Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7221 Mitglieder
zum Thema
Die Pärchen-Challenge: ein Experiment17
Ich komme aus der SM-Szene, von der Neigung her bin ich Top/Dommse.
zum Thema
Pärchen-Party in Oberbayern8
Haben aber schon einmal einen Club besucht. Dort haben uns einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statistiken über Sex und die Wirklichkeit

Wie oft habt Ihr mit dem eigenen Partner Sex?

Dauerhafte Umfrage
****aar Paar
677 Beiträge
Vorspiel
Was issen das?? *haumichwech*
Vorspiel

Was issen das?? *haumichwech*

Das kommt vor dem Nachspiel *lol*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Mit den Nigerianern mithalten!?

Wie meinst Du das denn jetzt ... so mit der Penislänge (die man den dunkelhäutigen Männern ja nachsagt), mit der Zeit beim Sex oder eher mit der Dreistigkeit der Nigeria-Connection?

Al
Mit den Nigerianern mithalten!?

Wie meinst Du das denn jetzt ... so mit der Penislänge (die man den dunkelhäutigen Männern ja nachsagt), mit der Zeit beim Sex oder eher mit der Dreistigkeit der Nigeria-Connection?

Al

Mit der Zeit beim Sex *zwinker*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Jetzt hast mich auf dem falschen Fuß erwischt ...
ich gebe es zu ... mir geht es da wie Dir und den meisten Männern auch ... ich komm recht schnell und es geht nur um die eigene Lust.
Musst Dir also keine Gedanken machen. *zwinker*

Al
Tja.. "Weniger als 10mal im Jahr" konnte man nicht eingeben.. daher "mehr als 10mal"
Früher, als wir frisch verliebt waren- und auch noch in den ersten Ehejahren, wäre mein Kreuzchen bei "mehr als 50mal im Jahr" gewesen- heute sieht es da ganz anders aus.

@****706: Küssen ist Sex??? *blabla*
Nutten küssen vielleicht nicht, weil auf diesem Weg Krankheiten übertragen werden könnten?- und weil es auch noch einen kleinen Bereich geben darf, der nur ihr und ihrem eigenen Partner zusteht.
Ich gehe davon aus, dass bei der Umfrage Geschlechtsverkehr gemeint ist- wäre das für dich klarer definiert? *uah*

@****aar: geniale Antwort auf ren1706's Blödsinn *top2*
****aar Paar
677 Beiträge
Elfi1965
Danke liebe Elfi.
Wir haben auch selten solchen Schei... gelesen. Da stehen einem die Haare zu Berge. *panik*

Liebe Grüße an Elfi

GC_Paar
Jetzt hast mich auf dem falschen Fuß erwischt ...
ich gebe es zu ... mir geht es da wie Dir und den meisten Männern auch ... ich komm recht schnell und es geht nur um die eigene Lust.

Ächt!

Und damit sind die "wahnsinns" Frauen zufrieden? *zwinker*
Vorspiel

Was issen das??

Heutzutage besteht das Vorspiel meist aus der Frage:

"Ficken"?... *haumichwech*

Das kommt vor dem Nachspiel

Nachspiel *oh*
ist das nicht die Zigarette danach? *grins*

Eifeltourer
Heutzutage besteht das Vorspiel meist aus der Frage:

"Ficken"?... *haumichwech*

Eh Du "Ficken" *haumichwech*
Vorspiel.....
Eh Du "Ficken"

Na da hat sich aber schon einer viel Zeit genommen..... *lol*

Eifeltourer
****aar Paar
677 Beiträge
Ficken ....
*pimper* *haumichwech*
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... outen ...
Wir finden es gut, dass sich diese EH DU FICKEN Typen selbst outen. So wissen wir wenigstens, mit wem wir nichts zu tun haben wollen.

*ja* BlackBatty
****aar Paar
677 Beiträge
@BlackBatty
Meintest du das jetzt etwa ernst, oder mit einem Zwinkern??? *schock*
Wir finden es gut, dass sich diese EH DU FICKEN Typen selbst outen. So wissen wir wenigstens, mit wem wir nichts zu tun haben wollen.

*ja* BlackBatty
*zugabe* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Eh Du "Ficken"
und nach 2 Minuten wohl die Ansage: "Erster!!" .. oder auch die Frage: "kommst du- oda was?"
*fiesgrins* *haumichwech* *wiegeil*
grins.. wie genial - *rotfl*
Nöööö.
nach vollen 2 Minuten kommt doch die Frage:

Na wie war ich???? *rotfl*

Eifeltourer
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@GC_Paar
Dass meinen wir schon so, wie wir es geschrieben haben, ohne ein *zwinker*.

*ja* BlackBatty

*ja* BlackBatty

Wenn das so ist, habe ich keine Probleme damit, da ich nicht suche.

Ein Tipp hätte ich noch:

Man sollte die Beiträge eines Users auch Lesen und Verstehen können, bevor man ihn bewertet.
@BlackBatty
Tja.. ihr habt wohl die Ironie leider nicht verstanden.
Hier hat sich niemand "geoutet" - sondern hier sind Witze drüber gemacht worden.
Tz. lesen sollte man können, bevor man antwortet
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@Elfi1965
Danke für die Belehrung, wer immer du auch sein magst.
Aber was geht's dich an *blabla* ?
*les* BlackBatty
Nur 61% der Frauen legen auf Sex in der Partnerschaft wert
GfK-Umfrage unter Männern und Frauen, veröffentlicht in div. Publikationen am 11.09.2009:

"Beziehung ohne Sex unvorstellbar"

Sex gehört für drei Viertel der deutschen Männer unbedingt zu einer Partnerschaft. "Eine Beziehung ohne Sex kann ich mir nicht vorstellen", sagten 75,5 Prozent der Männer.

Das geht aus einer am Freitag veröffentlichten GfK-Umfrage für die "Apotheken Umschau" hervor.

Bei den Frauen dagegen legen demnach nur 61,2 Prozent großen Wert auf Sex in der Partnerschaft.

Fast 53 Prozent der 641 befragten Frauen sagten sogar, sie kuschelten viel lieber mit ihrem Partner als mit ihm zu schlafen. Von den 654 befragten Männern sieht nur ein Drittel das Kuscheln als Alternative zu Sex.

Was meint ihr dazu??

Wen es näher interessiert, kann ja mal googlen!
t.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
So ungewöhnlich ist das doch nicht.
Um es zu verstehen, sollte man sich die Situation der einzelnen Menschen genauer betrachten.
Dann dürfte einem recht schnell klar werden, warum es mehr Bedürfnis nach Nähe - als nach Geschlechtsverkehr gibt.
Die Länge und Basis einer Partnerschaft haben einen sehr großen Einfluss auf das Verhalten und die Bedürfnisse.
Und dann darf man auch nicht vergessen - nicht jeder Sex ist so, dass man ein häufiges Verlangen danach hat.

Al
Da mag etwas dran sein,
dennoch hat mich dieses Ergebnis überracht. Schon deshalb, weil Sex-Statistiken meist zum Beschönigen neigen. Vielleicht ein neuer Trend zur Ehrlichkeit gegen sich selbst?

Doch was den nackten Zahlenwert angeht, dürften im JC die Uhren wohl anders gehen!

t.
Also die Aussagekraft von Sex Statistiken darf bezweifelt werden- höchstens eine Tendenz aber das war es auch schon- die absieren auf Unfragen und da wird gelogen dass sich die Balken biegen. Außerdem die Leute müssen immer mehr arbeiten und haben immer mehr zu tun und immer weniger Zeit und so viel Singles gab es auch noch nie aber es wird dann was Gott wie oft Sex praktiziert? Das kann so nicht stimmen - also nicht traurig sein wenn man unter dem Schnitt liegt, dürften den anderen auch nicht viel anders gehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.