Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7225 Mitglieder
zum Thema
Die Pärchen-Challenge: ein Experiment17
Ich komme aus der SM-Szene, von der Neigung her bin ich Top/Dommse.
zum Thema
Pärchen-Party in Oberbayern8
Haben aber schon einmal einen Club besucht. Dort haben uns einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statistiken über Sex und die Wirklichkeit

Wie oft habt Ihr mit dem eigenen Partner Sex?

Dauerhafte Umfrage
...
...wir siedeln uns mal bei mehr als 200 Mal pro Jahr an und rechnen da mehrmals an ein Mal am Tag hintereinander nicht mit....wir haben fast täglich Sex und dann mal 1-3 Tage nicht und dann wieder so....schwer zu errechnen *mrgreen*
******sex Paar
690 Beiträge
genau
die einen reden nur darüber oder sind mit dem zählen beschäftigt oder echauvieren sich über die anderen weil selbst tote hose ist...und die anderen tuns einfach. make love not war...wieviel friedlicher würde unsere welt sein!
*****ann Mann
504 Beiträge
Im Alter zwischen 30 und 40 Jahren werden es - ganz vorsichtig geschätzt - mindestens 200 Tage pro Jahr mit GV gewesen sein.
Die Studie eines "großen Kondomherstellers" behauptet laut "Max", die Deutschen hätten im Schnitt 117 mal Sex im Jahr!

JOYclub-Schnitt bei 536 Teilnehmer ist 114. Uhh!! Hehe *ggg*

Spiegel Online berichtet von 106 Paarungen jährlich im Durchschnitt.

edit: das Forum sagt, dass ich die Links zu den Statistiken leider nicht schreiben darf ...
da sind wir ja mit unseren 200 mal gut drüber...
wir sind ja auch noch jung und es macht halt zu viel spaß!
@adolfo
meine Partnerin bekommt reihenweise Orgasmen - während ich tagelang kein Verlangen danach habe.
Offensichtlich hat sie keinen Sex mit ihrem Partner, also mit Dir.
Was ist daran offensichtlich? Ich habe auch nicht immer Lust auf einen Orgasmus, wenn ich mit meiner Liebsten schlafe. Und? Allein, ihr Lust zu bereiten (und ja, "reihenweise Orgasmen" trifft es auch bei uns sehr gut), macht mir mehr als Spaß.
JOYclub-Schnitt bei 536 Teilnehmer ist 114.
Wie kommst du auf diese Zahl? Die Umfrage sagt überall "mehr als". Der Schnitt dürfte somit drüber liegen.

Ich habe auch "mehr als 300" angekreuzt, gezwungenermaßen: wir sind jetzt 10 Monate zusammen und dürften bereits bei knap 350 liegen. *wiegeil*
*********ar69 Paar
5.066 Beiträge
Ich habe auch "mehr als 300" angekreuzt, gezwungenermaßen: wir sind jetzt 10 Monate zusammen und dürften bereits bei knap 350 liegen.

Wenn Euer Schnitt nach 10 JAHREN und Kindern immer noch auf diesem Niveau liegt habt Ihr unseren Respekt, vorher nicht. *ggg*
smurf
Was ist daran offensichtlich? Ich habe auch nicht immer Lust auf einen Orgasmus, wenn ich mit meiner Liebsten schlafe. Und? Allein, ihr Lust zu bereiten (und ja, "reihenweise Orgasmen" trifft es auch bei uns sehr gut), macht mir mehr als Spaß.

Mutter Theresa de Libido?
Wenn Euer Schnitt nach 10 JAHREN und Kindern immer noch auf diesem Niveau liegt habt Ihr unseren Respekt, vorher nicht. *ggg*

Wobei immer noch nicht genau geklärt ist was für Sex überhaupt gemeint ist.
****aar Paar
677 Beiträge
smurf
Ich habe auch "mehr als 300" angekreuzt, gezwungenermaßen: wir sind jetzt 10 Monate zusammen und dürften bereits bei knap 350 liegen.
*meinheld*
Toll, du Hecht, ich beneide dich!!!!! *haumichwech*

Hier werten wohl einige Herren die Selbstbefriedigung als Sex.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
@****fo
Auch wenn es womöglich Deine Vorstellung übersteigt - es gibt sie wirklich, diese Männer, denen ihre Körper beim Sex nicht ständig zu entgleiten drohen und denen die Worte "vorzeitig" und "Orgasmus" nicht unbedingt die Schweißperlen auf die Stirn treiben.

Al
Auch wenn es womöglich Deine Vorstellung übersteigt - es gibt sie wirklich, diese Männer, denen ihre Körper beim Sex nicht ständig zu entgleiten drohen und denen die Worte "vorzeitig" und "Orgasmus" nicht unbedingt die Schweißperlen auf die Stirn treiben.

Du wirst es kaum glauben, auch andere Frauen haben erfüllenden Sex und das ohne einen von euch getroffen zu haben.

Es ist doch schön, wenn ihr euren Partnerinnen massenweise Orgasmen beschert, irgendwann werdet auch ihr zum Abschluss kommen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Irgendwann werdet ihr zum Abschluß kommen
Ach, Adolfo,

warum nur dieser Fatalismus?

Sicher nach unten kommen alle zur nicht mehr wahrzunemenden Begutachtung der Graswurzeln von unten als Wurmfutter in der Eichenkiste wohl bewahrt.

Nun denn, was soll uns diese Botschaft sagen?

Nicht übertreiben? (Stimmt ja manche Zahlen hier waren wohl eher Ausgeburten des Wunschdenkens)

Nicht mehr so viel Sex machen (Ach böser Schelm verschone uns)
Nun denn, was soll uns diese Botschaft sagen?

Nicht übertreiben? (Stimmt ja manche Zahlen hier waren wohl eher Ausgeburten des Wunschdenkens)

Nicht mehr so viel Sex machen (Ach böser Schelm verschone uns)

Es gibt ein wunderbarer Spruch:

Der Kenner genießt und Schweigt.

Oder, wer so Angibt, wird es nötig haben.
Nun ja...
Die Umfrage lautete ja "Wie oft habt ihr mit dem eigenen Partner Sex"...Und es wurde einigen unterstellt, Sex mit sich selbst sei keiner, jedenfalls kein relevanter. Doch selbst die Frohe Botschaft hält uns an, den Nächsten wie sich selbst zu lieben. Ich denke, wenn man oder frau sich ausgiebig und lustvoll selber kennen gelernt hat, ist es dann kein Kunststück mehr, diese schöne Sache auch dem oder der Nächsten zu Teil werden zu lassen. Und was den "eigenen" Partner angeht, ist mir das eigentlich zu formell. Es drückt Besitzdenken aus, und das lasse ich lieber. Ich gehöre zu jemandem, den ich liebe, ich gehöre ihm aber nicht. Ich habe Sex mit meiner Frau, und ich habe Sex mit andern Frauen, wie auch meine Frau und auch die anderen Frauen wohl Sex mit anderen haben. Die angeführte Statistik zeigt wohl nur den "keuschen" Teil...
Wundere mich fast über die Ehrlichkeit
der Antworten!

Die Mitte soll bei über 50 bis 100 mal pro Jahr liegen. Das liegt immerhin weit unter dem statistischen Mittel, welches einschlägige Medien hierfür angeben.

Selbst der Spruch des guten alten Luther "in der Woche zwier....." wird hier nicht ganz erreicht.

Hätte kaum gedacht, daß gerade die JC-ler hier so über den Dingen stehen. Immerhin sonst eine der drei klassischen Sex-Fragen, bei denen in Umfragen offensichtlich am häufigsten hochgestapelt wird.

t.
*******_Art Frau
428 Beiträge
Ich denke mal, mit "über 100" sind wir gut dabei. Man hat nicht jeden Tag Lust auf Sex und am WE sicherlich öfter als 1x pro Tag! *zwinker*
Die Fragestellung an sich ist hier fehl am Platz und dürfte wohl jeder Grundlage entbehren.
Wieviele Fliesenleger wird es wohl in einem Forum für Fliesenleger geben? Und schliessen wir dann aus dem Ergebnis dieser Umfrage darauf das praktisch 70% der deutschen Bevölkerung Fliesenleger sind?
Na, dämmert es wie Schwachsinnig eine Umfrage zum Sexverhalten in einem Forum ist das sich eindeutig um Sex dreht?
Ich denke nicht das wir hier die Antwort einer Nonne erhalten ..... die mit genau 0 (in Worten: NULL) Sex den Schnitt schon gewaltig nach unten drückt! Und jetzt denken wir mal darüber nach wieviele Nonnen es wohl gibt .......
Da wäre es doch durchaus möglich das es z.B. Ehepaare gibt die tatsächlich nur 4 Mal Sex im Jahr haben, oder?
Und damit wäre geklärt warum der Durchschnittsdeutsche auch nur 2-3 Mal Sex pro Woche hat ...... das wird wohl jeder verstanden haben?
*****989 Paar
951 Beiträge
stimmt schon hetaere......aber die bandbreiete ist ja selbst hier im speziellen forum sehr groß. darum ging es wohl. auch hier im forum gibts paare, die nicht mehr als 10 mal sex im jahr haben. das hier nicht unbedingt nonnen sind, ist schon klar. lg.
Und jetzt ...
Statistiken über Sex und die Wirklichkeit
laut einigen Statistiken haben Paare in Deutschland ca. 96 Mal im Jahr Sex miteinander.
Und jetzt denken wir mal darüber nach wieviele Nonnen es wohl gibt
... denken wir mal darüber nach, wie viele von diesen
Nonnen einen Partner haben, der die Bezeichnung von
Partnerschaft im Sinne des JOYs rechtfertigt?
Realistischer seint mir das zu sein:

theratalk.de/ressourcenaktivierungs_modul_mehr_lust.html
Dem stimme ich zu.
hallo,
also wenn jede einzelne Nummer zählt, kommen wir locker über 300 mal im Jahr. Und wir sind auch berufstätig, aber für die schönste Sache der Welt, haben wir immer Zeit.

Und das sollte man sich auch immer bewahren..welchen besseren ausgleich gibt es zu dem stressigen Alltag.. *pimper*
Das ist die Frage...
Wie schon gesagt, ist ja hier die Frage, wie oft man mit seinem Partner Sex hat. Als Fernpendler kann ich durchaus sagen öhöm, na ja, nur weniger als 50mal im Jahr. Damit ziehe ich ja aus Gründen, die eigentlich wenig relevant sind und die ich ja auch nicht vorsätzlich oder wenigstens fahrlässig zu vertreten habe, die ganze schöne Statistik nach unten. Klar hab ich mehr als 50 mal Sex im Jahr, halt nur nicht mit meiner Partnerin.(um offen zu sprechen, ich zähle onanieren nicht mit in der Statistik) Also gilt ähnliches wie bei den Nonnen...jedenfalls bei dieser Frage...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.