Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7225 Mitglieder
zum Thema
Die Pärchen-Challenge: ein Experiment17
Ich komme aus der SM-Szene, von der Neigung her bin ich Top/Dommse.
zum Thema
Pärchen-Party in Oberbayern8
Haben aber schon einmal einen Club besucht. Dort haben uns einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statistiken über Sex und die Wirklichkeit

Wie oft habt Ihr mit dem eigenen Partner Sex?

Dauerhafte Umfrage
*******_be Frau
336 Beiträge
also dafür musste ich erstmal den taschenrechner zücken.. bin von 3 mal die woche ausgegangen im durchschnitt dh so um die 150-200 mal...
******s59 Mann
233 Beiträge
eine amüsante Frage
ab sofort werde ich beginnen, die Zahl festzuhalten.....

in 12 Monaten kann ich die Frage beantworten *rotfl* *haumichwech*
Ich klink mich mal hier aus, hier wird mir zuviel, übrigens wie in vielen Threads hier, veralbert.
Fuckable hatte Ihren Standpunkt unmissverständlich ausgedrückt, warum wirds nicht akzeptiert, sondern in Grund und Boden geredet?
Ich höre mir jeden Tag aufs Neue an wie kann man mit über 300 über die Straße fahren, es gibt einige die könnens wirklich, sind zwar Wenige, aber immerhin die behererrschen das, also einfach mal eine Meinung hier zu akzeptieren, fällt Vielen wohl wirklich schwer.
Ich höre mir jeden Tag aufs Neue an wie kann man mit über 300 über die Straße fahren, es gibt einige die könnens wirklich, sind zwar Wenige, aber immerhin die behererrschen das

Super Vergleich *roll*
Und nebenbei....ich würd da nicht von Beherrschen sprechen, aber das ist ein anderes Thema *grins*
******_th Mann
337 Beiträge
300 Nummern, 300km/h*schock*

Die Mädels hier werden ja immer besser. *diegroessten*
Da haben sich ja zwei Superfrauen gefunden. *lol*
Ähhhm ich meine Mädchen. *aetsch*

Leon
**S Frau
1.409 Beiträge
der vollständigkeit halber hätte hier finde ich auch ein button mit <10x reingehört, ich glaub es gibt gar nicht so wenig paare, bei denen das der fall ist und die damit ganz zufrieden sind. und zwischen 10 und 50 mal (hab ich angekreuzt) - ich finde das für langjährige beziehungen gar nicht so wenig, das ist irgendwas zwischen 1 x im monat und 1 x die woche. klar könnte es mehr sein, aber mir ist alle 1-2 wochen richtig guter sex lieber als täglicher routinesex. und ich kann mir nicht vorstellen, dass etwas, was man über jahre hinweg täglich tut, nicht irgendwann zur routine wird.
******_th Mann
337 Beiträge
Da spricht ...
endlich mal eine Frau mit Erfahrung. *top*
Absolut meine Meinung zum Thema.

LG Leon
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldigung
aber das ist doch Blödsinn.

Nur weil es etwas sehr oft tue, muss doch keine Routine werden. Das Liebesspiel hat so viele Facetten und birgt in sich so viele Möglichkeiten. Bei uns ist es so, dass wir sehr oft wieder etwas Neues entdecken. Eine andere Stellung, eine andere "Vorgehensweise", was anderes geiles, was Mann / Frau anhat, wie man es dann auszieht, wie man miteinander redet oder wo man es tut.

Wer den täglichen Sex nicht will, weil er Routine geworden ist, der tut uns echt leid.

Ein Zitat eines schlauchen und weisen Mannes: was Spaß macht und Erfüllung gibt, sollte man so oft machen, wie es geht. Da Sex das Schönste auf der Welt ist, tun wir es so oft es geht.
****706 Mann
190 Beiträge
Einfach nur ehrlich
@ fuckable

"Ist da jemand neidisch, weil er keine Frau hat die jeden Tag Sex möchte?"

Ja; ICH BIN ES SCHON MAL!

Natürlich gibt es auch immer mal Tage an denen man keine Lust oder was auch immer hat, aber in der Regel ist das schon so.

Ja, aber selten und wie schon mal gesagt,küssen ,nur zärtlich zueinander sein etc ist ja auch schon eine Art Sex
(wird aber hier wenn ich das so lese von vielen bei ihrer Anzahl garnicht mitgezählt,oder?)

Und ob meine Männer zufrieden waren oder nicht ist eine überflüssige Frage!

richtig und nochmals richtig, denn das geht keinem außer dir was an!!!

Neidisch???

--ja, auf jeden Man der mit dir Sex haben kann!------------------------------------------------------------------------------
**S Frau
1.409 Beiträge
@frauenverwöhn
ist ja super, wenn ihr noch so oft wollt - aber mal eine frage, wie lang seid ihr denn schon zusammen? ich hab mit täglichem sex schon auch meine erfahrungen, aber auch die erfahrung, dass das bedürfnis mit den jahren nachlässt (wobei ich hier nicht von 2, 3 oer 4 jahren rede). und rückblickend würde ich sagen, dass ich in den zeiten, in denen ich täglich sex hatte, vielleicht 1-2 mal im monat ein herausragendes erlebnis hatte, an das ich mich im nachhinein noch lang erinnert habe, der rest waren die normalen, netten nummern. außerdem fällt bei täglichem sex der eroberungsfaktor weg, die spannende frage will er/sie heute, wie kann ich ihn/sie verführen, stellt sich nicht in der intensität, wenn eh klar ist, dass es jeden tag stattfindet.

und, danke für euer mitleid und die mitfühlenden worte, aber das ist nicht nötig, ich bin ziemlich glücklich so wie es ist *zwinker*
...
Ich glaube an Statistiken eher weniger...
Denn: Wer gibt schon gerne zu, dass man nur 3x Sex im Jahr hat? Da wird aus 3x ruckzuck 30x usw.
Und dann...wie berechnet man sowas eigentlich? Es gibt Tage oder Wochenenden, da hat man auch mal 2 oder 3x Sex an einem Tag, oder etwa nicht?
Dann sollte man beachten...ist man in einer festen Beziehung...wie lange besteht die Beziehung (weil doch bei einigen Paaren die Häufigkeit mit der Dauer nachläßt und man in den ersten Monaten/Jahren noch über einander herfällt)...führt man vielleicht nur eine Fernbeziehung? Dann hat man ja auch einen ganz anderen Rhytmus und beschränkte Möglichkeiten!
*****mad Mann
499 Beiträge
das ist ne blöde auflistung....
hätte man es mal lieber nach wochen gemacht..
wer führt denn ne liste um zu wissen ob es nun 100, 200, oder 300 mal im jahr wahren...
einen wochendurchschnitt hätte jeder noch hinbekommen, und den müsste man dann mit den wochen pro jahr multiplizieren.
wenn wir das tun kommen wir übrigens auf: ~156 mal pro jahr.

wobei das wiegesagt nicht aussagekräftig ist, da man ja auch aktive und weniger aktive phasen hat *zwinker*
@Leon
irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl, wenn jemand nicht in dein Horn stößt musst du erst mal drauflosschießen.
Mit Spass mit deinem Gehabe. *nase*
******_th Mann
337 Beiträge
Srippi
*taetschel*

Leon *haumichwech*
*******tein Mann
51.743 Beiträge
*modda*

könnt ihr eure dialoge bitte per clubmail führen!!!

*modda*

mosaikstein
Ja, aber selten und wie schon mal gesagt,küssen ,nur zärtlich zueinander sein etc ist ja auch schon eine Art Sex

Wenn wir das mit zählen, dann schaffen wir locker die 300.

(wird aber hier wenn ich das so lese von vielen bei ihrer Anzahl garnicht mitgezählt,oder?)

Unter Sex in der Fragestellung, verstehe ich GV und Orgasmus für beide.
Huji der Schnitt scheint sich bei 115 mal einzupegeln.

52 Wochen hat ein Jahr. Nehmen wir uns ein schönes Wochenende pro Woche, an dem man ein paar mal täglich übereinander herfallen kann und ratzfatz ist man bei 200 ... was is das Problem? Und neben Mamis, Papis, 50-to100-Wochenstunden-Chefs gibts schließlich auch noch Azubis und Studenten. Klar, niemand hat sein ganzes Leben lang andauernd Sex Leute, aber einige habens eben. Die Statistik sagt doch alles! Es sind tatsächlich die meisten im Bereich 50 bis 100 mal im Jahr.

Und offensichtlich stimmt die Meinung, dass es für die meisten (nicht alle ;-)) schwierig ist, 300 Mal im Jahr zu vögeln ... rund 90%.
Hier - also in einer Swingercommunity - haben "nur" 11% aller Teilnehmer mehr als 300 mal im Jahr Sex, aber es gibt sie ganz bestimmt.
Ich weiß schon, kann nicht sein *zwinker* Wenn 9 von 10 Leuten das Gegenteil behaupten, muss der Zehnte dann rein logisch im Unrecht sein. Ach ihr seid schon drollig *g*

Aber wieso sollte in dieser anonymen Umfrage jemand prollen. Man kann genauso 10 voten und 100 prahlen.

Diese Umfrage hier bestätigt meiner Ansicht nach das Anfangsposting voll und ganz!

Ist doch traurig, wenn dann einer dem anderen erzählt, dass er schlechten Sex haben muss oder sich nicht einmal vorstellen kann, wie "oft und gut" zusammen funktionieren sollen.

Man muss nicht jeden Beitrag kommentieren. Man muss nicht jedem Beitrag zustimmen. Man muss auch nicht immer Zuneigung oder Abneigung demonstrieren. Schließt mal Frieden! Habt euch lieb! *love*
Statistiken über Sex und Wirklichkeit
Also ich persönlich könnte da gar nicht abstimmen .Zähle doch nicht wie oft ich Sex habe mach es dann wann immer ich es will und die Gelegenheit sich bietet.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Unter Sex in der Fragestellung, verstehe ich GV und Orgasmus für beide.
Ohje,
das verkompliziert die Sache dann doch enorm - meine Partnerin bekommt reihenweise Orgasmen - während ich tagelang kein Verlangen danach habe.
Auf solche komplizierten Rechnungen habe ich dann doch keine Lust.

Al
*****989 Paar
951 Beiträge
temetum.....ein schöner beitrag. wir haben in unserem geschriebenen lediglich unsere situation dargestellt. es ist wie mit allem im leben - der eine so, der andere so. wie er mag und kann.
Ohje,
das verkompliziert die Sache dann doch enorm - meine Partnerin bekommt reihenweise Orgasmen - während ich tagelang kein Verlangen danach habe.

Offensichtlich hat sie keinen Sex mit ihrem Partner, also mit Dir.

Statistisch gesehen, braucht nix angekreuzt zu werden.

Das wirst Du doch noch kapieren. *haumichwech*
Hier - also in einer Swingercommunity -

*hae* wer sagt das wir hier einer Swingercommunity
sind?

*maler* Erdnuckel
Ich bin dann mal an dieser Stelle raus. Meine Postings werden eh alle gelöscht *lol* Und viel Spaß auch beim Löschen dieser Mail *lol* Als hättet ihr nix anderes zu tun *g*
******sex Paar
690 Beiträge
fucki & strippi
scheinen besseres zu tun haben... *zwinker*
wir übrigens auch... *knutsch*
der rest kann ja mit leon trübsal blasen... *nixweiss* *schiefguck* *angsthab* *kindergarten* *haumichwech*
Ich bin dann mal an dieser Stelle raus. Meine Postings werden eh alle gelöscht *lol* Und viel Spaß auch beim Löschen dieser Mail *lol* Als hättet ihr nix anderes zu tun *g*

Ja was schreibt denn das "böse" Mädchen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.