Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7223 Mitglieder
zum Thema
Die Pärchen-Challenge: ein Experiment17
Ich komme aus der SM-Szene, von der Neigung her bin ich Top/Dommse.
zum Thema
Pärchen-Party in Oberbayern8
Haben aber schon einmal einen Club besucht. Dort haben uns einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statistiken über Sex und die Wirklichkeit

Wie oft habt Ihr mit dem eigenen Partner Sex?

Dauerhafte Umfrage
****ity Paar
16.583 Beiträge
wir
sind allein durch berufliche trennungen nicht dazu in der lage täglich sex zu haben.
aber nur für die statistik würde ich eh keinen sex haben wollen.uns macht er immer noch spaß und zwar,wenn wir es wollen.... *mrgreen*
Da stimme ich voll und ganz zu.
Tja, ich könnte momentan auch kein Kästchen da oben ankreuzen...*gruebel*

Da ich momentan (noch) partnerlos glücklich bin, sehe ich mich auch nicht genötigt, durch irgendwelche fremde Betten zu hüpfen, nur um der Statistik ein wenig auf die Sprünge zu helfen.
Das "für die Statistik" durch fremde Betten poppen nutzt ja auch nix, gefragt war nach Sex mit dem eigenen Partner...
gefragt war nach Sex mit dem eigenen Partner...
*kopfklatsch* Stimmt ja! Also siehste, nix mit ankreuzen für mich....
Fazit...
also....ausserhalb jeder Statistik weiter Freude am Leben haben und andere weiter dummschwätzen lassen. Wie beschrieb es schon Ruskin...wer arbeitet soll Freude am Leben haben, sonst weiß er bald nicht mehr, wofür er es tut, er tut es nicht gut oder wenigstens so, das es sich lohnt. Also ist der geringe Aufwand für ein Lächeln Teil eines wohlfeiles Geschäftes...
****aar Paar
677 Beiträge
@DonSchnulze
Köstliche Antwort, witzig und trotzdem korrekt. *top*

Liebe Grüße

GC_Paar
****706 Mann
190 Beiträge
Meine Frage dazu wurde aber nicht beantwortet.
nun, trotz allem, wurde meine Frage bezüglich der Art und Weise, es gibt ja schließlich verschiedene Spielarten von SEX noch nicht beantwortet, zählt ihr nun bei der Anzahl nur den SEX mit GV, oder auch alles andere mit,Petting, nur Küssen etc.?

Weil wenn dann so, hatte ich schon 800 mal SEX im Jahr..
****aar Paar
677 Beiträge
ren1706
Na sicher doch, mindestens 800 wenn nicht gar 900 Mal. *bravo*

Übrigens, hier noch mal die Umfrage:
Wie oft habt Ihr mit dem eigenen Partner Sex?

Die ist so kurz und eindeutig, dass selbst du sie verstehen müsstest. *vogel*

Ach, noch was: Dein Plüschtier zählt nicht als eigener Partner! *haumichwech*
****706 Mann
190 Beiträge
Ihr habt was nicht verstanden..
natürlich geht es um den eigenen Partner, was habt ihr aber an meiner Frage also nicht verstanden...(da sieht mal mal das ihr meinen vorherigen Eintrag nicht richtig oder überhaupt nicht gelesen habt!)

z.B so für euch: küsse meine Partner einmal 3x am Tag zu unterschiedliche Zeiten unterschiedlich lang , am anderen 5 mal mit weiteren Zärtlichkeiten aber ohne GV, ist schließlich auch Sex, für mich zählt das schließlich also dazu usw.
komme dann schon mal auf 800, zieht das mit eurem Kommantar 900 also nicht ins lächerliche..

und ja mein Plüschtier...über Antwort auch gelacht! Danke!
****aar Paar
677 Beiträge
ren1706
natürlich geht es um den eigenen Partner, was habt ihr aber an meiner Frage also nicht verstanden...(da sieht mal mal das ihr meinen vorherigen Eintrag nicht richtig oder überhaupt nicht gelesen habt!)
Du bist Solo!!! = Keine Stimmabgabe!

z.B so für euch: küsse meine Partner einmal 3x am Tag zu unterschiedliche Zeiten unterschiedlich lang
Küssen ist also Sex? *headcrash*

am anderen 5 mal mit weiteren Zärtlichkeiten aber ohne GV, ist schließlich auch Sex, für mich zählt das schließlich also dazu usw.
komme dann schon mal auf 800
*vogel* *vogel* *vogel* *vogel* *vogel* *vogel*

Jaaaa du hast 800 mal Sex. (Träum weiter.)
...es gibt ja schließlich verschiedene Spielarten von SEX... zählt ihr nun bei der Anzahl nur den SEX mit GV, oder auch alles andere mit,Petting, nur Küssen etc.?

Hmm? Küssen ist eine Art Sex?
Ich hab noch viel zu lernen..
...
...Küssen=Sex? *gruebel* wat man nicht alles lernt...
@shayINemo
muss an unserer Generation liegen *gg*
Küssen ist SEx ??
Okay Küssen kann sexy sein, aber wenn das Sex ist dann sollten wir an die Staristiken einfach ne null hinten dran hängen
Och nee, ne
Küssen ist zwar eine sehr feine Sache, kann höchst erotisch sein. Aber das Küssen als solches mit Sex gleich zu setzen, da mach ich auch nicht mit.
DAS wäre mir dann doch ein wenig ZU wenig an Sexualleben.
@ bawdily
ich mach ja eigentlich fast alles mit - bin sehr lernfähig - *mrgreen* aber bei der Lektion habe ich so meine Bedenken *lol*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Küssen = Sex!?

Wie war das doch gleich ...

Lieber Schamlippen küssen - als Dreck schippen müssen.

Folglich ... Küssen kann schon etwas mit Sex zu tun haben. *grins*

Al
*******r_by Mann
191 Beiträge
mit dem eigenen?
gar nicht mehr aber auswärts wow!!!
****aar Paar
677 Beiträge
Jetzt erklärt sich mir endlich, warum hier einige 300+ angegeben haben. *gruebel*
Offensichtlich eine Fehlinterpretation der Fragestellung. *kopfklatsch*

LG an alle *wink*

GC_Paar
Ohnehin nicht aussagekräftig
sind solche Statistiken, wenn sie nicht den Betrachtungszeitraum erfassen.

300 mal Sex im Jahr? Bitteschön, über wieviele Jahre ist das durchzuhalten?

Wie sieht wohl das statistische Mittel auf der Zeitachse von 20 oder 30 Jahren aus? Da wird es doch erst interessant!

Jeder Mensch wird Lebensphasen haben, in denen er mehr und solche in denen er weniger bis gar kein Sex hatte.

Wer von euch hat diese Zeiten mitgerechnet?

Da wird die Statistik zwar erst recht nach unten gezogen, dürfte aber um einiges aussagekräftiger werden.

Dann ließe sich auch einmal in der Rückschau bewerten, in welchen Phasen der Einzelne glücklicher gelebt hat oder nicht.

Schließlich hat es niemand allein in der Hand, wie oft er Sex haben kann, sondern ist hier in erheblichem Maße von Verfassung und Lust seines Partners bzw. seiner Erfolge auf dem Partnermarkt abhängig.

Warum diskutieren wir nicht darüber?

Stattdessen immer wieder dieselben Themen!

Leben wir wirklich so konsumorientiert und nur aus dem Augenblick heraus, ohne an gestern und morgen zu denken?

t.
****aar Paar
677 Beiträge
Mach doch ein neues Thema auf. Wir diskutieren gerne mit.
Nee danke,
mir ist gerade wieder ein Thema von der Clubleitung abgelehnt worden!

Die Mühe sollen sich andere machen!

t.
****aar Paar
677 Beiträge
OT
Das kommt immer darauf an wer hier gerade entscheidet. Mache Themen gibt es hier 5 Mal, andere sind dermaßen niveaulos das einem die Haare zu Berge stehen, tja und dann wird einem ein Thema abgelehnt weil es das schon mal gegeben hat. Und sei es aus dem Jahre 2006.
Verstehe wer will, wir haben uns auch schon mal gewundert.

LG GC_Paar

*zumthema*
@GC_Paar
Tja, da sprecht Ihr mir aus der Seele!

Vielleicht brauchen da die Mods mal etwas Nachhilfe, in Standardisierung von Arbeitsrichtlinien!

Aber das ist auch wieder Quatsch, denn so viel ich weiß, sind die ehrenamtlich tätig.

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.