Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7222 Mitglieder
zum Thema
Die Pärchen-Challenge: ein Experiment17
Ich komme aus der SM-Szene, von der Neigung her bin ich Top/Dommse.
zum Thema
Pärchen-Party in Oberbayern8
Haben aber schon einmal einen Club besucht. Dort haben uns einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statistiken über Sex und die Wirklichkeit

Wie oft habt Ihr mit dem eigenen Partner Sex?

Dauerhafte Umfrage
Ok, im Familienalltag wird das wahrscheinlich anders aussehen. Aber ich weiß schon warum ich das nicht will *gg*
*gg* Du bist noch jung,
aber das ist ja ein anderes Thema *zwinker*

*maler* Erdnuckel
******_th Mann
337 Beiträge
@Fuckable
Na nun hau mal nicht so auf die Welle.

So schnell werden die nun auch nicht überfordert sein, zumal sich doch die meisten eine Nymphomanin wünschen.

Leon
Ich hab's schon des öfteren erlebt Leon! Muss dir hier aber auch nichts beweisen. Hab nur meine Sichtweise und meinen Standpunkt geschildert...
******_th Mann
337 Beiträge
@Fuckable
Muss dir hier aber auch nichts beweisen.
Natürlich nicht. Ich kann mir aber das schmunzeln trotzdem nicht verkneifen.

Probier es ruhig aus, 1 Jahr jeden Tag Sex. Ich denke du bist schon wesentlich eher auf dem Boden zurück.

Übrigens, vielleicht warst du den Jungs auch nicht gut genug, dass sie so schnell die Lust verloren haben! Schon mal darüber nachgedacht?

LG Leon
Übrigens, vielleicht warst du den Jungs auch nicht gut genug, dass sie so schnell die Lust verloren haben! Schon mal darüber nachgedacht?

Tztz...Leon.
Du vergisst mal wieder Grundregel Nummer 1.....es haben immer die Männer Schuld.

Und zu o.a. Verdacht, gibt es Standardantwort Nr. 27 "Es hat sich noch nie ein Mann beschwert."

Aber ich schweife ab *grins*
Boa Leon du nervst langsam! Ist da jemand neidisch, weil er keine Frau hat die jeden Tag Sex möchte? *g* Natürlich gibt es auch immer mal Tage an denen man keine Lust oder was auch immer hat, aber in der Regel ist das schon so. Und ob meine Männer zufrieden waren oder nicht ist eine überflüssige Frage!
*********ar69 Paar
5.064 Beiträge
Jeden Tag ...
Jeden Tag Sex ist bei berufstätigen Paaren mit Kindern in unseren Augen absolut unmöglich. Das hält auf dauer niemand durch. Ohne Kids geht das sicher auch trotz erfolgreichem Berufsleben solange der Partner nicht weit entfernt arbeiten muss.
Seit wir Kinder haben fragen wir uns allerdings schon des öfteren was wir früher mit unserer vielen Zeit immer gemacht haben .... *ggg*
******_th Mann
337 Beiträge
Neidisch???
*haumichwech*

Nee, nee lass mal.

Ich habe keine Lust jeden Tag Sex zu haben!!!

Deshalb würde mich so eine Frau langweilen. Du verstehen???

Und ich glaube immer noch nicht, dass eine Frau mit all ihren Plichten jeden Tag Lust auf Sex hat. Und schon gar nicht, wenn der Sex 1 - 2mal in der Woche, für die Frau befriedigend war.
Deshalb würde ich auch an mir zweifeln, wenn sie jeden Tag wollte!!!
Zum Glück bin ich aber bis jetzt davon verschont geblieben.

Wenn die Frau nicht auf ihre Kosten gekommen ist, dann will sie vielleicht am nächsten Tag einen neuen Versuch starten. Dass kann schon gut möglich sein.

Aber lassen wir es gut sein, hat halt jeder so seine Träume. *haumichwech*

Leon
Unsere Kinder sind schon groß und der Sex ist immer toll wenn man sich Liebt auch wenn er nicht den ganzen Abend dauert.
*********ar69 Paar
5.064 Beiträge
Unsere Kinder sind schon groß und der Sex ist immer toll wenn man sich Liebt auch wenn er nicht den ganzen Abend dauert.

Ok, wir sollten präzisieren : "Jeden Tag Sex ist bei berufstätigen Paaren mit KLEINkindern ist in unseren Augen absolut unmöglich." *zwinker*
Aber der fast-tägliche 15-Minuten-Sex am Abend dient zur Herstellung von Nähe, zum Ausschütten diverser wohltuender Hormone, zur Bestätigung der gegenseitigen Zuneigung, entspannt, fördert das gemeinsame Kuscheln und Einschlafen und macht Spass. Das kann nicht schlecht sein, auch wenn es 250 oder 300 mal im Jahr passiert.

Der Traum vieler Männer,

der Alptraum der meisten Frauen.
******_th Mann
337 Beiträge
Da muss ...
..ich doch dem Adolfo mal recht geben. *top2*
Genau so sieht es aus!

LG Leon
****yma Paar
1.107 Beiträge
wenn man 3-400 mal angeblichen Sex im Jahr haben solle ist man so abgestumpft als man das es wenigstens 30-40 min dauert bis man(n) kommt

also 200 Stunden reines Rammeln im Jahr wäre niemals unser Ding

und bei Paaren die länger als ein paar Jahre zusammen sind ist es doch eher ein Wunsch als die Wirklichkeit Sex jeden Tag zu haben

sind hier bestimmt bei vielen einfach nur Männer-Fantasien von Joy Mitgliedern die im Profil Paar oder Frau stehen haben aber dann in Wirklichkeit ein einsames Männlein sind *g*
******_th Mann
337 Beiträge
Ich darf
es nicht mehr schreiben, sonst werde ich gesperrt, aber da bin ich zu 1000% Hollyma`s Meinung!!!!
*top2* *top2* *top2*

Leon
******sex Paar
690 Beiträge
zähneputzen
tun zivilisierte menschen ja auch mindestens 2mal am tag. auch bei einem gutbezahlten fulltime-job und kindern bleibt zeit für die schönste nebensache der welt. und wenn mann öfters home-office machen kann dann gibts auch einen quickíe zwischendurch. wieviele leute gehen schon frühmorgens um 6 zum joggen. da ist aneinanderkuscheln im bett ne echte alternative. und ein espresso abends um 10 macht müde männer munter - und die kids schlafen schon. kann ja auch mal ne nummer auf der waschmaschine oder am bügelbrett sein. und ein blowjob am frühstückstisch, wenn die kids in der schule sind, ist auch nicht zu verachten.
monaco-sie ist da wohl eher mit fuckable seelenverwandt. und leon scheint uns ein gefrusteter midlife-cris´ler zu sein...sorry
******_th Mann
337 Beiträge
@Monaco
und leon scheint uns ein gefrusteter midlife-cris´ler zu sein...sorry
*haumichwech*
Kein Problem.
Ich sehe das natürlich etwas anders.
Ich bin Realist und kein gefrusteter Träumer, der gerne virtuell auf die Welle haut.

LG Leon
******sex Paar
690 Beiträge
manche leute hier
scheinen von dem thema echt traumatisiert zu sein. da gibts nur einen rat von uns: öfter mal poppen. kommt gut durch den tag!
****yma Paar
1.107 Beiträge
na ja, alle die jetzt schreiben scheinen ja keinen Fulltimejob zu haben hehe

also mein Bügelbrett bricht zusammen das hält uns beide nicht aus
und unsere 8 Kg Waschmaschine ist 160 cm hoch da bekomme ich meine gute auch nicht hoch *g*

es geht nicht um normalen Sex zwischendurch sonder um 300 angebliche nümmerchen im Jahr von Leuten die zum teil seit 10 Jahren und länger zusammen sind
****yma Paar
1.107 Beiträge
ich brauche keinen Sex mir geht immer einer ab wenn ich hier im Joy lesen darf *g*

so und jetzt fahre ich erst mal frühstücken ...
******sex Paar
690 Beiträge
da hilft nur
abspecken, ne neue waschmaschine kaufen oder mal kreativ werden. aber jeder wie er mag, wir sind da tolerant, ging ja nur um ne ehrliche antwort auf die fragestellung. und wir unterstellen mal das das anonym bei den meisten deren realität ziemlich nahe kommt.
und wenn mann nicht zu viel ouzo trinkt dann sollte es auch klappen...
Boa Leon es gibt Gott sei Dank noch Menschen die ein bisl anders ticken als du *g* Nur weil du dir das nicht vorstellen kannst heißt das nicht dass es das nicht gibt! Im Moment habe ich auch nicht jeden Tag Sex. Das liegt aber daran das ich keinen Freund habe. Für mich sehr deprimierend!
********nner Mann
4.902 Beiträge
Ich hab auch nicht genau nachgerechnet,
war mir nicht schlüssig, ob es jetzt wirklich mehr als 300 Nümmerchen sind oder grad etwa 300 - es gibt ja wirklich mal Tage, an denen nix läuft oder an denen man halt nicht zu Hause ist. Dafür schnackelt es aber im Urlaub auch mal öfter...

Das ist sehr wohl trotz einer Vollbeschäftigung, regelmäßigem Sport, Arbeiten am Haus und im Garten, zwei Jungs, zwei Hunden und einer Partnerin, die Teilzeitarbeit im Wechselschichtdienst leistet, möglich und für mich auch sehr wünschenswert. Selbst nach zwanzig Jahren Partnerschaft!
Ich genieße es, meine Frau sehr zu begehren und eigentlich nicht genug von ihr zu bekommen. Wer weiß, wie lange der Körper das noch mitmacht? Also warum sollte ich die Gelegenheiten nicht nutzen?

Das soll jetzt aber nicht dazu führen, dass jemand, der eben mit einem kleinen Quickie vorm Aufstehen (bleibt halt manchmal nix anderes...) keinen Lustgewinn erzielen kann, seine Kopulationshäufigkeit in Frage stellen muss. Jeder soll doch so leben, dass er dabei ein Maximum an Lebensfreude gewinnt. Und sich weniger drum kümmern, was andere tun.

Andererseits finde ich es sehr fragwürdig, warum die Leute, die vielleicht mit weniger zufrieden sind, andere Menschen, die einfach mehr Sex brauchen, um ausgeglichen und glücklich zu sein, hämisch der Aufschneiderei bezichtigen. Wenn ich es nötig habe, zu behaupten, dass nach langjähriger Partnerschaft nur noch Lügner von regelmäßigem Sex sprechen, muss ich wohl irgendwo sehr neidisch sein. In diesem Fall hilft in meinen Augen nur eine konsequente Umstellung der Lebens- und Liebesgewohnheiten.
Es geht nämlich wirklich! Wenn man will, findet sich immer genug Zeit für Sex. Für mich könnte keine Erwerbstätigkeit so wichtig sein, dass für die Lebensfreude kein Raum mehr bleibt. Die regelmäßigen Nümmerchen sollten nur nicht zum Zwang ausarten, sondern einem Bedürfnis entspringen...
*********ar69 Paar
5.064 Beiträge
Sicher kann jeder der die Zeit und die Lust hat auch 10x pro Tag poppen. Ist doch gar keine Frage. Es gibt dabei immer ein auf und ab im Leben und man kann eben seine momentane Lebenssituation nicht auf andere übertragen. *g*

Es geht nämlich wirklich! Wenn man will, findet sich immer genug Zeit für Sex.

Hast Du schon mal bockige süße Zwillinge im Alter von 2 Jahren den ganzen Tag neben vollzeit Beruf in der eigenen Firma und nicht vorhandener dauerhafter Betreuungsmöglichkeit, betreut? Nach dem Pensum an Arbeit und Kinderbetreuung von morgens um 6 bis Abends ca. 23:00 Uhr hast auch Du keine Lust mehr jeden Tag zu poppen. Da fällst Du nämlich Totmüde ins Bett! *zwinker*
@monacosex
auch bei einem gutbezahlten fulltime-job und kindern bleibt zeit für die schönste nebensache der welt. und wenn mann öfters home-office machen kann dann gibts auch einen quickíe zwischendurch. wieviele leute gehen schon frühmorgens um 6 zum joggen. da ist aneinanderkuscheln im bett ne echte alternative. und ein espresso abends um 10 macht müde männer munter - und die kids schlafen schon. kann ja auch mal ne nummer auf der waschmaschine oder am bügelbrett sein. und ein blowjob am frühstückstisch, wenn die kids in der schule sind, ist auch nicht zu verachten.
monaco-sie ist da wohl eher mit fuckable seelenverwandt. und leon scheint uns ein gefrusteter midlife-cris´ler zu sein...sorry

Mit dem was Du uns so präsentierst kann ich nichts anfangen.

Meine will keinen Quickie, auch die Waschmaschine und das Bügelbrett lehnt sie ab, sie hat höhere Ansprüche und die gehen mindestens eine Stunde.

Danach ist sie dermaßen fertig, dass sie eine Erholungsphase von 3 Tagen braucht und das war schon immer so. Nur im Urlaub reichen 24 Stunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.