also nur umd die bemühten Gleichnisse mal auf die Spitze zu treiben:
Man kann die Treppe runterfallen - Also warum nicht gleich ohne Handlauf mit verbunden Augen runterennen.
Ich wollte mit diesem Thread Eure ehrlichen Meinungen hören und bin dankbar für Eure ehrlichen Posts.
Ich stimme jedem zu, der schreibt, dass es keinen 100%igen Schutz gibt, aber nur weil man die Treppe runterfallen kann, muss man nicht gleich das Fenster im dritten Stock nehmen.
Auch Sicherheitsgurt und Airbag bieten keinen 100%igen Schutz davor, bei einem Autounffal ums Leben zu kommen, aber auf wundersame Weise hat er trotzdem schon Tausenden (wenn nicht Millionen) das Leben gerettet.
Ich bin verwundert, dass es in der Swingerszene offenbar so zu sein scheint, dass viele zwar nen Gummi für den GV nehmen aber ohne blasen (egal ob er kommt oder nicht, dass macht vom Risiko keinen unterschied)
Einige denken sicher, sie wären dann trotzdem vor Infektionen geschützt - Das macht mir Angst.
Dass der Gummi natürlich eine Verhütungsmethode ist, seh ich ein, wobei ich da eher der Pille vertrauen würde.
liebe Grüße
der Knuddelkater