Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7221 Mitglieder
zum Thema
Die Pärchen-Challenge: ein Experiment17
Ich komme aus der SM-Szene, von der Neigung her bin ich Top/Dommse.
zum Thema
Pärchen-Party in Oberbayern8
Haben aber schon einmal einen Club besucht. Dort haben uns einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statistiken über Sex und die Wirklichkeit

Wie oft habt Ihr mit dem eigenen Partner Sex?

Dauerhafte Umfrage
Dürfen wir uns mal einmischen?
Hermi hat weil er 2 Jobs die 80 Std. Woche und Uti ist auch voll beschäftigt, wir finden aber immer noch die Zeit uns miteinander zu beschäftigen und täglich mind. 1 mal Sex zu haben (miteinander).
Hut ab, bei maximal 8 Stunden zu Hause sein, wobei dann Job in Job übergehen muss, reife Leistung, entweder überproportinoal Potent oder der Doppeljob ähnelt dem eines Beamten.
Geht bei uns nicht, ich komme bei Weitem auch nicht mit der 40 Stundenwoche aus, wobei wir auch noch beide sehr viel im Ausland unterwegs sind, also da (Entfernungsbedingt) läuft schon mal gar nichts, wir müssen eben dementsprechend viel nacholen wenn wir mal zusammen sind, aber auf 300 mal kommen wir auf keinen Fall.
Und manchmal muss ich gestehen, sind wir beide total alle dass wir es geniessen nebeneinander einzuschlafen.
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Wow! Kinder, 80 Std.-Job und mindestens 1mal täglich Sex. Das heisst, Ihr kommt auf Minimum 400 Mal im Jahr. *schock*

Seit wievielen Jahren geht das schon???

Läuft Hermi auf Akku oder wird er täglich mit neuen Batterien bestückt? *mrgreen*

Sie von Desirefortwo
Strippi, hast du schon mal daran gedacht, dass sich die 80 Std auf 7 Tage verteilen?
Uti hat ein zauberhändchen
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Ach, ich frag einfach nochmal *zwinker*

Seit wievielen Jahren geht das schon so???

Hab ich und das macht genau 11,5 Stunden Arbeit pro Tag, ohne mal nen Tag zum Ausspannen zu haben, rechnet man noch die Fahrt dazu, Essen und Schlafen, vielleicht mal etwas Hobby, Körperpflege sollte auch mal sein, na dann wirds aber übelst eng mit der Zeit, da ist es egal wer was für ein Zauberhändchen hat.
******_th Mann
337 Beiträge
Ich
sag nix dazu. *verdaechtig*
ca 5 Std Schlaf reichen uns, aber für Hobby (außer Sex) ist wirklich keine Zeit mehr.
Trotzdem würde mich der Beruf interessieren.
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
@****ppi, gib zu, Du bist nur neidisch *mrgreen*

A propos Hobby, wenn ich richtig lese ist das Swingerclub und andere Paare treffen?

R E S P E K T! *anbet*

Übrigens würde ich trotzdem gern wissen, wie lange Ihr schon jeden Tag mindestens 1mal Sex habt. büddebüdde
@****ppi,
1- einen normalen Job in einer Firma (Produktion kein Beamter)
2- eine Gaststätte
und dann kommst du schnell auf 80 Std mit Buchhaltung und einkauf.
@****ree
wir sind fast 19 Jahre zusammen zieh die Zeit ab wo die rote Armee unterwegs ist und du weißt Bescheid.
@Desirefortwo
Gebe ich offen und ehrlich zu, ja da werde ich wirklich neidisch, jetzt kommen wir wieder auf den Punkt Hartz 4 klar würden beide von uns gern häufiger Sex haben, aber wenn tausende von Kilometern oftmals dazwischenliegen, gehts halt nicht.
Klar wenn ihr so weit auseinander seid geht es nicht.
Sex pro Jahr
Ich bin zwar seit Dezember 09 wieder Single, aber ich habe mal die Zahl angegeben, als ich noch in einer Beziehung steckte. Da kam ich auf ca. 50 mal im Jahr. Könnt ihr ja ausrechnen, wie oft im Monat das war.
Ich glaube, auch wenn mein Sex als Single zur Zeit nicht gerade regelmäßig stattfindet, dann komme ich auch so ungefähr auf diese Zahl, oder sogar mehr.
Ist dann "Single"sein besser als Beziehung? *smile* Dann würde ich ja jetzt besser leben als vorher. *gruebel*
******_th Mann
337 Beiträge
Trübe Aussichten!
Ich bin zwar seit Dezember 09 wieder Single

LG Leon
******_th Mann
337 Beiträge
Zu den super ...
über 300mal Leistungsfick... würde ich ja zu gerne auch was schreiben, aber dann bekomme ich wieder ne 3 Tagesperre von meiner lieblings Mod.

Aber so viel sei gesagt, für mich gibt es weder den Weihnachtsmann noch bringt der Storsch die Kinder.

Leon
Hast du 'ne Ahnung, die erweckt Tote zum Leben
****yma Paar
1.107 Beiträge
also ich habe das auch durch mit meiner Firma.
13-14 Std. am Tag und das 7 Tage die Woche und das über 5-6 Jahre.
Kein Urlaub null Freizeit wenn ich nach Hause gekommen bin dann noch 1-2 Std. mit Kind beschäftigt und dann nach 5 min Fernsehschauen eingeschlafen.
Sex gab es nur sehr selten da man echt keinen Bock darauf hatte.
Lebensgefährtin genauso, sie 8-10 Std. am Tag den Versand erledigt.
Das ende vom Lied ich habe meine Firma mit 40 Jahren verkauft und konnte mich dann zu Ruhe setzen.
So bin ich mit 40 "Rentner" geworden und kann jetzt mein Leben voll auskosten.
Ich würde das jederzeit wieder so machen.
Mir ist halt einer abgegangen eine Firma aus dem nichts aufzubauen und dann dafür zu sorgen das sie immer erfolgreicher geworden ist.
Für mich war schon als junger Kerl klar das ich mich früh zur Ruhe setzen wollte und habe es erreicht.

Und ich hatte ganz früher auch 6 Jahre lang 2 Gaststätten und das war auf alle Fälle doch recht locker da gab es auch öfter mal ein Nümmerchen.
Aber 3-400 mal im Jahr ist ja nun mehr als utopisch.
Würde ich auch nicht wollen denn ich freue mich auf guten Sex und wenn es den gibt dann aber auch ausgiebig über 5-6 Std. und dann reicht es 2-3 mal im Monat plus ein paar Quickies .
******aga Frau
4.722 Beiträge
wirklich schöne Aufrechnungen finden hier statt und dasLeistungsprinzig hält im vollstem Zuge Geltung! Wie war das noch gleich? Du machst 80 Std. die Woche und hast als 20 jährige jeden Tag Sex?

Suuuuuper, dann kannste Dir ja balde nen Pokal abholen, wie toll Du das doch alles machst, nicht?

Tausende Kilometers liegen zwischen Euch??? Wer´s denn glaubt........*zwinker*
@baba
also irgendwie schmeißt du heute ziemlich viel durcheinander.
Ich bin knapp 21 okay, hab mehr als ne 40 Stndenwoche hab ich geschrieben, nie behauptet dass ich 80 Std, kloppen würde.
Und wo hab ich was geschrieben von jeden Tag Sex, genau umgedreht wars doch wohl oder?
Natürlich liegen oftmals viele tausend Kilometer zwischen uns, mein Freund ist halt "Vielflieger" von Berufs wegen.
So nun kehre in dich lies bitte nochmal alles nach.
******_th Mann
337 Beiträge
Auch
dazu sage ich mal lieber nix. *haumichwech*

LG Leon
**********_5483 Mann
4 Beiträge
Es gibt diesen Spruch, dass auch schlechter Sex guter Sex ist - da ist irgendwo was dran.

Sicher, diese langen Sonntagmorgen, stundenlanges Sich-Verwöhnen, endlose Erregung und alle möglichen Praktiken sind Highlights (und passieren aus Ermangelung an Sonntagen halt nicht wesentlich öfter als 50 mal im Jahr).

Aber der fast-tägliche 15-Minuten-Sex am Abend dient zur Herstellung von Nähe, zum Ausschütten diverser wohltuender Hormone, zur Bestätigung der gegenseitigen Zuneigung, entspannt, fördert das gemeinsame Kuscheln und Einschlafen und macht Spass. Das kann nicht schlecht sein, auch wenn es 250 oder 300 mal im Jahr passiert.
@superj
Genau und nichts anderes.
******_th Mann
337 Beiträge
@superj
Aber der fast-tägliche 15-Minuten-Sex am Abend dient zur Herstellung von Nähe, zum Ausschütten diverser wohltuender Hormone, zur Bestätigung der gegenseitigen Zuneigung, entspannt, fördert das gemeinsame Kuscheln und Einschlafen und macht Spass.

Dieser These möchte ich wiedersprechen, hört sich für mich wie ein schlechter Männertraum an.

Leon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.