Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7221 Mitglieder
zum Thema
Die Pärchen-Challenge: ein Experiment17
Ich komme aus der SM-Szene, von der Neigung her bin ich Top/Dommse.
zum Thema
Pärchen-Party in Oberbayern8
Haben aber schon einmal einen Club besucht. Dort haben uns einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statistiken über Sex und die Wirklichkeit

Wie oft habt Ihr mit dem eigenen Partner Sex?

Dauerhafte Umfrage
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Hat eigentlich schon jemand die 500er-Hürde genommen? *liebguck*
500 ??? das wären ca. 1,4 Nummern am Tag. Dazu müsste man ne Menge Zeit haben und keinerlei Bschäfzigung nachgehen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Kinsey Report
Wer sich für die Statistik in Sachen SEXUALITÄT interessiert findet im Kinsey-Report interessante Zahlen und Hintergründe.

• Das ist jetzt KEINE Schleichwerbung - Habe mit dem Verlag keine Geschäftsverbindung.
******_th Mann
337 Beiträge
Ich bin
mir sicher, auch für die 500er Hürde werden sich hier einige Herren finden! *haumichwech*

Leon
**********_5483 Mann
4 Beiträge
@Leon08
Dieser These möchte ich wiedersprechen, hört sich für mich wie ein schlechter Männertraum an.

Wieso - ich gehe zwar nicht davon aus, dass jeder es so hält, aber wir finden es eine Bereicherung des Alltags.

Wie bemerkt, es kann durchaus 'schlechter' Sex sein, im Sinne von routiniertem, 'banalem' Beischlaf. Keine wilden Stellungswechsel, keine explodierenden gemeinsamen Orgasmen, sondern sich einander guttun und sich dabei wohlfühlen.

Es ist beim Sex wie beim Miteinanderreden: wenn man's nicht regelmässig tut, wird's zunehmend komplizierter.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Hoppla seit wann ...
... ist denn sich gegenseitig gut tun bei "BANALEM" Sex und sich dabei wohlfühlen

= schlechter Sex.

Ruhiger oder sanfter Sex vielleicht aber BANAL und SCHLECHT ???

Das sehe ich anders.
****yma Paar
1.107 Beiträge
also ich wollte noch nie schlechten Sex und routiniert soll der Beischlaf ja nun gleich gar nicht sein
wen soll solch eine Pflichtnummer gut tun ?

auch hasse ich es, das alles Tot gequatscht wird, es ist manchmal besser nicht alles zu erzählen
mir sicher, auch für die 500er Hürde werden sich hier einige Herren finden!

Na da ist aber ne gute Hautcréme nötig, sonst gibts Schwielen an der Hand *haumichwech*
******_th Mann
337 Beiträge
auch hasse ich es, das alles Tot gequatscht wird, es ist manchmal besser nicht alles zu erzählen

Da ist aber jemand schlecht gelaunt. *uah*

LG Leon
Also würde ich mit einem Mann zusammen wohnen hätte ich mit Sicherheit auch jeden Tag Sex, egal wie lange ich arbeite. Sex kann man immer haben und er erspannt ja auch. Ausserdem kann man danach super schlafen *g*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Sex die wunderbare Einschlafhilfe...
Fuckable mir gehts genauso, ich kann nach dem Sex wunderbar schlafen.

Warum wohnst Du nicht bei einem Mann?
******_th Mann
337 Beiträge
@lucky
Nee, Nee alles RICHTIG geiler Sex mit Multipler Orgasmus Garantie für die Frau natürlich. *haumichwech*

Leon
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Sex die wunderbare Einschlafhilfe...
Fuckable mir gehts genauso, ich kann nach dem Sex wunderbar schlafen.

Warum wohnst Du nicht bei einem Mann?

Oder

Einer bei DIR?

• Naja, geht mich ja nichts an. Und sonst niemand.

Aber

Muß man den unbedingt in einer Wohnung wohnen wenn die Distanz zwischen zwei Wohnungen nicht zu groß ist kann mann sich doch auch fast täglich sehen und F.....!
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
@****ppi, also rein rechnerisch ja garnicht soweit von einander entfernt. *gruebel*

täglich mind. 1 mal Sex
500 ??? das wären ca. 1,4 Nummern am Tag.

Ich habe zur Zeit keinen Freund, deswegen auch nicht jeden Tag Sex *g*
**********_5483 Mann
4 Beiträge
@*******rion,

Ruhiger oder sanfter Sex vielleicht aber BANAL und SCHLECHT ???

Das sehe ich anders.

Banal, im Sinne von alltäglich, ist er sicherlich. Es gibt keine schicken Dessous, keine multiplen Orgasmen, keine wilden Stellungswechsel. Aber es ist guter Sex, weil er beiden Spass macht und gut tut. 'Bad sex is good sex'.

@****yma,

also ich wollte noch nie schlechten Sex und routiniert soll der Beischlaf ja nun gleich gar nicht sein
wen soll solch eine Pflichtnummer gut tun ?

Die Aussage 'schlechter Sex' ist halt zur Unterscheidung von herausragendem, fantasievollem, stundenlangem, multiple-Orgasmen-Sex.

Wir frühstücken auch im Alltag täglich so ungefähr das Gleiche. Die Tatsache, dass es am Wochenende mal frisches Baguette, Eier, und Melone auf dem Balkon oder im Bett gibt, bedeutet ja nicht, dass die täglichen Brote und Kaffee schlecht sind. Und genauso wie das tägliche Frühstück keine Pflichtnummer ist, ist der tägliche Sex auch keine. Wenn man's nicht hat, ist man halt schlechter gelaunt. *zwinker*

Im übrigen finde ich 'routiniert' überhaupt nicht von Nachteil. Wer's oft macht, weiss wie's geht, und wer weiss, wie's geht, macht's besser *g*
@superjhemp
Wir frühstücken auch im Alltag täglich so ungefähr das Gleiche. Die Tatsache, dass es am Wochenende mal frisches Baguette, Eier, und Melone auf dem Balkon oder im Bett gibt, bedeutet ja nicht, dass die täglichen Brote und Kaffee schlecht sind. Und genauso wie das tägliche Frühstück keine Pflichtnummer ist, ist der tägliche Sex auch keine.

Toller Vergleich *spitze*
******_th Mann
337 Beiträge
Jeden Tag
Nein Danke! Und schlecht gelaunt bin ich deshalb auch nicht. *gleichplatz*

Ich denke das würde mir nach ein paar Tagen so richtig auf den Zeiger gehen.

Leon
Finde ich auch einen tollen Vergleich *g*
*hm* @ superjhemp_5483

Laut Profil bist du Single,
also stimmt irgendetwas nicht.
Entweder die Behauptung jeden Tag Sex zu haben,
oder deine Angaben im Profil.

Jeden Tag?
*sorry* Ich glaube es nicht und schließe mich da der Meinung von Leon08 vollkommen an *ja*

*maler* Erdnuckel
******_th Mann
337 Beiträge
OK ...
ich muss zugeben bei Fuckabele hätte ich auch ein paar Tage länger Lust auf täglichen Sex. *zwinker*

Aber sicher kein ganzes Jahr! Da würden mir 1 bis 2 gepflegte Nummern in der Woche genügen!

Leon
******_th Mann
337 Beiträge
Solos
Ich denke das sich die Solos egal ob männl. oder weibl. maßlos überschätzen.
Die wollte ich mal in einer langjährigen Beziehung mit allem drum und dran sehen. Wenn die dann noch täglich Sex haben, fresse ich nicht nur einen Besen.

Leon
Ok, jetzt muss ich dazu sagen, ich bin was Sex angeht eher unnormal. Wenn ich eine Woche keinen Sex habe werd ich ungemütlich und aggressiv. Hab ich einen Freund sind diese oft mit meiner Lust überfordert *g*
okay @ http://www.joyclub.de/my/830746.fuckable.html, das kann schon sein das du diesbezüglich "anders" bist.

Aber stell dir doch mal ein normales Familienleben mit 2 Kids und vielleicht noch 2-3 Hunden vor, der Mann sehr eingespannt im Berufsleben.

Soll heißen, er verläßt das Haus um 6.30 h und erscheint nie vor 19.00 h - 19.30 h.

Wochenende?
Sind auch oftmals im Beruf integeriert.

Dann jeden Tag Sex?

*sorry* Das schafft in meinen Augen kein Mensch. *nene*

*maler* Erdnuckel
**********_5483 Mann
4 Beiträge
@******kel, Profil angepasst, single bin ich seit längerem nicht mehr. *g*

@****08, Holz ist ja nun nicht sooo nahrhaft... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.