Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7221 Mitglieder
zum Thema
Die Pärchen-Challenge: ein Experiment17
Ich komme aus der SM-Szene, von der Neigung her bin ich Top/Dommse.
zum Thema
Pärchen-Party in Oberbayern8
Haben aber schon einmal einen Club besucht. Dort haben uns einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statistiken über Sex und die Wirklichkeit

Wie oft habt Ihr mit dem eigenen Partner Sex?

Dauerhafte Umfrage
... und überhaupt...
... Qualität ist wichtiger als Quantität.
Wie oft?
Uns BEIDEN oft genug -
und immer wieder schön.

Und mit zunehmendem Alter sogar noch besser werdend. *grins*

Das dürfte das sein, was zählt.... *smile*

Eifeltourer
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
... Qualität ist wichtiger als Quantität.
Sicher? Also ich weiß ja nicht ... sind das nicht eher Ausreden von Leuten die sich eigentlich viel mehr richtig guten Sex wünschen?

Viel wichtiger ist doch, dass beide Partner mit dem Sexleben rundum zufrieden sind - dass sie beide die gleichen Bedürfnisse haben - was die Qualität, als auch die Häufigkeit betrifft.

Al
Denke auch das manche sagen, "wie ihr habt nur 100 mal Sex"!

Aber das sagt wohl wenig über unser Sexleben aus!!! Denke das viele ihre 300 mal gegen meine 100 mal tauschen würden *anbet*
******_th Mann
337 Beiträge
Das denke ...
ich auch. *top*

LG Leon
Aber das sagt wohl wenig über unser Sexleben aus!!! Denke das viele ihre 300 mal gegen meine 100 mal tauschen würden *anbet*

Da wäre noch die Frage offen, wer von euch beiden so zufrieden ist?
Yeah ihr könnt den Leuten doch nicht erzählen, ob sie guten oder schlechten Sex haben können! *ggg* Schöner Thread :o)

Anbei: unsere 322 Umfrageteilnehmer haben im Schnitt mindestens 115 mal Sex im Jahr. Das ist für eine "Community für stilvolle Erotik" doch gar nicht mal so weit weg von der anfänglich erwähnten Umfrage.
Ich hab leider auch nur jeden Tag super schlechten Sex, nämlich mit mir selber *lol*
******_th Mann
337 Beiträge
Da fällt mir ein:
Wer einmal richtig gewichst hat, weis erst mal was Frauen für schlechter Ersatz sind! *haumichwech*

Leon
*****989 Paar
951 Beiträge
.....also ihr lieben - wir haben uns das alles mal zu gemüte geführt. dazu sagen wollen wir allerdings nicht - nur mal einstreuen, wie es im moment bei uns ist. wir sind beide selbständig. war ja schon mal jemand vorhin da, der das gleiche los hat. unsere arbeitstage sind auch ca. 15 stunden lang und sohnemann will seine aufmerksamkeiten auch. wochenends wird bürokram aufgearbeitet, dass was in der woche nicht mehr geschafft wurde. tja.....dann ratet mal wie oft wir noch sex haben. das ist nicht zynisch gemeint! wir schlafen schlicht weg ein! achso. nur eins noch. 300 mal im jahr.....ist in unseren augen einfach blödsinn oder tatsächlich ein langeweileficken. lg.von uns.
******_th Mann
337 Beiträge
Na das ...
nenne ich mal ein ehrliches Paar. *top2*

LG Leon
Da ficke ich doch lieber aus Langeweile als zu Fressen oder sonst irgendwas *g*
Nein, ehrlich
• bevor ich aus Langeweile Ficke esse ich lieber und habe die ganze family um mich. Ich stimme den erschöpft-Einschlafern zu, wenn 300x die Norm sind, wird die durch HartzIV genährt...
@sweet....
stimmt einfach und da ist nichts hinzuzufügen.
Nur jammerschade das ich keine Langeweile habe, nicht von Harz 4 lebe und nicht den ganzen Tag vögeln kann. Wenn ich die Zeit und den Partner hätte würde ich dies mit Sicherheit tun *g*
******aga Frau
4.722 Beiträge
Nur jammerschade das ich keine Langeweile habe, nicht von Harz 4 lebe und nicht den ganzen Tag vögeln kann. Wenn ich die Zeit und den Partner hätte würde ich dies mit Sicherheit tun
und zudem ist es einfach nur traurig, dass Du solch einen unqualfizierten M*** schreibst, der mit der Realität wohl kaum etwas gemein haben dürfte *g*

LG, baba *blume*

@ SweetSurrender

- bevor ich aus Langeweile Ficke esse ich lieber und habe die ganze family um mich. Ich stimme den erschöpft-Einschlafern zu, wenn 300x die Norm sind, wird die durch HartzIV genährt...

Und an Dich genauso. Wie kann frau nur solch einen absoluten Unfug schreiben.

Meinste etwa die weiblichen Hartzis vögeln aus Langeweile oder was?
Falls dem echt so sein sollte, dann müsste ich mich echt schämen, solche gleichaltrige Leute neben mir zu haben, die einfach wohl null Ahnung von H4 und dessen Umständen zu haben scheinen.....
Unsere Vorposterin hat im Konjunktiv geschrieben, also damit zum ausdrück gebracht, wenn sie die Zeit hätte wie ein Hartz 4 Empfänger würde sie das gern tun. Nun sie hat die Zeit nicht, also kann sie es nicht tun und kommt somit nicht auf ihre 300 Nummern, nicht mehr und weniger hat sie gesagt.
Das war auch etwas überzogen *gg*
******aga Frau
4.722 Beiträge
och.....im Konjunktiv kann frau auch diskriminieren.......von daher *g*
Schau doch mal es ging doch um die Zeit und als Vergleich, ein Hartz 4 Empfänger hat nun einmal wesentlich mehr Zeit als jemand der von Morgens bis Abends arbeitet und dann schlagkaput nach Hause kommt.
Wenn ich Dauerurlaub hätte wäre es bei mir genauso. Also einigen wir uns doch dadrauf und umschreiben Hartz 4 mit Dauerurlaub, okay?
Das sollte nicht diskriminierend rüberkommen. Das war rein sachlich gemeint!!!
So hab ich es auch aufgenommen @*****ble.
Aber baba anscheinend nicht. Baba sorry wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, war nicht meine Absicht.
******aga Frau
4.722 Beiträge
Aber baba anscheinend nicht. Baba sorry wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, war nicht meine Absicht.

Nein in keinster Weise! Aber über so´n Zeugs schmunzel ich doch schon.....*zwinker*

Statistiken über Sex und die Wirklichkeit

Ist schon irgendwie witzig *g*
@baba
das verstehe ich jetzt wirklich nicht, warum spielst du die Beleidigte?
Fuckable hat sich sogar noch entschuldigt für den Fall dass du dich angegriffen gefühlt hast. Hartz4 wurde doch lediglich als Zeitbeispiel aufgeführt. Ich weiß jetzt nicht warum du noch bockig bist?

Mir tun die Menschen selbst leid die keine Arbeit haben, ich hab Arbeit, dafür aber viel viel weniger Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.