Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5220 Mitglieder
zur Gruppe
US-Car-Fans
586 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?36
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
mit dem Auto nackt durch die Nacht49
Ich fahre sehr gerne in der Dunkelheit nackt mit dem Auto durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fahre mich! Welches Auto wärst DU?!?

Fahre mich! Welches Auto wärst DU?!?
(...in Anlehnung an die Joyclub-Aktion
"...und welche Süssigkeit wärst du?")

Wenn Du ein Auto wärst, ....was wärst Du?

Ich wäre DIESER Citroën!

... im Alltag nicht zu gebrauchen ... schon "irgendwie spannend", aber dann letztendlich "neee, lieber doch nicht!" ... zu hoher Verbrauch ... zu gross für deine Garage ... viel zu schwerfällig ... zu auffällig ... aus der Zeit gefallen ... viel zu viel chichi dran ... nicht familiengeeignet ... wuchtig, ohne finesse ... technisch überfrachtet ... geschmacklos ...
usw usw

Was wärst DU für ein Auto?
*********Pelz Frau
10.213 Beiträge
Ich wäre gern eine 2CV!

Die Vorgabe an die Ingenieure damals lautete:
„Entwerfen Sie ein Auto, das Platz für zwei Bauern in Stiefeln und einen Zentner Kartoffeln oder ein Fässchen Wein bietet, mindestens 60 km/h schnell ist und dabei nur drei Liter Benzin auf 100 km verbraucht. Außerdem soll es selbst schlechteste Wegstrecken bewältigen können und so einfach zu bedienen sein, dass selbst eine ungeübte Fahrerin problemlos mit ihm zurechtkommt. Es muss ausgesprochen gut gefedert sein, sodass ein Korb voll mit Eiern eine Fahrt über holprige Feldwege unbeschadet übersteht. Und schließlich muss das neue Auto wesentlich billiger sein als unser ‚Traction Avant‘. Auf das Aussehen des Wagens kommt es dabei überhaupt nicht an.“

– Pierre-Jules Boulanger[4]
Cabrio, schlanke 597 kg, max. 120 km/h. Bietet viel & benötigt wenig!
****go Mann
940 Beiträge
HHHMMMM, ein Tesla aber nur weil er alleine fährt und ich evtl. Fahrer raus schmeißen kann *lol*
*******eNix Frau
78 Beiträge
Ich wäre dann gerne ein
Shelby GT 500
Man da würde ich auf mich selbst abfahren *rotfl*
*******osch Mann
73.152 Beiträge
Mein Traumauto
****az Mann
4.483 Beiträge
Entweder meinen Namensvetter oder die prollige Variante. *g*
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Wenn dann doch am liebsten etwas old school🙂
**********erfly Frau
4.121 Beiträge
• einfach gebaut ... für manche trotzdem zu anspruchsvoll in der Handhabung
• oft belächelt, aber trotzdem ein ein Liebhaberstück
• ohne Schnickschnack, aber trotzdem besonders
• aus Plaste, aber trotzdem robust
• günstig und unkompliziert in der Unterhaltung, wenn man Ahnung davon hat
• dauert ein bisschen länger bis er warm läuft, aber wenn er auf Tour kommt schnurrt er wie (ein lautes) Kätzchen
(ich rieche aber besser *ggg* )

*traenenlach*
*****ite Frau
9.558 Beiträge
*g*
******978 Paar
2.145 Beiträge
Sie schreibt; ich wäre ein schlichter Audi, aber der A8 und nicht der A3. WARUM? Jeder möchte ihn haben, aber nur Wenige können ihn sich "leisten" ( bei mir nicht finanziell, sondern emotional gemeint). Die Wenigen schauen genauer hin, da sie vom 1. Blick/1. Eindruck bereits der Meinung sind "das ist Nichts für mich", wer aber einen Blick hinter die "getönte Scheibe" wagt, darf sich meiner Loyalität sicher sein. Es gibt sicher noch einige Metaphern mehr, die ich mit diesem Auto gemein habe und bitte nicht das Augenzwinkern vergessen. *kuss2*
*****igt Frau
36 Beiträge
Ich wäre ein Wrangler Jeep ohne Türen mit viel Chrom und schnurrenden Auspuff...
meist schmutzig... abenteuerlustig... wild und frei... natürlich höhergelegt mit speziellen Schlappen... in Knall rot... hoher Verbrauch aber schluckt halt 😏... dafür robust und ewig treu ergeben... nix für die Garage das Ding muss in die Wildnis mit Highway to hell auf voller Lautstärke... und wenn’s dann noch regnet weißt du dass du lebst 🤘🏼
***61 Paar
1.851 Beiträge
Opel
******_by Frau
719 Beiträge
Nicht nur zum Ansehen schön...
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Der Chevy Express, weil er entspannt und gemütlich zu bewegen ist. Außerdem bringt er genügend Individualität mit sich um nicht dem Mainstream angepasst zu sein.
*******m_54 Frau
111 Beiträge
ein Karmann Ghia
immer noch chic und ohne großen Schnick schnack.
Ein eye catcher ohne grosse Allüren
*******en77 Paar
101 Beiträge
Rover
Land Rover Lightweight nicht mehr und nicht weniger.
Denn " Its never over with a Rover "
Ein Golf IV SDI.
Der bringt dich sicher und zuverlässig ans Ziel, springt auch bei tiefsten Temperaturen an und hinten passt bei Bedarf auch ordentlich Krempel rein.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt! *floet*

(er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.