Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7214 Mitglieder
zum Thema
WGs, in denen die Mitbewohner Sex miteinander haben?144
Die Suchfunktion hat mir leider nur uralte Beiträge zu dem Thema WGs…
zum Thema
Haben Männer im Durchschnitt mehr Lust auf Sex als Frauen?419
Inspiriert durch eine Diskussion mit einer Kollegin, als auch einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statistiken über Sex und die Wirklichkeit

Wie oft habt Ihr mit dem eigenen Partner Sex?

Dauerhafte Umfrage
*********rs_sn Paar
88 Beiträge
Aber nur...
...wenn man glücklich in festen Händen ist und man dem Alltagsstress ein Schnippchen schlägt.

Nicht jeder ist in der Lage, nach einem anstrengenden Tag, so abzuschalten, das man vom Sex auch was hat.

Deshalb würde ich eher fragen:
Wie oft im Jahr habt ihr erfüllenden Sex?

Denn für mich persönlich macht es nicht die Quantität, sondern eher die Qualität.

LG die true_loverin
******_th Mann
337 Beiträge
Guter Ansatz ...
von true_lovers, das würde auch ich unterschreiben.
Mehr als 300-mal Sex im Jahr halte ich für Wunschdenken einiger Herren.
Und ich kaufe niemanden ab, dass er täglich Sex hat. Von Prostituierten natürlich abgesehen.

Leon
*******tty Paar
5.749 Beiträge
@Leon08
Und ich kaufe niemanden ab, dass er täglich Sex hat.
Mehr als 300 x im Jahr bedeutet auch nicht täglich, sondern dass man auch an bis zu 60 Tagen ( = 2 Monate) im Jahr keinen Sex hat.
Und man kann auch öfters Sex am Tag haben *grins* .

*tipp* BlackBatty
****bi Paar
145 Beiträge
@*******vers
Ihr habt recht.
Diese Frage ist natürlich wichtiger als das "wie oft".

Und es stellt sich auch die Frage, was "einmal Sex" bedeutet.
Paare in Wochenendbeziehungen haben oft 1x die Woche 48 Stunden lang Sex! *zwinker*

Aber die Umfrage hier zeigt doch auch, dass es mehr Paare gibt, die nicht di 300 Mal erreichen. Auch wenn die Postings anders sind. Anscheinend schreibt keiner von denjenigen, die seltener (dafür vielleicht besseren *fiesgrins* *tomaten*) Sex haben.

Und vergesst nicht: Es heißt hier auch "Sex mit dem eigenen Partner"! *mrgreen*
Wie oft habt Ihr mit dem eigenen Partner Sex?
*hm* Ich habe ganz vergessen eine Strichliste zu führen. *schaem*
******sex Paar
690 Beiträge
@leon
nur weils bei dir nicht klappt darfst du nicht von dir auf andere schliessen. uns gehts auch gar nicht darum ob uns das jemand abnimmt oder nicht, wir tuns einfach...weils spass macht. wir haltens da auch eher mit black betty...und mehr wird jetzt auch nicht aus dem nähkästchen geplaudert.
******_th Mann
337 Beiträge
Hallo BlackBatty
Danke für deine kleine Nachhilfestunde in Sachen Mathematik, auch wenn ich meine dies nicht dringend notwendig zu haben.
Ich bezog mich mit meiner Aussage auf vorangegangene Beiträge.
z.B.
Wir haben uns aber dennoch die Zeit für den täglichen Sex genommen.

eigentlich
täglich! von wenigen ausnahmen abgesehen. sind ja auch weitestgehend monogam, aber spass macht es immer wieder.

Und wie du sehen kannst haben die "betroffenen Hunde“ bereits gebellt. *haumichwech*

Leon
Mme_Chatte
Bei 10 mal im Jahr???
Also wenn du das normal findest...

Es gibt genug Paare die weniger normal finden.

Wenn eine Mme_Chatte mehr als 300 mal im Jahr Sex mit ihrem Partner hat, obwohl sie laut Profil Single ist, dann ist das auch nicht normal.

Hab mal über 50 angeklickt, man will sich in meinem Alter

nitt mit Gwalt kaputtmache. *zwinker*
******sex Paar
690 Beiträge
(N)oel??
18cm kleine sachsen-da muss niemand bellen. jetzt aber zurück zum thread. auch hier wird sich die gauß´sche normalverteilung zeigen. statt zählen einfach tun - mit qualität+quantität. kommt poppend gut durch den tag und die woche, sind dann mal weg zum baggersee.
Deshalb würde ich eher fragen:

Denn für mich persönlich macht es nicht die Quantität, sondern eher die Qualität.

Es wäre bei der Zahl über 300 interessant zu wissen, wie viele in Orgasmen für beide geendet haben?
******_th Mann
337 Beiträge
Adolfo
Und wieviele nur vorgespielt waren? *zwinker*

Leon
rein beruflich bin ich mit solcher statistik vertraut. man muss nicht unbedingt glauben, was in BILD steht. nach sexueller aktivität liegt BRD auf dem platz 114, ungefähr mit italien zusammen. die ersten sind franzosen, dann USA und russen. und deutsche singles haben am schlimmsten abgeschnitten: unter 18 bis 30 järigen gibt es statistisch gesehen überhaupt keinen sex, weil 1 mal in 3-6 monaten zählt nicht.
LG
deswegen traue ich nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe.
Wie soll man diese Frage denn beantworten? Leute, guckt doch mal auf den Kalender, wir haben doch erst Ende August! *klugscheisser*
****77 Mann
1.127 Beiträge
statistik
"Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht ahst!"
*****ann Mann
504 Beiträge
@Strippi,@wulff77
deswegen traue ich nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe.
"Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht ahst!"
Geht es auch mal ohne so einen Kommentar?.
In diesem Gesprächsfaden gab es mindestens 3, die dieses Churchill häufig zugeschriebene Zitat glaubten schreiben zu müssen.
****71 Mann
81 Beiträge
Bei mir ist es so im Schnitt drei mal die Woche. Wenn es weniger ist dann muss es schon furchtbaren Stress oder Ärger geben.

Mach es aber nicht desshalb weil ich mir dreimal vorgenommen hab sonder weil es einfach nur schön und geil ist.
******_th Mann
337 Beiträge
@YetiMann
Na du bist aber gereizt heute!
Mich nervt dieser Satz zwar auch, wenn er zum 10. Mal kommt, aber deshalb lohnt sich doch die Aufregung nicht. Zumal die jetzt auch nicht zum Thema beigetragen hat.

Zum Thema:
Ich gebe auch nicht soooooo viel auf die Umfragen. Meiner Meinung nach, neigen viele Herren bei sexuellen Fragen leicht zur Übertreibung bzw. Wunschdenken.

Leon
Huch,
Meiner Meinung nach, neigen viele Herren bei sexuellen Fragen leicht zur Übertreibung bzw. Wunschdenken.

DAS ist aber jetzt nicht dein Ernst, oder? *schock*

*haumichwech*
*****ann Mann
504 Beiträge
@Leon
Ich bin ganz entspannt.

Aber es muss mal gesagt werden, dass dieser ständig wiederholte Satz werder originell ist, noch einer Diskussion förderlich ist.

Was Statistiken betrifft, bin ich immer skeptisch, insbesondere, wenn nicht die Rahmenbedingung der Befragung angegeben sind. Die meisten Statistiken kann man in die Tonne kloppen, weil die Vermutung sich aufdrängt, dass die Stickprobenmenge nicht repräsentativ ist.
******_th Mann
337 Beiträge
@djamila
Ich finde deinen Humor richtig geil!!!!

Jetzt bin ich ihm sebst mal zum Opfer gefallen.*kopfklatsch*
*zwinker*

*kuss* Leon
DAS ist aber jetzt nicht dein Ernst, oder? *schock*

Frauen übertreiben auch, sonst käme eine Single - Frau nicht über 300 mal mit ihrem eigenen Partner. *lol* *haumichwech*
******_th Mann
337 Beiträge
Single Frau--->300 Mal?
Das war die Aussage eines ungeprüften Profils. Wer weiß schon wer dahinter steckt.

Da gebe ich nun wirklich Null drauf.

Leon
Das war die Aussage eines ungeprüften Profils. Wer weiß schon wer dahinter steckt.

Da gebe ich nun wirklich Null drauf

Nun ja, ich bin auch nicht geprüft.
******_th Mann
337 Beiträge
adolfo
Was hält dich davon ab???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.