Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3910 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5038 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich auch Heteromänner von Männern einen blasen?493
Angeregt durch Erfahrungen und Fantasien haben wir mal Fragen.
zum Thema
blasen und blasen lassen...186
Mich wundert es ehrlich gesagt ein bisschen, dass hier fast alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen und blasen lassen... PART II

wie so oft ...
gibt es immer personen die es wollen oder eben auch nicht. wobei ich eigentlich noch nie auf eine sie getroffen bin die es nicht geil fand - ob aktiv oder passiv- und ich hoffe daran ändert sich auch in zukunft nichts
*****ied Paar
100 Beiträge
Hoppla jetzt klappst
Lange hat es gedauert. Aber jetzt bläst meine Sie mit vergnügen bis zum Ende. Sie schluckt ohne die Augen zuverdrehen würde am liebsten sofort nachsetzen als könne Sie nicht von dem herlichen Saft nicht genug bekommen. Oft hält Sie es auch im Mund und wir küssen danach somit bekomme ich auch etwas ab.
hmmmmm....
bei mir war es so, das ich früher auch immer dachte, das ich niemals einen Schwanz in den Mund nehme... dachte eben immer daraus wird gepullert und nix weiter und das es eben eklig ist... dann hab ich es mit 19 das erste mal doch versucht und muß sagen, das es absolut geil ist!!
Es ist doch toll, zu spüren wie Er immer geiler wird und es auch durch geräusche noch bestätigt, das das was man da macht ihn erregt, zudem spürt man ja auch im Mund das es ankommt, wenn sein bestes stück dann immer härter und vielleicht sogar noch größer wird als er sonst ist!!
Ich kann nur sagen, das mich das noch geiler macht und ich es mir auch nicht wegdenken kann!!
Allerdings würde ich das auch nicht bei jedem machen... bei einem ONS (gab es auch schon*zwinker*) würde ich es nicht tun, denn ich für mich muß da auch ein wenig vertrauen haben und diesen Mann auch schon sehr gern haben!!
Nur dann kann ich es auch richtig genießen!!
****one Mann
22 Beiträge
Genauso gut wie SEX?
Also ich finde es manchmal einfach nur scharf meine Freundin zu überraschen, ihr das Höschen auszuziehen und dann loszulegen. Ich habe bei ihrem Orgasmus manchmal das Gefühl, dass er mindestens genauso intensiv ist wie beim eigentlichen Sex. Kann das sein? Wie seht ihr das?
*******o_55 Mann
63 Beiträge
absolut geil
Ich finde, dass die gegenseitige Befriedigung mit dem Mund das höchste der Gefühle beim Sex ist! Ich kann zwar verstehen, dass es für manche Frauen eine gewisse Überwindung ist, das Sperma in den Mund zu bekommen und dann auch noch zu hinunter zu schlucken, oder dass sie sich vielleicht sogar davor ekeln. Aber was ich absolut nicht verstehen kann, dass es Männer gibt, die nie im Leben ihre Frau mit dem Mund verwöhnen würden, weil sie das als absolut pervers ansehen!
Ich spreche da aus eigener Erfahrung: Meine erste Freundin hatte immer riesigen Spaß, wenn wir uns gegenseitig verwöhnt haben, aber ihr jetziger Ehemann findet das abartig.
Wie sieht es bei euch Frauen aus? Gibt es wirklich Frauen, die es nicht mögen, wenn der Mann (oder die Frau) sie leckt?
Blasen ist geil...
ist doch geil (s)einen schönen Schwanz im Mund zu haben *rotwerd*
Ist natürlich auch super gleichzeitig geleckt zu werden, oder... ?!?!
***o5 Mann
242 Beiträge
Wir lieben beide den Oralsex.
Bei uns gehört es zum Vorspiel mit dazu.

Sano5
manchmal...
ganz nett,und ich bin auch gerne zur Revange bereit.
Wer guten Sex haben will, darf Oralsex einfach nicht weglassen, es gehört schlichtweg dazu. Ich kann mir keinen Sex vorstellen, wo nicht geleckt und geblasen (warum heißt es eigentlich blasen) wird.
*******nn28 Mann
29 Beiträge
Hochblasen
Es ist doch auch mega geil, wenn er noch nicht ganz hart ist und sie ihn in den Mund nimmt. Dei dem Clip von CoupleHannover sieht man wie sie ihn mit genuß groß bläßt. sehr geil es sieht aus als ob sie ihn nicht wieder her geben wolle. zu empfehlen
finde,das blasen
zum sex dazugehört.
genau wie das lecken auch.
doch es stimmt schon,was hier einige schreiben und berichten.
viele frauen mögen es nicht zu blasen und viele männer mögen auch nicht gerne lecken.doch kommt man in den genuss,dann ist es superschön. *g*
Warum werden hier eigentlich nur Frauen angeprangert, dass sie nicht gerne blasen? Ich hatte mal einen Freund, der das nie wollte. Also ich verstehe es bis heute nicht und er weiß nicht, was ihm alles entgangen ist *sabber*
Ich finde das es zum Sex dazu gehört, aber Spaß macht das nur mit dem richtigen Partner.

Ich hab`s schon dem Partner zu liebe gemacht weil er unbedingt wollte und dabei nix empfunden, fand es ekelhaft und hab`s auch nicht richtig oder liebevoll gemacht. Wollte auf keinen Fall einen Lusttropfen im Mund haben.

Bei meinem Schatz kann ich mir ohne gar nicht vorstellen, es gehört dazu! Er liebt es und ich liebe es. Es ist total schön ihn zu verwöhnen und zu schmecken. Mich erregt es so sehr das ich beim blasen jedesmal komme *rotwerd*. Und ich finde es richtig geil wenn er in meinen Mund spritzt und sauge ihn bis auf den letzten Tropfen aus*ggg*.
(warum heißt es eigentlich blasen)

... vielleicht weil man an das Flötenspiel erinnert wird? Da wird die Flöte doch auch geblasen *haumichwech*

Warum heißt es blasen...????
Schatz blas mir doch mal einen....

1/2 Stunde später....

ich denke jetzt ist er kalt genug,jetzt kannst du ihn in den Mund nehmen

*haumichwech*
**********s8283 Paar
74 Beiträge
Lollilutschen
Blasen scheint ja für viele hier das Non-Plus-Ultra zu sein. Für uns ist es das nicht. Ab und an ists ne ganz nette Abwechslung, aber zur Lieblingspraktik gehört es für uns beide nicht. Wenn schon OV, dann lieber andersrum;)
Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen...Wir finden es halt nur nicht so toll, wenn manchmal so verurteilend darüber gesprochen wird.A la "wie kann man nur Blasen nicht mögen..." usw....

LG
N+A
bei mir/uns...
...gehört es dazu...
das war allerdings auch schon mal anders...
aber als ich damals mit meinem partner zusammen gekommen bin,hat es sich alles geändert...er steht da total drauf *wow*
mittlerweile bin ich schon gierig danach... *sabber* *zugabe*
gibt es
was schöneres als blasen und sie lecken überhaupt nach dem abspritzen .
Liebesbeweis
eine besondere angelegenheit, bei der sich die partner vollkommen aufeinander einlassen, geben und nehmen, und gilt es besonderer Liebesbeweis
ohne blasen und lecken würde mir echt was fehlen!
am besten alles gleichzeitig *zwinker*
megascharf
aber nur wenn keine störenden Haare im Weg sind... das sollte eigentlich eute schon normal sein das sich Frauen als auch Männer die Haare entfernen.... ich persönlich lasse es dann wenn die Frau nicht rasiert ist.....
wobei eine hübsche Frisur bei einer Dame auch nicht verkehrt ist *zwinker*

natürlich gut geschoren *g*
kein Unterschied...
für mich macht es keinen Unterschied zwischen behaart , landing strip oder glatt...vorrangig ist die lust am lecken und geblasen werden...alles andere sind nur Nebensächlichkeiten!
stimmt *zwinker* wenn wir Männer geil sind denken wir eh nicht mit dem kompletten Hirn *popp*
lecker....
Also ich liebe es meinem Schatz einen zu blasen. Es macht mich dann auch ganz scharf wenn ich ihn stöhnen höre und merke wie geil ihn das macht. Deshalb bringt es mir auch was. Ich denke viele Frauen werden dabei nicht erregt und machen es deshalb auch nicht gerne. Was ich persönlich voraussetze ist natürlich Reinlichkeit. Nichts ist für mich schlimmer als Härchen oder Gerüche. Natürlich gilt das auch für mich, ich möchte ja auch nicht das mein Freund sich hinterher Haare aus dem Mund puhlen muss... Sein Sperma zu schlucken gehört für mich auch dazu, wers nicht mag kann sich ja auch kurz bevor er kommt auf ihn setzen und ihn zu Ende reiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.