Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7222 Mitglieder
zum Thema
Die Pärchen-Challenge: ein Experiment17
Ich komme aus der SM-Szene, von der Neigung her bin ich Top/Dommse.
zum Thema
Pärchen-Party in Oberbayern8
Haben aber schon einmal einen Club besucht. Dort haben uns einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statistiken über Sex und die Wirklichkeit

Wie oft habt Ihr mit dem eigenen Partner Sex?

Dauerhafte Umfrage
******sex Paar
690 Beiträge
nun denn
lustgewinner hat das thema gut umrissen! da gibt es nicht mehr viel zu sagen, jede situation und partnerschaft ist individuell. wir sagen mal: jeder der zeit hat sich im internet / foren rumzutreiben sollte auch zeit zum poppen haben. einfach mal die eigenen gewohnheiten überprüfen und die prioritäten danach setzen was man möchte...geht nicht gibts nicht sondern der kern ist: nicht wollen oder nicht können.
*********ar69 Paar
5.066 Beiträge
wir sagen mal: jeder der zeit hat sich im internet / foren rumzutreiben sollte auch zeit zum poppen haben.

Euch ist aber schon bewusst das zu gutem Sex immer zwei Menschen nötig sind, oder? Wenn einer im Forum postet bedeutet das nicht das der andere gelangweilt in der Ecke sitzt und auch gerade Zeit hat. *zwinker*
Und so "notgeil" das wir für eine "Sexquote" mit jedem ins Bett springen nur um der Quote willen sind wir dann nicht... *zwinker*
Und so "notgeil" das wir für eine "Sexquote" mit jedem ins Bett springen nur um der Quote willen sind wir dann nicht...

Hach ja...außerdem ist das Internet sehr geduldig.
Hier hat auch jeder zweite Mann 20x5 cm.....jede zweite Frau ist jung und knackig etc pp.

Aber eins steht natürlich fest...flunkern tun immer die anderen *zwinker*
****yma Paar
1.107 Beiträge
@******sex

abspecken mache ich da ich wegen OP im letzten Jahr ein paar Kg zu viel drauf bekommen habe aber auf ein Bügelbrett will ich es trotzdem nicht machen *g*
auch ist unsere Waschmaschine erst ein paar Monate alt

Kreativ bin ich schon (denke ich jedenfalls)
mal ein Wochenende in einen 5 Sterne Hotel oder mal ein kurz Trip nach Paris ist denke ich erfüllender als angebliche 300 schnelle Nümmerchen
und ich möchte die Frau sehen für die das nicht schöner ist als am Abend kurz einen verpasst zu bekommen

jeder wie er es braucht, und ich (wir) kommen mit 4-5 mal ausgiebigen Sex nach 22 Jahren Partnerschaft mehr als zurecht

ist echt lustig wenn man sich dann die Profile anschaut von dehnen die es so oft machen (wollen)

zum Teil keine Partnerin und in anderen Beiträgen wird genau das Gegenteil geschrieben

aber wie gesagt es ist hier ein mehr oder weniger anonymes Forum und da darf auch jeder kräftig übertreiben
es hat ja auch jeder zweite einen 25cm Schwanz

und Sex ist eben nicht alles im Leben, sich etwas aufbauen, finanzielle Sicherheit genießen und etwas zusammen unternehmen zählt ab einen gewissen alter mehr als sinnlose 3 Minuten Quickies jeden Tag

das Thema wurde hier schon so oft behandelt und die Meinungen könnten nicht mehr auseinander sein

ist aber trotzdem immer wieder lustig mitzulesen
*********ar69 Paar
5.066 Beiträge
Hach ja...außerdem ist das Internet sehr geduldig.
Hier hat auch jeder zweite Mann 20x5 cm.....jede zweite Frau ist jung und knackig etc pp.

Aber eins steht natürlich fest...flunkern tun immer die anderen

Irgendwie stehen wir gerade auf dem Schlauch...
Was genau willst Du sagen?
Nix gegen euch..... *roll*
Ansonsten evtl nochmals lesen.
*********ar69 Paar
5.066 Beiträge
und Sex ist eben nicht alles im Leben, sich etwas aufbauen, finanzielle Sicherheit genießen und etwas zusammen unternehmen zählt ab einen gewissen alter mehr als sinnlose 3 Minuten Quickies jeden Tag

Ja, das sehen wir absolut auch so *g*
Und so "notgeil" das wir für eine "Sexquote" mit jedem ins Bett springen nur um der Quote willen sind wir dann nicht... *zwinker*

Das würde eh nix helfen, da in der Statistik nur der eigene Partner gezählt wird.

Sonst wäre die 1000 für die meisten kein Problem, odder?
******sex Paar
690 Beiträge
wer lesen kann
ist eindeutig im vorteil! manchen scheint das thema hier richtig aufzureiben...also immer schön cool und locker bleiben.
jeder wie er es braucht, und ich (wir) kommen mit 4-5 mal ausgiebigen Sex nach 22 Jahren Partnerschaft mehr als zurecht

Im Jahr? *schock*

Im Monat ginge das gerade noch, in meinem Alter. *grins*
wer lesen kann
ist eindeutig im vorteil! manchen scheint das thema hier richtig aufzureiben...also immer schön cool und locker bleiben.

Wie oft habt Ihr mit dem eigenen Partner Sex?

Das steht doch irgendwo?
******sex Paar
690 Beiträge
auf jeder seite
bei der statistik, die verteilung scheint uns gar nicht so unrealistisch zu sein. das mittel ist bei >50>150><200, mit spitzen nach oben (die glücklichen) und unten (die glücklichen)
kommt immer auf den eigenen standpunkt und die einstellung dazu an. wer nicht damit glücklich ist muss was ändern.
****yma Paar
1.107 Beiträge
@****fo

im Monat + ein paar kurze Quickies
wie gesagt das ist eben unser Ding es lieber 4-5-6 Std. richtig krachen zu lassen

ab und an mal mit einen befreundeten Paar erst im Whirlpool und dann nebeneinander vor dem Kamin (bei uns nur jeder mit seinen eigenen Partnern) gibt uns eben auch einen gewissen Kick
das ist für uns Erotic die wir eben auch ausleben und nicht nur davon Träumen
wir leben eben unsere Fantasien aus soweit es für den Partner klar geht und spinnen uns eben nichts zurecht

in Sachen Sex wird es auch nie einen Konsens mit der breiten Masse geben, denn in dem Bereich können nun mal die Meinungen nicht verschiedener sein ....
********nner Mann
4.902 Beiträge
@ Adolfo: Das war in der Tat die Themenfrage...
aber kein Grund, sich deswegen in die Haare zu bekommen. In der Tat zählt nur der eigene Partner. In aller Regel wird - abgesehen von echten Szenegängern - die Zahl der zusätzlichen Nummern den Schnitt nicht wirklich groß verändern.
Auch wenn bei einem Ausflug (ich nenn sie immer "WellnessWochenenden") natürlich in kurzer Zeit ziemlich viele Geschlechtsakte zusammenkommen, weil man dauernd in der Kiste ist, so geht man auch in einer offenen Beziehung ja nicht ständig auf Tour.

Und wenn es so wäre, müsste man evtl. von mehren "Partnern" ausgehen. Denn diese sind dann oft ja auch irgendwie "Gefährten in einer festen Beziehung". Ich hatte anfangs auch überlegt, ob eine Frau, zu der ich ein extrem enges Verhältnis habe, nicht vielleicht auch als "meine Partnerin" zählen müsste...
Ist eine Affäre der ...
... eigene Partner?

Sollte diese Frage mit ja beantwortet werden, so würde
sich der Schnitt der zusätzlichen Nummern teilweise wohl
ver_x_fachen ...

weiss
*ja*
******_th Mann
337 Beiträge
Tsssss
Nee, bist jetzt noch nicht... Die Idee hab ich aber noch nicht auf Eis gelegt, hatte nur noch nicht die Möglichkeit, da ich meinen Schatz nicht so oft sehe. Sollte ich es gemacht oder kurz vorher gekniffen haben, sage ich euch bescheid.
Nur mal ein kurzes Zitat von "Fuckable". War vor ein paar Tagen in Spermaspiele & Co.: sichtbar angespritzt in die öffentlichkeit?

Tja, das ist also unsere "Nymphomanin" die ja bloß noch keinen Freund hat. *lalala* *blabla*

Da kann man sich den Worten von Hollyma:
ist echt lustig wenn man sich dann die Profile anschaut von dehnen die es so oft machen (wollen)

zum Teil keine Partnerin und in anderen Beiträgen wird genau das Gegenteil geschrieben

aber wie gesagt es ist hier ein mehr oder weniger anonymes Forum und da darf auch jeder kräftig übertreiben
es hat ja auch jeder zweite einen 25cm Schwanz
nur anschließen.

Aber wer an die 300mal glauben will, bitte. Ich lach mich über solche Prahlereien höchstens krank. *haumichwech*

Übrigens:
Ähnliche Fälle könnte man hier auch von anderen möchte gerne "Dauerfick..." bringen! War nur mal ein kleines Beispiel. *ja*

LG Leon (der mit 1 bis 2 Mal/Woche auskommt)
@Lustgewinner
In die "Haare" komm ich hier mit niemanden, nur sollten manche manchmal den ganzen Fred lesen, bevor sie andere kritisieren. Auch das Profil ist für mich interessant, nicht nur der Bildchen wegen, sondern um zu wissen wie Alt ist Der/Die, leben Die in einer Partnerschaft.

Wenn dann eine junge Frau meint, bei ihr wären es über 300 mal mit ihrem Partner, obwohl in ihrem Profil "Single" steht, dann stimmt was nicht.

Ich will nicht bestreiten, dass welche über 300 mal Sex im Jahr haben, das ist aber bestimmt nicht der Sex den wir als befriedigten Sex ansehen.

So todernst nimm ich dieses Forum nicht, dass ich mir über manche Beiträge den Kopf machen müsste.
jede Statistik ist nur dann gut .. wenn ich die selber gefälscht habe.

Egal wie oft der Sex praktiziert wird .. für beide muss es gut und schön sein.

Lieber 4x im Monat guten .. als 4x pro woche schlechten.
Wie auch immer, die einen glauben dem anderen nicht *g* Jeder weiß doch selbst am besten was er macht und was für ihn gut ist *zwinker* Leon ich habe schon lange keinen Freund mehr *g* Nicht alleine wegen dem wenigen sehen. Das heißt aber nicht, das ich trotzdem jede Tag Sex habe *zwinker* Jetzt hatte ich einmal einen Freund der am Arsch der Welt wohnt. Oh mein Gott, wie tragisch *gg* Es kommt der Nächste
******Hot Paar
124 Beiträge
"Egal wie oft der Sex praktiziert wird .. für beide muss es gut und schön sein."

Da können wir nur voll und ganz zustimmen. Wir haben tollen Sex. So toll, dass wir nebenher keine Zeit und Lust für die Buchführung über das "Wie oft" haben *baeh*
soooo wenig laut statistik??...^^
Wie eifersüchtig kann ein Mensch nur sein? *gg* Tzzz Aber nein, du bist ja "trauriger Realist"! Lediglich in deiner Realität! Das heißt nicht das deine Realität auch für andere treffend ist *aetsch* Wenn ich demnächst mal wieder 'nen Typen aus meiner Nähe habe wird das mit Sex auch wieder öfter *zwinker* Ich werd's dir erzählen *lol*
******_th Mann
337 Beiträge
@Fuckable
*gaehn* Du langweilst mich jetzt schon, wie sollte das ein Mann mit dir aushalten. So einen Käse hört sich keiner lange an.

Ist doch echt kein Wunder das die schnell das Weite suchen. *panik*

Übrigens:
Ein Märchen wird nicht zur Wahrheit, egal wie oft man es wiederholt.
*zwinker*

Leon
@ Fuckable + Leon08
BRRRRRRRR ruhig Brauner

Bitte nutzt den Thread nicht dazu Euch gegenseitig zu beharken.

Eine sachliche Diskussion ums Thema sollte hier doch im Vordergrund stehen und keine Duelle *guerilla*

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

luckychamp
*******tein Mann
51.743 Beiträge
danke luckychamp.

damit ist eigentlich alles gesagt, was wieder zu einer vernünftigen diskussion in diesem thread führen sollte.

*modda*

mosaikstein

ps: die fortsetzung des wortgefechts zwischen Fuckable + Leon08 nach dem einwand von luckychamp lösche ich unmittelbar, den rest werde ich mir in ruhe anschauen und ggf. auch da noch einmal regulierend eingreifen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.