Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7221 Mitglieder
zum Thema
Die Pärchen-Challenge: ein Experiment17
Ich komme aus der SM-Szene, von der Neigung her bin ich Top/Dommse.
zum Thema
Pärchen-Party in Oberbayern8
Haben aber schon einmal einen Club besucht. Dort haben uns einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statistiken über Sex und die Wirklichkeit

Wie oft habt Ihr mit dem eigenen Partner Sex?

Dauerhafte Umfrage
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Diskussionen über Statistiken sind hier Thread nicht erwünscht, noch weniger Fake-Diskussionen oder Schredderversuche.

Manch einer bekommt dafür vielleicht nur einen Esel, andere hingegen dürfte es schwerer treffen.... *gr*

*zumthema*
JOY-Team
Moderator
xxxotb
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
kaum die Wahrheit
Also ich denke, dass man bei diesem Thema genauso wenig die Wahrheit heraus bekommt, wie zum Beispiel bei dem Thema Schwanzlänge, da die Antworten zum grössten Teil vom Wunschdenken bestimmt sein werden.
Ich erlaube mir mal einige persönliche Gedanken zu diesem Thema..
Wohlgemerkt; wir reden von Sex mit dem eigenen Partner!

Also, wenn ich mal rechne:
Mehr als 300 mal im Jahr....
Das würde heissen; Im Schnitt mindestens einmal täglich: macht 365
Abzüglich vielleicht ihrer Menstruation.....
Sowas kenne ich nur aus meiner Zeit zwischen dem 16ten und dem etwa 25ten Lebensjahr. Zurückdenkend würde ich diesen Sex als Karnickelsex bezeichnenen. Oder Fliessbandsex. Also nix für Menschen, die mehr auf Qualität stehen.
Mehr als 200 mal im Jahr
würde immer noch heissen, durchschnittlich fast jeden Tag Sex. Siehe oben. Fällt für mich deshalb immer noch in die gleiche Kategorie wie oben. Kann eigentlich nur Langweilig sein, weil die sexuellen Lebenshöhepunke jeden Tag da sind. Nix besonderes in Sicht. Und wer jetzt von verschiedenen Varianten anfängt möchte mir bitte mal erklären, wieviele Varienten es denn geben soll, nach vielleicht 20 Jahren Sex mit demselben Partner und dann mehr als 200 Mal im Jahr *gaehn*
Mehr als 150 Mal im Jahr
Mehr als 100 Mal im Jahr
Hier kommen wir meines Erachtens in den realistischen Wunschbereich.
Obwohl diese Zahl immer noch mehr als ca. jeden 2-3.Tag Sex erfordert.
Das ist nach 40 Jahren Sexleben mit einem Partner mehr als öde. Also nix für ältere Herrschaften mit einer langjährigen Dauerbeziehung *nein*
Bei ganz jungen Menschen (16-25) und bei Partnerschaften, die bisher weniger als höchstens 5 Jahre dauern allerdings denkbar.
Ich denke, wer hier was anderes behauptet, macht sich und uns was vor! Ich schreibe oben Wunschbereich. Für realistisch halte ich diese Zahl in einer längjährigen Beziehung (über 10 Jahre) nicht!
Mehr als 50 Mal im Jahr
Ja, ich denke und hoffe, das dies die meisten, der hier im Joyclub angemeldeten Menschen guten Gewissens unterschreiben können. Mal abgesehen von denen, die auf Partnersuche sind, also zur Zeit keinen Partner haben und deshalb aus der Frage (Sex mit dem eigenen Partner) herausfallen.
Mehr als 10 mal im Jahr
heisst ja, 10 mal und mehr.....
Könnte demnach hier jeder guten Gewissens angeben.
Aber Spass beiseite. Wir sind ja ein ernsthaftes Forum. *zwinker*
Das würde rein rechnerisch immer noch bedeuten, ca. einmal im Monat. Ich denke, wir würden staunen, bei wie vielen Langzeitpaaren das nicht erreicht wird. Aber ob wir die hier im Joyclub finden.....?
******sex Paar
690 Beiträge
es gibt dinge...
zwischen himmel und erde...die glaubt man nicht...wenn man sie nicht selbst erlebt hat. also nicht immer von sich selbst auf andere schliessen, einfach mal dinge so annehmen wie sie erzählt werden, das spekturm ist weit. von gar nicht bis maximal. haben etliche freunde die trotz langjähriger beziehung häufig poppen.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
mag ja gut sein
Wir haben ja weiter oben schon gelernt, dass die Bayern die Vorreiter in Deutschland in Sachen Sex sind. *haumichwech*

Ich schrieb ja bereits
einige persönliche Gedanken
.
Das müssen nicht zwangsläufig die gleichen Gedanken wie die Gedanken anderer Mitglieder hier sein.

also nicht immer von sich selbst auf andere schliessen, einfach mal dinge so annehmen wie sie erzählt werden

******sex Paar
690 Beiträge
die einen schreiben gern über sex
die anderen tuns. leben und leben lassen...nicht nur in bayern.
nirgends wird so viel gelogen wie bei Sex oder Geld, das ist doch lange genug bekannt.
Je mehr sie drüber reden, desto weniger ist dahinter.
******_th Mann
337 Beiträge
Auf die Gefahr ...
hin dass ich jetzt endgültig im Joy gelöscht werde, möchte ich doch noch was zum Eingangsthema schreiben.
Ich kann mich sieundich anschließen, das könnte ich Wort für Wort Unterschreiben. *top2*
Mein Kreuz war auch bei "Mehr als 50 Mal".
300 Mal hätte ich noch nicht mal mit 20 Jahren und verschiedenen Partnerinnen Lust gehabt. Und Heute ist es nicht anders, nach einer "anstrengenden langen Nacht" muss ich nicht dringen noch eine zweite am nächsten Tag haben. Neee da schlaf ich mich lieber wieder Fit. Und ständig nur ne kurze Nummer die nicht weiter anstrengend ist aber dafür jeden Tag brauch ich nicht.

Leon
es hängt doch auch vom Partner ab, mit dem einen MÖCHTE man mehr als 200 x, beim anderen sind 50 Pflichtübungen pro Jahr vollkommen ausreichend.
...um sich einen anderen zu suchen...
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
sorry
war kurz beschäftigt.
Ihr wißt schon..... meine tägliche Nummer *haumichwech*

MÖCHTE man mehr als 200 x
Aha. Verstanden.

beim anderen sind 50 Pflichtübungen pro Jahr
Tja so gehts einem, wenn man hier zuviel von sich preisgibt.
Deshalb habe ich nicht geschrieben, das wir mit 300 mal nicht auskommen. Möchte doch nicht, das hier jemand persönlich wird.
Deshalb habe ich nicht geschrieben, das wir mit 300 mal nicht auskommen. Möchte doch nicht, das hier jemand persönlich wird.
*oh2*

Karnickelsex,

Fliesbandsex, oder

Qualität? *hae*
wieso ?
Kommt halt auf die Frau an, wenn sie einen von sich aus scharf macht, weil sie einen wirklich begehrt, passiert es halt oft und GERNE.
Braucht sie eh keinen Sex, wie ich es auch erlebt habe, schafft man eher mühsam die 52x *g*
Braucht sie eh keinen Sex, wie ich es auch erlebt habe, schafft man eher mühsam die 52x *g*

Bei dieser Konstellation würde ich auf Handbetreib umstellen.
na, zuerst versucht man(n) ja mal alles, aber wo kein Begehren ist, ist halt auch nix machen *g*
Aber es gibt doch Frauen die auch von ganz alleine ankommen, einen schon in Fahrt bringen *g*
Die einen gehen ins Museum oder Kunstausstellung, die anderen schaffen es gar nicht mehr dort hin... lach...
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Also ich hab unsere Stimme abgegeben. *smile*

Da ich schon mehrfach im Forum gelesen habe, dass es sich hier um eine Swingerplattform handelt *fiesgrins*, versuche ich mir gerade auszumalen, was bei mehr als 200 oder 300 Mal Sex mit dem eigenen Partner noch so an Aktivitäten dazu kommt.

Da bräuchten wir vermutlich alle 6 Monate neue Ersatzteile. *mrgreen*

Sie von Desirefortwo
im ernst
ist jemand bereit hier und jetzt mehr oder weniger genaue zahl zu nennen? oK, wir sind die ersten: nach 20-jähriger beziehung haben wir noch nicht langeweile im bett, durschnittlich 2 mal pro woche machen wirs. aber wenns auf der arbeit zu stressig wird kann es dazu führen, dass wir uns nur einmal pro woche in der mitte des bettes treffen.
******_th Mann
337 Beiträge
Klingt
für mich realistisch, und würde mir absolut genügen.

Leon
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
@ live_live, leon08
kann ich so unterschreiben.
Damit sind wir bei etwa 100 Mal und das bestätigt auch meine Annahme und die hier erstellte Statistik.
Wenn man wieder Erwarten doch noch andere Hobbys hat als Ficken,
ist das auch völlig genug, um den Sex immer wieder spannend und interessant zu gestalten.

@********1067
na, zuerst versucht man(n) ja mal alles, aber wo kein Begehren ist, ist halt auch nix machen
Sowas kenn ich auch. Hatte mal ne Beziehung, wo ihr 4-8 mal im Jahr ausreichte. Nicht zuletzt deshalb hatte ich dann irgendwann eine neue Frau.
96 mal einen Orgasmus, oder 96 mal Sex auch mit mehreren Orgasmen?
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Die Fragestellung war:
Wie oft habt ihr Sex im Jahr?

Deine Frage nach den Orgasmen wäre dann wohl ein neues Thema, oder?
*****984 Frau
23 Beiträge
Also ich kann das gar nicht mir so vorstellen...
Wir haben hier eigentlich ein ziemlich gutes Sexleben und sind weit drüber bei der Statisitken..*g*

Selbst die Umfrage haut mich voll aus den Socken *kopfklatsch*

Aber das liegt evtl auch daran weil hier in Westeuropa so einige ziemlich verklemmt sind *lach*

NAja oder es will nicht offen zugeben *gg*
Sieundich
Nö ist keine neue Frage, weil wenn ich Sex habe komme ich meistens öfter als ein mal. Man kann Sex aber auch so einteilen, dass man sagt: Bei jedem Orgasmus beginnt neuer Sex. Meine Frage gilt einfach dem besseren Verständnis *g*
******sex Paar
690 Beiträge
gestern abend...
und heute morgen war schon 2mal. und der tag ist noch nicht vorrüber und es sind auch noch 4 monate bis zum jahresende. da kommt schon noch was zusammen...soviel zu unserer / eurer statistik. geil, geiler, monacosex!!!
******_th Mann
337 Beiträge
OT Da ...
kann es wohl einer nicht oft genug wiederholen. *lol*

Thema:
Bei dieser Statistik liegt es sehr nahe, das eher Übertrieben als Untertrieben wird. Die Wirklichkeit dürfte also sehr viel trostloser aussehen.

Leon
******sex Paar
690 Beiträge
da kann einem...
schon der eine oder andere leid tun. unsere these: je weniger partner-sex desto mehr handbetrieb. vielleicht sollten wir für diese jungs / mädels einen eigenen thread aufmachen, aber ohne uns!
****706 Mann
190 Beiträge
Statistik
ja, hier mit der Anzahl zu spekulieren..nun ja..

da halte ich es wie mit jeder Statistik,ich glaube nur der die ich selbst gefälscht habe... *gruebel*

nun mal im Ernst, ich denke doch das im jugendliche Alter im Durchschnitt die Anzahl höher ist, was dann im Alter abnimmt, bei dem einen mehr bei dem anderen weiniger,schließlich ändern sich ja auch die Lebensumstände (z.B Schwangerschaft in einem Jahr im anderen nicht,Partner ist länger nicht verfügbar zb.durch Dienstreisen,schon die Änderung einer neuen Arbeitsstelle mit weniger Zeit für den Partner hat ja schon Einfluß, Krankheiten werden im Alter mehr und beeinflussen nicht nur das Wohlbefinden sondern auch die Lust auf Sex etc.),somit relativiert sich doch das alles...

und dennoch, nur 10 mal im Jahr kann besser und schöner sein
als 100 mal im Jahr wenn nur einer will und der andere es nur noch als gewohntes Zugeständnis macht, oder? Und welche Art von Sex ist den in der Anzahl mit gemeint, da auch nur schon zärtlich zueinander sein oder nur reine orale Befriedigung schon eine Art Sex ist.zählt dies denn mit?

Was mich selbst betrifft, hat sich das bei meinen bisherigen 5 Lebenspartner nicht wesentlich unterschieden obwohl die Beziehungen von unterschiedlicher Dauer waren, das hat für mich aber noch nie eine Rolle gespielt..entscheidener ist doch die gemeinsame Lust miteinander und nicht die Anzahl,oder seht ihr das tatsächlich anders
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.