Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7226 Mitglieder
zum Thema
Die Pärchen-Challenge: ein Experiment17
Ich komme aus der SM-Szene, von der Neigung her bin ich Top/Dommse.
zum Thema
Wie viele Frauen sind wirkliche Switcher?10
Mich beschäftigt die oben genannte Frage schon ne Weile, da ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statistiken über Sex und die Wirklichkeit

Wie oft habt Ihr mit dem eigenen Partner Sex?

Dauerhafte Umfrage
Once upon a time...
Ist Küssen also Sex?

Bisken weiter oben wurde diese Frage gestellt. Ein wohl mehr oder weniger bekannter amerikanischer Präsident, der so heisst wie ein modernes Verhüterli, sagte mal "I had never sex with this woman".
Die Amerikaner waren auf dem Mond, die werden es schon wissen. Wenn das schon kein Sex war, ist es Küssen schon lange nicht....
******_th Mann
337 Beiträge
Prima ....
"Küssen ist Sex"!

Da habe ich ja doch mehr Sex wie gedacht, und muss meine Angabe in der Umfrage schnell ändern! *schock*

*haumichwech* Leon
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@travelboy
Die Mühe sollen sich andere machen!
Man(n) kann es sich auch einfach machen *nein* .

*nono* BlackBatty
Küssen = Sex
...und manche werden davon sogar schwanger -

und bekommen dann eine Umstandsmütze! *ja*

Da hatte bisher wohl jemand nur Sex mit sich selbst????

Ohhhhh - Mannnnn...... *headcrash* *headcrash* *headcrash*

Eifeltourer
******_th Mann
337 Beiträge
Da hatte bisher wohl jemand nur Sex mit sich selbst????

Den Verdacht habe ich auch.

Leon
gfg dann ist Küssen=Sex ja wohl abgehakt...versuch mal, Dich selber zu küssen, so auf den Mund, oder wie ein Comedian mal sagte, Männer sind die Looser der Evolution... *blauesauge* *blauesauge*
Das kommt immer darauf an wer hier gerade entscheidet. Mache Themen gibt es hier 5 Mal, andere sind dermaßen niveaulos das einem die Haare zu Berge stehen, tja und dann wird einem ein Thema abgelehnt weil es das schon mal gegeben hat. Und sei es aus dem Jahre 2006.
Verstehe wer will, wir haben uns auch schon mal gewundert.

Gewundert hab ich mich hier schon über vieles ...... aber am meisten über die Threads mit dem Zusatz "Part 2" oder "Part 3" .....
Was soll dieser Blödsinn?
Ein Thread läuft solange bis er sich totgelaufen hat ...... und wenn er dabei 300 Seiten "lang" wird.
Um bei OT auf das eigentliche Thema zurück zu kommen bedarf es lediglich ein zitieren des Eingangspostings ..... aber keinen zweiten oder dritten Thread *nixweiss*
****aar Paar
677 Beiträge
Hetaere
Stimmt, ist wirklich blödsinn.
Auch die steinalten Threads, wo die Ersteller schon gar nicht mehr angemeldet sind, könnten mal gelöscht werden.
Dann kann man das Thema auch mal wieder neu aufgreifen. Ansonsten gibt es immer den Hinweis "Thema gibt es schon". Das regt mich auf.

GC_Paar
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... eingeschlafene Themen ...
Wenn es ein Thema schon länger gibt, es jedoch eingeschlafen ist, besteht wohl kaum mehr Interesse daran.
Falls doch, kann ein jeder solch ein vergessenes Thema wieder aufleben lassen.
Also warum löschen?

*tipp* BlackBatty
****aar Paar
677 Beiträge
BlackBatty
Ich würde sie lieber löschen. Wenn der Threadersteller gar nicht mehr existiert, antworten viele auch nicht mehr auf das Thema. Schon gar nicht wenn der letzte Eintrag 2006 war.
Und manchmal ist auch der Wortlaut der Frage nicht so gut gewählt, da wäre eine Aktualisierung vielleicht nicht schlecht.
Letztlich ist es eben Ansichtssache.

LG GC_Paar
Ich liebe dieses ...
Was soll dieser Blödsinn?
Ein Thread läuft solange bis er sich totgelaufen hat ...... und wenn er dabei 300 Seiten "lang" wird.
... Wort!
*love4*

Ich meine, warum sollte man nicht jedem zumuten, sich durch
letztlich vollkommen unübersichtliche 300 Seiten zu wühlen,
wenn ihn diese gar nicht interessieren?

Und die Links zu den mittlerweile geschlossenen Teilen wären
dann auch überflüssig. Zum Glück interessieren sich ja alle stets
dafür, was bislang so geschrieben wurde.

Wie auch dieses Thema deutlich zeigt, sind einige User allem
Anschein nach nicht einmal in der Lage oder hielten es gar für
notwendig, den Eingangsbeitrag richtig zu lesen, selbst wenn
dieser wirklich kurz und knapp gefasst ist.

Daher die meines Erachtens überaus sinnvolle Schließung bei
30 Seiten ...

Und alte Themen, die in einem Bereich beispielsweise erst auf
Seite 150 auftauchen und uralt sind, können durchaus aktueller
sein denn je ...

*sorry* fürs OT ...
Ich Liebe meine Freund und kann nicht genug von ihm bekommen. Ich Liebe sein Penis, also wir haben viel Sex und das bedeutet mmmhhhh Statistik, nicht´s für uns, wir machen unsere eigene. ;o)
Lg Die Kribbelige
****706 Mann
190 Beiträge
Natürlich ist küssen Sex!
@du bis solo,also keine Antwort.

wo steht das denn bitteschön und logischerweise hatte ich schon Partnerinnen und hier steht schließlich nicht dass das nur für die aktuelle Situation zählt..

und Küssen kein Sex ? Nun dann kann ich das also mit jedem machen
warum dann bitte die Eifersucht wenn ich es mit einer anderen machen würde, dann könnte ich es sogar auch vor der Partnerin mit einer anderen machen ist doch schließlich kein Sex,da möchte ich die meisten von euch hier doch mal sehen... und nur oral wäre dann auch kein Sex, hat ja zumindest auch schon mal Bill Clinton behauptet

Und warum ist das so das die meisten Nutten nicht küssen, weil das dann kein Sex ist? Nee, das hat nämlich was mit Gefühlen/Emotionen zu tun und das ist nämlich eine Charakteristik für Sexualität, Sex ist nur eine Abkürzung davon...
****aar Paar
677 Beiträge
ren1706
JA, Küssen ist Sex. *kuss2*

Ja, du hattest schon 800 Mal Sex/Jahr. *bananen*

Ja, Prostituierte küssen nicht, weil das ja Sex wäre und Sex machen die nicht. *nono*

Ja, du bist ein toller Hecht mit einer Potenz die seines gleichen sucht. *hotman* *meinheld*

Ja, du hast Recht und wir unsere Ruhe. *taetschel*

So, wir haben jetzt noch schnell 5-6 Mal Sex. *knutsch2*

GC_Paar

Allen anderen LG vom

GC_Paar*wink*
*********graph Mann
205 Beiträge
*lach*

Statistiken..

Naja kommen wir doch mal zu einer anderen Statistik.

Kondomhersteller Durex hat in verschiedenen Ländern die durchschnittliche Sexdauer ermittelt.

Auf Platz eins der Umfrage liegen die Nigerianer.
Mit durchschnittlich 24 Minuten dauert ihr Liebesspiel fast eine halbe Stunde.

Die Griechen folgen auf Platz 2.
Sie nehmen sich laut Durex immerhin 22,3 Minuten Zeit für die schönste Nebensache der Welt.

Dicht dahinter folgen die Mexikaner mit 22,1 Minuten.

Und wie steht's mit den Deutschen?
Weit abgeschlagen liegen sie auf Platz 15.
Nur durchschnittlich 17,6 Minuten dauert eine Runde Matratzensport bei den Bundesbürgern.

Damit nehmen wir uns für das Liebesspiel zum Beispiel weniger Zeit als die Chinesen, die Schweizer oder die Polen.

Und wer hätte das gedacht?
Selbst die draufgängerischen Italiener sind beim Liebesakt ganz romantisch und lassen es langsam angehen, glaubt man der Durex-Studie. Mit 20,4 Minuten belegen sie Platz fünf.

Wenn ich mir diese Studie so anschaue kann man den 300er Wert auch im Jahr erreichen wenn man sich seine Zeiten ausrechnet. XD

Grüße da lasse..
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
... und das Schlimmste an dieser Statistik ... bei diesen Zeiten sind das Vorspiel und alle anderen Dinge auch schon mit drin. *nene*

Al
****aar Paar
677 Beiträge
Na und ...
Muss man(n) immer erst ne Stunde blöd rumfummeln, ehe es richtig los geht?
*kopfklatsch*

Da würde ich wohl manchmal einschlafen. *zzz*
Boah.....
wenn ich das dann hochrechne -
kommt mir die Erkenntnis....

300 x pro Jahr x 20 Minuten x 45 Jahre im Durchschnitt
=
4500 Stunden

das heißt also ich verbringe 4500 Stunden, oder
besser 187,5 Tage rund um die Uhr meines Lebens
mit Sex.... *popp* *pimper* *bananen*

Da frage ich mich doch glatt, ob man die Zeit
nicht besser verbringen kann? *haumichwech* *lol*

Eifeltourer
****aar Paar
677 Beiträge
Tja, nun
stell dir mal den ren1706 vor. Der hat ja noch viel mehr Sex, weil bei ihm der Sex schon beim Händeschütteln los geht.

LG GC *haumichwech*
Häääh...
Der hat ja noch viel mehr Sex, weil bei ihm der Sex schon beim Händeschütteln los geht.

Falsche Satzstellung?

Richtig lautet es wohl....

Der hat ja noch viel mehr Sex, weil bei ihm der Sex
schon durch Händeschütteln los geht. *fiesgrins*

noch was zum Thema
Küssen = Sex
was ist dann Küssen in der Öffentlichkeit?
Erregung öffentlichen Ärgernisses - und verpflichtet
den Sehenden die Polizei zu rufen?
Da wären die aber im Dauereinsatz....

Eifeltourer
****aar Paar
677 Beiträge
Eifel
*guterbeitrag*

GC_Paar *haumichwech*
@GC_Paar
Dann kann man das Thema auch mal wieder neu aufgreifen. Ansonsten gibt es immer den Hinweis "Thema gibt es schon". Das regt mich auf.
Da sprichst du mir wieder aus der Seele.

Immerhin laufen die von mir begonnenen threads so schlecht, daß ich sie selbst regelmäßig immer wieder aufwärmen muß.

Warum gibt es bei sexuellem Empfinden eigentlich auch diesen Mainstream-Effekt, daß alle stets nur dem hinterherlaufen, was die breite Masse interessiert?

Einmal wurde mein Thema sogar mit der Begründung abgeleht, es sei zu "dünn" und würde nicht die Mehrheit interessieren!

t.
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Muss man(n) immer erst ne Stunde blöd rumfummeln, ehe es richtig los geht?
Nö ... aber wenn man dieses "Rumfummeln" abzieht, dann bleibt von den 17,6 Minuten verdammt wenig Zeit übrig.
Das sollte einem doch zu denken geben.
Kein Wunder, dass so viele klagen.

Al
... und das Schlimmste an dieser Statistik ... bei diesen Zeiten sind das Vorspiel und alle anderen Dinge auch schon mit drin. *nene*

Al
*oh* *schock* *traurig*
Nö ... aber wenn man dieses "Rumfummeln" abzieht, dann bleibt von den 17,6 Minuten verdammt wenig Zeit übrig.
Das sollte einem doch zu denken geben.
Kein Wunder, dass so viele klagen.

Al

Jetzt sind wir mal tatsächlich mal einer Meinung.

Kannste mit den Nigerianer mithalten?

Ich ooooooch. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.