kaum die Wahrheit
Also ich denke, dass man bei diesem Thema genauso wenig die Wahrheit heraus bekommt, wie zum Beispiel bei dem Thema Schwanzlänge, da die Antworten zum grössten Teil vom Wunschdenken bestimmt sein werden.
Ich erlaube mir mal einige persönliche Gedanken zu diesem Thema..
Wohlgemerkt; wir reden von Sex mit dem eigenen Partner!
Also, wenn ich mal rechne:
Mehr als 300 mal im Jahr....
Das würde heissen; Im Schnitt mindestens einmal täglich: macht 365
Abzüglich vielleicht ihrer Menstruation.....
Sowas kenne ich nur aus meiner Zeit zwischen dem 16ten und dem etwa 25ten Lebensjahr. Zurückdenkend würde ich diesen Sex als Karnickelsex bezeichnenen. Oder Fliessbandsex. Also nix für Menschen, die mehr auf Qualität stehen.
Mehr als 200 mal im Jahr
würde immer noch heissen, durchschnittlich fast jeden Tag Sex. Siehe oben. Fällt für mich deshalb immer noch in die gleiche Kategorie wie oben. Kann eigentlich nur Langweilig sein, weil die sexuellen Lebenshöhepunke jeden Tag da sind. Nix besonderes in Sicht. Und wer jetzt von verschiedenen Varianten anfängt möchte mir bitte mal erklären, wieviele Varienten es denn geben soll, nach vielleicht 20 Jahren Sex mit demselben Partner und dann mehr als 200 Mal im Jahr
Mehr als 150 Mal im Jahr
Mehr als 100 Mal im Jahr
Hier kommen wir meines Erachtens in den realistischen Wunschbereich.
Obwohl diese Zahl immer noch mehr als ca. jeden 2-3.Tag Sex erfordert.
Das ist nach 40 Jahren Sexleben mit einem Partner mehr als öde. Also nix für ältere Herrschaften mit einer langjährigen Dauerbeziehung
Bei ganz jungen Menschen (16-25) und bei Partnerschaften, die bisher weniger als höchstens 5 Jahre dauern allerdings denkbar.
Ich denke, wer hier was anderes behauptet, macht sich und uns was vor! Ich schreibe oben Wunschbereich. Für realistisch halte ich diese Zahl in einer längjährigen Beziehung (über 10 Jahre) nicht!
Mehr als 50 Mal im Jahr
Ja, ich denke und hoffe, das dies die meisten, der hier im Joyclub angemeldeten Menschen guten Gewissens unterschreiben können. Mal abgesehen von denen, die auf Partnersuche sind, also zur Zeit keinen Partner haben und deshalb aus der Frage (Sex mit dem eigenen Partner) herausfallen.
Mehr als 10 mal im Jahr
heisst ja, 10 mal und mehr.....
Könnte demnach hier jeder guten Gewissens angeben.
Aber Spass beiseite. Wir sind ja ein ernsthaftes Forum.
Das würde rein rechnerisch immer noch bedeuten, ca. einmal im Monat. Ich denke, wir würden staunen, bei wie vielen Langzeitpaaren das nicht erreicht wird. Aber ob wir die hier im Joyclub finden.....?