna....du fällst sofort auf...einfach geil (ich setzte mich dann auch noch so hin daß man es sehen kann)
Mein Freund rasiert sich seinen Schwanz bis zum Schaft und die Eier - sonst alles natur.

LG
Kurz und knapp
Es ist schon alles dazu geschrieben worden, deshalb in aller Kürze. Stell Dir vor Du trinkst gerne Milch, was meinst Du wie dir die Haut auf der Milch schmecken würde (für diejenigen, die schon einmal Milch warm gemacht haben....)?

Lg
PdS
Rasiert
das ist überhaupt keine Frage! Es ist schlicht und einfach schöner, für OV empfänglicher, intensiver, sauberer ohne jemanden zu nahe treten zu wollen. Sicher geht es auch sehr kurz gehalten. Wir finden es absolut abtörnend, wenn sich in diesem Bereich ein Urwald befindet und einige leiden ja unter extremen Haarwuchs, da geht es noch halb die Beine runter!
Es gibt aber auch Menschen, welche das mögen und wie sagt man doch so schön: Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Das akzeptieren wir , möchten aber , wenn wir ein Paar kennenlernen, das es sich rasiert, da wir es schöner finden.
Ist Geschmackssache.....
...denken wir die eine mögen es die anderen nicht. Bei uns ist es halt der fall das wir beide Komplett rasiert sind im intime Bereich ... und bei uns ist es halt so das wir, und da sprechen wir jetzt nur für uns , nix mit leuten anfangen können die nicht rasiert sind zumindest teilrasiert.
Egal, Hauptsache lecker!
Also meiner Meinung ist es meh oder weniger Egal. Meine Zunge ist da, wo sowieso kein Haar wächst. Am liebsten jedenfalls. Und bei mir ist das auch nich de ganze Bereich. Obwohl ich beim rasieren doch auch m besten Stück ran muß.
Bin seit einieger Zeit auch rasiert, aber nur, weil es mir irgendwie ein Kick verpast.
Meine Partnerin steht aber mehr auf Haare- sieht männlicher aus- obwohl nicht gerade klein gebaut. Aber egal, mir gefällts.
Hugo_39
haare uuuhhhh
Also ich finde ja jeder so wie er mag.Mein favorit is eine schön rasierte pussy.Kann es nicht haben wenn ich sie lecke mir die haare aus dem Mund zu popeln.außerdem mag ich den anblick einer schönen Pussy und da soll nichts verhüllt werden.
******aar Paar
6 Beiträge
rasiert ? Ja !
Also wir sind rasiert und haben die Erfahrung gemacht, ohne Haare schmeckt es besser. *ggg*
Nicht nur im Intimbereich
.
bei uns ist ER sogar im Gesicht immer rasiert, und seine spärliche Körperbehaarung (Brust und Oberbauch) wird auch regelmäßig entfernt.

Haare gehören aus unserer Sicht ausschließlich auf den Kopf, und dort sollten beim Herrn auch welche vorhanden sein (Sie steht nicht auf Glatze).

Ps.: Zahnseide kaufen wir uns lieber in der Apotheke *zwinker*
.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ehrlichgesagt....
ich bin schon so an die rasur gewöhnt, das ich es auch gelegentlich mal wieder leicht haarig hätte. kein urwald, aber so etwa 2cm lange haare, in form geschnitten.
aber ohne haare leckt es sich besser
aber immer!
Wir sind schon so an die Rasur gewöhnt, das der nachsprießende Urwald sich dadurch bemerkbar macht, unangenehm zu werden. So wie früher es unangenehm war, die Haare zu entfernen, ist es heute umgekehrt! *schock*
Uns erregt dieses intimere Zusammensein. Haut an Haut so intensiv.
Ich schmecke die Muschi meiner Frau, sie leckt an meinem Stamm herum, so das die Engel zu einem Halleluja anstimmen. *lol*
Aber natürlich. Bei beiden außer am Kopf *zwinker*
Fühlt sich besser an und macht mehr Spass.
Rasiert, alles ander ist iiih bah!

*engel2*
Joh!
Hab ich mich heute auch-ein Gesicht wie ein Babyarsch,würd ich sprechen *keinproblem*
Teil Rasiert
ganz klar für uns besser. Wir haben es mal mit ganz Rasiert versucht, war schei... wir finden beide das sieht nach kleinen Kindern aus und bringt uns überhaupt nichts. Aber wie heist es doch so schön? Jeder wie er mag. *ggg*
KOERPERBEHAARUNG
IM ALLGEMEINEN IST NICHT UNSER DING: ZUM EINEN FINDEN WIR ES SEHR EROTISCH; WENN DER INTIMBEREICH KOMPLETT RASIERT IST UND ZUM ZWEITEN GEPFLEGTER UND ÄSTHETISCHER: FÜHLT SICH AUCH VIEL BESSER AN! LG DER ENGEL
****58 Mann
1.297 Beiträge
die antwort ist doch klar und ganz einfach!!!!!!!!!!!!!!!
EDER SO WIE ER ES MAG !!!!!!!!!

wir meine frau und ich sind seit über 20 jahren schon immer ganz rasiert. was damals nicht üblich war und bei vielen auf unverständnis gestoßen ist. meine frau hat auch damals deim frauenarzt oder der geburt unserer kinder nie sich geschämt und war blank. auch in der sauna hat sie dazu gestanden und die prüden frauen meiner arbeitskollegen haben dumm aus der wäsche geschaut.

meine kinder kennen uns nicht anders und haben sich als die ersten haare wuchsen sofort auch rasiert. ist für uns schöner und wir stehen dazu. jetzt steht für meine frau und meine wenigkeit eine laserbehandlung an um für immer das rasieren abzuschließen. meine töchter haben es auch mitbekommen und werden sich auch lasern lassen. dazu muß ich sagen bei sind erst 19 und wissen was sie machen.

meine frau will natürlich sich mit der zeit ganz lasern lassen arme, beine achsel usw, also alles was möglich ist. ich überlege noch und bin fast der meinung das ich es ebenfalls machen lasse. ein entschluß für die ewigkeit also.

das geld geben wir gerne aus, auch für unsere kinder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.