@******sex
abspecken mache ich da ich wegen OP im letzten Jahr ein paar Kg zu viel drauf bekommen habe aber auf ein Bügelbrett will ich es trotzdem nicht machen
auch ist unsere Waschmaschine erst ein paar Monate alt
Kreativ bin ich schon (denke ich jedenfalls)
mal ein Wochenende in einen 5 Sterne Hotel oder mal ein kurz Trip nach Paris ist denke ich erfüllender als angebliche 300 schnelle Nümmerchen
und ich möchte die Frau sehen für die das nicht schöner ist als am Abend kurz einen verpasst zu bekommen
jeder wie er es braucht, und ich (wir) kommen mit 4-5 mal ausgiebigen Sex nach 22 Jahren Partnerschaft mehr als zurecht
ist echt lustig wenn man sich dann die Profile anschaut von dehnen die es so oft machen (wollen)
zum Teil keine Partnerin und in anderen Beiträgen wird genau das Gegenteil geschrieben
aber wie gesagt es ist hier ein mehr oder weniger anonymes Forum und da darf auch jeder kräftig übertreiben
es hat ja auch jeder zweite einen 25cm Schwanz
und Sex ist eben nicht alles im Leben, sich etwas aufbauen, finanzielle Sicherheit genießen und etwas zusammen unternehmen zählt ab einen gewissen alter mehr als sinnlose 3 Minuten Quickies jeden Tag
das Thema wurde hier schon so oft behandelt und die Meinungen könnten nicht mehr auseinander sein
ist aber trotzdem immer wieder lustig mitzulesen